Ärzte für Mund-Kiefer-Gesichtschirurgie in Kirchhain 2 Treffer

Arzt / Mund-Kiefer-Gesichtschirurgie in Kirchhain

Karten-Ansicht
sortieren nach 

Ärzte in einer Entfernung bis zu 10,0 km

  • Dr. med. Ingo Fischer, Marburg, Mund-Kiefer-Gesichtschirurg, Arzt
    Mund-Kiefer-Gesichtschirurgie, Plastische Operationen
    Baldingerstr. 1
    35043 Marburg
    entfernt 8,2 km.
    Telefon: 06421/586-3200

    Mund-Kiefer-Gesichtschirurg, Kopfschönheitschirurg
  • B
    Mund-Kiefer-Gesichtschirurgie, Ambulante Operationen
    Niederkleiner Str. 7
    35260 Stadtallendorf
    entfernt 6,6 km.
    Telefon: 06428/4493066

    Mund-Kiefer-Gesichtschirurg

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Ich bin begeister über das Entfernen 3er Zähne im Unterkiefer in "Schlafnarkose" und
    die anschließende Verordnung von Schmerzmittel mit zei
    tlicher Angabe der Einnahme....
    hat mir 100%ig "KEINE" Schmerzen verursacht.

    Ich bin seit meiner Kindheit ein absoluter Angsthase bei Zahnarztbesuchen, habe deswegen
    die meisten Termine immer absichtlich "vergessen".... bei dieser Methode macht es einfach
    nur "Spaß" und ist absolut empfehlenswert!

    Lob an die Praxis und den Zahnarzt.... SUPER!!!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • C
    Mund-Kiefer-Gesichtschirurgie, Plastische Operationen
    Baldingerstr. 1
    35043 Marburg
    entfernt 8,2 km.
    Telefon: 06421/586-3200

    Mund-Kiefer-Gesichtschirurgin, Kopfschönheitschirurgin

    Bewertet mit 6,1 von 10 Punkten
    bei 7 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Absolut professionell , die ganze Abteilung ist perfekt organisiert, kein Firlefanz. Ich komme seit 7 Jahren, Frau Dr. Dr.Moll und ihr Team,
    haben nicht weniger als mein Leben gerettet und trotz schwierigster Diagnose meine Lebensqualität wieder hergestellt. Ich kann der gesamten MKG gar nicht genug danken.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • D
    Mund-Kiefer-Gesichtschirurgie
    Baldingerstr. 1
    35043 Marburg
    entfernt 8,2 km.
    Telefon: 06421/586-3200

    Mund-Kiefer-Gesichtschirurg
  • E
    Mund-Kiefer-Gesichtschirurgie
    Baldingerstr. 1
    35043 Marburg
    entfernt 8,2 km.
    Telefon: 06421/586-3200

    Mund-Kiefer-Gesichtschirurg

Ärzte in einer Entfernung bis zu 20,0 km

  • F
    Mund-Kiefer-Gesichtschirurgie, Implantologie
    Johann-Konrad-Schäfer-Str. 4
    35039 Marburg, Cappel
    entfernt 11,7 km.
    Telefon: 06421/6193700

    Mund-Kiefer-Gesichtschirurg

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Dr. Seiss ist ein wirklich kompetenter und freundlicher Arzt welcher sich Zeit für die Beratung nimmt und jede Frage bis ins Detail beantwor
    tet. Ich habe mich noch nie vor einem operativen Eingriff so sicher gefühlt. Auch während der Behandlung wurde ich von Anfang bis Ende über jeden Schritt informiert.

    Die Praxis ist hochmodern eingerichtet und ausgestattet was sich gleich beim betreten des Empfangsbereichs zeigt. Man hat das Gefühl in ein Sterne-Hotel einzuchecken. Was diese Praxis wirklich von anderen abhebt ist die Patientennähe welche mir sowohl der behandelnde Arzt als auch das Praxisteam entgegengebracht haben. Am Tag nach meiner Behandlung wurde ich angerufen und nach meinem Befinden gefragt, so etwas habe ich noch in keiner anderen Praxis erlebt.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • G
    Mund-Kiefer-Gesichtschirurgie, Ambulante Operationen
    Frauenbergstr. 18
    35039 Marburg
    entfernt 11,6 km.
    Telefon: 06421/484222

    Mund-Kiefer-Gesichtschirurg

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr gute Aufklärung und Behandlung

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • H
    Mund-Kiefer-Gesichtschirurgie
    Schimmelpfengstr. 4
    34613 Schwalmstadt, Treysa
    entfernt 19,8 km.
    Telefon: 06691/807599

    Mund-Kiefer-Gesichtschirurg

    Bewertet mit 6,9 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Freundliches und hilfsbereites Personal; fachlich kompetenter Zahnarzt; Aufklärung vor der Zahnentfernung mit Vereiterung und ausführliches
    Abschlussgespräch!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • I
    Mund-Kiefer-Gesichtschirurgie, Ambulante Operationen
    Krummbogen 15
    35039 Marburg
    entfernt 10,2 km.
    Telefon: 06421/63748

    Mund-Kiefer-Gesichtschirurg
  • J
    Mund-Kiefer-Gesichtschirurgie, Ambulante Operationen
    Frauenbergstr. 18
    35039 Marburg
    entfernt 11,6 km.
    Telefon: 06421/484222

    Mund-Kiefer-Gesichtschirurg
  • K
    Mund-Kiefer-Gesichtschirurgie, Parodontologie
    Wilhelmstr. 18
    35037 Marburg
    entfernt 11,1 km.
    Telefon: 06421/22127

    Mund-Kiefer-Gesichtschirurg

Arzt / Mund-Kiefer-Gesichtschirurgie in Kirchhain

In Kirchhain gibt es 2 Ärzte für Mund-Kiefer-Gesichtschirurgie, von denen 1 bewertet sind.

Es sind 0% der niedergelassenen Ärzte und 100% der Klinikärzte für Mund-Kiefer-Gesichtschirurgie in Kirchhain bewertet.
Kirchhain hat 16.204 Einwohner.
Es gibt 0,1 Ärzte für Mund-Kiefer-Gesichtschirurgie pro 1000 Einwohner oder 8102 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Mund-Kiefer-Gesichtschirurgie in Kirchhain beträgt durchschnittlich 10,0 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 9,0. Die Bewertung ist um 1,0 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Arzt für einen Mund-Kiefer-Gesichtschirurgie in Kirchhain beträgt 2,0 Tage und ist damit um 7,4 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Arzt für einen Mund-Kiefer-Gesichtschirurgie in Kirchhain beträgt 5 Minuten und ist damit um 14 Minuten kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Städte in der Nähe

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

[]