Hausärzte in Fritzlar 11 Treffer

Arzt / Hausärzte in Fritzlar

Karten-Ansicht
sortieren nach 
  • A
    Kinder- und Jugendmedizin, Hausarzt
    Gießener Str. 63
    34560 Fritzlar
    Telefon: 05622/915191

    Kinderarzt

    Bewertet mit 9,4 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Hier habe ich rundum gute Erfahrungen machen dürfen. Meine volle Empfehlung wegen wunderbarer Patientenbehandlung!

    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • B
    Allgemeinmedizin, Arbeitsmedizin, Hausarzt
    Am Hospital 2
    34560 Fritzlar
    Telefon: 05622/2293

    Allgemeinmediziner, Arbeitsmediziner

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Herr Dr. Friedel ist ein freundlicher und sehr kompetenter Arzt. Wenn nötig, forscht er auch nach und gibt einen das Gefühl, ernstgenommen z
    u werden. Auch die Anmeldung ist freundlich und hilfsbereit. Ich kann ihn guten Gewissens weiterempfehlen.
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • C
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Sportmedizin, Akupunktur
    Kastanienweg 11
    34560 Fritzlar, Roter Rain
    Telefon: 05622/919921

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 9,5 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    gute alternativ-medizinische Beratung und Behandlung

    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  • D
    Allgemeinmedizin, Ernährungsmedizin, Hausarzt, Sportmedizin
    Wolfhager Str. 1
    34560 Fritzlar
    Telefon: 05622/4033

    Allgemeinmediziner, Ernährungsarzt

    Bewertet mit 8,4 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Überdurchschnittlich engagierter Arzt seit Jahren für meine Familie und mich, der insbesondere in schwierigen gesundheitlichen Zeiten dem Pa
    tienten ausreichend Zeit zur Verfügung stellt. Klare und offene Worte, wenn es notwendig ist, vor allem aber verständliche Erklärungen zum Krankheitsbild und den Behandlungsmöglichkeiten. Man hat immer das Gefühl, in die für die Behandlung wichtigen Entscheidungen einbezogen zu sein. Fachlich sehr gut, setzt sich ggf. auch für seine Patienten sein ( Krankenkasse, wichtiger Termin bei Facharzt etc.).
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • E
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Notfallmedizin, Psychosomatische Grundversorgung
    Marktplatz 20
    34560 Fritzlar
    Telefon: 05622/5015

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 7,7 von 10 Punkten
    bei 15 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich bin mehr als zufrieden mit dem Team und der Beratung sowie der Behandlung! Ich bin monatelang von Arzt zu Arzt gelaufen und wurde nie ve
    rnünftig untersucht, es wurde sich nicht mit meinen Symptomen und der Vorgeschichte auseinandergesetzt. Dr Ballis Diagnose kam nach 10 Minuten, die Behandlung hat schon nach 1 Tag positive Auswirkungen gezeigt und nach einer Woche hatte ich keine Beschwerden mehr!!! An Kompetenz hier im Umkreis kaum zu vergleichen und der absolute Arzt meines Vertrauens!!!!
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • F
    Kinder- und Jugendmedizin, Hausarzt
    Am Hospital 15
    34560 Fritzlar
    Telefon: 05622/1616

    Kinderarzt

    Bewertet mit 6,5 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Großartiger Kinderarzt, sehr einfühlsam und äußerst kompetent.
    Sehr nette Sprechstundenhilfen.
    Leider schwer zu erreichen, ich fände eine
    Warteschleife für telefonischen Kontakt hilfreich.
    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  • G
    Allgemeinmedizin, Orthopädie, Akupunktur (Knie/LWS), Hausarzt, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Physikalische Therapie, Psychosomatische Grundversorgung, Sportmedizin
    Am Stiegel 10
    34560 Fritzlar
    Telefon: 05622/2213

    Allgemeinmediziner, Orthopäde

    Bewertet mit 6,6 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich fühle mich in der Praxis sehr gut aufgehoben, Arzt ist sehr kompetent freundlich und hat immer ein offenes Ohr.
    Man bekommt bei " aku
    ten Sachen" - immer sofort einen Termin ( was ja nicht überall so ist )!!
    Rezepte können telef. vorbestellt werden , so dass man sie ohne Probleme schnell abholen kann...
    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • H
    Allgemeinmedizin, Umweltmedizin, Hausarzt, Naturheilverfahren
    Am Hospital 11
    34560 Fritzlar
    Telefon: 05622/918918

