Ärzte für Psychosomatische Grundversorgung in Cölbe 2 Treffer

Arzt / Psychosomatische Grundversorgung in Cölbe

Karten-Ansicht
sortieren nach 
  • A
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Espenhausen 2 a
    35091 Cölbe
    Telefon: 06421/1678237

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 9,7 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Frau Dr. Beil verfügt über ausgezeichnetes Fachwissen. Sie nimmt sich Zeit bei der Diagnose und hinterfragt viel. Auch die verordnete Salbe
    musste in der Apotheke erst nach speziell zusammengesetzter Rezeptur von Frau Dr. Beil hergestellt werden. Der Aufwand hat sich gelohnt, die Wirkung war ein voller Erfolg.

    Solche Ärzte gibt es kaum noch, bei ihr ist der Beruf wirklich noch Berufung!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • B
    Innere Medizin, Röntgendiagnostik, Psychosomatische Grundversorgung
    Unterm Bornrain 4
    35091 Cölbe
    Telefon: 06421/490990

    Bewertet mit 8,9 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Das Team und der Arzt ist sehr freundlich.Dieser Arzt ist sehr ruhig, hört zu und ich denke er hat Wissen. Ich würde Ihn weiter empfehlen.

    Bewertet 9,4 von 10 Punkten
    mehr

Ärzte in einer Entfernung bis zu 5,0 km

  • C
    Allgemeinmedizin, Psychosomatische Grundversorgung
    Lahntor 5
    35037 Marburg
    entfernt 4,9 km.
    Telefon: 06421/23828

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr sympathischer Mensch, der sich auch wirklich Zeit für seine Patienten nimmt.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • D
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Bahnhofstr. 18
    35037 Marburg
    entfernt 3,9 km.
    Telefon: 06421/32225

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr kompetente und empathische Behandlung

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • E
    Innere Medizin, Hausarzt, Diabetologie, Psychosomatische Grundversorgung
    Deutschhausstr. 40
    35037 Marburg
    entfernt 4,2 km.
    Telefon: 06421/1681600

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Ich war heute zum ersten mal zu Besuch in der Praxis des Herrn Dr. Brinschwitz und kann von vorneherein sagen das ich von der Terminvergabe
    bis hin zur Behandlung absolut zufrieden bin.
    Hier kann man sich wirklich nicht beschweren.
    Man wird zuvorkommend und überaus freundlich behandelt. Das Praxisteam ist äußerst freundlich und absolut geduldig im Umgang mit den Patienten.
    Wartezeiten sind sehr gering bis angemessen. Dass hat man selten!!
    Die Terminvergabe war in meinem Fall vollkommen reibungslos, und weil es ein sehr dringender Fall war, auch kruzfristig möglich.
    Die Fachkompetenz des Herrn Dr. Brinschwitz kann man definitiv in keinster Weiße anzweifeln. Er ist in seiner Arbeit sehr genau, umsichtig und professionell.
    Jeder Mensch dem es schlecht geht und der zum Arzt geht, möchte angemessen behandelt und beraten werden. Diese Zeit wird sich hier auch für jeden Patienten in angemessenem Maße genommen. So wie man es sich nur wünschen kann.
    Nun es ging in meinem Fall zwar nur um eine Diagnose bzw. einem banalem Befund, der für mich unheimlich wichtig ist.
    Aber alles in allem wurde ich mit der gleichen Kompetenz, Genauigkeit und absolut ausgiebig behandelt wie alle anderen Patienten auch.

    Für Sie, als Mitbenutzer dieses Portals, kann ich Ihnen diese Praxis nur weiter empfehlen.
    Von mir gibt es in allen Punkten 10 von 10 Punkten.

    Mit freundlichem Gruß
    Norman S.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • F
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Ambulante Operationen, Psychosomatische Grundversorgung
    Biegenstr. 46
    35037 Marburg
    entfernt 4,2 km.
    Telefon: 06421/8090186

    Frauenärztin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr Kompetente, freundliche Ärztin, absolut empfehlenswert!
    Einen Termin bekam ich sehr kurzfristig von der freundlichen Dame am Empfang,
    die Wartezeit war weniger als 15 Minuten.
    Bei Fr. Dr. Riemer kann jeder Patient erleben, was fachliche Kompetenz und menschliche Zuwendung bedeuten. Sie kann sehr gut zuhören, daraus die richtigen Schlüsse für geeignete Bebehandlungstherapien ziehen. Diese erklärt sie in einer für den Laien verständlichen Sprache. Ich fühle mich bei ihr in den besten Händen.
    Die Atmosphäre ist sehr angenehm, die Ärztin verantwortungsbewußt mit einer angenehmen, positiven Ausstrahlung.
    Eine Berreicherung in der medizinischen und menschlichen Betreuung!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • G
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Ambulante Operationen, Psychosomatische Grundversorgung
    Bahnhofstr. 30
    35037 Marburg
    entfernt 3,7 km.
    Telefon: 06421/66491

