Ärzte in Cölbe 9 Treffer

Arzt in Cölbe

Karten-Ansicht
sortieren nach 
  • A
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Espenhausen 2 a
    35091 Cölbe
    Telefon: 06421/1678237

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 9,7 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Frau Dr. Beil verfügt über ausgezeichnetes Fachwissen. Sie nimmt sich Zeit bei der Diagnose und hinterfragt viel. Auch die verordnete Salbe
    musste in der Apotheke erst nach speziell zusammengesetzter Rezeptur von Frau Dr. Beil hergestellt werden. Der Aufwand hat sich gelohnt, die Wirkung war ein voller Erfolg.

    Solche Ärzte gibt es kaum noch, bei ihr ist der Beruf wirklich noch Berufung!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • B
    Kinder- und Jugendmedizin, Notfallmedizin, Hausarzt
    Unterm Bornrain 4
    35091 Cölbe
    Telefon: 06421/82324

    Kinderärztin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Wir hatten zu Praxisanfang einen Termin in der Praxis. Zuerst muss ich sagen, dass die Ärztinnen sowie das Team sehr nett und kompetent sind
    . Trotz allem neuen behalten Sie die Ruhe und man sieht, dass das Team sehr gut Harmoniert.

    Die Praxis befindet sich noch im Umbau und so sind der Eingang und die Toiletten nicht optimal Gelegen, die vielen Treppen zum Eingang mühsam.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • C
    Innere Medizin, Röntgendiagnostik, Psychosomatische Grundversorgung
    Unterm Bornrain 4
    35091 Cölbe
    Telefon: 06421/490990

    Bewertet mit 8,9 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Das Team und der Arzt ist sehr freundlich.Dieser Arzt ist sehr ruhig, hört zu und ich denke er hat Wissen. Ich würde Ihn weiter empfehlen.

    Bewertet 9,4 von 10 Punkten
    mehr
  • D
    Praktische Ärzte, Hausarzt
    Hebertsbach 9
    35091 Cölbe, Schönstadt
    Telefon: 06427/930940
  • E
    Innere Medizin, Hausarzt
    Unterm Bornrain 4
    35091 Cölbe
    Telefon: 06421/490990
  • F
    Innere Medizin, Hausarzt, Palliativmedizin
    Unterm Bornrain 4
    35091 Cölbe
    Telefon: 06421/490990
  • G
    Kinder- und Jugendmedizin
    Unterm Bornrain 4
    35091 Cölbe
    Telefon: 06421/82324

    Kinderärztin
  • H
    Allgemeinmedizin, Palliativmedizin
    Unterm Bornrain 4
    35091 Cölbe
    Telefon: 06421/490990

    Allgemeinmedizinerin
  • I
    Innere Medizin
    Unterm Bornrain 4
    35091 Cölbe
    Telefon: 06421/490990

Ärzte in einer Entfernung bis zu 5,0 km

  • Prof. Dr. med. Uwe Wagner, Marburg, Frauenarzt, Arzt
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Gynäkologische Endokrinologie und Reproduktionsmedizin, Onkologie
    Baldingerstr. 1
    35043 Marburg
    entfernt 4,3 km.
    Telefon: 06421/586-6210

    Frauenarzt, Onkologe

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Eigentlich hatte ich mich Schon aufgegeben (Diagnose eierstockkrebs im fortgeschrittenen Stadium) ,doch wir haben es geschafft .super Arzt u
    nd sein Team. Sein versprechen endlich ein mittel gegen diese Krankheit zu erfinden kann ?wenn dann nur ihm gelingen. Ich wuensche das ihm und allen Betroffenen und bete jeden Tag dafür.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Dr. med. Amala Neelsen, Marburg, Allgemeinmediziner, Arzt
    Allgemeinmedizin, Hausarzt
    Lahnstr. 4
    35037 Marburg
    entfernt 3,9 km.
    Telefon: 06421/65511

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    ... einfach sehr gut ...

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Prof. Dr. med. Lars Timmermann, Marburg, Neurologe, Arzt
    Neurologie
    Baldingerstr. 8
    35043 Marburg
    entfernt 4,1 km.
    Telefon: 06421/586-5200

    Neurologe

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Ich wurde über die Notaufnahme am 31. März 2020 für einige Tage auf der Neurologie/ Stroke Unit der UKGM in Marburg aufgenommen. Die ärztli
    che Behandlung durch Herrn Prof. Timmermann und sein Ärzteteam kann ich nur als ausgesprochen fachlich gut und freundlich bewerten. Erklärungen hinsichtlich Ursachen erfolgten vor Ort kompetent und verständlich. Die Besprechung der Weiterbehandlung wurde in die Wege geleitet. Nach einem kompakten Aufenthalt konnte ich die Klinik wieder verlassen. Positiv angemerkt sei an dieser Stelle auch besonders die gute und immer freundliche Arbeit der Pflegekräfte auf der Stroke-Unit!
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • Dr. med. Ingo Fischer, Marburg, Mund-Kiefer-Gesichtschirurg, Arzt
    Mund-Kiefer-Gesichtschirurgie, Plastische Operationen
    Baldingerstr. 1
    35043 Marburg
    entfernt 4,3 km.
    Telefon: 06421/586-3200