    Allgemeinmediziner, Umweltmediziner
  • I
    Innere Medizin, Notfallmedizin, Hausarzt
    Am Hospital 6
    34560 Fritzlar
    Telefon: 05622/997-0
  • J
    Innere Medizin, Notfallmedizin, Hausarzt
    Am Hospital 6
    34560 Fritzlar
    Telefon: 05622/997-0
  • K
    Innere Medizin, Notfallmedizin, Gastroenterologie, Hausarzt
    Am Grauen Turm 10
    34560 Fritzlar
    Telefon: 05622/2931

    Gastroenterologin

Ärzte in einer Entfernung bis zu 10,0 km

  • L
    Innere Medizin, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Bahnhofstr. 54-56
    34582 Borken (Hessen)
    entfernt 8,9 km.
    Telefon: 05682/2142

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr freundliche und kompetene Ärztin mit viel Wissen und ganzheitlicher Herangehensweise. Nimmt sich viel Zeit und hört zu. Sie erklärt Dia
    gnosen und Befunde ausführlich. Ich fühle mich mit meinen Anliegen und Beschwerden ernst genommen und in der Praxis sehr gut aufgehoben.
    Die Praxis ist hell und modern eingerichtet. Die Mitarbeiterinnen sind auch sehr nett und hilfsbereit. Insgesamt eine sehr angenehme Praxisatmosphäre. Kann die Ärztin und Praxis nur weiterempfehlen!!
    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  • M
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Ziegenhainer Str. 32
    34590 Wabern
    entfernt 5,7 km.
    Telefon: 05683/7420

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Fühle mich sehr gut aufgehoben .
    Grosse Kompetenz gepart mit viel Sümpatie und freundlichkeit

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • N
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Akupunktur, Naturheilverfahren
    Bahnhofstr. 17
    34281 Gudensberg
    entfernt 8,6 km.
    Telefon: 05603/93260

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Team= Nett und Hilfsbereit
    Arzt= geht auf Patienten ein kein Fliesband Abwicklung und erklärt alles ausführlich

    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  • O
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Naturheilkundliche Verordner
    Am Tor 3
    34582 Borken (Hessen)
    entfernt 9,0 km.
    Telefon: 05682/2066

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 9,3 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Der Hausarzt ist sehr nett mit ihm kann man über alles reden wenn er mehr Zeit hat dann kann man mehr mit ihm reden kann man könnte sogar ei
    nen Kaffee mit ihnen trinken weil er sich dann extra viel Zeit für die Patienten nimmt aber wenn ihr natürlich zu wenig Zeit hat weil er Zeitdruck hat dann hat er kaum Zeit er hört auf Patienten wenn man Vorschläge gibt dann tut er das auch machen jedoch das einzigste was er bei mir letztes Mal nicht gemacht hat war dass er meine Kaka nicht untersucht hat und ansonsten ist er weiter zu empfehlen.
    Bewertet 8,9 von 10 Punkten
    mehr
  • P
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Akupunktur, Ambulante Operationen
    Bahnhofstr. 52
    34590 Wabern
    entfernt 5,5 km.
    Telefon: 05683/7531

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Kompetenz,Freundlichkeit,Geduld und Zeit für den Patienten

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Q
    Innere Medizin, Notfallmedizin, Hausarzt
    Untergasse 21
    34281 Gudensberg
    entfernt 8,4 km.
    Telefon: 05603/1000

    Bewertet mit 9,5 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Frau Dr. Wittkampf ist eine einfühlsame, gewissenhafte und kompetente Ärztin. Sie nimmt sich Zeit und nimmt einen auch ernst. Auch geht sie
    die Diagnose Findung systematisch und kompetent an. Eine Ärztin, die ich nicht missen möchte.
    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  • R
    Allgemeinmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Untergasse 21
    34281 Gudensberg
    entfernt 8,4 km.
    Telefon: 05603/1000

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 8,6 von 10 Punkten
    bei 8 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Wir sind mit dem Praxisteam, sowie mit Herrn Dr. Wunsch sehr zufrieden.

    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • S
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Bahnhofstr. 52
    34590 Wabern
    entfernt 5,5 km.
    Telefon: 05683/7531

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 8,6 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Wir haben uns sehr wohl gefühlt, auch wenn wir zum ersten Mal in dieser Praxis waren.
    Die Ärztin Frau Rosaria Brighina-Linker hat unsere B
    eschwerden angehört
    und auch dem entsprechend versucht zu lösen.
    Auch die Beratung war sehr gut.
    Sie ist sehr freundlich und klärt auch über vorhandene Probleme gut auf.
    Auch im Empfang die Damen sind sehr freundlich.
    Alles in allem wünscht man sich solche Ärzte, die sich auch ein wenig Zeit
    für die Patienten nehmen.
    Bewertet 8,6 von 10 Punkten
    mehr
  • T
    Innere Medizin, Hausarzt, Gastroenterologie
    Am Tor 5
    34582 Borken (Hessen)
    entfernt 9,0 km.
    Telefon: 05682/7078-0