    Frauenärztin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Richtig gute Ärztin! Ich bin mit akuten Beschwerden hingegangen, sie hat sich viel Zeit genommen und lange mit mir gesprochen, mir sehr geho
    lfen... Super gute Beratung!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • H
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Psychosomatische Grundversorgung
    Steinweg 39
    35037 Marburg
    entfernt 4,3 km.
    Telefon: 06421/67595

    Frauenärztin

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sie ist sehr Freundlich, erklärt alles bis ins kleinste, das man
    auch alles versteht.Sie ist sehr kompetent , ich empfehle Sie 100prozenti
    g weiter.Auch das Praxisteam, ist sehr nett.Man fühlt sich einfach wohl .
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • I
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Psychosomatische Grundversorgung
    Biegenstr. 48
    35037 Marburg
    entfernt 4,2 km.
    Telefon: 06421/67540

    Frauenarzt

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Ich habe sehr gute Verhütungsberatung und Krebsvorsorge erhalten, unkompliziert eine Spirale einsetzen lassen, mit deren Sitz und Funktion s
    owie dem späteren Entfernen ich sehr zufrieden war. Ebenfalls: umfassende Aufklärung über Vor- und Nachteile von Behandlungsmöglichkeiten (z.B.Brustultraschall/Mammografie), verständliche Aufklärung zu und Einordnung von Krankheitsbildern wie HPV. Ich habe mich immer ernstgenommen gefühlt und ausgezeichnet behandelt. Mehrfach hatte ich das Glück, auch kurzfristig einen Termin zu bekommen (etwa in dringenden Fällen oder wenn ein ruhiger Tag in der Praxis war), Herr Dahm hat sich immer viel Zeit genommen für Fragen/Unsicherheiten und mich dabei immer erfolgreich beruhigt (praktisch-pragmatisch und informativ), wenn ich mit Sorgen in die Sprechstunde kam.
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • J
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Lindenstr. 15
    35094 Lahntal, Goßfelden
    entfernt 3,7 km.
    Telefon: 06423/3033

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 9,4 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Ich gehe seit mehreren Jahren schon zu Frau Schröder in die Praxis und wurde noch in keinerlei Hinsicht enttäuscht. Freundliches und kompete
    ntes Team und man kann fast immer vorbeikommen, auch wenn die Wartezeit dabei mitunter etwas in die Länge geht, was aber meines Erachtens selbstverständlich ist, da meist sehr viel Andrang herrscht.
    Bewertet 9,4 von 10 Punkten
    mehr
  • K
    Innere Medizin, Psychosomatische Grundversorgung, Rheumatologie
    Erlenring 9
    35037 Marburg
    entfernt 4,9 km.
    Telefon: 06421/66049

    Bewertet mit 9,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Ich kam als Notfallpatient . Habe von Anfang immer fortlaufende Termine. Kann aber immer mit Frsgen und Problemen zwischendurch kommen. Bin
    total zufrieden, immer ist sie nett, nimmt sich die Zeit mit mir ideale Lösungen für meine Probleme und Einschränkungen zu finden . Sehr kompietent. Kann nur ausgezeichnete Empfehlungen abgeben.
    Bewertet 9,0 von 10 Punkten
    mehr
  • L
    Psychiatrie und Psychotherapie, Psychosomatische Grundversorgung
    Baldingerstr.
    35043 Marburg
    entfernt 4,2 km.
    Telefon: 06421/5863549

    Bewertet mit 8,4 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sie ist sehr freundlich und kompetent. Allerdings muss man mit einem Charakter klar kommen. Sie versucht so gut es geht zu helfen und macht
    sich Gedanken um die Patienten.
    Bewertet 8,4 von 10 Punkten
    mehr
  • M
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Psychosomatische Grundversorgung
    Biegenstr. 48
    35037 Marburg
    entfernt 4,2 km.
    Telefon: 06421/67540

    Frauenärztin

    Bewertet mit 7,8 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Für den Ersttermin musste ich fast ein halbes Jahr warten, weil Dr. Fischer völlig überladen ist mit Patienten. Erstmal als Patientin im Sys
    tem, ist aber alles gut. Die halbjährliche Vorsorge kommt man bei früher Anmeldung problemslos (1-2 Monate vorher). Falls es um etwas akutes geht, ist Dr. Fischer auch immer bereit einen zwischenzunehmen oder hintenan zu hängen (ich kam zur Kontrolluntersuchung und hatte die Bitte für eine Gynefix, die mir dann auch wegen Zykluszeit am nächsten Tag eingelegt wurde).
    Bewertet 8,9 von 10 Punkten
    mehr
  • N
    Allgemeinmedizin, Psychosomatische Grundversorgung
    Uferstr. 2 a
    35037 Marburg
    entfernt 4,1 km.
    Telefon: 06421/66588

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 7,9 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Kompetent und engagiert

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • O
    Psychiatrie und Psychotherapie, Psychotherapie, Psychoanalyse, Psychosomatische Grundversorgung
    An der Haustatt 5
    35037 Marburg
    entfernt 4,2 km.
    Telefon: 06421/961948

    Bewertet mit 7,3 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Freundlich und kompetent.

