Zahnärzte in Kirchhain 14 Treffer

Zahnarzt in Kirchhain

Kompetenz Entschlossenheit Freundlichkeit

in hochkompetenter Behandlung, technisch auf dem letzten Stand, hat Herr Dr.G.Röder in jahrelanger Arbeit mein durch Vorbehandlungsfehler ei
    nes anderen Zahnarztes nahezu zerstörtes Gebiß komplett, einschl. Implantaten, und auch optisch hochansprechend saniert. Großen Dank!

Man fühlt sich bei diesem Zahnarzt sofort wohl, auch wenn man chronische Angst vorm Zahnarzt hat. Seine Behandlung habe ich als komplett sch
    merzfrei empfunden, denn er fragt nach einer Betäubung immer nach, ob sie auch wirkt. Dieser Zahnarzt versteht sein Fach, ohne Frage! Ich fühle mich durch ihn richtig beraten, da er eine Vielzahl an Vorschlägen macht und außerdem Informationsmaterial in seiner Praxis ausliegen hat und auch mit gibt. Die Terminvereinbarung klappt wunderbar und man muss auch nicht lange im Wartezimmer auf die Behandlung warten, was ein echter Pluspunkt ist, auch wenn man im Behandlungszimmer doch noch einen Moment warten muss, so ist er nach circa 2 - 5 Minuten für den Patienten da. Das Team ist sehr freundlich und nimmt einem eventuelle Nervosität. Die Praxis ist modern und informell eingerichtet, außerdem ist sie sauber. Dieser Zahnarzt ist echt eine Perle unter den Zahnärzten.

Mir musste ein Zahn entfernt werden. Dabei brach eine Öffnung zur Nebenhöhle auf. Nun musste genäht werden. Die Behandlung ging zügig und wa
    r fast schmerzfrei. Herr Böning ist ein netter und vertrauenserwckender Zahnarzt, der genau erklärt was er tut und einen an den Entscheidungen teilhaben lässt. Ich war zwei Tage nach der OP bereits fast schmerzfrei.

• Prof. Roland Frankenberger, Marburg, Zahnarzt, Zahnarzt

Ich habe Herrn Professor Frankenberger als sehr kompetenten Zahnarzt kennengelernt.
    Sein ästhetisches Talent ist besonders hervorzuheben .
    Meine Füllungen im Front und Seitenbereich sind sehr gut geworden.
    Danke

Bin seit 2002 "Stammpatient" bei Dr. Rother. Fazit: ein sehr kompetenter Facharzt mit ruhiger und umsichtiger Vorgehensweise. Gute Aufklärun
    g, auch über mögliche Nachteile und Behandlungsrisiken verschiedener Behandlungswege. Erfahrener Spezialist für Implantate. Einbau derselben (bei mir) ohne jede Komplikation. -- Umgangston: sehr freundlich und aufgeschlossen, auch innerhalb des Teams.
    Vorbildliche Organisation der Terminvergabe mit extrem kurzen Wartezeiten. - Ergebnis: der erste Zahnarzt seit der Kindheit, dessen Praxis ich gerne aufsuche. Und das will was heißen...

Sehr tolles nettes Team. Man fühlt sich pudelwohl u gut beraten.jeder Handgriff wird erklärt

geht alles ruhig und besonnen über die BÜHNE.sehr gute Arbeit von allen

in jeder Hinsicht positiv

Zahnarzt Fachgebiete in Kirchhain

Zahnarzt in Kirchhain

In Kirchhain gibt es 14 Zahnärzte, von denen 6 bewertet sind.

Es sind 43% der Zahnärzte in Kirchhain bewertet.
Kirchhain hat 16.204 Einwohner.
Es gibt 0,9 Ärzte pro 1000 Einwohner oder 1158 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Zahnärzte in Kirchhain beträgt durchschnittlich 7,8 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,9. Die Bewertung ist um 1,1 Punkte schlechter im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Zahnarzt in Kirchhain beträgt 1,0 Tage und ist damit um 0,0 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Zahnarzt in Kirchhain beträgt 1 Minuten und liegt damit im Bundesdurchschnitt.

• Großseelheim