Sportmediziner in Homberg (Ohm) 2 Treffer

Arzt / Sportmediziner in Homberg (Ohm)

Innere Medizin, Hausarzt, Sportmedizin, Psychosomatische Grundversorgung
    Frankfurter Str. 25
    35315 Homberg (Ohm)

Kompetent, Freundlich und hilfsbereit.

Allgemeinmedizin, Hausarzt, Sportmedizin, Psychosomatische Grundversorgung
    Berliner Str. 9 a
    35315 Homberg (Ohm)

GUTER BEHANDLUNG
    MANCHMAL IST DR. BISSEL ZU DIREKT!!!!
    ABER FINDE ICH VOLL OK
    WARTE ZEIT IST EIN TRAUM IM VERGLEICH ZU ANDEREN ÄRZTEN
    AUCH OHNE TERMIN MEIST NUR MAX 20-30MIN

• Dr. med. Marhaf Abboud, Marburg, Orthopäde, Arzt
    Orthopädie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Sportmedizin, Röntgendiagnostik
    Am Krekel 45
    35039 Marburg

Sofortige Erkennung einer Kopfgelenkblockade und schnelle nahezu schmerzfreie Blockadenlösung. Örtliche Betäubung der Muskulatur. Sofortige
    Linderung nach der Behandlung.
    Wir waren schon mehrfach (ISG, HWS, LWS) bei Dr. Abbout in Behandlung und anschließend spätestens am nächsten Tag schmerz frei.
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Akupunktur, Sportmedizin
    Wilhelmstr. 17
    35037 Marburg

Kompetent, freundlich, zugewandt. Mehr kann man von einer Ärztin nicht erwarten.

Allgemeinmedizin, Hausarzt, Notfallmedizin, Sportmedizin
    Wilhelmstr. 9
    35037 Marburg

Ich habe in dieser Praxis nur gute Erfahrungen gemacht und empfehle die Praxis auf jeden Fall weiter.

Allgemeine Chirurgie, Orthopädie, D-Ärzte, Spezielle Unfallchirurgie, Sportmedizin
    Schwabenröder Str. 81
    Telefon: 06631/98-0

Chirurg, Orthopäde

Sehr kompetent und freundlich, klärt wunderbar auf und nennt auch alternativen.
    Man fühlt sich sehr gut aufgehoben.
    Werde mein nächstes K
    nie auch wieder von ihm machen lassen.
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Wirbelsäulenchirurgie, Sportmedizin
    Schwabenröder Str. 81
    Telefon: 06631/98-0

Orthopäde und Unfallchirurg

Super Diagnostik und später auch mehr als gute OP (HWS). Freundlich im Umgang mit Patienten. Sehr zu empfehlen.

Allgemeinmedizin, Sportmedizin, Hausarzt, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    An der Mühle 1
    35466 Rabenau, Londorf

sehr guter Allgemeinarzt, besonders bei Gelenkproblemen. Kann ich nur weiterempfehen.

Allgemeinmedizin, Sportmedizin, Hausarzt, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Flensunger Weg 8
    35325 Mücke, Merlau

spannungen im Nacken und Rücken. Wollte mir Massagen verschreiben lassen. Frau Dr. Erdmann hat mich vorher beraten, osteopathische Griffe an
    mir anzuwenden. Für sage und schreibe 1,41 Euro !!! , die ich in der Praxis bezahlte, hat sie an mir Wundergriffe durchgeführt, 2x geruckst, hin -und hergedrückt (ohne Schmerzen) und wie von Geisterhand bin ich seitdem alle jahrelangen Verspannungen los ! Eine tolle Ärztin !! Danke !
    Sehr empfehlenswert !!

Sabine
    Allgemeine Chirurgie, Physikalische und Rehabilitative Medizin, Sportmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Telefon: 06421/58-64913

Chirurg, Rehabilitationsarzt

Top Arzt! Zeichnet sich durch sehr gute Fachkompetenz und neuen und innovativen Behandlungsmethoden aus (je nach Verletzung/Erkrankung anwen
    dbar).
    Sehr guter Behandlungserfolg!
    Allgemeinmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Hausarzt, Sportmedizin
    Am Sägewerk 3
    35279 Neustadt (Hessen)
    Telefon: 06692/919151

Gute Kenntnisse ,kopetend,Zielstrebig

Orthopädie und Unfallchirurgie, Sportmedizin, Röntgendiagnostik, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Erlenring 9

