Ärzte in Freiensteinau 3 Treffer

Arzt in Freiensteinau

Karten-Ansicht
sortieren nach 
  • A
    Innere Medizin, Notfallmedizin, Psychosomatische Grundversorgung, Hausarzt
    Nordendstr. 10
    36399 Freiensteinau
    Telefon: 06666/301

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Kompetente und freundliche Ärztin. Immer wieder

    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • B
    Innere Medizin, Notfallmedizin, Diabetologie, Psychosomatische Grundversorgung
    Nordendstr. 10
    36399 Freiensteinau
    Telefon: 06666/301

    Bewertet mit 9,5 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr kompetente und verantwortungsbewusste Ärztin. Nimmt sich Zeit für ihre Patienten, hört zu und legt Wert auf einen respektvollen Umgang.
    Würde sie immer weiterempfehlen, hatte noch nie so eine gute Hausärztin!
    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  • C
    Allgemeinmedizin, Innere Medizin
    Nordendstr. 10
    36399 Freiensteinau
    Telefon: 06666/301

    Allgemeinmediziner

Ärzte in einer Entfernung bis zu 10,0 km

  • D
    Allgemeine Chirurgie, Ambulante Operationen, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Notfallmedizin
    An den Mühlwiesen 14-17
    36355 Grebenhain, Oberwald
    entfernt 8,9 km.
    Telefon: 06644/89-600

    Chirurg

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Herr Dr. Henes versteht es wunderbar einem die Angst zu nehmen und schnell ein Vertrauensverhältnis aufzubauen. Bei diesem sensiblen Gesundh
    eitsthema keine Selbstverständlichkeit. Dabei behandelt einen auf Augenhöhe und berät verständlich ohne Fachchinesisch.
    Er und sein Team empfehle ich sehr gerne weiter.
    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  • E
    Allgemeinmedizin, Naturheilverfahren, Hausarzt, Sportmedizin
    In der Anlage 4
    36396 Steinau, Ulmbach
    entfernt 6,5 km.
    Telefon: 06667/418

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 9,5 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Erfahrener und kompetener Arzt, der zuhört und mit seinen Diagnosen richtig liegt und dementsprechend sehr gut behandeln kann.
    Das Praxiste
    am ist sehr nett und freundlich.
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • F
    Allgemeine Chirurgie, Visceralchirurgie, Ambulante Operationen, Proktologie, Notfallmedizin
    An den Mühlwiesen 14-17
    36355 Grebenhain, Oberwald
    entfernt 8,9 km.
    Telefon: 06644/89-600

    Chirurg, Visceralchirurg

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr kompetent und freundlich. hat sich viel Zeit genommen und erklärt.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • G
    Thoraxchirurgie, Allgemeinmedizin
    Hauptstr. 10 b
    36355 Grebenhain
    entfernt 7,8 km.
    Telefon: 06644/210

    Allgemeinmediziner, Thoraxchirurg

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr Kompetender Arzt, freundlich Hilfsbereit.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • H
    Innere Medizin, Diabetologie, Notfallmedizin, Gastroenterologie
    Hauptstr. 10 b
    36355 Grebenhain
    entfernt 7,8 km.
    Telefon: 06644/210

    Gastroenterologin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Ein sehr freundliches Team, Fr. Dr. hat sofort eine Thrombose festgestellt und weitere Untersuchungen in der Praxis veranlasst. Sie hat mich
    sehr gut beraten.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • I
    Gefäßchirurgie
    An den Mühlwiesen 14-17
    36355 Grebenhain, Oberwald
    entfernt 8,9 km.
    Telefon: 06644/89-0

    Gefäßchirurg

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Operation an einem Aortenaneurysma durch einen Bauchschnitt.Nach 14 Tagen Krankenaufenthalt habe ich mich sehr gut erholt.Kann Dr.Mircea wei
    ter empfehlen
    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • J
    Allgemeinmedizin, Psychosomatische Grundversorgung
    Hauptstr. 10 b
    36355 Grebenhain
    entfernt 7,8 km.
    Telefon: 06644/210

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Die kompetente Wohlfühlpraxis.
    Hier ist man in den besten Händen........

