Ärzte in Heidenrod 3 Treffer

Arzt in Heidenrod

Karten-Ansicht
sortieren nach 
  • A
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Notfallmedizin
    Auf dem Damm 20
    65321 Heidenrod, Laufenselden
    Telefon: 06120/978527

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 9,2 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Frau Dr. Grutza ist eine sehr kompetente Ärztin, sie ist sehr gründlich was Untersuchungen betrifft und überweist bei entsprechenden Indikat
    ionen an Fachärzte ohne vorher lange selbst daran "rumzudoktern".
    Ich fühle mich bei Frau Dr. Grutza bestens aufgehoben, ihr medizinisches Können und ihre zwischenmenschliche Art haben mich von Anfang an zu 100% überzeugt. Sie hat mein absolutes Vertrauen, ich kann mit ihr über alles sprechen.
    Auch das Praxisteam, allen voran Frau Magunia, ist sehr engagiert, stets sehr freundlich und überaus zuverlässig
    Was mich im Moment jedoch stört, sind die Praxisvertretungen. Frau Dr. Grutza arbeitet verständlicherweise nicht voll, weil sie drei kleine Kinder hat. Die Vertreterin, die am meisten vor Ort ist, ist meiner Ansicht nach der ganzen Sache nicht mehr gewachsen und bei denen, die nur einmal oder wenige Male da sind, fängt man quasi bei Adam und Eva an. Die wissen natürlich noch nicht mal von meinen chronischen Erkrankungen. Das ist schon sehr störend.
    Bewertet 9,3 von 10 Punkten
    mehr
  • B
    Innere Medizin, Hausarzt
    Springener Str. 4a
    65321 Heidenrod, Kemel
    Telefon: 06124/70680

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Kompetente Ärtztin schnelle Behandlung.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • C
    Allgemeinmedizin, Urologie, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Springener Str. 4a
    65321 Heidenrod, Kemel
    Telefon: 06124/70680

    Allgemeinmediziner, Urologe

Ärzte in einer Entfernung bis zu 10,0 km

  • D
    Allgemeinmedizin
    Aarstr. 26
    56368 Katzenelnbogen
    entfernt 6,5 km.
    Telefon: 06486/91260

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 9,5 von 10 Punkten
    bei 12 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich habe, Frau Dr. Anne Otten, als sehr kompetente, hilfsbereite und menschliche Fachärztin im September 2020 kennen und schätzen gelernt. D
    ie Aufnahme, in Ihrer Praxis und in ihrem Patientenstamm, hat mir mit Sicherheit, das Leben gerettet Auch das gesamte Praxisteam, verdient ein dickes Lob, man fühlt sich immer gut aufgehoben. Ich kann die Praxis von Frau Dr. Anne Otten, mit bestem Wissen und Gewissen weiter empfehlen.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • E
    Allgemeine Chirurgie, Spezielle Unfallchirurgie, Ambulante Operationen, D-Ärzte
    Emser Str. 29-31
    65307 Bad Schwalbach
    entfernt 9,1 km.
    Telefon: 06124/5010

    Chirurg

    Bewertet mit 9,1 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr guter Arzt, sagt was Sache ist mit dem Herz am rechten Fleck. Behandlung mit Erfolg.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • F
    Allgemeinmedizin, Hausarzt
    Feldstr. 6
    65326 Aarbergen, Kettenbach
    entfernt 7,2 km.
    Telefon: 06120/3342

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 9,1 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Herr Dr. Goetzie nimmt sich Zeit, ein Arzt mit Herz!
    sein hessischer Dialekt ist einem Arzt nicht angemessen!

    Bewertet 8,4 von 10 Punkten
    mehr
  • G
    Allgemeinmedizin, Notfallmedizin, Palliativmedizin, Sportmedizin
    Römerstr. 7
    56355 Nastätten
    entfernt 9,8 km.
    Telefon: 06772/9370-0

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Die Palliativversorgung Rhein-Lahn betreut ambulant schwerkranke sterbende Patientenen zuhause, sehr zu empfehlen ,da kompetent und auch 24
    Stunden zu erreichen. Herr Junker ist der Leiter des Palliativstützpunktes. Hat meinem Mann bis zum Schluss sehr gut geholfen.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • H
    Innere Medizin, Kardiologie
    Borngasse 14
    56355 Nastätten
    entfernt 9,9 km.
    Telefon: 06772/804-8201

    Bewertet mit 9,7 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Superkompetenter freundlicher arzt.nimmt sich viel zeit und erklärt alles verständlich

    Bewertet 9,0 von 10 Punkten
    mehr
  • I
    Allgemeine Chirurgie, Spezielle Unfallchirurgie, D-Ärzte
    Borngasse 14
    56355 Nastätten
    entfernt 9,9 km.
    Telefon: 06772/804-8100

    Chirurg

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Kann ich nur empfehlen, bin bestens beraten und behandelt worden.

