Ärzte in Weimar (Lahn) 10 Treffer

Arzt in Weimar (Lahn)

Karten-Ansicht
sortieren nach 
  • A
    Innere Medizin, Hausarzt, Notfallmedizin, Psychosomatische Grundversorgung
    Herborner Str. 43
    35096 Weimar (Lahn), Niederweimar
    Telefon: 06421/78507

    Bewertet mit 9,5 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Immer hilfsbereit und auf den Patienten eingehend soweit dieses noch möglich ist in der kurzen Zeit welches unser Gesundheitssystem vorgibt!

    Bewertet 9,0 von 10 Punkten
    mehr
  • B
    Psychiatrie und Psychotherapie
    Herborner Str. 43
    35096 Weimar (Lahn), Niederweimar
    Telefon: 01520/6784893

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Dr. Schmiedberger ist eine patente und hilfreiche Ärztin, die in ihrer Methodik nicht stagniert. Das bedeutet, dass sie sich nicht scheut b
    ei Versagen zum Erlangen des Ziels, , nochmal einen anderen Weg einzuschlagen.
    Anzumerken ist auch, dass sie sich dem Klienten anpasst, , auf ihn eingeht und ihn etwas lenkt, wenn er dazu neigt umherzuschweifen
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • C
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Notfallmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Herborner Str. 43
    35096 Weimar (Lahn), Niederweimar
    Telefon: 06421/78507

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Herr Schneider ist ein sehr kompetenter und freundlicher Arzt. Er nimmt sich genügend Zeit für eine Diagnose und die anschließende Behandlun
    g. Die gesamte Praxis einschließlich seiner Kollegen kann ich sehr empfehlen.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • D
    Kinder- und Jugendmedizin, Jugendmedizin, Naturheilverfahren, Psychosomatische Grundversorgung
    Berliner Str. 2
    35096 Weimar (Lahn), Niederweimar
    Telefon: 06421/794379

    Kinderärztin, Jugendmedizinerin

    Bewertet mit 6,2 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Meine Tochter (14 Jahre) und ich waren sehr zufrieden mit der gründlichen Beratung im Vorfeld, der Organisation und dem zügigen und unkompli
    zierten Impfen. Ganz herzlichen Dank ! Wir freuen uns, dass Ihre Praxis dazu beiträgt, dass Jugendliche wieder ein normales Alltagsleben führen können. Ein besonderer Dank gilt auch Ihrem Praxisteam für die tolle Koordination und Organisation!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • E
    Praktische Ärzte, Hausarzt
    Gießener Str. 29
    35096 Weimar (Lahn), Niederwalgern
    Telefon: 06426/7804
  • F
    Allgemeinmedizin, Hausarzt
    Gießener Str. 29
    35096 Weimar (Lahn), Niederwalgern
    Telefon: 06426/7804

    Allgemeinmedizinerin
  • G
    Allgemeinmedizin
    Gießener Str. 29
    35096 Weimar (Lahn), Niederwalgern
    Telefon: 06426/7804

    Allgemeinmediziner
  • H
    Anästhesiologie, Traditionelle chinesische Medizin (Arzt), Akupunktur
    Bergäcker 32
    35096 Weimar (Lahn), Niederweimar
    Telefon: 0172/6603006

    Anästhesistin
  • I
    Innere Medizin, Hausarzt
    Herborner Str. 43
    35096 Weimar (Lahn), Niederweimar
    Telefon: 06421/78507
  • J
    Praktische Ärzte
    Herborner Str. 43
    35096 Weimar (Lahn), Niederweimar
    Telefon: 06421/78507

Ärzte in einer Entfernung bis zu 5,0 km

  • Dr. med. Marhaf Abboud, Marburg, Orthopäde, Arzt
    Orthopädie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Sportmedizin, Röntgendiagnostik
    Am Krekel 45
    35039 Marburg
    entfernt 4,0 km.
    Telefon: 06421/65555

    Orthopäde

    Bewertet mit 9,7 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sofortige Erkennung einer Kopfgelenkblockade und schnelle nahezu schmerzfreie Blockadenlösung. Örtliche Betäubung der Muskulatur. Sofortige
    Linderung nach der Behandlung.
    Wir waren schon mehrfach (ISG, HWS, LWS) bei Dr. Abbout in Behandlung und anschließend spätestens am nächsten Tag schmerz frei.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • K
    Anästhesiologie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Spezielle Schmerztherapie
    Temmlerstr. 3
    35039 Marburg, Cappel
    entfernt 4,2 km.
    Telefon: 06421/9885066

