Internisten in Weimar (Lahn) 2 Treffer

Arzt / Internisten in Weimar (Lahn)

Karten-Ansicht
sortieren nach 
  • A
    Innere Medizin, Hausarzt, Notfallmedizin, Psychosomatische Grundversorgung
    Herborner Str. 43
    35096 Weimar (Lahn), Niederweimar
    Telefon: 06421/78507

    Bewertet mit 9,5 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Immer hilfsbereit und auf den Patienten eingehend soweit dieses noch möglich ist in der kurzen Zeit welches unser Gesundheitssystem vorgibt!

    Bewertet 9,0 von 10 Punkten
    mehr
  • B
    Innere Medizin, Hausarzt
    Herborner Str. 43
    35096 Weimar (Lahn), Niederweimar
    Telefon: 06421/78507

Ärzte in einer Entfernung bis zu 5,0 km

  • Innere Medizin, Diabetologie, Hausarzt
    Am Krekel 51
    35039 Marburg, Cappel
    entfernt 3,9 km.
    Telefon: 06421/9454820

    Bewertet mit 9,4 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Dr. Eidenmüller wird in anderen Bewertungen hoch gelobt und das zu recht. Alle aufgezählten positiven Eigenschaften, kann ich bestätigen. Da
    s einzige Manko betrifft nicht Dr. Eidenmüller selbst, sondern eher die
    Damen am Empfang. Leider begegnen sie einen oft mit abweisender Miene und Verhalten sich so, daß eine Art Hemmschwelle empfunden wird, die den manchmal sowieso schon schweren Gang in die Arztpraxis noch komplizierter macht. Das kann durchaus angstauslösend sein, da man ja in vielen Dingen von dem Wohlwollen der Damen abhängig ist. Ich würde mir wünschen (und nicht nur ich), dass hier bald eine Änderung eintritt und ein neuer Standard der Freundlichkeit und Zugewandtheit implementieren würden. Denn der Empfang ist „das Gesicht der ganzen Praxis."
    Bewertet 7,3 von 10 Punkten
    mehr
  • C
    Innere Medizin, Diabetologie, Hausarzt
    Dietersdorfer Weg 2
    35043 Marburg, Cappel
    entfernt 3,4 km.
    Telefon: 06421/47244

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Herr Dr. Göke ist ein kompetenter Arzt, der nach ausführlicher Untersuchung inc. Labor und Ultraschall seine Behandlung mit dem Patienten in
    Ruhe abspricht.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • D
    Innere Medizin, Diabetologie, Notfallmedizin, Hausarzt
    Zur Aue 5
    35043 Marburg, Cappel
    entfernt 3,4 km.
    Telefon: 06421/46969

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    sehr gute Erfahrungen, besonders im Vergleich zu den vorhergegangen Haus ärzten.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • E
    Innere Medizin, Nephrologie, Dialyse
    Schubertstr. 8
    35043 Marburg, Cappel
    entfernt 4,1 km.
    Telefon: 06421/4860020

    Dialyseärztin

    Bewertet mit 8,6 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Hier ist man sehr gut beraten. Leider kommt es vor, daß man bis zu 2 Stunden im Wartezimmer
    sitzt und alles mitbekommt, was an der Anmeldun
    g mit anderen Patienten besprochen wird.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • F
    Innere Medizin, Hausarzt
    Gisselberger Str. 2
    35037 Marburg
    entfernt 4,9 km.
    Telefon: 06421/13290

    Bewertet mit 8,8 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Da ich Dr, Hein schon Jahrzehnte kenne und in dieser Zeit absolutes Vertrauen sowohl in seine fachliche Kompetenz aufgebaut habe und ausserd
    em sein menschliches Verhalten schätze, gehe ich auch als Kassenpatient in seine Privatpraxis. Ich bezahle sein Honorar (das sich übrigens in Grenzen hält) sehr gerne. Denn was nützt mir das Geld, wenn ein kostenloser Kassenarzt, der vielleicht kommt, wenn er nichts mehr machen kann. Und mit dem ärztlichen Notdienst habe ich auch keine guten Erfahrungen gemacht.
    Bewertet 8,8 von 10 Punkten
    mehr
  • G
    Innere Medizin, Hausarzt, Notfallmedizin
    Im Lichtenholz 2 a
    35043 Marburg, Cappel
    entfernt 3,3 km.
    Telefon: 06421/44123