Orthopäde und Unfallchirurg

Ich war bei Dr Bonacker in Behandlung wegen meinen Rückenschmerzen und Ausstrahlung ins Bein, ich bekam innerhalb einer Woche einen Termin,
    ich fühlte mich super bei ihm aufgehoben, er untersuchte mich und es wurden Röntgen Bilder und ein MRT angefertigt. Diagnose ein Bandscheibenvorfall, er empfahl mir einige Therapie die ich auch bei ihm in der Praxis durchführen konnte, somit konnte ich alles unter einem Dach erledigen, was einem viel Zeit erspart. Jetzt bin ich beschwerdefrei und habe im Alltag keine Einschränkungen mehr.
    Das Praxisteam ist sehr freundlich und man muss keine Angst haben was zu Fragen. Immer wieder gerne und sehr zu empfehlen.
    Allgemeinmedizin, Allergologie, Sportmedizin, Akupunktur
    Biegenstr. 51
    35037 Marburg

Frau Dr. Nölling ist sehr eigenartig, aber ich finde, dass das absolut irrelevant ist, da ich mit ihr keine Freundin werden will und ihre fa
    chliche Meinung ist mir wichtig, sonst nichts!!! Fachlich ist sie eine sehr gute Ärztin. Da die Blutwerte in unserem Fall schlecht waren, hat sie erst mir ihren Mann (auch ein Arzt in der Praxis) gesprochen um zweite Meinung einzuholen, was ich super gut fand. im großen und ganzen bin ich sehr zufrieden. Ich suche wie gesagt keine Freunde ich suche kompetente Ärzte.
    Orthopädie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Sportmedizin, Akupunktur
    Zu den Sandbeeten 5
    35043 Marburg, Cappel

Aufgrund Schulterbeschwerden musste ich im Mai 2012 einen Orthopäden aufsuchen.
    Über google entdeckte ich die Homepage von Herrn Dorndorf,
    die eine ansprechende Aufmachung hatte. Ich rief in der Praxis direkt an und kam auch sofort durch. Die äußerst nette und zuvorkommende Helferin am Telefon frug mich nicht wie ich versichert bin (was leider in vielen Praxis noch vor dem Namen abgefragt wird), sondern bat mir schnell und unkompliziert einen Termin in 2 Wochen an, was ich für einen Facharzt SEHR KURZ finde. In meiner früheren Heimat musste man bei Orthopäden teils 6 Monate warten!

Die Praxis ist sehr hell, aufgeräumt und freundlich. Die Helferin an der Anmeldung war sehr zuvorkommend und nett, nahm meine Daten auf, frug kurz meine Beschwerden ab und bat mich dann kurz im Wartezimmer platz zu nehmen. Das Wartezimmer war gut gefüllt, leerte sich aber relativ zügig, sodass ich nach 20 Minuten schon beim Arzt saß.
    Herr Dorndorf war sehr nett, ruhig und konzentriert. Untersuchung war sehr genau. Ich bekam daraufhin eine Spritze, vor der ich schon etwas angst hatte, aber das Team sowie der Arzt waren sehr nett und nahmen mir meine völlig unbegründete Angst, denn die Spritze tat nicht weh :-)

Ich vereinbarte mit Herrn Dorndorf einen Kontrolltermin, sollten die Beschwerden nicht verschwinden. Schon nach 2 Tagen war ich völlig schmerzfrei und brauchte somit keinen Kontrolltermin.

Sollte ich orthopädisch nochmal beschwerden haben, werde ich jederzeit gerne wieder zu ihm gehen.
    Ich kann ALLEN diese Praxis bzw diesen Arzt nur empfehlen!
    Allgemeinmedizin, Sportmedizin, Hausarzt
    Schützenstr. 29
    35039 Marburg

Allgemeinmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Hausarzt, Sportmedizin
    Am Sägewerk 3
    35279 Neustadt (Hessen)
    Telefon: 06692/919151

Innere Medizin, Gastroenterologie, Endokrinologie und Diabetologie, Sportmedizin
    Telefon: 06421/58-66460

Gastroenterologe
    Orthopädie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Physikalische Therapie und Balneologie, Kinder-Orthopädie, Sportmedizin
    Telefon: 06421/58-64913

Orthopädin und Unfallchirurgin, Orthopädin, Badeärztin, Kinderorthopädin
    Schwabenröder Str. 81 A

Chirurg, Orthopäde
    Am Krekel 49
    35039 Marburg, Cappel

Chirurg, Rehabilitationsarzt

Arzt / Sportmediziner in Homberg (Ohm)

In Homberg (Ohm) gibt es 2 Ärzte für Sportmedizin, von denen 2 bewertet sind.

Es sind 100% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Sportmedizin in Homberg (Ohm) bewertet.
Homberg (Ohm) hat 7.628 Einwohner.
Es gibt 0,3 Ärzte für Sportmedizin pro 1000 Einwohner oder 3814 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Sportmedizin in Homberg (Ohm) beträgt durchschnittlich 8,1 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 7,8. Die Bewertung ist um 0,3 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Sportmediziner in Homberg (Ohm) beträgt 3,9 Tage und ist damit um 5,7 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Sportmediziner in Homberg (Ohm) beträgt 21 Minuten und ist damit um 12 Minuten kürzer als im Bundesdurchschnitt.