    Anästhesist

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Unser Sohn (7 Wochen) war sehr unruhig und schlief schlecht, da wurde uns Dr. Marcovici empfohlen. Er löste mehrere Blockaden und unser Sohn
    ist seither deutlich besser drauf, ist tagsüber entspannter und hat nachts längere Schlafphasen. Wir würden Dr. Marcovici daher allen Eltern weiter empfehlen, besonders, wenn die Geburt irgendwie besonders war oder bei Kaiserschnitt etc. Für eine reine Privatpraxis ist die Praxis zwar nicht so schön aufgemacht, aber das ist ja auch nicht unsympathisch. Mit knapp 90 Euro fand ich die Behandlung außerdem durchaus bezahlbar.
    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • L
    Implantologie, Mund-Kiefer-Gesichtschirurgie, Ästhetische Chirurgie
    Johann-Konrad-Schäfer-Str. 4
    35039 Marburg, Cappel
    entfernt 4,2 km.
    Telefon: 06421/6193700

    Mund-Kiefer-Gesichtschirurg

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Dr. Seiss ist ein wirklich kompetenter und freundlicher Arzt welcher sich Zeit für die Beratung nimmt und jede Frage bis ins Detail beantwor
    tet. Ich habe mich noch nie vor einem operativen Eingriff so sicher gefühlt. Auch während der Behandlung wurde ich von Anfang bis Ende über jeden Schritt informiert.

    Die Praxis ist hochmodern eingerichtet und ausgestattet was sich gleich beim betreten des Empfangsbereichs zeigt. Man hat das Gefühl in ein Sterne-Hotel einzuchecken. Was diese Praxis wirklich von anderen abhebt ist die Patientennähe welche mir sowohl der behandelnde Arzt als auch das Praxisteam entgegengebracht haben. Am Tag nach meiner Behandlung wurde ich angerufen und nach meinem Befinden gefragt, so etwas habe ich noch in keiner anderen Praxis erlebt.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Innere Medizin, Diabetologie, Hausarzt
    Am Krekel 51
    35039 Marburg, Cappel
    entfernt 3,9 km.
    Telefon: 06421/9454820

    Bewertet mit 9,4 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Dr. Eidenmüller wird in anderen Bewertungen hoch gelobt und das zu recht. Alle aufgezählten positiven Eigenschaften, kann ich bestätigen. Da
    s einzige Manko betrifft nicht Dr. Eidenmüller selbst, sondern eher die
    Damen am Empfang. Leider begegnen sie einen oft mit abweisender Miene und Verhalten sich so, daß eine Art Hemmschwelle empfunden wird, die den manchmal sowieso schon schweren Gang in die Arztpraxis noch komplizierter macht. Das kann durchaus angstauslösend sein, da man ja in vielen Dingen von dem Wohlwollen der Damen abhängig ist. Ich würde mir wünschen (und nicht nur ich), dass hier bald eine Änderung eintritt und ein neuer Standard der Freundlichkeit und Zugewandtheit implementieren würden. Denn der Empfang ist „das Gesicht der ganzen Praxis."
    Bewertet 7,3 von 10 Punkten
    mehr
  • M
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Am Krekel 51
    35039 Marburg, Cappel
    entfernt 3,9 km.
    Telefon: 06421/9454820

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sie ist sehr freundlich, kompetent und emphatisch.

    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • N
    Kinder- und Jugendmedizin, Hausarzt
    Am Krekel 51
    35039 Marburg
    entfernt 3,9 km.
    Telefon: 06421/6193710

    Kinderärztin

    Bewertet mit 9,7 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Die Tremine werden Zeitnah gegeben, das Personal ist sehr freundlich, Frau Dr. Albrecht läßt sich Zeit bei den Behandlungen- mit sehr viel E
    rfolg!!
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • O
    Hals-Nasen-Ohrenheilkunde
    Teichweg 1
    35043 Marburg, Cappel
    entfernt 3,4 km.
    Telefon: 06421/41564

    HNO Arzt

    Bewertet mit 9,2 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr netter Arzt, nimmt sich sehr viel Zeit.Geht auf den Patienten ein.