    Bewertet 9,4 von 10 Punkten
    mehr
  • J
    Allgemeinmedizin, Naturheilverfahren, Hausarzt
    Brunnenstr. 20
    65307 Bad Schwalbach
    entfernt 9,6 km.
    Telefon: 06124/2169

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 9,4 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Die Ärtze Oliver Löffke und Sofie Tolksdorff sind absolut klasse, auch im Notfall sehr kompetent. Ich fühle mich immer gut beraten, sie höre
    n zu, sind beide sehr kompetent und die Behandlungserfolge sprechen für sich. Auch Kinder (ab etwa Grundschulalter) werden dort liebevoll behandelt. Eine tolle Hausarztpraxis, die ich uneingeschränkt weiter empfehlen kann.
    Bewertet 9,0 von 10 Punkten
    mehr
  • K
    Allgemeinmedizin, Hausarzt
    Hauptstr. 52
    65326 Aarbergen, Michelbach
    entfernt 5,1 km.
    Telefon: 06120/5756

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr gute erfahrene kompetente Ärztin. Nimmt sich für den Patienten Zeit.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • L
    Psychiatrie und Psychotherapie
    Aarstr. 17
    56368 Katzenelnbogen
    entfernt 6,6 km.
    Telefon: 06486/91270

    Bewertet mit 9,7 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich war mit rezidivierender Depression, schwerer Episode zum wiederholten Mal stationär in der Fachklinik Katzenelnbogen. Mit der Klinikbeha
    ndlung insgesamt, aber insbesondere mit der ärztlichen und therapeutischen Behandlung von Herr Prof. Dr. W. Eirund bin ich überdurchschnittlich zufrieden (neuer Lebensmut trotz immer noch auswegloser Lebenssituation). Kann ich 100 % ig nur empfehlen. In Krise jederzeit wieder.
    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • M
    Allgemeinmedizin, Balneologie, Hausarzt, Physikalische Therapie und Balneologie
    Brunnenstr. 55
    65307 Bad Schwalbach
    entfernt 9,7 km.
    Telefon: 06124/2036

    Allgemeinmediziner, Badearzt

    Bewertet mit 9,3 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich kann nur sagen dass dieser Arzt immer kompetent und freundlich rüberkommt. Ich fühle mich da gut aufgehoben und verstanden. Ein Arzt der
    alten Schule.
    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • N
    Allgemeinmedizin, Hausarzt
    Adolfstr. 71
    65307 Bad Schwalbach
    entfernt 9,3 km.
    Telefon: 06124/77080

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr guter kompetenter Arzt

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • O
    Orthopädie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Sportmedizin, Akupunktur
    Martha-von-Opel-Weg 34 c
    65307 Bad Schwalbach
    entfernt 9,5 km.
    Telefon: 06124/2483

    Orthopäde

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Ich fühle mich besonders kompetent bei Dr. Kriese aufgehoben und behandelt. Er geht auf meine Fragen immer voll ein und nimmt sich, soweit e
    rforderlich immer Zeit.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • P
    Praktische Ärzte
    Brunnenstr. 55
    65307 Bad Schwalbach
    entfernt 9,7 km.
    Telefon: 06124/2036

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Ich bin sehr zufrieden mit der Behandlung vom Peter Neugebeuer. Für mich der beste Arzt.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Q
    Arzt (sonstige)
    Adolphus-Busch-Allee
    65307 Bad Schwalbach, Lindschied
    entfernt 7,3 km.
    Telefon: 06124/70080

    Arzt

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Ein medizinisch kompetenter Arzt, der alles klar, plausibel erklärt und mich zur besten Therapie und Lösung beraten hat.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • R
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Feldstr. 6
    65326 Aarbergen, Kettenbach
    entfernt 7,2 km.
    Telefon: 06120/3342

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    unbedingt weiter zu empfehlen

    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • S
    Innere Medizin, Hausarzt, Naturheilverfahren, Notfallmedizin
    Brunnenstr. 29-31
    65307 Bad Schwalbach
    entfernt 9,5 km.
    Telefon: 06124/3777

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr freundliche und kompetente Beratung.

    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • T
    Innere Medizin
    Martha-von-Opel-Weg 34 a
    65307 Bad Schwalbach
    entfernt 9,6 km.
    Telefon: 06124/506-0

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Top sehr kompetente ärztin

    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • U
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Ambulante Operationen
    Wiedbachstr. 77
    65307 Bad Schwalbach
    entfernt 8,9 km.
    Telefon: 06124/7269110

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 9,5 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr gute Diagnostig

    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  • V
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Notfallmedizin, Psychosomatische Grundversorgung
    Hintergasse 13
    65326 Aarbergen, Rückershausen
    entfernt 7,8 km.
    Telefon: 06430/9287737

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 9,5 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Der Arzt ist und das Team ist sehr freundlich .Auf Termine braucht man nicht lange warten.Doktor Jalal nimmt sich zeit und erklärt alles gan
    z genau,man fühlt sich aufgehoben und verstanden.
    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  • W
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Henry-Dunant-Ring 22
    65326 Aarbergen, Michelbach
    entfernt 5,3 km.
    Telefon: 06120/5471

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 9,3 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr nette, freundliche und kompetente Ärztin.

