Ärzte in Weimar (Lahn) 10 Treffer

Arzt in Weimar (Lahn)

Innere Medizin, Hausarzt, Notfallmedizin, Psychosomatische Grundversorgung
    35096 Weimar (Lahn), Niederweimar

Immer hilfsbereit und auf den Patienten eingehend soweit dieses noch möglich ist in der kurzen Zeit welches unser Gesundheitssystem vorgibt!

Psychiatrie und Psychotherapie
    35096 Weimar (Lahn), Niederweimar

Dr. Schmiedberger ist eine patente und hilfreiche Ärztin, die in ihrer Methodik nicht stagniert. Das bedeutet, dass sie sich nicht scheut b
    ei Versagen zum Erlangen des Ziels, , nochmal einen anderen Weg einzuschlagen.
    Anzumerken ist auch, dass sie sich dem Klienten anpasst, , auf ihn eingeht und ihn etwas lenkt, wenn er dazu neigt umherzuschweifen
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Notfallmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    35096 Weimar (Lahn), Niederweimar

Herr Schneider ist ein sehr kompetenter und freundlicher Arzt. Er nimmt sich genügend Zeit für eine Diagnose und die anschließende Behandlun
    g. Die gesamte Praxis einschließlich seiner Kollegen kann ich sehr empfehlen.
    Kinder- und Jugendmedizin, Jugendmedizin, Naturheilverfahren, Psychosomatische Grundversorgung
    Berliner Str. 2

Kinderärztin, Jugendmedizinerin

Meine Tochter (14 Jahre) und ich waren sehr zufrieden mit der gründlichen Beratung im Vorfeld, der Organisation und dem zügigen und unkompli
    zierten Impfen. Ganz herzlichen Dank ! Wir freuen uns, dass Ihre Praxis dazu beiträgt, dass Jugendliche wieder ein normales Alltagsleben führen können. Ein besonderer Dank gilt auch Ihrem Praxisteam für die tolle Koordination und Organisation!
    Praktische Ärzte, Hausarzt

Praktische Ärzte

• Dr. med. Marhaf Abboud, Marburg, Orthopäde, Arzt
    Orthopädie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Sportmedizin, Röntgendiagnostik
    35039 Marburg

Sofortige Erkennung einer Kopfgelenkblockade und schnelle nahezu schmerzfreie Blockadenlösung. Örtliche Betäubung der Muskulatur. Sofortige
    Linderung nach der Behandlung.
    Wir waren schon mehrfach (ISG, HWS, LWS) bei Dr. Abbout in Behandlung und anschließend spätestens am nächsten Tag schmerz frei.
    Anästhesiologie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Spezielle Schmerztherapie
    Temmlerstr. 3

Anästhesist

Unser Sohn (7 Wochen) war sehr unruhig und schlief schlecht, da wurde uns Dr. Marcovici empfohlen. Er löste mehrere Blockaden und unser Sohn
    ist seither deutlich besser drauf, ist tagsüber entspannter und hat nachts längere Schlafphasen. Wir würden Dr. Marcovici daher allen Eltern weiter empfehlen, besonders, wenn die Geburt irgendwie besonders war oder bei Kaiserschnitt etc. Für eine reine Privatpraxis ist die Praxis zwar nicht so schön aufgemacht, aber das ist ja auch nicht unsympathisch. Mit knapp 90 Euro fand ich die Behandlung außerdem durchaus bezahlbar.
    Implantologie, Mund-Kiefer-Gesichtschirurgie, Ästhetische Chirurgie
    Johann-Konrad-Schäfer-Str. 4
    Telefon: 06421/6193700

Mund-Kiefer-Gesichtschirurg

Dr. Seiss ist ein wirklich kompetenter und freundlicher Arzt welcher sich Zeit für die Beratung nimmt und jede Frage bis ins Detail beantwor
    tet. Ich habe mich noch nie vor einem operativen Eingriff so sicher gefühlt. Auch während der Behandlung wurde ich von Anfang bis Ende über jeden Schritt informiert.