    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • K
    Praktische Ärzte, Notfallmedizin, Psychosomatische Grundversorgung, Hausarzt
    Lindenstr. 1
    36154 Hosenfeld, Poppenrod
    entfernt 9,7 km.
    Telefon: 06650/677

    Bewertet mit 9,3 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Gute Beratung und Behandlung

    Bewertet 9,3 von 10 Punkten
    mehr
  • L
    Allgemeinmedizin, Naturheilkundliche Verordner, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Lindenstr. 1
    36154 Hosenfeld, Poppenrod
    entfernt 9,7 km.
    Telefon: 06650/677

    Allgemeinmedizinerin
  • M
    Anästhesiologie, Intensivmedizin, Notfallmedizin
    An den Mühlwiesen 14-17
    36355 Grebenhain, Oberwald
    entfernt 8,9 km.
    Telefon: 06644/89-0

    Anästhesist, Intensivmediziner
  • N
    Anästhesiologie
    An den Mühlwiesen 14-17
    36355 Grebenhain, Oberwald
    entfernt 8,9 km.
    Telefon: 06644/89-0

    Anästhesist
  • O
    Allgemeine Chirurgie, Visceralchirurgie, Ambulante Operationen, Proktologie, Röntgendiagnostik
    An den Mühlwiesen 14-17
    36355 Grebenhain, Oberwald
    entfernt 8,9 km.
    Telefon: 06644/89-600

    Chirurgin, Visceralchirurgin
  • P
    Allgemeine Chirurgie, Gefäßchirurgie, Proktologie, Phlebologie, Ambulante Operationen
    An den Mühlwiesen 14-17
    36355 Grebenhain, Oberwald
    entfernt 8,9 km.
    Telefon: 06644/89-0

    Chirurg, Gefäßchirurg, Phlebologe
  • Q
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Lindenstr. 1
    36154 Hosenfeld, Poppenrod
    entfernt 9,7 km.
    Telefon: 06650/677

    Allgemeinmediziner
  • R
    Allgemeine Chirurgie, Notfallmedizin
    An den Mühlwiesen 14-17
    36355 Grebenhain, Oberwald
    entfernt 8,8 km.
    Telefon: 06644/89-0

    Chirurg
  • S
    Innere Medizin, Kardiologie, Angiologie, Ambulante Operationen
    Hauptstr. 10 b
    36355 Grebenhain
    entfernt 7,8 km.
    Telefon: 06644/6669970

    Gefäßarzt
  • T
    Allgemeinmedizin
    Hauptstr. 10 b
    36355 Grebenhain
    entfernt 7,8 km.
    Telefon: 06644/210

    Allgemeinmedizinerin

Ärzte in einer Entfernung bis zu 20,0 km

  • Dr. med. Michaela Muellerpoths, Schlüchtern, Kinderarzt, Arzt
    Kinder- und Jugendmedizin, Hausarzt
    Obertorstrasse 10
    36381 Schlüchtern
    entfernt 12,8 km.
    Telefon: 06661/6054100

    Kinderärztin

    Bewertet mit 9,3 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Dr. Müllerpoths wirkt sehr nett und kompetent. Obwohl wir als "Notfalltermin" spontan kamen, hat sie sich sehr viel Zeit genommen und mich a
    usführlich über die Anwendung von Antibiotika bei Kindern aufgeklärt und ist auf alle meine Sorgen eingegangen. Sie war ganz lieb und freundlich zu meiner Tochter, die sich bei ihr auch sehr wohl gefühlt hat. Nach einer halben Woche sind die Beschwerden schon deutlich besser. Wir waren in der neuen Praxis in Schlüchtern und werden dort auch künftig bleiben.
    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • U
    Neurochirurgie, Ambulante Operationen, Akupunktur, Psychosomatische Grundversorgung
    Breitenbacher Str. 7-9
    36381 Schlüchtern
    entfernt 12,5 km.
    Telefon: 06661/74739-0

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 15 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Der absolut einzigst fähigste Arzt für Wirbelsäule.Die Wartezeit ist lang- das ist bei so einem Arzt so was von egal- Sein Arbeitsablauf i
    st mal so. Egal wie weit der Weg zu ihm ist. Ich kenne keinen Arzt der ihm das Wasser reichen kann. Sein Arbeitsablauf ist voll organisiert. Alle Mitarbeiter sind zuvorkommend. Nach der OP super Betreuung- Die Speisekarte einzig -frisch- ein Augenschmaus. Ich habe 6 Monate Hilfe gesucht.War bei 4 Orthopäden, Urologe, Hausärzten-Notdienst- unsagbare Schmerzen-konnte fast nicht mehr laufen. Tabletten und Spritzen haben mir alle verordnet bis ich Wolken vor Augen hatte .Dok Tiyaworabun hat im Haus " eigenes" CT gemacht und die "Baustellen" meiner Wirbelsäule gefunden-OP -alles super-Ich kann wieder Tischtennis spielen und lachen.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • V
    Innere Medizin
    Kurfürstenstr. 17
    36381 Schlüchtern
    entfernt 12,5 km.
    Telefon: 06661/81-2290

