Ärzte in Allendorf (Lumda) 6 Treffer

Arzt in Allendorf (Lumda)

Karten-Ansicht
sortieren nach 
  • A
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Treiser Str. 80
    35469 Allendorf (Lumda)
    Telefon: 06407/4035555

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Seit vielen Jahren der Hausarzt meines absoluten Vertrauens. Ich benenne ihn in Gesprächen immer als "AuM", meint "Arzt und Mensch". Er geht
    sehr gewissenhaft auf die Gesundheitsstörungen seiner Patienten/innen ein und erklärt Vor- und Nachteile der zur Verfügung stehenden Medikation sehr genau. Mitunter auch durch Illustration. Einfach eine allererste, empfehlenswerte Adresse. Noch ein paar Worte zum Personal: freundlich, zuvorkommend, kompetent, nie habe ich auch jemand vom Personal schlecht gelaunt oder unfreundlich erlebt. Ganz großes Kompliment also an die gesamte Praxisbelegschaft!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • B
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Akupunktur, Psychosomatische Grundversorgung
    Treiser Str. 80
    35469 Allendorf (Lumda)
    Telefon: 06407/4035535

    Allgemeinmedizinerin
  • C
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Akupunktur, Psychosomatische Grundversorgung
    Treiser Str. 80
    35469 Allendorf (Lumda)
    Telefon: 06407/4035535

    Allgemeinmedizinerin
  • D
    Praktische Ärzte, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Treiser Str. 80
    35469 Allendorf (Lumda)
    Telefon: 06407/4035555
  • E
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Treiser Str. 80
    35469 Allendorf (Lumda)
    Telefon: 06407/4035580

    Allgemeinmediziner
  • F
    Praktische Ärzte, Akupunktur
    Friedhofstr. 7
    35469 Allendorf (Lumda)
    Telefon: 06407/404489

Ärzte in einer Entfernung bis zu 5,0 km

  • G
    Allgemeinmedizin, Sportmedizin, Hausarzt, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    An der Mühle 1
    35466 Rabenau, Londorf
    entfernt 2,5 km.
    Telefon: 06407/959970

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 9,5 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    sehr guter Allgemeinarzt, besonders bei Gelenkproblemen. Kann ich nur weiterempfehen.

    Bewertet 9,0 von 10 Punkten
    mehr
  • H
    Allgemeinmedizin
    An der Mühle 1
    35466 Rabenau, Londorf
    entfernt 2,5 km.
    Telefon: 06407/959970

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 9,5 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr freundlich, kompetent mit dem Ziel den Patienten erfolgreich zu behandeln und gibt dem Patienten ein Gefühl der Sicherheit.

    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  • I
    Neurologie, Psychiatrie und Psychotherapie, Facharzt für Psychiatrie, Psychosomatische Grundversorgung, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Schlafmedizin
    Jahnstr. 3
    35466 Rabenau, Londorf
    entfernt 3,4 km.
    Telefon: 06407/902000

    Neurologe, Schlafmediziner

    Bewertet mit 6,2 von 10 Punkten
    bei 8 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr gute Aufnahme, gute Betreuung und Versorgung.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • J
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Notfallmedizin, Palliativmedizin
    An der Mühle 1
    35466 Rabenau, Londorf
    entfernt 2,5 km.
    Telefon: 06407/959970

    Allgemeinmedizinerin
  • K
    Praktische Ärzte
    An der Mühle 1
    35466 Rabenau, Londorf
    entfernt 2,5 km.
    Telefon: 06407/959970

Ärzte in einer Entfernung bis zu 10,0 km

  • L
    Allgemeinmedizin, Naturheilverfahren, Hausarzt, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Ferdinand-Porsche-Str. 9
    35447 Reiskirchen
    entfernt 8,6 km.
    Telefon: 06408/5001819

