Zahnärzte in Ebsdorfergrund 3 Treffer

Zahnarzt in Ebsdorfergrund

Karten-Ansicht
sortieren nach 
  • A
    Implantologie, Parodontologie, Zahnärzte für Ästhetische Zahnmedizin
    Bortshäuser Str. 19 a
    35085 Ebsdorfergrund, Ebsdorf
    Telefon: 06424/1028

    Ästhetischer Zahnmediziner

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr netter und kompetenter Zahnarzt. Habe mir einen neuen Zahnersatz anfertigen lassen. Bin zufrieden, habe keine Schmerzen und kann wieder
    gescheit kauen
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • B
    Zahnarzt
    Dreihäuser Str. 15
    35085 Ebsdorfergrund, Dreihausen
    Telefon: 06424/2037
  • C
    Zahnarzt
    Ferdi-von-Stumm-Str 3
    35085 Ebsdorfergrund, Rauischholzhausen
    Telefon: 06424/2334

Ärzte in einer Entfernung bis zu 10,0 km

  • Prof. Dr. med. dent. Roland Frankenberger, Marburg, Zahnarzt, Zahnarzt
    Zahnarzt
    Georg-Voigt-Str. 3
    35039 Marburg
    entfernt 9,2 km.
    Telefon: 06421/58-63240

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich habe Herrn Professor Frankenberger als sehr kompetenten Zahnarzt kennengelernt.
    Sein ästhetisches Talent ist besonders hervorzuheben .
    Meine Füllungen im Front und Seitenbereich sind sehr gut geworden.
    Danke
    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  • D
    Oralchirurgie, 3D-Diagnostik, Parodontalchirurgie
    Frankfurter Str. 6
    35037 Marburg
    entfernt 8,1 km.
    Telefon: 06421/1688990

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 14 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Vor diesem Eingriff hatte ich Angst. Das vorangehende Beratungsgespräch, die OP und die Nachsorge wurden zu meiner vollsten Zufriedenheit un
    d äußerst professionell durchgeführt. Ich hatte minimalste Schwellungen und die Wunden sind schnell und gut verheilt; da war ein Profi am Werk. Nicht nur der Arzt, auch das gesamte Helferteam ist stets bemüht, freundlich und kompetent. Die Praxis ist eine der schönsten Arztpraxen, die ich bisher gesehen habe. Man fühlt sich dort insgesamt sehr gut aufgehoben und muss auch nie lange im Wartezimmer auf seinen Termin warten, ganz im Gegenteil, ich bin bei jedem meiner drei Termine pünktlich drangekommen. Ich würde jederzeit wieder dort hingehen und kann die Praxis jedem empfehlen. Die Kompetenz dieses Arztes ist enorm.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • E
    Zahnärzte für Ästhetische Zahnmedizin, Kinderzahnheilkunde, Zahnmedizin
    Ockershäuser Allee 51 a
    35037 Marburg
    entfernt 8,5 km.
    Telefon: 06421/93660

    Ästhetische Zahnmedizinerin

    Bewertet mit 9,7 von 10 Punkten
    bei 12 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr kompetente und sympathische Zahnärztin, der man meiner Meinung nach nach gutem Gewissen vertrauen kann. Einem werden NICHT wie bei ande
    ren Zahnärzten möglichst viele und kostspielige Optionen angeboten. Bei mir war zb mal eine Versiegelung herausgefallen, wodurch der Kaufläche sehr empfindlich war. Sie hätte mir bei der Gelegenheit wahrscheinlich ohne Probleme eine neue Versiegelung anbieten können, hat dies aber nicht getan, sondern mir geraten einfach abzuwarten, da der Zahn gesund sei und sich der Zahn nur an das Kauen gewöhnen müsse. Nach ein paar Tagen hatte sich das Thema tatsächlich von allein erledigt.
    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • F
    Zahnarzt
    Emil-von-Behring-Str. 23
    35041 Marburg
    entfernt 9,7 km.
    Telefon: 06421/67442

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 8 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Nach einer Odyssee mit unzähligen Zahnärzten, kontaktierte ich die Praxis von Joachim Langner zum ersten mal 2012 aufgrund von akuten Schmer
    zen und mir wurde als Notfall extrem kurzfristig und verständnisvoll geholfen. Seitdem bin ich von dieser Praxis so angetan, dass ich nur noch da hin gehe. Das gesamte Team arbeitet kompetent und freundlich. Es herrscht eine ruhige Atmosphäre, so dass kein zusätzlicher Stress auf mich als Patientin übergeht. Alle Zahnsanierungen die ich bislang dort habe machen lassen, liefen stets problemlos ab. Bei Rückfragen oder sonstigen Anliegen wurde ich immer freundlich sowie geduldig beraten. Auf Termine musste ich außerhalb der Feiertags- und Urlaubszeiten nie länger als 2-3 Tage warten. Das Wartezimmer ist dort eher ein "Durchgangszimmer" - länger als 5 Minuten habe ich darin noch nicht verbracht. Aufgrund der jahrelang zuverlässigen, professionellen sowie menschlichen Betreuung spreche ich an dieser Stelle meine uneingeschränkte Empfehlung aus und bedanke mich sehr bei Dr. Langner und seinem Team!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • G
    Parodontologie
    Georg-Voigt-Str. 3
    35039 Marburg
    entfernt 9,2 km.
    Telefon: 06421/58-63279