    Bewertet 9,4 von 10 Punkten
    mehr
  • P
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Homöopathie, Psychosomatische Grundversorgung
    Am Krekel 45
    35039 Marburg
    entfernt 4,0 km.
    Telefon: 06421/65555

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 9,1 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Eine überdurchschnittlich gute Allgmeinmedizinerin. Kompetent und Führsorglich. Zögert nicht, an Fachärzte zu überweisen und betreut ihre Pa
    tienten vorbildlich.
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • Q
    Innere Medizin, Diabetologie, Hausarzt
    Dietersdorfer Weg 2
    35043 Marburg, Cappel
    entfernt 3,4 km.
    Telefon: 06421/47244

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Herr Dr. Göke ist ein kompetenter Arzt, der nach ausführlicher Untersuchung inc. Labor und Ultraschall seine Behandlung mit dem Patienten in
    Ruhe abspricht.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • R
    Haut- und Geschlechtskrankheiten, Ambulante Operationen
    Am Krekel 45
    35039 Marburg
    entfernt 4,0 km.
    Telefon: 06421/175313

    Hautarzt

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich kann diesen Arzt nur jedem ans Herz legen.
    Direkt und Kompetent und er trifft direkt Entscheidungen.

    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • S
    Hals-Nasen-Ohrenheilkunde
    Am Krekel 45
    35039 Marburg
    entfernt 4,0 km.
    Telefon: 06421/99983-10

    HNO Arzt

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Untersuchungen, Operation!
    Nachsorge erfolgte durch selbstständiger HNO Praxis

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • T
    Allgemeinmedizin, Psychotherapie, Hausarzt, Psychoanalyse
    Frankfurter Str. 62
    35037 Marburg
    entfernt 5,0 km.
    Telefon: 06421/25213

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Fr. Dr. Egelhof - Rauch hat eine sehr herzliche, freundliche, warme, empathische, offene, ruhige, edle Ausstrahlung. Dadurch wuchs in mir se
    hr viel Vertrauen und ich konnte zusammen mit ihr extremst schwierige Erlebnisse durchgehen. Sie versteht es durch ihr einzigartiges Fingerspitzengefühl die richtige Dosis von Ermutigung und Herausforderung zu wählen. Ich weiß mich bei ihr bestens aufgehoben. So erfuhr ich sehr viel Heilung. Sie ist eine treue Seele und sehr menschlich Sie vermittelte mir durch ihre Beständigkeit sehr viel Sicherheit Sie ist eine besondere Persönlichkeit, der ich mich gern anvertraue, obwohl ich furchtbarste Erfahrungen u.a. mit Ablehnung, beginnend in meiner Kindheit, gemacht hatte. Ihre Wertschätzung und Barmherzigkeit geben mir ein tiefes Gefühl von Getragenwerden und Heimat. Ich bin unendlich dankbar, dass ich das Vorrecht habe bei ihr in Behandlung zu sein! Ohne sie wäre ich noch nicht da, wo ich jetzt bin!
    Ich kann nur unzureichend ausdrücken, wie sehr ich von ihrem Dienst für mein Leben profitieren durfte. Sie macht ihre Arbeit mit einer tiefen Liebe, Leidenschaft und Selbstlosigkeit. Ihr Einsatz ist unbezahlbar! Ich kann sie nur aufs wärmste empfehlen!!! Ich möchte Jedem Hoffnung machen, der ganz viel Schlimmes erlebt hat, aber auch den "milderen Fällen". Ihre Art alleine schon ist Balsam für die verwundete Seele.
    Im Moment kann ich 3 Gespräche im Quartal bekommen. Ab Nov. 2017 dann nochmals eine Kurzzeittherapie.
    Ich bekam durch ihre Unterstützung viel Lebensmut, sodass ich so manch widrige Situation angehen konnte. Dadurch reifte ich sehr in meiner Persönlichkeit. Mir sind jetzt Dinge möglich, die ich nicht erahnt hätte. Dazu hat sie einen sehr großen Anteil dazu beigetragen!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • U
    Hals-Nasen-Ohrenheilkunde, Ambulante Operationen, Medikamentöse Tumortherapie, Palliativmedizin
    Am Krekel 45
    35039 Marburg
    entfernt 4,0 km.
    Telefon: 06421/99983-10

