Ärzte für Psychosomatische Grundversorgung in Feldatal 3 Treffer

Arzt / Psychosomatische Grundversorgung in Feldatal

Karten-Ansicht
sortieren nach 

Ärzte in einer Entfernung bis zu 10,0 km

  • Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Ambulante Operationen, Psychosomatische Grundversorgung, Notfallmedizin
    Brühlweg 10
    35329 Gemünden (Felda), Nieder-Gemünden
    entfernt 9,2 km.
    Telefon: 0170/2473631

    Frauenarzt

    Bewertet mit 9,4 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Schnelle kompetente, freundliche Behandlung. Herr Römer nimmt sich immer ausreichend Zeit für seine Patientinnen.

    Bewertet 9,4 von 10 Punkten
    mehr
  • D
    Innere Medizin, Hausarzt, Notfallmedizin, Psychosomatische Grundversorgung
    Zur Alten Hohle 16
    35325 Mücke, Nieder-Ohmen
    entfernt 8,9 km.
    Telefon: 06400/90200

    Bewertet mit 7,6 von 10 Punkten
    bei 15 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    ich bin wegen beschwerden im unterleib zu frau dr. katzer gegangen,nachdem ich bei zwei anderen ärzten deswegen schon war.beide haben mich v
    ertröstet,es seien muskelverspannungen. bei frau dr. katzer wurde sofort blutdruck gemessen und die lunge abgehört.
    bei ihrer ultraschall untersuchung,die sie sofort vorschlug,erkannte sie unregelmäsigkeiten in der prostata und an der blase und schickte mich zum urologen. das war mein glück. krebs ganz am anfang wurde diagnostiziert.ich wurde behandelt und bin nach 2 jahren noch krebe frei. ohne sie währe ich vielleicht schon tot.vorher hat keiner was gemerkt.--SIE HAT MIR DAS LEBEN GERETTET.--das muss man sich mal vorstellen! tausend mal tausend dank an sie. jetzt frage ich sie : IST SIE GUT;ODER DIE BEIDEN ANDEREN BEIDEN?
    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  • E
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Psychosomatische Grundversorgung
    Brühlweg 10
    35329 Gemünden (Felda), Nieder-Gemünden
    entfernt 9,2 km.
    Telefon: 06635/96110

    Allgemeinmediziner
  • F
    Allgemeinmedizin, Naturheilkundliche Verordner, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Schillerstr. 3
    36329 Romrod
    entfernt 8,2 km.
    Telefon: 06637/9180150

    Allgemeinmediziner
  • G
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Schillerstr. 3
    36329 Romrod
    entfernt 8,2 km.
    Telefon: 06637/9180150

    Allgemeinmedizinerin
  • H
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Notfallmedizin, Psychosomatische Grundversorgung
    Vorstadt 7
    35325 Mücke, Ruppertenrod
    entfernt 6,8 km.
    Telefon: 06400/5397

    Allgemeinmedizinerin
  • I
    Innere Medizin, Psychosomatische Grundversorgung, Hausarzt
    Brühlweg 10
    35329 Gemünden (Felda), Nieder-Gemünden
    entfernt 9,2 km.
    Telefon: 06635/96110
  • J
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Notfallmedizin, Psychosomatische Grundversorgung
    Am Lermetsrain 1
    35327 Ulrichstein, Bobenhausen
    entfernt 8,0 km.
    Telefon: 06645/4120137

    Allgemeinmedizinerin
  • K
    Innere Medizin, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Brühlweg 10
    35329 Gemünden (Felda), Nieder-Gemünden
    entfernt 9,2 km.
    Telefon: 06635/96110
  • L
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Brühlweg 10
    35329 Gemünden (Felda), Nieder-Gemünden
    entfernt 9,2 km.
    Telefon: 06635/96110

    Allgemeinmedizinerin

Ärzte in einer Entfernung bis zu 20,0 km

  • Stefanie Weichsel, Grünberg, Frauenarzt, Arzt
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Psychosomatische Grundversorgung
    Rosengasse 18
    35305 Grünberg
    entfernt 15,8 km.
    Telefon: 06401/2283808