Die Praxis ist hochmodern eingerichtet und ausgestattet was sich gleich beim betreten des Empfangsbereichs zeigt. Man hat das Gefühl in ein Sterne-Hotel einzuchecken. Was diese Praxis wirklich von anderen abhebt ist die Patientennähe welche mir sowohl der behandelnde Arzt als auch das Praxisteam entgegengebracht haben. Am Tag nach meiner Behandlung wurde ich angerufen und nach meinem Befinden gefragt, so etwas habe ich noch in keiner anderen Praxis erlebt.
  • Innere Medizin, Diabetologie, Hausarzt
    35039 Marburg, Cappel

Dr. Eidenmüller wird in anderen Bewertungen hoch gelobt und das zu recht. Alle aufgezählten positiven Eigenschaften, kann ich bestätigen. Da
    s einzige Manko betrifft nicht Dr. Eidenmüller selbst, sondern eher die
    Damen am Empfang. Leider begegnen sie einen oft mit abweisender Miene und Verhalten sich so, daß eine Art Hemmschwelle empfunden wird, die den manchmal sowieso schon schweren Gang in die Arztpraxis noch komplizierter macht. Das kann durchaus angstauslösend sein, da man ja in vielen Dingen von dem Wohlwollen der Damen abhängig ist. Ich würde mir wünschen (und nicht nur ich), dass hier bald eine Änderung eintritt und ein neuer Standard der Freundlichkeit und Zugewandtheit implementieren würden. Denn der Empfang ist „das Gesicht der ganzen Praxis."
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    35039 Marburg, Cappel

Sie ist sehr freundlich, kompetent und emphatisch.

Kinder- und Jugendmedizin, Hausarzt
    Telefon: 06421/6193710

Kinderärztin

Die Tremine werden Zeitnah gegeben, das Personal ist sehr freundlich, Frau Dr. Albrecht läßt sich Zeit bei den Behandlungen- mit sehr viel E
    rfolg!!
    Hals-Nasen-Ohrenheilkunde
    Teichweg 1

HNO Arzt

Sehr netter Arzt, nimmt sich sehr viel Zeit.Geht auf den Patienten ein.

Allgemeinmedizin, Hausarzt, Homöopathie, Psychosomatische Grundversorgung
    35039 Marburg

Eine überdurchschnittlich gute Allgmeinmedizinerin. Kompetent und Führsorglich. Zögert nicht, an Fachärzte zu überweisen und betreut ihre Pa
    tienten vorbildlich.
    Innere Medizin, Diabetologie, Hausarzt
    Dietersdorfer Weg 2
    35043 Marburg, Cappel

Herr Dr. Göke ist ein kompetenter Arzt, der nach ausführlicher Untersuchung inc. Labor und Ultraschall seine Behandlung mit dem Patienten in
    Ruhe abspricht.
    Haut- und Geschlechtskrankheiten, Ambulante Operationen

Hautarzt

Ich kann diesen Arzt nur jedem ans Herz legen.
    Direkt und Kompetent und er trifft direkt Entscheidungen.

Hals-Nasen-Ohrenheilkunde
    Telefon: 06421/99983-10

Untersuchungen, Operation!
    Nachsorge erfolgte durch selbstständiger HNO Praxis

Allgemeinmedizin, Psychotherapie, Hausarzt, Psychoanalyse
    Frankfurter Str. 62
    35037 Marburg

Fr. Dr. Egelhof - Rauch hat eine sehr herzliche, freundliche, warme, empathische, offene, ruhige, edle Ausstrahlung. Dadurch wuchs in mir se
    hr viel Vertrauen und ich konnte zusammen mit ihr extremst schwierige Erlebnisse durchgehen. Sie versteht es durch ihr einzigartiges Fingerspitzengefühl die richtige Dosis von Ermutigung und Herausforderung zu wählen. Ich weiß mich bei ihr bestens aufgehoben. So erfuhr ich sehr viel Heilung. Sie ist eine treue Seele und sehr menschlich Sie vermittelte mir durch ihre Beständigkeit sehr viel Sicherheit Sie ist eine besondere Persönlichkeit, der ich mich gern anvertraue, obwohl ich furchtbarste Erfahrungen u.a. mit Ablehnung, beginnend in meiner Kindheit, gemacht hatte. Ihre Wertschätzung und Barmherzigkeit geben mir ein tiefes Gefühl von Getragenwerden und Heimat. Ich bin unendlich dankbar, dass ich das Vorrecht habe bei ihr in Behandlung zu sein! Ohne sie wäre ich noch nicht da, wo ich jetzt bin!
    Ich kann nur unzureichend ausdrücken, wie sehr ich von ihrem Dienst für mein Leben profitieren durfte. Sie macht ihre Arbeit mit einer tiefen Liebe, Leidenschaft und Selbstlosigkeit. Ihr Einsatz ist unbezahlbar! Ich kann sie nur aufs wärmste empfehlen!!! Ich möchte Jedem Hoffnung machen, der ganz viel Schlimmes erlebt hat, aber auch den "milderen Fällen". Ihre Art alleine schon ist Balsam für die verwundete Seele.
    Im Moment kann ich 3 Gespräche im Quartal bekommen. Ab Nov. 2017 dann nochmals eine Kurzzeittherapie.
    Ich bekam durch ihre Unterstützung viel Lebensmut, sodass ich so manch widrige Situation angehen konnte. Dadurch reifte ich sehr in meiner Persönlichkeit. Mir sind jetzt Dinge möglich, die ich nicht erahnt hätte. Dazu hat sie einen sehr großen Anteil dazu beigetragen!
    Hals-Nasen-Ohrenheilkunde, Ambulante Operationen, Medikamentöse Tumortherapie, Palliativmedizin
    Telefon: 06421/99983-10