    HNO Arzt

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Ich bin mit einem wachsenden, gutartigen Tumor an der Ohrspeicheldrüse mit Verwachsungen auf den Gesichtsnerven zu Prof. Dr. Teymoortash gek
    ommen. Beratung , anschließende OP , Betreuung und Nachbehandlung in der UKGM und im HNO-Zentrum Mittelhessen waren hervorragend! Ich habe keine Gesichtsnervenschäden davongetragen und die Nähte sind nach 4 Wochen schon kaum noch sichtbar ! Ich bin Prof.Dr. Teymoortash sehr dankbar. Wer einen hervorragenden Hno- Arzt sucht ist bei ihm gut aufgehoben !
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • V
    Innere Medizin, Diabetologie, Notfallmedizin, Hausarzt
    Zur Aue 5
    35043 Marburg, Cappel
    entfernt 3,4 km.
    Telefon: 06421/46969

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    sehr gute Erfahrungen, besonders im Vergleich zu den vorhergegangen Haus ärzten.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • W
    Mund-Kiefer-Gesichtschirurgie, Ambulante Operationen
    Frauenbergstr. 18
    35039 Marburg
    entfernt 4,3 km.
    Telefon: 06421/484222

    Mund-Kiefer-Gesichtschirurg

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr gute Aufklärung und Behandlung

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • X
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Marburger Str. 58
    35043 Marburg, Cappel
    entfernt 3,6 km.
    Telefon: 06421/95377

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 9,5 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Erstes Kennenlernen nach Übernahme der Praxis. Die Gesundheitsuntersuchung wurde gründlich und informativ durchgeführt. Die vorliegenden Blu
    tergebnisse durchgesprochen und auf weitere Maßnahmen hingewiesen. Ein Hautscreening wurde ebenfalls gründlich durchgeführt. Bin bei Frau Dr. Madejski gut aufgehoben und kann sie nur weiterempfehlen.
    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  • Y
    Augenheilkunde
    Am Krekel 51
    35039 Marburg, Cappel
    entfernt 3,9 km.
    Telefon: 06421/25525

    Augenärztin

    Bewertet mit 8,8 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Vielen Dank für die sehr gute Behandlung!

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Z
    Innere Medizin, Nephrologie, Dialyse
    Schubertstr. 8
    35043 Marburg, Cappel
    entfernt 4,1 km.
    Telefon: 06421/4860020

    Dialyseärztin

    Bewertet mit 8,6 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Hier ist man sehr gut beraten. Leider kommt es vor, daß man bis zu 2 Stunden im Wartezimmer
    sitzt und alles mitbekommt, was an der Anmeldun
    g mit anderen Patienten besprochen wird.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  •  
    Praktische Ärzte, Hausarzt, Naturheilverfahren
    Gisselberger Str. 2
    35037 Marburg
    entfernt 4,9 km.
    Telefon: 06421/22309

    Bewertet mit 8,3 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Frau Dr. Kobarg ist tatsächlich eine sehr kompetente, sehr erfahrene und absolut zu empfehlende Ärztin. Besonders gefällt mir die profession
    elle und gekonnte Kombination aus Schulmedizin und alternativen Behandlungsmethoden. Zudem nimmt sich Frau Dr. Kobarg wirklich Zeit für jeden Patienten.
    Bewertet 9,1 von 10 Punkten
    mehr
  •  
    Neurologie, Psychiatrie und Psychotherapie
    Cappeler Str. 98
    35039 Marburg
    entfernt 4,5 km.
    Telefon: 06421/404-1

    Neurologe

    Bewertet mit 8,9 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Der kompetenteste Arzt in seinem Gebiet, den ich kennengelernt habe.
    Ein Auge für Wirkung und Gegenwirkung der Medikamente.
    Obwohl hohe
    Patientenrate, nimmt er sich die Zeit eine individuelle und korrekte Lösung zu finden.
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr

Arzt in Weimar (Lahn)

In Weimar (Lahn) gibt es 10 Ärzte, von denen 4 bewertet sind.

Es sind 40% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte in Weimar (Lahn) bewertet.
Weimar (Lahn) hat 6.923 Einwohner.
Es gibt 1,4 Ärzte pro 1000 Einwohner oder 693 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte in Weimar (Lahn) beträgt durchschnittlich 7,8 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,2. Die Bewertung ist um 0,4 Punkte schlechter im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Arzt in Weimar (Lahn) beträgt 3,0 Tage und ist damit um 9,6 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Arzt in Weimar (Lahn) beträgt 45 Minuten und ist damit um 14 Minuten länger als im Bundesdurchschnitt.

Stadtteile

  • Niederweimar
  • Niederwalgern

Städte in der Nähe

Die größten Städte

[]