    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  • P
    Orthopädie, Ambulante Operationen, Psychosomatische Grundversorgung, Orthopädische Rheumatologie
    Erlenring 9
    35037 Marburg
    entfernt 4,9 km.
    Telefon: 06421/948140

    Orthopädin, Rheumachirurgin

    Bewertet mit 5,5 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Kompetente, nette und einfühlsame Fachärztin. Das Team ist insgesamt sehr nett.
    Diese Praxis ist sehr zu empfehlen.... Wenn nochmals zum Or
    thopäden dann in diese Praxis und zu dieser Fachärztin Frau Dr. Pfeil!!!!!!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Innere Medizin, Rheumatologie, Röntgendiagnostik, Psychosomatische Grundversorgung
    Erlenring 9
    35037 Marburg
    entfernt 4,9 km.
    Telefon: 06421/66049
  • Q
    Psychosomatische Medizin und Psychotherapie, Psychotherapie, Psychosomatik, Psychosomatische Grundversorgung
    Georg-Voigt-Str. 44
    35039 Marburg
    entfernt 4,4 km.
    Telefon: 06421/162405

    Psychosomatiker
  • R
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Ambulante Operationen, Psychosomatische Grundversorgung
    Deutschhausstr. 40
    35037 Marburg
    entfernt 4,2 km.
    Telefon: 06421/65577

    Frauenärztin
  • S
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Ambulante Operationen, Psychosomatische Grundversorgung
    Bahnhofstr. 30
    35037 Marburg
    entfernt 3,7 km.
    Telefon: 06421/66491

    Frauenärztin
  • T
    Neurologie, Psychiatrie und Psychotherapie, Psychotherapie, Psychosomatik, Psychosomatische Grundversorgung
    Steinweg 20
    35037 Marburg
    entfernt 4,4 km.
    Telefon: 06421/682029

    Neurologin, Psychosomatikerin
  • U
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung, Palliativmedizin
    Emil-von-Behring-Str. 46
    35041 Marburg
    entfernt 4,5 km.
    Telefon: 06421/61232

    Allgemeinmedizinerin
  • V
    Psychosomatische Medizin und Psychotherapie, Psychotherapie, Psychosomatische Grundversorgung
    Bahnhofstr. 17
    35037 Marburg
    entfernt 3,9 km.
    Telefon: 06421/686536
  • W
    Innere Medizin, Notfallmedizin, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Huteweg 9
    35041 Marburg, Wehrda
    entfernt 2,6 km.
    Telefon: 06421/81623
  • X
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Schützenstr. 29
    35039 Marburg
    entfernt 3,5 km.
    Telefon: 06421/67024

    Allgemeinmedizinerin
  • Y
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Psychosomatische Grundversorgung
    Erlenring 9
    35037 Marburg
    entfernt 4,9 km.
    Telefon: 06421/21551

    Frauenärztin
  • Z
    Psychiatrie und Psychotherapie, Psychotherapie, Psychosomatische Grundversorgung
    Bahnhofstr. 18
    35037 Marburg
    entfernt 3,9 km.
    Telefon: 06421/889040
  •  
    Kinder- und Jugendpsychiatrie, Psychotherapie, Psychosomatische Grundversorgung
    Ernst-Giller-Str. 20
    35039 Marburg
    entfernt 3,5 km.
    Telefon: 06421/620102

    Kinderpsychiater
  •  
    Allgemeinmedizin, Psychosomatische Grundversorgung
    Deutschhausstr. 40
    35037 Marburg
    entfernt 4,2 km.
    Telefon: 06421/1681600

    Allgemeinmediziner
  • Haut- und Geschlechtskrankheiten, Ambulante Operationen, Psychosomatische Grundversorgung
    Wettergasse 1
    35037 Marburg
    entfernt 4,7 km.
    Telefon: 06421/24004

    Hautärztin

Arzt / Psychosomatische Grundversorgung in Cölbe

In Cölbe gibt es 2 Ärzte für Psychosomatische Grundversorgung, von denen 2 bewertet sind.

Es sind 100% der niedergelassenen Ärzte und 100% der Klinikärzte für Psychosomatische Grundversorgung in Cölbe bewertet.
Cölbe hat 6.964 Einwohner.
Es gibt 0,3 Ärzte für Psychosomatische Grundversorgung pro 1000 Einwohner oder 3482 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Psychosomatische Grundversorgung in Cölbe beträgt durchschnittlich 9,2 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,1. Die Bewertung ist um 1,1 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Arzt für einen Psychosomatische Grundversorgung in Cölbe beträgt 0,8 Tage und ist damit um 10,7 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Arzt für einen Psychosomatische Grundversorgung in Cölbe beträgt 36 Minuten und ist damit um 5 Minuten länger als im Bundesdurchschnitt.

Städte in der Nähe

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

[]