    Frauenärztin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr nette und kompetente Ärztin
    Frau Weichsel ist eine sehr nette und kompetente Ärztin. Sie hat sich viel Zeit für meine Anliegen genomme
    n. Sie hört einem zu. Bei Ihr hab ich das Gefühl ernstgenommen zu werden. Keine „Fließbandabfertigung“. Die Praxis ist in der Stadtmitte gelegen und gut erreichbar. Parkplätze gibt es mehr wie genug.
    Kann Frau Weichsel nur weiterempfehlen und bin froh endlich die Ärztin meines Vertrauens gefunden zu haben.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • M
    Allgemeinmedizin, Psychosomatische Grundversorgung
    Bahnhofstr. 2
    35321 Laubach
    entfernt 17,5 km.
    Telefon: 06405/219

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 9,4 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ein sehr gute Ärztin mit großem Wissen auch in der Homöopathie!!! Sie nimmt sich Zeit um alles ausführlich zu besprechen und zu untersuchen.
    Dadurch entstehen auch mal längere Wartezeiten, aber das ist bei dieser Behandlung völlig o.k..
    Vielen Dank:-)
    Bewertet 9,4 von 10 Punkten
    mehr
  • N
    Hals-Nasen-Ohrenheilkunde, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Ambulante Operationen, Psychosomatische Grundversorgung
    Vogelsbergstr. 92
    63679 Schotten
    entfernt 17,2 km.
    Telefon: 06044/757

    HNO Arzt

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    super netter emphatischer arzt

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • O
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Ambulante Operationen, Psychosomatische Grundversorgung
    Schellengasse 41
    36304 Alsfeld
    entfernt 13,7 km.
    Telefon: 06631/3020

    Frauenärztin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Eine sehr nette und kompetente Frau.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • P
    Kinder- und Jugendmedizin, Hausarzt, Kinder-Pneumologie, Psychosomatische Grundversorgung
    Bahnhofstr. 128
    35325 Mücke, Flensungen
    entfernt 10,6 km.
    Telefon: 06400/91010

    Kinderarzt, Kinderlungenarzt

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr zufrieden. Super Beratung und Behandlung.
    Bester Kinderartzt in der Umgebung.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Q
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Am Hohenwiesenweg 1
    63679 Schotten
    entfernt 17,2 km.
    Telefon: 06044/9649070

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    alles super

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • R
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Notfallmedizin, Psychosomatische Grundversorgung
    Obergasse 3-5
    35321 Laubach
    entfernt 17,4 km.
    Telefon: 06405/7999

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr kompetent, sympathisch, freundliches Praxisteam, alles zag zag

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • S
    Hals-Nasen-Ohrenheilkunde, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Ambulante Operationen, Psychosomatische Grundversorgung
    Wetterauer Platz 1
    63679 Schotten
    entfernt 16,8 km.
    Telefon: 06044/610

    HNO Arzt

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Dr. Boublik ist ein sehr kompetenter und freundlicher Arzt ! Hatte nach einem Sturz 3 Frakturen im Oberkiefer und Nasenbereich . Sein Vorsch
    lag zur Behandlung
    ..auf natürliche Art heilen lassen ohne Eingriff .Bin sehr zufrieden!!!!!Würde jederzeit wieder hingehen!
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • T
    Psychosomatische Medizin und Psychotherapie, Psychosomatische Grundversorgung
    Am Pflaster 23
    36355 Grebenhain, Ilbeshausen
    entfernt 18,6 km.
    Telefon: 06643/799773

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Fr. Helf-Soetzen ist sehr angagiert, sehr direkt u. kompetent. Sie gibt einem mit ihrer direkten Art einen Anstoss zum Nachdenken. Ist zwar
    hart, aaber zeigt Wirkung. Hat mich sehr unterstützt u. ich habe mit ihrer Hilfe dreiviertel meiner Medikamente abzusetzen. Vielen Dank
    Helena Pijcke
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • U
    Allgemeinmedizin, Naturheilkundliche Verordner, Psychosomatische Grundversorgung
    Obergasse 3-5
    35321 Laubach
    entfernt 17,4 km.
    Telefon: 06405/7999

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 9,5 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Der Hausarzt meines Vertrauens!