    Bewertet mit 8,1 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Einfühlsamer und sehr guter Arzt. Eine eigene Homepageseite mit einer Mail Adresse ist in der heutigen Zeit eigentlich selbstverständlich un
    d das müsste dringend in Angriff genommen werden. Die Sprechstundenhilfen sind oft muffig, haben einen Kaugummi im Mund, tragen die Masken nicht richtig.
    Bewertet 8,1 von 10 Punkten
    mehr
  • H
    Innere Medizin, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung, Palliativmedizin
    Am Krekel 45
    35039 Marburg
    entfernt 4,0 km.
    Telefon: 06421/65555
  • I
    Innere Medizin, Hausarzt, Palliativmedizin, Psychosomatische Grundversorgung
    Am Krekel 45
    35039 Marburg
    entfernt 4,0 km.
    Telefon: 06421/65555
  • J
    Innere Medizin, Hämatologie und Internistische Onkologie, Ambulante Operationen, Tropenmedizin
    Am Krekel 51
    35039 Marburg, Cappel
    entfernt 3,9 km.
    Telefon: 06421/9454820

    Tropenmediziner
  • K
    Innere Medizin, Notfallmedizin, Hausarzt, Ernährungsmedizin
    Am Krekel 45
    35039 Marburg
    entfernt 4,0 km.
    Telefon: 06421/1684021

    Ernährungsarzt
  • L
    Innere Medizin, Hausarzt, Notfallmedizin, Psychosomatische Grundversorgung
    Friedrich-Ebert-Str. 25
    35039 Marburg, Cappel
    entfernt 4,4 km.
    Telefon: 06421/481256
  • M
    Innere Medizin, Hausarzt
    Am Krekel 45
    35039 Marburg
    entfernt 4,0 km.
    Telefon: 06421/1684021
  • N
    Innere Medizin, Nephrologie, Dialyse
    Schubertstr. 8
    35043 Marburg, Cappel
    entfernt 4,1 km.
    Telefon: 06421/4860020

    Dialysearzt
  • O
    Innere Medizin
    Im Rudert 2
    35043 Marburg, Cappel
    entfernt 3,6 km.
    Telefon: 06421/92960
  • P
    Innere Medizin, Kardiologie, Notfallmedizin
    Am Krekel 45
    35039 Marburg
    entfernt 4,0 km.
    Telefon: 06421/1684021
  • Q
    Innere Medizin, Notfallmedizin
    Am Krekel 45
    35039 Marburg
    entfernt 4,0 km.
    Telefon: 06421/1684021

Ärzte in einer Entfernung bis zu 10,0 km

  • R
    Innere Medizin, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Gladenbacher Str. 43 a
    35112 Fronhausen
    entfernt 6,7 km.
    Telefon: 06426/966110

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 7 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Immer ein offenes Ohr. Sehr gute Ärztin. Sehr nette Sprechstundenhilfe.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • S
    Innere Medizin, Kardiologie, Intensivmedizin, Röntgendiagnostik
    Erlenring 19
    35037 Marburg
    entfernt 6,3 km.
    Telefon: 06421/1654120

    Intensivmediziner

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Dr. Born weiß genau was er macht und von was er spricht.
    So mein erster Eindruck und der zählt bei mir.
    Schon nach der ersten Untersuchun
    g war klar, dass an meinem Herzen etwas nicht in Ordnung war. Das wußte ich aber schon vor der Untersuchung, denn ich war schon mal bei einem anderen Arzt in Marburg in der Biegenstrasse und der Versuch einen Stant zu setzen war leider gescheitert.
    Das habe ich dann nach der Unterschung Dr. Born auch erzählt und ihn um Hilfe gebeten.

    Erneute weitere Untersuchungen fanden statt und auch ein Termin im Klinikum war schnell gefunden.
    Es traten beim Setzen des Stant anfänglich Schwierigkeiten auf, doch dann zeigte sich die Erfahrung und mit Ruhe und Geduld saß der Stant an der richtigen Stelle.
    Die Nachuntersuchung bestätigte den Erfolg.
    Demnächst werde ich mir wieder einen Termin geben lassen und hoffe,
    dass sich nichts verändert hat.