    Bewertet 9,3 von 10 Punkten
    mehr
  • X
    Innere Medizin, Gastroenterologie, Hepatologie, Notfallmedizin
    Emser Str. 29-31
    65307 Bad Schwalbach
    entfernt 9,1 km.
    Telefon: 06124/724112

    Hepatologe, Gastroenterologe

    Bewertet mit 8,0 von 10 Punkten
    bei 8 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Heute (16.04.2019) Gastroskopie und Ileokoloskopie: Habe mich für Untersuchung OHNE Sedierung entschieden !
    Untersuchung war schmerzlos, b
    ekam alles genau am Monitor gezeigt und erklärt, mit anschließendem Arztgespräch und Beratung.
    Beurteilung: Dr. Werk sehr gut !!!
    Personal: Sehr freundlich und kompetent: sehr gut !
    Atmosphäre in Praxis: sehr freundlich und angenehm, modern
    Empfehlung: Sehr empfehlenswert !
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Y
    Hals-Nasen-Ohrenheilkunde, Plastische Operationen, Ambulante Operationen
    Rheinstr. 5-7
    56355 Nastätten
    entfernt 10,0 km.
    Telefon: 06772/960630

    HNO Arzt, Kopfschönheitschirurg

    Bewertet mit 8,2 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    nett, kompetent

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Z
    Radiologie, Röntgendiagnostik
    Emser Str. 29-31
    65307 Bad Schwalbach
    entfernt 9,1 km.
    Telefon: 06124/501700

    Radiologe

    Bewertet mit 8,6 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr unaufmerksame gleichgültige MTR

    Bewertet 6,8 von 10 Punkten
    mehr
  •  
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Langgasse 76
    65329 Hohenstein, Breithardt
    entfernt 7,3 km.
    Telefon: 06120/1083

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 9,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr engagierte und kompetente Ärztin, die ein persönliches Verhältnis zu ihren Patienten hat. Nimmt sich die Zeit, die jeweils notwendig is
    t. Leider wird sie vermutlich nicht mehr lange praktizieren...
    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  •  
    Innere Medizin, Geriatrie
    Borngasse 14
    56355 Nastätten
    entfernt 9,9 km.
    Telefon: 06772/804-8696

    Bewertet mit 8,9 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr kompetente Ärztin
    Spricht konkret die Probleme an
    Sehr guter Heilerfolg
    Kann ich nur empfehlen

    Bewertet 8,9 von 10 Punkten
    mehr
  •  
    Innere Medizin, Gastroenterologie, Notfallmedizin, Ambulante Operationen
    Emser Str. 29-31
    65307 Bad Schwalbach
    entfernt 9,1 km.
    Telefon: 06124/724112

    Gastroenterologe

    Bewertet mit 8,8 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Nachdem mein behandelnder Internist mir bei Kontrolluntersuchungen jahrelang eine gesunde Leber trotz leicht gestiegener Leberwerte beschein
    igte und dies auch von einem Kollegen bestätigt wurde, entdeckte erst Dr. Racky einen vermutlich seit mehreren Jahren vorhandenen (gutartigen), großen (8x5cm) Tumor.
    Er empfahl neben, Sono + MRT eine recht neue micro-bubbles Untersuchung, die viele Ärzte noch nicht einmal kennen, die auch in der Mainzer Uni-Klinik nicht erwähnt wurde und die tatsächlich viel Aufschluss gab und mir so eine risikoreiche OP erspart bleiben konnte.
    Weiterhin weist er auf die Dringlichkeit von Kontrollen (Sono + MRT) hin und stellt dementsprechend Überweisungen aus.
    Ich halte Dr. Racky aufgrund meiner Erfahrung daher für sehr kompetent.
    Termine sind, auch bei Beschwerden, nur mehrere Wochen im voraus zu bekommen.
    Bewertet 8,8 von 10 Punkten
    mehr
  • Hals-Nasen-Ohrenheilkunde, Ambulante Operationen
    Adolfstr. 71
    65307 Bad Schwalbach
    entfernt 9,3 km.
    Telefon: 06124/3330

    HNO Arzt

    Bewertet mit 7,9 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Dr. Spiekermann ist ein sehr kompetenter und freundlicher Arzt, den ich jedem nur empfehlen kann.
    Er geht auf alle Fragen ein und nimmt si
    ch sehr viel Zeit für die Behandlung und Beratung.
    Leider sind die Wartezeiten manchmal etwas lang.
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr

Arzt in Heidenrod

In Heidenrod gibt es 3 Ärzte, von denen 2 bewertet sind.

Es sind 67% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte in Heidenrod bewertet.
Heidenrod hat 7.901 Einwohner.
Es gibt 0,4 Ärzte pro 1000 Einwohner oder 2634 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte in Heidenrod beträgt durchschnittlich 9,4 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,2. Die Bewertung ist um 1,2 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Arzt in Heidenrod beträgt 1,0 Tage und ist damit um 11,6 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Arzt in Heidenrod beträgt 39 Minuten und ist damit um 9 Minuten länger als im Bundesdurchschnitt.

Stadtteile

  • Kemel
  • Laufenselden

Städte in der Nähe

Die größten Städte

[]