HNO Arzt

Ich bin mit einem wachsenden, gutartigen Tumor an der Ohrspeicheldrüse mit Verwachsungen auf den Gesichtsnerven zu Prof. Dr. Teymoortash gek
    ommen. Beratung , anschließende OP , Betreuung und Nachbehandlung in der UKGM und im HNO-Zentrum Mittelhessen waren hervorragend! Ich habe keine Gesichtsnervenschäden davongetragen und die Nähte sind nach 4 Wochen schon kaum noch sichtbar ! Ich bin Prof.Dr. Teymoortash sehr dankbar. Wer einen hervorragenden Hno- Arzt sucht ist bei ihm gut aufgehoben !
    Innere Medizin, Diabetologie, Notfallmedizin, Hausarzt
    Zur Aue 5
    35043 Marburg, Cappel

sehr gute Erfahrungen, besonders im Vergleich zu den vorhergegangen Haus ärzten.

Mund-Kiefer-Gesichtschirurgie, Ambulante Operationen
    Frauenbergstr. 18

Mund-Kiefer-Gesichtschirurg

Sehr gute Aufklärung und Behandlung

Allgemeinmedizin, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Marburger Str. 58
    35043 Marburg, Cappel

Erstes Kennenlernen nach Übernahme der Praxis. Die Gesundheitsuntersuchung wurde gründlich und informativ durchgeführt. Die vorliegenden Blu
    tergebnisse durchgesprochen und auf weitere Maßnahmen hingewiesen. Ein Hautscreening wurde ebenfalls gründlich durchgeführt. Bin bei Frau Dr. Madejski gut aufgehoben und kann sie nur weiterempfehlen.
    Augenheilkunde

Augenärztin

Vielen Dank für die sehr gute Behandlung!

Innere Medizin, Nephrologie, Dialyse
    Schubertstr. 8

Dialyseärztin

Hier ist man sehr gut beraten. Leider kommt es vor, daß man bis zu 2 Stunden im Wartezimmer
    sitzt und alles mitbekommt, was an der Anmeldun
    g mit anderen Patienten besprochen wird.
    Praktische Ärzte, Hausarzt, Naturheilverfahren
    Gisselberger Str. 2
    35037 Marburg

Frau Dr. Kobarg ist tatsächlich eine sehr kompetente, sehr erfahrene und absolut zu empfehlende Ärztin. Besonders gefällt mir die profession
    elle und gekonnte Kombination aus Schulmedizin und alternativen Behandlungsmethoden. Zudem nimmt sich Frau Dr. Kobarg wirklich Zeit für jeden Patienten.
    Neurologie, Psychiatrie und Psychotherapie
    Cappeler Str. 98
    Telefon: 06421/404-1

Neurologe

Der kompetenteste Arzt in seinem Gebiet, den ich kennengelernt habe.
    Ein Auge für Wirkung und Gegenwirkung der Medikamente.
    Obwohl hohe
    Patientenrate, nimmt er sich die Zeit eine individuelle und korrekte Lösung zu finden.

Arzt in Weimar (Lahn)

In Weimar (Lahn) gibt es 10 Ärzte, von denen 4 bewertet sind.

Es sind 40% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte in Weimar (Lahn) bewertet.
Weimar (Lahn) hat 6.923 Einwohner.
Es gibt 1,4 Ärzte pro 1000 Einwohner oder 693 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte in Weimar (Lahn) beträgt durchschnittlich 7,8 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,2. Die Bewertung ist um 0,4 Punkte schlechter im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Arzt in Weimar (Lahn) beträgt 3,0 Tage und ist damit um 9,6 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Arzt in Weimar (Lahn) beträgt 45 Minuten und ist damit um 14 Minuten länger als im Bundesdurchschnitt.

• Niederweimar
  • Niederwalgern