    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  • V
    Psychiatrie und Psychotherapie, Psychosomatische Grundversorgung
    Frankfurter Str. 27
    35315 Homberg (Ohm)
    entfernt 14,5 km.
    Telefon: 06633/6431461

    Bewertet mit 9,4 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    gute Therapeutin, die sich immer auch für akute Situationen Zeit genommen hat.

    Bewertet 9,4 von 10 Punkten
    mehr
  • W
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Bahnhofstr. 2
    35321 Laubach
    entfernt 17,5 km.
    Telefon: 06405/219

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 9,3 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Herr Bilderbeek ist sehr freundlich und hört seinen Patienten auch zuvor allem nimmt er sich Zeit um seine Patienten aufzuklären und zu bera
    ten . Alles in allem ein Arzt dem man vertrauen kann. Meine Familie und ich sind sehr zufrieden mit Herrn Bilderbeek
    Bewertet 9,3 von 10 Punkten
    mehr
  • X
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Konrad-Adenauer-Str. 17
    35305 Grünberg
    entfernt 16,5 km.
    Telefon: 06401/90205

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 8,6 von 10 Punkten
    bei 11 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Seit fast 20 Jahren ist Herr Gilgen unser Arzt (mein Mann & ich). An ihm schätzen wir vor allem seine KOMPETENZ. Ein Arzt, der weiß, was er
    macht. Er ist sehr direkt und sagt seine persönliche Meinung. Leider kann damit nicht jeder umgehen. Aber genau DAS macht ihn aus. Ist man krank wird einem geholfen und so soll es sein. Ein Schwätzchen kann ich mit der Nachbarin halten :-)
    Von uns gibt's ***** Sterne ***** und wir sagen DANKE für die jahrelange und persönliche Betreuung.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Y
    Allgemeinmedizin, Diabetologie, Psychosomatische Grundversorgung
    Bahnhofstr. 2
    35321 Laubach
    entfernt 17,5 km.
    Telefon: 06405/5069900

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 9,0 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Nette, kompetente Ärzte

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Z
    Innere Medizin, Hausarzt, Sportmedizin, Psychosomatische Grundversorgung
    Frankfurter Str. 25
    35315 Homberg (Ohm)
    entfernt 14,5 km.
    Telefon: 06633/7754

    Bewertet mit 9,0 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Kompetent, Freundlich und hilfsbereit.

    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  •  
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Im Unterdorf 1
    36326 Antrifttal, Seibelsdorf
    entfernt 14,6 km.
    Telefon: 06631/7779330

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 8,9 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Super nette Ärztin, die sich Zeit für ihre Patienten nimmt!!! Ich fühle mich rundum gut betreut und werde immer wieder dort hingehen. Das ga
    nze Team ist immer freundlich und sehr sympathisch
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  •  
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Frankfurter Str. 5
    35305 Grünberg
    entfernt 16,2 km.
    Telefon: 06401/1412

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 8,8 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Unglaublich warmherziger und positiver Mensch der Junior, den Senior kenne ich nicht so. Man fühlt sich willkommen und ernstgenommen, schon
    ungewöhnlich.
    Doof ist die absolut überfüllte Praxis, im Wartezimmer stapeln sich die Patienten, einige gehen erst gar nicht rein und warten im Flur, im Treppenhaus oder sogar draußen.
    Die freundlichen Sprechstundenhelferinnen rufen auch diese nach 1-2 Stunden wider rein....
    Superschade, gute Literatur mitnehmen und nen Klappstuhl mit Decke für den Hof ;-)
    Bewertet 7,6 von 10 Punkten
    mehr

Arzt / Psychosomatische Grundversorgung in Feldatal

In Feldatal gibt es 3 Ärzte für Psychosomatische Grundversorgung, von denen 0 bewertet sind.

Es sind 0% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Psychosomatische Grundversorgung in Feldatal bewertet.
Feldatal hat 2.613 Einwohner.
Es gibt 1,1 Ärzte für Psychosomatische Grundversorgung pro 1000 Einwohner oder 871 Einwohner pro Arzt.

Stadtteile

  • Groß-Felda

Städte in der Nähe

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

[]