Internisten in Homberg (Ohm) 2 Treffer

Arzt / Internisten in Homberg (Ohm)

Karten-Ansicht
sortieren nach 
  • A
    Innere Medizin, Hausarzt
    Stadthallenweg 1
    35315 Homberg (Ohm)
    Telefon: 06633/235

    Bewertet mit 9,4 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr gute Erfahrungen gemacht.100% Weiterempfehlung

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • B
    Innere Medizin, Hausarzt, Sportmedizin, Psychosomatische Grundversorgung
    Frankfurter Str. 25
    35315 Homberg (Ohm)
    Telefon: 06633/7754

    Bewertet mit 9,0 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Kompetent, Freundlich und hilfsbereit.

    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr

Ärzte in einer Entfernung bis zu 10,0 km

  • C
    Innere Medizin, Gastroenterologie, Endokrinologie und Diabetologie, Infektiologie
    Falkenstr. 1
    35287 Amöneburg, Mardorf
    entfernt 6,5 km.
    Telefon: 06429/551

    Infektionsmediziner, Gastroenterologe

    Bewertet mit 9,4 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ein sehr kompetenter , freundlicher u netter Arzt. Er hat immer ein offenes ohr für die sorgen seiner Patienten. Ist auch außerhalb der Ambu
    lanz zu erreichen. Er versucht immer das möglichst beste Ergebnisse für den Patienten zu erreichen und ist um schnelle Linderung bemüht. Man wird ernst genommen u hat nie auch nur einen moment das Gefühl das irgendetwas in frage gestellt wird.
    Ich würde mich jeder zeit wieder in die Behandlung von Hr.Dr.Steinkamp begeben.
    Bewertet 9,0 von 10 Punkten
    mehr
  • D
    Innere Medizin, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Wittelsberger Str. 5
    35085 Ebsdorfergrund, Rauischholzhausen
    entfernt 9,0 km.
    Telefon: 06424/1282

    Bewertet mit 8,7 von 10 Punkten
    bei 8 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    In Sachen Kompetenz, Fachlichkeit, Beratung alles hervorragend. Die Freundlichekeit und Terminvergabe des Personals ist ganz prima

    Bewertet 9,1 von 10 Punkten
    mehr
  • E
    Innere Medizin, Hausarzt, Notfallmedizin, Psychosomatische Grundversorgung
    Zur Alten Hohle 16
    35325 Mücke, Nieder-Ohmen
    entfernt 9,7 km.
    Telefon: 06400/90200

    Bewertet mit 7,6 von 10 Punkten
    bei 15 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    ich bin wegen beschwerden im unterleib zu frau dr. katzer gegangen,nachdem ich bei zwei anderen ärzten deswegen schon war.beide haben mich v
    ertröstet,es seien muskelverspannungen. bei frau dr. katzer wurde sofort blutdruck gemessen und die lunge abgehört.
    bei ihrer ultraschall untersuchung,die sie sofort vorschlug,erkannte sie unregelmäsigkeiten in der prostata und an der blase und schickte mich zum urologen. das war mein glück. krebs ganz am anfang wurde diagnostiziert.ich wurde behandelt und bin nach 2 jahren noch krebe frei. ohne sie währe ich vielleicht schon tot.vorher hat keiner was gemerkt.--SIE HAT MIR DAS LEBEN GERETTET.--das muss man sich mal vorstellen! tausend mal tausend dank an sie. jetzt frage ich sie : IST SIE GUT;ODER DIE BEIDEN ANDEREN BEIDEN?
    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  • F
    Innere Medizin, Intensivmedizin, Hausarzt
    Dreihäuser Str. 15
    35085 Ebsdorfergrund, Dreihausen
    entfernt 9,8 km.
    Telefon: 06424/923131

    Intensivmediziner
  • G
    Innere Medizin, Psychosomatische Grundversorgung, Hausarzt
    Brühlweg 10
    35329 Gemünden (Felda), Nieder-Gemünden
    entfernt 5,5 km.
    Telefon: 06635/96110
  • H
    Innere Medizin, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Brühlweg 10
    35329 Gemünden (Felda), Nieder-Gemünden
    entfernt 5,5 km.
    Telefon: 06635/96110
  • I
    Innere Medizin, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Lampertweg 11
    36320 Kirtorf
    entfernt 9,1 km.
    Telefon: 06635/9611-0
  • J
    Innere Medizin, Psychosomatische Grundversorgung, Hausarzt
    Lampertweg 11
    36320 Kirtorf
    entfernt 9,1 km.
    Telefon: 06635/9611-0
  • K
    Innere Medizin, Hausarzt
    Rathausgasse 2
    35325 Mücke, Nieder-Ohmen
    entfernt 9,3 km.
    Telefon: 06400/5566

Ärzte in einer Entfernung bis zu 20,0 km

  • L
    Innere Medizin, Kardiologie, Intensivmedizin, Röntgendiagnostik
    Erlenring 19
    35037 Marburg
    entfernt 17,8 km.
    Telefon: 06421/1654120

    Intensivmediziner

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Dr. Born weiß genau was er macht und von was er spricht.
    So mein erster Eindruck und der zählt bei mir.
    Schon nach der ersten Untersuchun
    g war klar, dass an meinem Herzen etwas nicht in Ordnung war. Das wußte ich aber schon vor der Untersuchung, denn ich war schon mal bei einem anderen Arzt in Marburg in der Biegenstrasse und der Versuch einen Stant zu setzen war leider gescheitert.
    Das habe ich dann nach der Unterschung Dr. Born auch erzählt und ihn um Hilfe gebeten.

