Ärzte für Notfallmedizin in Kirchhain 4 Treffer

Arzt / Ärzte für Notfallmedizin in Kirchhain

Karten-Ansicht
sortieren nach 
  • A
    Allgemeinmedizin, Betriebsmedizin, Notfallmedizin, Hausarzt
    Mühlgasse 11
    35274 Kirchhain
    Telefon: 06422/1500

    Allgemeinmedizinerin, Betriebsärztin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr schnellen Termin, gute Erreichbarkeit, freundliches Persona, kometente und sehr nette Ärztin, fühlte mich jederzeit gut aufgehoben. Kan
    n ich nur weiterempfehlen.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • B
    Innere Medizin, Hausarzt, Palliativmedizin, Notfallmedizin
    Mühlgasse 11
    35274 Kirchhain
    Telefon: 06422/1320

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    ein kompetenter, freundlicher arzt und ein eingespieltes team

    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • C
    Allgemeinmedizin, Akupunktur, Notfallmedizin, Hausarzt
    Hofackerstr. 17
    35274 Kirchhain
    Telefon: 06422/8504040

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 9,1 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Alle drei Ärzte sind sehr gründlich und nehmen sich viel Zeit. Ich fühle mich zu 100% gut aufgehoben! Frau Dr. Liebmann ist die beste Ärztin
    , die ich bisher erlebt habe. Uneingeschränkte Weiterempfehlung.
    Bewertet 9,1 von 10 Punkten
    mehr
  • Orthopädie und Unfallchirurgie, D-Ärzte, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Notfallmedizin
    Mühlgasse 11
    35274 Kirchhain
    Telefon: 06422/4955

    Orthopädin und Unfallchirurgin

    Bewertet mit 7,5 von 10 Punkten
    bei 10 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich wurde von Frau Dr.Bernstein am Schnappfinger operiert.Die Operation verlief schnell sachlich und ruhig.Das Ergebniss ist wie bei den and
    eren Op's an den Fingern optimal verlaufen.Ich bin wie immer sehr zufrieden mit frau Dr.Bernstein und ihrem Team
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr

Ärzte in einer Entfernung bis zu 10,0 km

Ärzte in einer Entfernung bis zu 20,0 km

  • X
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Notfallmedizin, Sportmedizin
    Wilhelmstr. 9
    35037 Marburg
    entfernt 11,0 km.
    Telefon: 06421/13993

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 9,5 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich habe in dieser Praxis nur gute Erfahrungen gemacht und empfehle die Praxis auf jeden Fall weiter.

    Bewertet 9,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Y
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Notfallmedizin, Psychosomatische Grundversorgung
    Fritz-Himmelmann-Str. 11
    35119 Rosenthal
    entfernt 17,7 km.
    Telefon: 06458/456

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Mein Notfall wurde als solcher sofort erkannt und die notwendigen Schritte eingeleitet. Ich habe mich sehr gut betreut gefühlt.

    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • Z
    Innere Medizin, Hausarzt, Notfallmedizin, Psychosomatische Grundversorgung
    Herborner Str. 43
    35096 Weimar (Lahn), Niederweimar
    entfernt 15,0 km.
    Telefon: 06421/78507

    Bewertet mit 9,5 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Immer hilfsbereit und auf den Patienten eingehend soweit dieses noch möglich ist in der kurzen Zeit welches unser Gesundheitssystem vorgibt!

    Bewertet 9,0 von 10 Punkten
    mehr
  •  
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Naturheilverfahren, Notfallmedizin
    Auf der Warte 1
    35085 Ebsdorfergrund, Dreihausen
    entfernt 11,4 km.
    Telefon: 06424/3020790

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr kompetent und emphatisch!

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  •  
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Notfallmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Herborner Str. 43
    35096 Weimar (Lahn), Niederweimar
    entfernt 15,0 km.
    Telefon: 06421/78507

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Herr Schneider ist ein sehr kompetenter und freundlicher Arzt. Er nimmt sich genügend Zeit für eine Diagnose und die anschließende Behandlun
    g. Die gesamte Praxis einschließlich seiner Kollegen kann ich sehr empfehlen.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr

Arzt / Ärzte für Notfallmedizin in Kirchhain

In Kirchhain gibt es 4 Ärzte für Notfallmedizin, von denen 4 bewertet sind.

Es sind 100% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Notfallmedizin in Kirchhain bewertet.
Kirchhain hat 16.204 Einwohner.
Es gibt 0,2 Ärzte für Notfallmedizin pro 1000 Einwohner oder 4051 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Notfallmedizin in Kirchhain beträgt durchschnittlich 8,0 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,6. Die Bewertung ist um 0,6 Punkte schlechter im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Ärzte für Notfallmedizin in Kirchhain beträgt 18,2 Tage und ist damit um 9,0 Tage länger als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Ärzte für Notfallmedizin in Kirchhain beträgt 40 Minuten und ist damit um 12 Minuten länger als im Bundesdurchschnitt.

Städte in der Nähe

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

[]