Ärzte in Schwarzenborn 3 Treffer

Arzt Fachgebiete in Schwarzenborn

Arzt in Schwarzenborn

Karten-Ansicht
sortieren nach 
  • A
    Innere Medizin
    Eselsweg 1
    34639 Schwarzenborn
    Telefon: 05686/488

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Ich fühle mich im MVZ Schwarzenborn sehr gut aufgehoben. Man wird ernst genommen, ich bekomme immer schnell einen Termin und habe kaum Wart
    ezeit. Die Räumlichkeiten sind neu und sehr geschmackvoll eingerichtet.
    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • B
    Allgemeinmedizin, Frauenheilkunde und Geburtshilfe
    Eselsweg 1
    34639 Schwarzenborn
    Telefon: 05686/488

    Allgemeinmedizinerin, Frauenärztin

    Bewertet mit 8,9 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Super liebe Ärztin. Kann Sie nur empfehlen.

    Bewertet 8,9 von 10 Punkten
    mehr
  • C
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe
    Eselsweg 1
    34639 Schwarzenborn
    Telefon: 05686/488

    Frauenärztin

Ärzte in einer Entfernung bis zu 10,0 km

Ärzte in einer Entfernung bis zu 20,0 km

  • Dr. med. Thomas Härer, Bad Hersfeld, Orthopäde, Arzt
    Orthopädie, Sportmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Ambulante Operationen
    Am Hopfengarten 16
    36251 Bad Hersfeld
    entfernt 18,2 km.
    Telefon: 06621/6506-0

    Orthopäde

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Eine bessere Behandlung ist kaum möglich!

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Innere Medizin, Elektrophysiologie
    Krankenhausstr. 27
    34613 Schwalmstadt
    entfernt 13,6 km.
    Telefon: 06691/799-0

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 12 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    sehr angenehmer Arzt mit wunderbar netten Assistenten.
    habe nun meine Rhythmusstörung (VES)verstanden. Es wurde eine Ablation durchgeführt.
    Meine Rhythmusstörung gehörte zu denen, die nun dauerhaft durch die Ablation behandelt werden konnten.
    Vielen Dank an dieser Stelle
    W.T.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Q
    Innere Medizin
    Uffhäuser Str. 19
    36251 Bad Hersfeld
    entfernt 18,5 km.
    Telefon: 06621/2760

    Bewertet mit 9,3 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Wir sind mit der ganzen Familie seit Jahren in der Praxis. Meine Schwiegermutter wurde bis zum Ende ihrer Tage zu Hause betreut. Wir würden
    nie abgewiesen. Haben immer einen Termin bekommen. Lieben Dank. Tolle Ärtze und tolle Arzthelferin. Das ist nicht selbstverständlich. Vielen Dank.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • R
    Neurologie, Facharzt für Psychiatrie
    Badestube 11
    36251 Bad Hersfeld
    entfernt 19,0 km.
    Telefon: 06621/797971

    Neurologe

    Bewertet mit 9,0 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Da die lange Wartezeit bei Folgeterminen in der Regel 10-16 Wochen beträgt fühle ich mich oft in meiner Therapie alleine gelassen. Auch wenn
    ich in der Praxis anrufe um Fragen oder Unsicherheiten in Bezug auf die Wirkung oder Nebenwirkungen der Medikamente abzuklären ist die Erreichbarkeit am Telefon schon gegeben aber man bekommt aus meiner Sicht keine wirkliche Unterstützung eher fühle ich mich als Störfaktor. Ich habe das Gefühl das das Praxisteam keine wirkliche Zeit hat um Fragen Telefonisch zu klären.
    Bei den Terminen mit Herrn Dr. Sporleder ist es aber nicht so er nimmt sich Zeit und bespricht die Themen sehr gründlich und wägt auch Alternativen ab.
    Bewertet 6,4 von 10 Punkten
    mehr
  • S
    Hals-Nasen-Ohrenheilkunde
    Am Markt 24
    36251 Bad Hersfeld
    entfernt 18,6 km.
    Telefon: 06621/9597040

    HNO Arzt

    Bewertet mit 9,0 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Wahnsinn!
    Ich war als Notfall da und kam ohne Termin.
    Frau A. hat mich wirklich sehr freundlich empfangen und war sehr bemüht micht zu b
    etreuen.
    Leider musste ich dennoch miterleben wie Sie von einem anderen Patienten sofort angebrüllt worden ist. Weil er nicht dran kam, obwohl Frau A. nicht mal ausreden durfte.