    In der Gemeinschaftspraxis bin ich gut aufgehoben und kann nur sagen, Gott sei Dank habe ich die Empfehlung von meinem Freund aus Frankfurt angenommen und bin nach Marburg gefahren.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • T
    Innere Medizin, Hämatologie und Internistische Onkologie
    Baldingerstr. 1
    35043 Marburg
    entfernt 8,1 km.
    Telefon: 06421/58-66273

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Die Frau Doktor ist eine ruhige und sehr kompetente Ärztin, die ohne Zeitdruck auf die Patienten eingeht. Ich habe mich bei ihr sehr wohl un
    d aufgehoben gefühlt. Die Erklärungen, die sie mir zu meiner Krankheit und dem Medikament gegeben hat waren sehr verständlich und haben mir Mut gemacht. Ich kann sie nur empfehlen.
    Bewertet 9,1 von 10 Punkten
    mehr
  • U
    Innere Medizin, Kardiologie
    Baldingerstr. 1
    35043 Marburg
    entfernt 8,1 km.
    Telefon: 06421/58-66462

    Bewertet mit 9,7 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Dr. Grimm ist ein ausgezeichneter, liebenswerter Arzt. Ich war mit meiner schwerbehinderten Schwester bei ihm und wurde hervorragend beraten
    und behandelt. Ich würde jederzeit wieder zu Prof. Grimm und seinem Team gehen
    Der PFO Eingriff ist hervorragend gelaufen. Wir haben uns 2 Tage auf der Kardiologie wohl gefühlt.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • V
    Innere Medizin
    Baldingerstr. 1
    35043 Marburg
    entfernt 8,1 km.
    Telefon: 06421/58-66462

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Gute Behandlung, erfolgreiche Ablation - bin sehr zufrieden mit Dr. Lüsebrink

    Bewertet 9,1 von 10 Punkten
    mehr
  • W
    Innere Medizin, Pneumologie, Notfallmedizin
    Baldingerstr. 1
    35043 Marburg
    entfernt 8,1 km.
    Telefon: 06421/58-66451

    Bewertet mit 9,4 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Absoluter Experte für Alpha-1-Antitrypsin-Mangel (vererbte Krankheit der Lunge)

    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • X
    Innere Medizin, Homöopathie, Naturheilverfahren, Hausarzt
    Am Wäldchen 8
    35043 Marburg, Bauerbach
    entfernt 9,4 km.
    Telefon: 06421/308577

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    sehr freundlich, sehr kompetent auf allen Gebieten

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Y
    Innere Medizin, Hämatologie und Internistische Onkologie, Palliativmedizin, Hämostaseologie
    Erlenring 9
    35037 Marburg
    entfernt 6,2 km.
    Telefon: 06421/9295-0

    Bewertet mit 9,4 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    pazient ist könig

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Z
    Innere Medizin, Pneumologie, Transplantation
    Baldingerstr. 1
    35043 Marburg
    entfernt 8,1 km.
    Telefon: 06421/58-66451

    Transplantationsarzt

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Professor Dr. Vogelmeier ist ein super Arzt - kennt sich echt gut aus und ist einfühlsam. Die Sekretärin sehr freundlich und fix bei allem.
    Die Abteilung ist echt zu empfehlen!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  •  
    Innere Medizin, Hämatologie und Internistische Onkologie
    Baldingerstr. 1
    35043 Marburg
    entfernt 8,1 km.
    Telefon: 06421/58-60

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr nett und äußerst kompetent. Beste Beratung und viel Gefühl für den Patienten.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  •  
    Innere Medizin, radiologische Diagnostik, Kardiologie
    Baldingerstr. 1
    35043 Marburg
    entfernt 8,1 km.
    Telefon: 06421/58-66451

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Prof. Alter ist ein sehr sympathischer Arzt mit einer hohen fachlichen Kompetenz, der uneingeschränkt empfohlen werden kann.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  •  
    Innere Medizin
    Baldingerstr. 1
    35043 Marburg
    entfernt 8,1 km.
    Telefon: 06421/58-66273

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Die Behandlung war in der gansen zeit sehr gut

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr

Arzt / Internisten in Weimar (Lahn)

In Weimar (Lahn) gibt es 2 Ärzte für Innere Medizin, von denen 1 bewertet sind.

Es sind 50% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Innere Medizin in Weimar (Lahn) bewertet.
Weimar (Lahn) hat 6.923 Einwohner.
Es gibt 0,3 Ärzte für Innere Medizin pro 1000 Einwohner oder 3462 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Innere Medizin in Weimar (Lahn) beträgt durchschnittlich 9,5 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,4. Die Bewertung ist um 1,2 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Internisten in Weimar (Lahn) beträgt 0,3 Tage und ist damit um 12,9 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Internisten in Weimar (Lahn) beträgt 4 Minuten und ist damit um 25 Minuten kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Stadtteile

  • Niederweimar

Städte in der Nähe

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

[]