    Mund-Kiefer-Gesichtschirurg, Kopfschönheitschirurg
  • J
    Allgemeine Chirurgie, Kinderchirurgie
    Baldingerstr. 1
    35043 Marburg
    entfernt 4,3 km.
    Telefon: 06421/58-66226

    Chirurg, Kinderchirurg

    Bewertet mit 9,4 von 10 Punkten
    bei 8 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Dr. Vahdad ist ein sehr kompetenter und emphatischer Arzt, der die Sorgen von Eltern und Patienten Ernst nimmt. Wir wurden sehr gut über die
    OP unseres Sohnes aufgeklärt und vor der OP, stationär im Krankenhaus und danach ambulant sehr gut betreut. Auch in Zukunft werden wir Kontrolltermine bei Dr. Vahdad wahrnehmen, weil wir uns als Familie sehr gut aufgehoben fühlen und er bisher unseren Sohn erfolgreich mit viel Fachwissen behandelt hat.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • K
    Urologie, Andrologie, Onkologie
    Baldingerstr. 1
    35043 Marburg
    entfernt 4,3 km.
    Telefon: 06421/58-62479

    Urologe, Androloge, Onkologe

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 7 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Dr. Sevinc ist ein absolut kompetenter, freundlicher Urologe. Er hat fachkundige Hilfe geleistet und mir aus einer schwierigen Situation tre
    ffsicher herausgeholfen. Ich werde auch künftig bei urologischen Problemen ihn um Hilfe bitten.
    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  • L
    Hals-Nasen-Ohrenheilkunde
    Baldingerstr.
    35043 Marburg
    entfernt 4,2 km.
    Telefon: 06421/58-66603

    HNO Arzt

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Dr Weiß ist der Arzt, den sich jeder wünscht!
    Super in der Aufklärung, erklärt genau das Problem und was zu tun ist. Dr Weiß kümmert sich w
    eit über das Erwartbare hinaus.
    Besonders Bemerkenswert ist sein toller Draht zu Kindern.
    Danke, dass es noch Ärzte wie ihn gibt!!!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • M
    Innere Medizin, Kardiologie, Intensivmedizin, Röntgendiagnostik
    Erlenring 19
    35037 Marburg
    entfernt 4,8 km.
    Telefon: 06421/1654120

    Intensivmediziner

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Dr. Born weiß genau was er macht und von was er spricht.
    So mein erster Eindruck und der zählt bei mir.
    Schon nach der ersten Untersuchun
    g war klar, dass an meinem Herzen etwas nicht in Ordnung war. Das wußte ich aber schon vor der Untersuchung, denn ich war schon mal bei einem anderen Arzt in Marburg in der Biegenstrasse und der Versuch einen Stant zu setzen war leider gescheitert.
    Das habe ich dann nach der Unterschung Dr. Born auch erzählt und ihn um Hilfe gebeten.

    Erneute weitere Untersuchungen fanden statt und auch ein Termin im Klinikum war schnell gefunden.
    Es traten beim Setzen des Stant anfänglich Schwierigkeiten auf, doch dann zeigte sich die Erfahrung und mit Ruhe und Geduld saß der Stant an der richtigen Stelle.
    Die Nachuntersuchung bestätigte den Erfolg.
    Demnächst werde ich mir wieder einen Termin geben lassen und hoffe,
    dass sich nichts verändert hat.

    In der Gemeinschaftspraxis bin ich gut aufgehoben und kann nur sagen, Gott sei Dank habe ich die Empfehlung von meinem Freund aus Frankfurt angenommen und bin nach Marburg gefahren.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • N
    Innere Medizin, Hämatologie und Internistische Onkologie
    Baldingerstr. 1
    35043 Marburg
    entfernt 4,3 km.
    Telefon: 06421/58-66273

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Die Frau Doktor ist eine ruhige und sehr kompetente Ärztin, die ohne Zeitdruck auf die Patienten eingeht. Ich habe mich bei ihr sehr wohl un
    d aufgehoben gefühlt. Die Erklärungen, die sie mir zu meiner Krankheit und dem Medikament gegeben hat waren sehr verständlich und haben mir Mut gemacht. Ich kann sie nur empfehlen.
    Bewertet 9,1 von 10 Punkten
    mehr
  • O
    Allgemeine Chirurgie, Herzchirurgie
    Baldingerstr. 1
    35043 Marburg
    entfernt 4,3 km.
    Telefon: 06421/58-66223

    Chirurg, Herzchirurg

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Aortenersatz mit Dacronprothese.
    Danke Herr Prof. Rastan!