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    nach zahnbehandlung hab ich angedeutet das ich angst vor corona habe. die ärztin hat mir dann wasserstoffperoxidempfholehen zum mund spülen
    und inhalieren. da so keine mirkos mehr im rachen/mund raum mehr vorhanden sind.

    toll! danke!
    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  • H
    Parodontologie
    Gisselberger Str. 2
    35037 Marburg
    entfernt 7,8 km.
    Telefon: 06421/25569

    Bewertet mit 9,4 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich habe bisher keine gute Erfahrungen mit Zahnärzten gemacht, jedoch habe ich mich in der Praxis von Dr. Kern sehr gut aufgehoben gefühlt.
    Nach der Kontrolle wurde mir alles erklärt und ich habe mich entschieden meine Löcher dort behandeln zu lassen. Ich bin sehr zufrieden mit dem Ergebnis und will dieses Jahr wieder hingehen.
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • I
    Zahnarzt
    Schwanallee 48 a
    35037 Marburg
    entfernt 8,0 km.
    Telefon: 06421/24422

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Alles perfekt- sehr zu empfehlen!

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • J
    Parodontologie, Implantologie
    Neue Kasseler Str. 1 a
    35039 Marburg
    entfernt 9,7 km.
    Telefon: 06421/3798751

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Das erste Mal war ich in diesem Praxis, als Dr. Günther dort noch gearbeitet hat (ca. vor 12-13 Jahren). Danach blieb ich in diesem Praxis w
    eiter beim Dr. Ansari und später bei dem Dr. Bohling. Bisher bin ich sehr zufrieden. Die Hygiene in der Praxis ist exzellent, super Ausstattung, alle nette Mitarbeiter und die Ärzte haben immer gute Laune, sind freundlich und wirken nie gestresst, auch wenn man Abend noch zu einem Termin kommt.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • K
    Parodontologie
    Biegenstr. 4
    35037 Marburg
    entfernt 8,6 km.
    Telefon: 06421/169590

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Mittlerweile (seit 3 Jahren) geht unsere komplette Familie, also Opa & Oma, meine Frau und ich sowie unsere Kinder zur "Susanne". Die Praxis
    war eine Empfehlung aus unserem Freundeskreis. Frau Dr. Bruchmann hatte so manchen Pfusch ihrer diversen Vorgänger zu beheben. Fachlich und menschlich fühlen wir uns in dieser Praxis extrem gut aufgehoben und wollen nie wieder zu irgendeinem anderen Zahnarzt gehen.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • L
    Oralchirurgie, Zahnarzt
    Frankfurter Str. 6
    35037 Marburg
    entfernt 8,1 km.
    Telefon: 06421/1688990

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Kompetenter, engagierter und sehr freundlicher Zahnarzt. Sehr gute Beratung. Kein Aufdrängen von IGEL Leistungen. Das gesamte Team ist freun
    dlich und zuvorkommend. Ich hatte bei jeder Behandlung stets ein gutes Gefühl.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • M
    Parodontologie
    Marburger Str. 5
    35112 Fronhausen
    entfernt 8,9 km.
    Telefon: 06426/5559

    Bewertet mit 9,1 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr kompetenter Zahnarzt. Wenn er bohrt, merkt man kaum etwas.
    Sehr freundlich. Rundum zufrieden!

    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • N
    Implantologie
    Am Richtsberg 62
    35039 Marburg, Richtsberg
    entfernt 6,5 km.
    Telefon: 06421/46265

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    alles super dort, kann ich nur weiterempfehlen

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • O
    Zahnarzt
    Universitätsstr. 34
    35037 Marburg
    entfernt 8,6 km.
    Telefon: 06421/25180

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Biin seit Jahren dort Patientin und kann nur Guters berichten.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • P
    Parodontologie
    Erlenring 19
    35037 Marburg
    entfernt 8,4 km.
    Telefon: 06421/924747

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr zuvorkomment,sehr nett.Und sehr gute Beratung.Weiter zuempfehlen!!!!

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Q
    Parodontologie
    Am Forsthaus 4
    35043 Marburg, Bauerbach
    entfernt 9,7 km.
    Telefon: 06421/12511

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    geht alles ruhig und besonnen über die BÜHNE.sehr gute Arbeit von allen

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • R
    Zahnarzt
    Wallstr. 19
    35466 Rabenau, Londorf
    entfernt 7,5 km.
    Telefon: 06407/9059966

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Super freundlich und kompetent in der Beratung und Behandlung. Es kommt keine Panik auf und man fühlt sich gut aufgehoben. Kann die Praxis w
    ärmstens weiterempfehlen.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • S
    Zahnarzt
    Marburger Str. 5
    35112 Fronhausen
    entfernt 8,9 km.
    Telefon: 06426/5559