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 12 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Herr Dr. Fuchs hat mich im Krankenhaus Gelnhausen gut behandelt. Ein freundlicher Arzt, der sich gut um mich gekümmert hat und mir meinen Bl
    utdruck und meine Schmerzen gut mit Tabletten einstellt hat. Die Schwestern waren auch sehr nett auf der Station im 3. Stock.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • W
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Ambulante Operationen, Psychosomatische Grundversorgung
    Obertorstr. 10
    36381 Schlüchtern
    entfernt 12,8 km.
    Telefon: 06661/9169750

    Frauenärztin

    Bewertet mit 9,2 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr gut organisierte Praxis. Es kommt immer Ruhe und Freundlichkeit entgegen sobald man die Praxis betritt. Das Team ist sehr höflich und
    freundlich. Frau Dr. Ellenbrand ist eine kompetente, nette Ärztin, die sehr aufmerksam, freundlich, gewissenhaft und zuvorkommend ist. Sie macht sich Gedanken um einen und empfiehlt das beste. Es ist eine Ärztin die sich Gedanken um den Patient macht. Ich fühle mich bei Frau Dr. Ellenbrand gut und sicher versorgt.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • X
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Homöopathie, Psychosomatische Grundversorgung
    Obertorstr. 1
    36381 Schlüchtern
    entfernt 12,8 km.
    Telefon: 06661/9199000

    Frauenärztin

    Bewertet mit 9,2 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Schon kompetent,aber leider ruppiger Umgangston. Außerdem muss man sehr lange auf einen Termin warten. Habe ebenfalls schon mal einen Termin
    absagen müssen(2 Wochen vorher) und habe erst einen 6 Wochen später bekommen können. Terminwartezeit ca. 4-8 Wochen. Selbst bei akkuten Fällen dauert es schon mal länger,bis man einen Termin bekommt.
    Bewertet 8,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Y
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Lotichiusstr. 46
    36381 Schlüchtern
    entfernt 12,5 km.
    Telefon: 06661/3488

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr lieb und einfühlsam. Konnte mir immer helfen. Für mich der aller beste! ! !

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Z
    Praktische Ärzte, Hausarzt
    Sudetenstr. 23
    63633 Birstein
    entfernt 10,3 km.
    Telefon: 06054/2333

    Bewertet mit 9,5 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Alle sind sehr freundlich, ruhige und entspannte Atmosphäre; das Wartezimmer ist schön, die Möbel in den Untersuchungsräumen könnten etwas m
    oderner sein, die medizinischen Geräte sind auf dem neuesten Stand
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  •  
    Augenheilkunde, Ambulante Operationen
    Obertorstr. 13
    36381 Schlüchtern
    entfernt 12,8 km.
    Telefon: 06661/2081

    Augenarzt

    Bewertet mit 9,5 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Nach einer ersten Fehldiagnose am nächsten Tag alles ok!

    Bewertet 9,1 von 10 Punkten
    mehr
  • Allgemeinmedizin, Psychosomatische Grundversorgung
    Am Scherzacker 8
    36358 Herbstein, Altenschlirf
    entfernt 11,6 km.
    Telefon: 06643/397

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 9,2 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Tolle Ärztin, tolles Team!
    Nimmt sich ausreichend Zeit! Sehr kompetent, sehr nett!!!
    M. Lehmann, Herbstein

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  •  
    Innere Medizin, Hausarzt
    Lindenplatz 2
    36119 Neuhof
    entfernt 15,5 km.
    Telefon: 06655/9117622

    Bewertet mit 9,0 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Für mich sind sie die besten Ärzte kann ich nichts anderes sagen Freundlich nehmen sich zeit usw ....das team ist sehr sehr freundlich

    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr

Arzt in Freiensteinau

In Freiensteinau gibt es 3 Ärzte, von denen 2 bewertet sind.

Es sind 0% der niedergelassenen Ärzte und 67% der Klinikärzte in Freiensteinau bewertet.
Freiensteinau hat 3.301 Einwohner.
Es gibt 0,9 Ärzte pro 1000 Einwohner oder 1101 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte in Freiensteinau beträgt durchschnittlich 6,0 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,2. Die Bewertung ist um 2,3 Punkte schlechter im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Städte in der Nähe

Die größten Städte

[]