    Machen Sie weiter so, kein vergleich mehr wie vor 1 Jahr.
    Ich komme gerne und das nächste mal mit Termin wieder.
    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • T
    Psychiatrie und Psychotherapie
    Bahnhofstr. 16 a
    36251 Bad Hersfeld
    entfernt 19,3 km.
    Telefon: 06621/65566

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ein sehr führsorglicher Arzt der einem zuhört und hilft. Auch das Team vorne sehr nett und hilfsbereit die Damen haben es nicht immer leicht
    , ja man muss etwas länger warten aber dafür hat man Verständnis man möchte ja auch geholfen bekommen.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • U
    Innere Medizin, Ambulante Operationen
    Schimmelpfengstr. 4
    34613 Schwalmstadt, Treysa
    entfernt 19,8 km.
    Telefon: 05681/9312125

    Bewertet mit 9,7 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Insgesamt gesehen war die Behandlung wirklich sehr gut. Besonders das weibliche Team war sehr fürsorglich bemüht. Die lange Wartezeit auf de
    n Termin ist wohl überall so. Dr. Sundheim war sehr kompetent und hat alles gut erklärt.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • V
    Allgemeine Chirurgie, Gefäßchirurgie, Röntgendiagnostik, Phlebologie, Proktologie
    Nachtigallenstr. 3
    36251 Bad Hersfeld
    entfernt 18,6 km.
    Telefon: 06621/77766

    Chirurg, Gefäßchirurg, Phlebologe

    Bewertet mit 9,7 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ein Arzt, der zuhört und gute Diagnosen stellt. Man fühlt sich aufgehoben und gut behandelt. Die Helferinnen sind ebenfalls freundlich und v
    erlieren nie die Nerven, auch wenn es voll ist. Es gibt einfach nichts zu beanstanden. Ich fühle mich wohl.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • W
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Neuraltherapie, Durchgangsarzt, manuelle Therapie, Sportmedizin
    Am Markt 24-26
    36251 Bad Hersfeld
    entfernt 18,6 km.
    Telefon: 06621/640220

    Orthopäde und Unfallchirurg

    Bewertet mit 9,1 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr freundliches Team, sehr schöne, helle und moderne Praxis. Sehr gute und kompetente Beratung durch den Arzt. Absolut empfehlenswert!

    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  • X
    Hals-Nasen-Ohrenheilkunde, Ambulante Operationen, Allergologie, Umweltmedizin
    Seilerweg 29
    36251 Bad Hersfeld
    entfernt 19,1 km.
    Telefon: 06621/88-1701

    HNO Arzt, Umweltmediziner

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Nett, Kompetent und Untersuchungen liefen zügig.

    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • Y
    Innere Medizin, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Bahnhofstr. 54-56
    34582 Borken (Hessen)
    entfernt 19,0 km.
    Telefon: 05682/2142

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr freundliche und kompetene Ärztin mit viel Wissen und ganzheitlicher Herangehensweise. Nimmt sich viel Zeit und hört zu. Sie erklärt Dia
    gnosen und Befunde ausführlich. Ich fühle mich mit meinen Anliegen und Beschwerden ernst genommen und in der Praxis sehr gut aufgehoben.
    Die Praxis ist hell und modern eingerichtet. Die Mitarbeiterinnen sind auch sehr nett und hilfsbereit. Insgesamt eine sehr angenehme Praxisatmosphäre. Kann die Ärztin und Praxis nur weiterempfehlen!!
    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  • Z
    Innere Medizin, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Schimmelpfengstr. 5
    34613 Schwalmstadt, Treysa
    entfernt 19,8 km.
    Telefon: 06691/8065080

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Könnte sofort kommen, der Arzt hat sich viel Zeil genommen und war sehr einfühlsam und freundlich. Fühle mich sehr wohl und möchte zu keinem
    anderen Arzt mehr
    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  •  
    Allgemeinmedizin, Balneologie, Hausarzt
    Am Kurpark 4
    36251 Bad Hersfeld
    entfernt 18,6 km.
    Telefon: 06621/74027

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 9,7 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    sehr gut - weiterzuempfehlen

    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  •  
    Innere Medizin, Hausarzt, Diabetologie, Röntgendiagnostik
    Wittastr. 4
    36251 Bad Hersfeld
    entfernt 18,6 km.
    Telefon: 06621/74084

    Bewertet mit 9,3 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr kompetenter Arzt und super Personal
    Weiter so

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr

Arzt in Schwarzenborn

In Schwarzenborn gibt es 3 Ärzte, von denen 2 bewertet sind.

Es sind 0% der niedergelassenen Ärzte und 67% der Klinikärzte in Schwarzenborn bewertet.
Schwarzenborn hat 1.090 Einwohner.
Es gibt 2,8 Ärzte pro 1000 Einwohner oder 364 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte in Schwarzenborn beträgt durchschnittlich 9,3 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,2. Die Bewertung ist um 1,0 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Arzt in Schwarzenborn beträgt 90,5 Tage und ist damit um 77,9 Tage länger als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Arzt in Schwarzenborn beträgt 3 Minuten und ist damit um 27 Minuten kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die größten Städte

[]