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Implantat: Problemlos eingepasst und sitzt immer noch sehr gut

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • T
    Zahnarzt
    Georg-Voigt-Str. 3
    35039 Marburg
    entfernt 9,2 km.
    Telefon: 06421/58-63277

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Alles bestens, ich bin sehr zufrieden.
    Ich wurde zu Beginn sehr gut beraten, mir wurden verschiedene Möglichkeiten der Behandlung erklärt u
    nd nachdem die Zustimmung der Krankenkasse vorlag, bekam ich meinen Termin u die besprochene Behandlung wurde durchgeführt.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • U
    Parodontologie
    Am Krekel 45
    35039 Marburg
    entfernt 7,3 km.
    Telefon: 06421/617898

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Ich habe Frau Simmer immer als sehr kompetent und gründlich erlebt. Ich gehe seit vielen Jahren zu ihr in die Praxis, und bin immer sehr zuf
    rieden mit ihr und mit dem ganzen Team.
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • V
    Zahnarzt
    Gutenbergstr. 35
    35037 Marburg
    entfernt 8,2 km.
    Telefon: 06421/26441

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    SUPER KOMPETENTES TEAM, SUPER LIEBER ZAHNARZT AUCH FÜR ANGSTHASEN :)

    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • Zahnarzt
    Barfüßertor 25
    35037 Marburg
    entfernt 8,6 km.
    Telefon: 06421/14959
    Mobiltelefon: 06421 14959

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Super Arzt und voll nettes Team. Bin begeistert.

    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • W
    Zahnarzt
    Wilhelmstr. 18
    35037 Marburg
    entfernt 8,4 km.
    Telefon: 06421/22127

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr empfehlenswerte Praxis. Gut organisiert und serviceorientiert, kurze Wartezeiten. Man fühlt sich hier sehr gut aufgehoben!

    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • X
    Zahnarzt
    Schweizergasse 4
    35274 Kirchhain, Großseelheim
    entfernt 9,5 km.
    Telefon: 06422/857478

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Mir musste ein Zahn entfernt werden. Dabei brach eine Öffnung zur Nebenhöhle auf. Nun musste genäht werden. Die Behandlung ging zügig und wa
    r fast schmerzfrei. Herr Böning ist ein netter und vertrauenserwckender Zahnarzt, der genau erklärt was er tut und einen an den Entscheidungen teilhaben lässt. Ich war zwei Tage nach der OP bereits fast schmerzfrei.
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • Y
    Zahnarzt
    Haspelstr. 4
    35037 Marburg
    entfernt 8,4 km.
    Telefon: 06421/22622

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Kompetenter, selbstsicherer und freundlicher Arzt, nimmt sich Zeit, macht Behandlungspausen auf Wunsch, schöne Praxis

    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • Z
    Parodontologie
    Großseelheimer Str. 51
    35039 Marburg, Richtsberg
    entfernt 7,3 km.
    Telefon: 06421/26878

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Feinfühliger Zahnarzt in Marburg , der christliche Werte (wie Anstand und Respekt dem Patienten gegenüber ) und auch den Eid des Hippokrates
    ( " Nihil Nocere" (( Niemals Schaden )) , ernst nimmt und auch lebt . Der Arzt läßt einen nicht spüren , wenn man nur " kassenversichert " ist . Man wird ausführlich aufgeklärt - auch über zu erwartende Kosten , und die Kosten werden exakt eingehalten . Man wird zu Privatleistungen nicht gedrängt , aber selbige werden empfohlen. Da das Ergebniss von mir subjektiv als sehr gut bewertet wird , war ich gerne bereit die Extras zu bezahlen.
    Insgesamt empfehlenswerte Praxis , guter Arzt.
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  •  
    Oralchirurgie
    Krummbogen 15
    35039 Marburg
    entfernt 9,3 km.
    Telefon: 06421/63748

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Professionelle, schmerzfreie und freundliche Behandlung. Ich komme "gerne" wieder

    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  •  
    Zahnarzt
    Universitätsstr. 41
    35037 Marburg
    entfernt 8,6 km.
    Telefon: 06421/23665

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Herr Dr, Saud Al Hamoud ist freundlich und kompetent. Er erklärt sehr gut und sucht die bestmögliche Behandlung, um die Zähne doch noch zu
    erhalten. Ich vertraue ihm und kann ihn wirklich weiter empfehlen.
    Das Team ist sehr freundlich. Die Wartezeit beträgt kaum mal 5 Minuten im sehr ansprechend eingerichtetem Wartezimmer. Diese Praxsis ist sehr gut organisiert ist.
    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr

Zahnarzt in Ebsdorfergrund

In Ebsdorfergrund gibt es 3 Zahnärzte, von denen 1 bewertet sind.

Es sind 33% der Zahnärzte in Ebsdorfergrund bewertet.
Ebsdorfergrund hat 8.886 Einwohner.
Es gibt 0,3 Ärzte pro 1000 Einwohner oder 2962 Einwohner pro Arzt.

Stadtteile

  • Rauischholzhausen
  • Dreihausen
  • Ebsdorf

Städte in der Nähe

Die größten Städte

[]