    Erneute weitere Untersuchungen fanden statt und auch ein Termin im Klinikum war schnell gefunden.
    Es traten beim Setzen des Stant anfänglich Schwierigkeiten auf, doch dann zeigte sich die Erfahrung und mit Ruhe und Geduld saß der Stant an der richtigen Stelle.
    Die Nachuntersuchung bestätigte den Erfolg.
    Demnächst werde ich mir wieder einen Termin geben lassen und hoffe,
    dass sich nichts verändert hat.

    In der Gemeinschaftspraxis bin ich gut aufgehoben und kann nur sagen, Gott sei Dank habe ich die Empfehlung von meinem Freund aus Frankfurt angenommen und bin nach Marburg gefahren.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • M
    Innere Medizin, Hämatologie und Internistische Onkologie
    Baldingerstr. 1
    35043 Marburg
    entfernt 16,5 km.
    Telefon: 06421/58-66273

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Die Frau Doktor ist eine ruhige und sehr kompetente Ärztin, die ohne Zeitdruck auf die Patienten eingeht. Ich habe mich bei ihr sehr wohl un
    d aufgehoben gefühlt. Die Erklärungen, die sie mir zu meiner Krankheit und dem Medikament gegeben hat waren sehr verständlich und haben mir Mut gemacht. Ich kann sie nur empfehlen.
    Bewertet 9,1 von 10 Punkten
    mehr
  • Innere Medizin, Diabetologie, Hausarzt
    Am Krekel 51
    35039 Marburg, Cappel
    entfernt 18,3 km.
    Telefon: 06421/9454820

    Bewertet mit 9,4 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Dr. Eidenmüller wird in anderen Bewertungen hoch gelobt und das zu recht. Alle aufgezählten positiven Eigenschaften, kann ich bestätigen. Da
    s einzige Manko betrifft nicht Dr. Eidenmüller selbst, sondern eher die
    Damen am Empfang. Leider begegnen sie einen oft mit abweisender Miene und Verhalten sich so, daß eine Art Hemmschwelle empfunden wird, die den manchmal sowieso schon schweren Gang in die Arztpraxis noch komplizierter macht. Das kann durchaus angstauslösend sein, da man ja in vielen Dingen von dem Wohlwollen der Damen abhängig ist. Ich würde mir wünschen (und nicht nur ich), dass hier bald eine Änderung eintritt und ein neuer Standard der Freundlichkeit und Zugewandtheit implementieren würden. Denn der Empfang ist „das Gesicht der ganzen Praxis."
    Bewertet 7,3 von 10 Punkten
    mehr
  • N
    Innere Medizin, Kardiologie
    Baldingerstr. 1
    35043 Marburg
    entfernt 16,5 km.
    Telefon: 06421/58-66462

    Bewertet mit 9,7 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Dr. Grimm ist ein ausgezeichneter, liebenswerter Arzt. Ich war mit meiner schwerbehinderten Schwester bei ihm und wurde hervorragend beraten
    und behandelt. Ich würde jederzeit wieder zu Prof. Grimm und seinem Team gehen
    Der PFO Eingriff ist hervorragend gelaufen. Wir haben uns 2 Tage auf der Kardiologie wohl gefühlt.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • O
    Innere Medizin
    Baldingerstr. 1
    35043 Marburg
    entfernt 16,5 km.
    Telefon: 06421/58-66462

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Gute Behandlung, erfolgreiche Ablation - bin sehr zufrieden mit Dr. Lüsebrink

    Bewertet 9,1 von 10 Punkten
    mehr
  • P
    Innere Medizin, Pneumologie, Notfallmedizin
    Baldingerstr. 1
    35043 Marburg
    entfernt 16,5 km.
    Telefon: 06421/58-66451

    Bewertet mit 9,4 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Absoluter Experte für Alpha-1-Antitrypsin-Mangel (vererbte Krankheit der Lunge)

    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • Q
    Innere Medizin, Homöopathie, Naturheilverfahren, Hausarzt
    Am Wäldchen 8
    35043 Marburg, Bauerbach
    entfernt 16,0 km.
    Telefon: 06421/308577

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    sehr freundlich, sehr kompetent auf allen Gebieten

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • R
    Innere Medizin, Nephrologie, Intensivmedizin
    Baldingerstr. 1
    35043 Marburg
    entfernt 16,5 km.
    Telefon: 06421/58-66481

    Intensivmedizinerin

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr nette, kompetente Ärztin . Sehr zu empfehlen.