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 7 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Frau Dr. Brauel ist eine sehr kompetent und freundliche Ärztin. Die Praxis ist super gut ausgestattet und das Personal bleibt auch im größte
    n Stress super freundlich. Ganz egal ob am Empfang, im Labor, beim Verbandswechsel oder am Telefon, alle Schwestern sind sehr einfühlsam und freundlich.
    Die gesamte Praxis ist schön hell gestaltet. Auch im Punkt Sauberkeit kann ich volle Punktzahl vergeben!
    Ich bin schon seit vielen Jahren Patientin bei Frau Dr. Brauel und könnte mir keine bessere Hausärztin vorstellen!
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • M
    Innere Medizin, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Gladenbacher Str. 43 a
    35112 Fronhausen
    entfernt 9,5 km.
    Telefon: 06426/966110

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 7 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Immer ein offenes Ohr. Sehr gute Ärztin. Sehr nette Sprechstundenhilfe.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • N
    Allgemeinmedizin, Hausarzt
    Gießener Str. 37
    35457 Lollar
    entfernt 8,6 km.
    Telefon: 06406/1655

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 9,4 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ein super eingespieltes Team 100% zu empfehlen

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • O
    Orthopädie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Notfallmedizin, Ambulante Operationen
    Am Kirschenberg 2
    35418 Buseck, Alten-Buseck
    entfernt 6,9 km.
    Telefon: 06408/5033374

    Orthopäde

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr kompetenter und einfühlsamer Arzt.
    Sehr gute, ganzheitliche Diagnostik und umgehende Therapie (der Beschwerdeursachen!).
    Sehr schöne
    , große und tolle Praxis, mit sehr wirksamen, neuen (gepflegten) Medizingeräten. Mehrere Abendstunden.
    Sehr gute und freundliche Mitarbeiter.

    Eigene Parkplätze auf dem Gelände der Praxis (mit ebenerdigem, barrierefreien Eingang).
    Sehr zufrieden. Klare Weiterempfehlung!
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • P
    Allgemeinmedizin
    Sorausweg 1
    35460 Staufenberg, Mainzlar
    entfernt 6,0 km.
    Telefon: 06406/4063

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 9,7 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich bin schon lange Patientin bei Fr. Genahl. Ich bin sehr zufrieden, die beste Ärztin bei der ich bis jetzt war.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Q
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Bismarckstr. 37
    35418 Buseck, Großen-Buseck
    entfernt 7,8 km.
    Telefon: 06408/2215

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 9,4 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ein gut eingespieltes Team, ein freunflich kompetenter Arzt der zuhören kann. Fühle mich gut aufgehoben.

    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • R
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Naturheilverfahren, Notfallmedizin
    Auf der Warte 1
    35085 Ebsdorfergrund, Dreihausen
    entfernt 6,3 km.
    Telefon: 06424/3020790

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr kompetent und emphatisch!

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • S
    Psychosomatische Medizin und Psychotherapie, Psychoanalyse, Psychotherapie, Psychosomatische Grundversorgung
    Ludwigstr. 9
    35447 Reiskirchen, Saasen
    entfernt 10,0 km.
    Telefon: 06041/4895

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Relativ viele Termine über einen längeren Zeitraum waren notwendig, um mir mittelfristig aus der Depression zu helfen - und der Erfolg dauer
    t seit Jahren an.
    Die Methode der Psychoanalyse ist sehr zu empfehlen, wenn man ernsthaft bereit ist, sich mit sich selbst auseinanderzusetzen.
    Bewertet 9,4 von 10 Punkten
    mehr
  • T
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Gießener Str. 37
    35457 Lollar
    entfernt 8,6 km.
    Telefon: 06406/1655

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 9,1 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich habe bisher keine negativen Erfahrungen gemacht und bin mit der Gemeinschaftspraxis sehr zufrieden.