    Gastroenterologe

    Bewertet mit 8,5 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    schnelle Terminvergabe, prima auch über Mail korrespondiert, gern wieder

    Bewertet 8,5 von 10 Punkten
    mehr
  • U
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Notfallmedizin, Psychosomatische Grundversorgung
    Bahnhofstr. 34
    34582 Borken (Hessen)
    entfernt 8,8 km.
    Telefon: 05682/7334848

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 6,5 von 10 Punkten
    bei 7 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr zu empfehlen

    Bewertet 8,3 von 10 Punkten
    mehr
  • V
    Allgemeinmedizin, Psychosomatische Versorgung, Hausarzt, Naturheilverfahren, Psychosomatische Grundversorgung
    Am Tor 5
    34582 Borken (Hessen)
    entfernt 9,0 km.
    Telefon: 05682/7078-0

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 5,6 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ausgesprochen kompetente Ärztin. Gute, umfassende Beratung und Aufklärung.

    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • W
    Allgemeinmedizin, Sportmedizin, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Schulstr. 33
    34587 Felsberg
    entfernt 9,8 km.
    Telefon: 05662/888

    Allgemeinmediziner
  • X
    Allgemeinmedizin, Hausarzt
    Kurfürstenstr. 14
    34590 Wabern
    entfernt 5,1 km.
    Telefon: 05683/9969010

    Allgemeinmediziner
  • Y
    Innere Medizin, Notfallmedizin, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Untergasse 21
    34281 Gudensberg
    entfernt 8,4 km.
    Telefon: 05603/1000
  • Z
    Anästhesiologie, Allgemeinmedizin, Hausarzt, Notfallmedizin, Intensivmedizin
    Kurfürstenstr. 14
    34590 Wabern
    entfernt 5,1 km.
    Telefon: 05683/9969010

    Allgemeinmediziner, Anästhesist, Intensivmediziner
  •  
    Allgemeinmedizin, Hausarzt
    Kurfürstenstr. 14
    34590 Wabern
    entfernt 5,1 km.
    Telefon: 05683/9969010

    Allgemeinmediziner

Ärzte in einer Entfernung bis zu 20,0 km

  • Gerhard Bleckmann, Baunatal, Kinderarzt, Arzt
    Kinder- und Jugendmedizin, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Poststr. 10
    34225 Baunatal, Großenritte
    entfernt 15,5 km.
    Telefon: 05601/97780

    Kinderarzt

    Bewertet mit 8,7 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    mehr als adäquate Behandlung!

    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  •  
    Allgemeinmedizin, Balneologie, Hausarzt, Naturheilverfahren
    Poststr. 1
    34537 Bad Wildungen
    entfernt 11,1 km.
    Telefon: 05621/91663

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 9,7 von 10 Punkten
    bei 8 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ein sehr freundlicher, einsatzbereiter und kompetenter Arzt, bei dem man sich verstanden und gut beraten fühlt.
    Er behandelt individuell
    und verfügt neben seinem umfangreichen Allgemeinmedizinerwissen auch über weitreichende Kenntnisse in verschiedenen Bereichen der sogenannten Komplementärmedizin ( Akupunktur, TCM, Lasertherapie u.a.) die er patient- und diagnosespezifisch einzusetzen weiss.
    Stets ist er über neue medizinische Entwicklungen auf dem Laufenden und bemüht sich seine Behandlungen entsprechend zu optimieren.
    Alles in allem fühlt man sich in der Praxis medizinisch wie menschlich äußerst gut aufgehoben .
    Bewertet 9,0 von 10 Punkten
    mehr
  •  
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Physikalische Therapie und Balneologie, Balneologie
    Steinweg 6
    34311 Naumburg
    entfernt 15,6 km.
    Telefon: 05625/366

    Allgemeinmedizinerin, Badeärztin

    Bewertet mit 9,7 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr gute und kompetente ärztin

    Bewertet 9,0 von 10 Punkten
    mehr

Arzt / Hausärzte in Fritzlar

In Fritzlar gibt es 11 Ärzte für Hausarzt, von denen 7 bewertet sind.

Es sind 58% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Hausarzt in Fritzlar bewertet.
Fritzlar hat 14.427 Einwohner.
Es gibt 0,8 Ärzte für Hausarzt pro 1000 Einwohner oder 1203 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Hausarzt in Fritzlar beträgt durchschnittlich 8,2 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,4. Die Bewertung ist um 0,2 Punkte schlechter im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Hausärzte in Fritzlar beträgt 1,5 Tage und ist damit um 3,4 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Hausärzte in Fritzlar beträgt 21 Minuten und ist damit um 9 Minuten kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Stadtteile

  • Roter Rain

Städte in der Nähe

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

[]