Ärzte für Notfallmedizin in Fritzlar 18 Treffer

Arzt / Ärzte für Notfallmedizin in Fritzlar

Karten-Ansicht
sortieren nach 

Ärzte in einer Entfernung bis zu 10,0 km

  • R
    Innere Medizin, Notfallmedizin, Hausarzt
    Untergasse 21
    34281 Gudensberg
    entfernt 8,6 km.
    Telefon: 05603/1000

    Bewertet mit 9,5 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Frau Dr. Wittkampf ist eine einfühlsame, gewissenhafte und kompetente Ärztin. Sie nimmt sich Zeit und nimmt einen auch ernst. Auch geht sie
    die Diagnose Findung systematisch und kompetent an. Eine Ärztin, die ich nicht missen möchte.
    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  • S
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Notfallmedizin, Psychosomatische Grundversorgung
    Bahnhofstr. 34
    34582 Borken (Hessen)
    entfernt 9,4 km.
    Telefon: 05682/7334848

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 6,5 von 10 Punkten
    bei 7 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr zu empfehlen

    Bewertet 8,3 von 10 Punkten
    mehr
  • T
    Innere Medizin, Diabetologie, Notfallmedizin
    Bahnhofstr. 37
    34549 Edertal, Giflitz
    entfernt 9,9 km.
    Telefon: 05623/4006
  • U
    Innere Medizin, Kardiologie, Notfallmedizin
    Bahnhofstr. 36 a
    34582 Borken (Hessen)
    entfernt 9,5 km.
    Telefon: 05682/735970
  • V
    Innere Medizin, Notfallmedizin, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Untergasse 21
    34281 Gudensberg
    entfernt 8,6 km.
    Telefon: 05603/1000
  • W
    Anästhesiologie, Allgemeinmedizin, Hausarzt, Notfallmedizin, Intensivmedizin
    Kurfürstenstr. 14
    34590 Wabern
    entfernt 6,2 km.
    Telefon: 05683/9969010

    Allgemeinmediziner, Anästhesist, Intensivmediziner

Ärzte in einer Entfernung bis zu 20,0 km

  • X
    Visceralchirurgie, Proktologie, Ambulante Operationen, Notfallmedizin
    Marktplatz 15
    34225 Baunatal
    entfernt 17,0 km.
    Telefon: 0561/89071200

    Visceralchirurgin

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr freundlich und kompetent. Bin mit der Beratung und dem Ergebnis sehr zufrieden.Kann man nur weiter empfehlen.

    Bewertet 9,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Y
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Notfallmedizin, Psychosomatische Grundversorgung
    Die Weiberäcker 8
    34587 Felsberg, Neuenbrunslar
    entfernt 12,4 km.
    Telefon: 05662/3770

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr netter kompetenter junger Arzt! Nimmt sich viel Zeit für seine Patienten und hat immer ein offenes Ohr. Ich fühle mich in dieser Praxis
    sehr gut aufgehoben und betreut.
    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  • Z
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Notfallmedizin, Psychosomatische Grundversorgung
    Großenritter Str. 4-6
    34270 Schauenburg, Elgershausen
    entfernt 17,4 km.
    Telefon: 05601/93380

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 9,7 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    eine gute Zuhörerin, knappe kompetente Äußerungen zur Krankheit und verlauf. Gute und kurze Beschreibung der zu nehmenden Medikamente.

    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  •  
    Innere Medizin, Diabetologie, Hausarzt, Notfallmedizin
    Kampfeldweg 9
    34225 Baunatal, Großenritte
    entfernt 15,3 km.
    Telefon: 05601/8011

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sprechstundenhilfen und Arzt arbeiten ruhig, äußerst zuvorkommend, sehr gut beratend
    Man wird hier bestens betreut und fühlt sich sehr ange
    nommen und gut aufgehoben.
    Dr. Seitz erklärt alles sehr ausführlich und nimmt sich wirklich Zeit für seine Patienten.
    Man kann alle Anliegen vortragen, es wird einem zugehört und sofort entschieden gemeinsam,
    wie eine Therapie aussehen kann und müsste.
    Alle erforderlichen Schritte werden gemeinsam besprochen, Medikamente erklärt.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  •  
    Innere Medizin, Hausarzt, Diabetologie, Notfallmedizin
    Marburger Str. 8
    34537 Bad Wildungen, Odershausen
    entfernt 12,0 km.
    Telefon: 05621/3125

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    sehr gut und schnell

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  •  
    Orthopädie, Allgemeine Chirurgie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Notfallmedizin, Spezielle Unfallchirurgie
    Herzog-Georg-Weg 2
    34537 Bad Wildungen
    entfernt 11,5 km.
    Telefon: 05621/793-0

    Orthopäde und Unfallchirurg, Chirurg, Orthopäde

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    CA Dr. Kröner ist ein sehr freundlicher und kompetenter Arzt. Er nimmt sich für den Patienten, auch wenn diese so manches Mal knapp ist. Die
    ses lässt Dr. Kröner den Patienten nicht spüren. Er ist immer freundlich und hat immer ein offenes Ohr für seine Patienten. Die ganzheitliche Behandlung und Betreuung wird groß geschrieben. Ich hatte nie das Gefühl, ich sei nur eine "Nummer", nein ich fühlte mich die ganze Zeit über sehr gut aufgehoben. Ich werde, wenn nötig immer wieder Zu CA Dr. Kröner in die Klinik gehen.

    Liebe Grüße Occipitalplatte
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr

Arzt / Ärzte für Notfallmedizin in Fritzlar

In Fritzlar gibt es 18 Ärzte für Notfallmedizin, von denen 5 bewertet sind.

Es sind 31% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Notfallmedizin in Fritzlar bewertet.
Fritzlar hat 14.427 Einwohner.
Es gibt 1,2 Ärzte für Notfallmedizin pro 1000 Einwohner oder 802 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Notfallmedizin in Fritzlar beträgt durchschnittlich 8,9 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,6. Die Bewertung ist um 0,3 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Ärzte für Notfallmedizin in Fritzlar beträgt 6,2 Tage und ist damit um 2,9 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Ärzte für Notfallmedizin in Fritzlar beträgt 17 Minuten und ist damit um 10 Minuten kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Stadtteile

  • Züschen

Städte in der Nähe

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

[]