    Bewertet 8,6 von 10 Punkten
    mehr
  • U
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Steinweg 7
    35085 Ebsdorfergrund, Hachborn
    entfernt 5,6 km.
    Telefon: 06424/1434

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Eine sehr kompetente und sympathische Ärztin der sich Zeit für ihre Patienten nimmt. Das gesamte Team ist freundlich und professionell.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • V
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Akupunktur, Naturheilverfahren
    Steinweg 7
    35085 Ebsdorfergrund, Hachborn
    entfernt 5,6 km.
    Telefon: 06424/1434

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Super Arzt - freundlich und kompetent, sowie der Rest des Teams. Sehr empfehlenswert.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • W
    Innere Medizin, Notfallmedizin, Psychosomatische Grundversorgung, Hausarzt
    Schützenweg 72
    35418 Buseck, Großen-Buseck
    entfernt 8,2 km.
    Telefon: 06408/3400

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr kompetenter Arzt.

    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • X
    Allgemeinmedizin, Naturheilkundliche Verordner, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Sorausweg 1
    35460 Staufenberg, Mainzlar
    entfernt 6,0 km.
    Telefon: 06406/4063

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 9,5 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Kann Dr. Mohr nur weiterempfehlen !

    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  • Y
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Psychosomatische Grundversorgung
    Schulstr. 2
    35447 Reiskirchen
    entfernt 8,9 km.
    Telefon: 06408/95010

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 8,0 von 10 Punkten
    bei 11 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Dr Billek ist ein sehr freundlicher netter Arzt er hat Zeit sich alles anzuhören und versucht immer sofort zu helfen. Diesen Arzt kann ich n
    ur empfehlen. Die Sprechstundenhilfen sind nett, freundlich und es gibt keine lange Wartezeiten.
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • Z
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Marburger Str. 43
    35457 Lollar
    entfernt 8,1 km.
    Telefon: 06406/6633

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 8,8 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr gut.....kompetent

    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  •  
    Allgemeine Chirurgie, Ambulante Operationen
    Siemensstr. 12 a
    35447 Reiskirchen
    entfernt 8,5 km.
    Telefon: 06408/61080

    Chirurg

    Bewertet mit 8,8 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    5,5 Stunden in der Praxis. Mehr muss man nicht sagen.

    Bewertet 6,6 von 10 Punkten
    mehr
  •  
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Holzmühler Weg 49
    35457 Lollar
    entfernt 8,2 km.
    Telefon: 06406/1686

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 8,1 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Hervorragender Arzt. Immer ein offenes Ohr und nimmt sich Zeit für die Patienten. Sucht seines gleichen. Gleiches gilt für sein Team.

    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  •  
    Praktische Ärzte, Hausarzt, Ärztliches Qualitätsmanagement, Notfallmedizin
    Jahnstr. 13
    35418 Buseck, Alten-Buseck
    entfernt 7,0 km.
    Telefon: 06408/4980

    Qualitätssicherungsärztin

    Bewertet mit 8,6 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr gute Praxis

    Bewertet 9,3 von 10 Punkten
    mehr
  •  
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Strahlenschutz, Psychosomatische Grundversorgung
    Marburger Str. 5
    35112 Fronhausen
    entfernt 9,2 km.
    Telefon: 06426/92330

    Allgemeinmediziner, Strahlenschutzarzt

    Bewertet mit 9,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Landarzt im allerbesten Sinn. Schnelle, zeitnahe Terminvergabe, Nachmittags - Sprechstunde, sehr gute Beratung , absolut empfehlenswert.

    Bewertet 9,0 von 10 Punkten
    mehr

Arzt in Allendorf (Lumda)

In Allendorf (Lumda) gibt es 6 Ärzte, von denen 1 bewertet sind.

Es sind 17% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte in Allendorf (Lumda) bewertet.
Allendorf (Lumda) hat 4.061 Einwohner.
Es gibt 1,5 Ärzte pro 1000 Einwohner oder 677 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte in Allendorf (Lumda) beträgt durchschnittlich 9,9 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,2. Die Bewertung ist um 1,7 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Arzt in Allendorf (Lumda) beträgt 1,0 Tage und ist damit um 11,6 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Arzt in Allendorf (Lumda) beträgt 10 Minuten und ist damit um 20 Minuten kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Städte in der Nähe

Die größten Städte

[]