    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • S
    Innere Medizin, Hausarzt, Notfallmedizin, Psychosomatische Grundversorgung
    Herborner Str. 43
    35096 Weimar (Lahn), Niederweimar
    entfernt 18,9 km.
    Telefon: 06421/78507

    Bewertet mit 9,5 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Immer hilfsbereit und auf den Patienten eingehend soweit dieses noch möglich ist in der kurzen Zeit welches unser Gesundheitssystem vorgibt!

    Bewertet 9,0 von 10 Punkten
    mehr
  • T
    Innere Medizin, Hämatologie und Internistische Onkologie, Palliativmedizin, Hämostaseologie
    Erlenring 9
    35037 Marburg
    entfernt 17,8 km.
    Telefon: 06421/9295-0

    Bewertet mit 9,4 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    pazient ist könig

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • U
    Innere Medizin, Pneumologie, Transplantation
    Baldingerstr. 1
    35043 Marburg
    entfernt 16,5 km.
    Telefon: 06421/58-66451

    Transplantationsarzt

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Professor Dr. Vogelmeier ist ein super Arzt - kennt sich echt gut aus und ist einfühlsam. Die Sekretärin sehr freundlich und fix bei allem.
    Die Abteilung ist echt zu empfehlen!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • V
    Innere Medizin, Hämatologie und Internistische Onkologie
    Baldingerstr. 1
    35043 Marburg
    entfernt 16,5 km.
    Telefon: 06421/58-60

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr nett und äußerst kompetent. Beste Beratung und viel Gefühl für den Patienten.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • W
    Innere Medizin, radiologische Diagnostik, Kardiologie
    Baldingerstr. 1
    35043 Marburg
    entfernt 16,5 km.
    Telefon: 06421/58-66451

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Prof. Alter ist ein sehr sympathischer Arzt mit einer hohen fachlichen Kompetenz, der uneingeschränkt empfohlen werden kann.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • X
    Innere Medizin
    Baldingerstr. 1
    35043 Marburg
    entfernt 16,5 km.
    Telefon: 06421/58-66273

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Die Behandlung war in der gansen zeit sehr gut

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Y
    Innere Medizin, Diabetologie, Hausarzt
    Dietersdorfer Weg 2
    35043 Marburg, Cappel
    entfernt 17,0 km.
    Telefon: 06421/47244

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Herr Dr. Göke ist ein kompetenter Arzt, der nach ausführlicher Untersuchung inc. Labor und Ultraschall seine Behandlung mit dem Patienten in
    Ruhe abspricht.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Z
    Innere Medizin, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung, Palliativmedizin
    Rotenbergstr. 4 a
    35274 Kirchhain, Großseelheim
    entfernt 14,0 km.
    Telefon: 06422/1345

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr kompetenter, netter Arzt, der zuhört und sich Zeit nimmt für gründliche Untersuchung.

    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  •  
    Innere Medizin, Hämatologie und Internistische Onkologie
    Baldingerstr. 1
    35043 Marburg
    entfernt 16,5 km.
    Telefon: 06421/58-66273

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Prof. Burchert befasst sich sehr intensiv mit der Problematik seiner Patienten, um auf der Basis des aktuellen Wissensstandes die bestmöglic
    he Therapie herauszuarbeiten. Er zeigt ein ungewöhnlich großes Bemühen um seine Patienten.
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  •  
    Innere Medizin, Kardiologie, Ambulante Operationen, Röntgendiagnostik
    Haspelstr. 29
    35037 Marburg
    entfernt 18,3 km.
    Telefon: 06421/22077

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Super netter Arzt, nimmt einen ernst. Hat gute Ideen und macht sich wirklich ernsthaft Gedanken. Auch das Personal ist super freundlich und
    hilfsbereit. Unbedingt zu empfehlen!
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  •  
    Innere Medizin, Nephrologie
    Baldingerstr. 1
    35043 Marburg
    entfernt 16,5 km.
    Telefon: 06421/58-66481

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    nur Positiv

    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr

Arzt / Internisten in Homberg (Ohm)

In Homberg (Ohm) gibt es 2 Ärzte für Innere Medizin, von denen 2 bewertet sind.

Es sind 100% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Innere Medizin in Homberg (Ohm) bewertet.
Homberg (Ohm) hat 7.628 Einwohner.
Es gibt 0,3 Ärzte für Innere Medizin pro 1000 Einwohner oder 3814 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Innere Medizin in Homberg (Ohm) beträgt durchschnittlich 9,2 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,4. Die Bewertung ist um 0,8 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Internisten in Homberg (Ohm) beträgt 0,2 Tage und ist damit um 13,0 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Internisten in Homberg (Ohm) beträgt 24 Minuten und ist damit um 5 Minuten kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Städte in der Nähe

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

[]