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • P
    Neurochirurgie, Ambulante Operationen
    Oberweg 49
    35041 Marburg, Wehrda
    entfernt 2,8 km.
    Telefon: 06421/309090

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich musste mich einer dringend notwendigen Bandscheiben OP unterziehen. Was mein behandelnder Orthopäde nicht erkannte, diagnostizierte Frau
    Dr. Schuckart sofort und handelte. Sie hat mich fachlich kompetent und hervorragend aufgeklärt, operiert und im weiteren Verlauf weiter betreut.
    Ich sage herzlichen Dank dafür.
    Karin Müller
    35102 Lohra
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Q
    Allgemeine Chirurgie, Gefäßchirurgie, Transplantation
    Baldingerstr. 1
    35043 Marburg
    entfernt 4,3 km.
    Telefon: 06421/58-66441

    Chirurg, Gefäßchirurg, Transplantationsarzt

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Super freundlicher, kompetenter Facharzt mit Empathie für seine Patienten.
    Vorbereitender Eingriff und mehrstündiger operativer Eingriff zu
    meiner vollsten Zufriedenheit.
    Besonders hilfsbereit und fürsorglich war auch das Pflegeteam auf der Station
    Bewertet 9,4 von 10 Punkten
    mehr
  • R
    Innere Medizin, Kardiologie
    Baldingerstr. 1
    35043 Marburg
    entfernt 4,3 km.
    Telefon: 06421/58-66462

    Bewertet mit 9,7 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Dr. Grimm ist ein ausgezeichneter, liebenswerter Arzt. Ich war mit meiner schwerbehinderten Schwester bei ihm und wurde hervorragend beraten
    und behandelt. Ich würde jederzeit wieder zu Prof. Grimm und seinem Team gehen
    Der PFO Eingriff ist hervorragend gelaufen. Wir haben uns 2 Tage auf der Kardiologie wohl gefühlt.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • S
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe
    Baldingerstr. 1
    35043 Marburg
    entfernt 4,3 km.
    Telefon: 06421/58-66214

    Frauenarzt

    Bewertet mit 9,0 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    sehr gute freundliche Behandlung

    Bewertet 8,6 von 10 Punkten
    mehr
  • T
    Allgemeine Chirurgie, Visceralchirurgie
    Baldingerstr. 1
    35043 Marburg
    entfernt 4,3 km.
    Telefon: 06421/58-66441

    Chirurgin, Visceralchirurgin

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Hohe Kompetenz bei optimaler Patientenbetreuung

    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • U
    Innere Medizin
    Baldingerstr. 1
    35043 Marburg
    entfernt 4,3 km.
    Telefon: 06421/58-66462

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Gute Behandlung, erfolgreiche Ablation - bin sehr zufrieden mit Dr. Lüsebrink

    Bewertet 9,1 von 10 Punkten
    mehr
  • V
    Herzchirurgie
    Baldingerstr. 1
    35043 Marburg
    entfernt 4,3 km.
    Telefon: 06421/58-66223

    Herzchirurg

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    freundlich, kompetent, excellente Erklärung vor Op, permanent ansprechbar

    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • W
    Orthopädie und Unfallchirurgie
    Baldingerstr. 1
    35043 Marburg
    entfernt 4,3 km.
    Telefon: 06421/58-64913

    Orthopäde und Unfallchirurg

    Bewertet mit 9,4 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Herr Dr. Aigner hat mich sehr kompetent und vertrauensvoll beraten.
    Mögliche Ängste
    sind ist gar nicht entstanden . OP: TEP Hüfte, wurde SEHR ERFOLGREICH am 19 Feb 2024 durchgeführt. . Ein großes DANKESCHÖN an Herrn Dr. Aigner ! Wenn die 2te Hüfte ansteht weiß ich wer das ausführt. Nochmals Danke UW
    Bewertet 9,3 von 10 Punkten
    mehr
  • X
    Innere Medizin, Pneumologie, Notfallmedizin
    Baldingerstr. 1
    35043 Marburg
    entfernt 4,3 km.
    Telefon: 06421/58-66451

    Bewertet mit 9,4 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Absoluter Experte für Alpha-1-Antitrypsin-Mangel (vererbte Krankheit der Lunge)

    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • Y
    Innere Medizin, Homöopathie, Naturheilverfahren, Hausarzt
    Am Wäldchen 8
    35043 Marburg, Bauerbach
    entfernt 4,4 km.
    Telefon: 06421/308577

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    sehr freundlich, sehr kompetent auf allen Gebieten

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Z
    Allgemeinmedizin, Psychosomatische Grundversorgung
    Lahntor 5
    35037 Marburg
    entfernt 4,9 km.
    Telefon: 06421/23828

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr sympathischer Mensch, der sich auch wirklich Zeit für seine Patienten nimmt.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr

Arzt in Cölbe

In Cölbe gibt es 9 Ärzte, von denen 3 bewertet sind.

Es sind 50% der niedergelassenen Ärzte und 20% der Klinikärzte in Cölbe bewertet.
Cölbe hat 6.964 Einwohner.
Es gibt 1,3 Ärzte pro 1000 Einwohner oder 774 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte in Cölbe beträgt durchschnittlich 9,3 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,2. Die Bewertung ist um 1,1 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Arzt in Cölbe beträgt 0,8 Tage und ist damit um 11,8 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Arzt in Cölbe beträgt 36 Minuten und ist damit um 6 Minuten länger als im Bundesdurchschnitt.

Stadtteile

  • Schönstadt

Städte in der Nähe

Die größten Städte

[]