Ärzte für Psychosomatische Grundversorgung in Kirchhain 6 Treffer

Arzt / Psychosomatische Grundversorgung in Kirchhain

Innere Medizin, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung, Palliativmedizin
    Rotenbergstr. 4 a
    35274 Kirchhain, Großseelheim

Sehr kompetenter, netter Arzt, der zuhört und sich Zeit nimmt für gründliche Untersuchung.

Augenheilkunde, Ambulante Operationen, Psychosomatische Grundversorgung
    Schulstr. 5

Augenärztin

außergewöhnlich freundlich und kompetent

Mühlgasse 11
    35274 Kirchhain

Ich war für ein Gutachten der Rentenversicherung da. Nachdem ich vor zwei Jahren mit einer anderen Ärztin sehr schreckliche Erfahrungen gem
    acht habe ( und ich bin nicht empfindlich), war dies nun eine tolle Erfahrung. Sie ist sehr , sehr nett , verständnisvoll und aufmerksam. Sie arbeitet gründlich und macht sich wirklich echte Gedanken. Sie konnte innerhalb sehr kurzer Zeit komplett nachvollziehen, was ich in den letzten 5 Jahren alles bei mir abgespielt hat. Man füllt vor dem Termin einen Fragebogen aus, der einem vorher zugeschickt wird. Das ist eine super Sache, da man die ganzen Informationen auf einem Blick hat. So kann sie sich sehr schnell eine Gesamtübersicht verschaffen. Ich kann sie nur wärmstens weiterempfehlen. Es ist schön,das es noch solche Menschen gibt.
    Schulstr. 5

Pestalozzistr. 1

Allgemeinmedizin, Hausarzt, Homöopathie, Psychosomatische Grundversorgung
    Mühlgasse 11

Baldingerstr.
    35043 Marburg

Sie ist sehr freundlich und kompetent. Allerdings muss man mit einem Charakter klar kommen. Sie versucht so gut es geht zu helfen und macht
    sich Gedanken um die Patienten.
    Anästhesiologie, Notfallmedizin, Psychosomatische Grundversorgung, Spezielle Schmerztherapie
    Baldingerstr.
    35043 Marburg

Anästhesist

Allgemeinmedizin, Palliativmedizin, Psychosomatische Grundversorgung
    Wilhelmstr. 9
    35037 Marburg

Mir begegnete ein sehr freundlicher Arzt, der mich mit meinen Fragen Ernst nahm und mich gut behandelte. Er veranschaulichte meine Problemat
    ik (Schmerzen im Illiosakralgelenk) und erklärte sie mir so, dass ich verstand was los war.
    Dr Winter verschreibt nicht sofort chemische Medikamente, sondern arbeitet auch mit homöopatischen Mitteln und konnte mich im Bezug auf das Illiosakralgelenk sogar akupunktieren.
    Bisher waren alle Angestellten sehr freundlich.
    Ich bin sehr zufrieden!
    Allgemeinmedizin, Psychosomatische Grundversorgung, Hausarzt
    Wilhelm-Raabe-Weg 9
    35039 Marburg, Richtsberg

Hervorragende und beliebte Praxis. Was ohne Zweifel an Gruß Dr. Schindler sowie Herrn Dr. Schindler und dem gesamten Team liegt.

Allgemeinmedizin, Psychosomatische Grundversorgung
    Lahntor 5
    35037 Marburg

Sehr sympathischer Mensch, der sich auch wirklich Zeit für seine Patienten nimmt.

Bahnhofstr. 18

Sehr kompetente und empathische Behandlung

Am Krekel 51
    35039 Marburg, Cappel

Sie ist sehr freundlich, kompetent und emphatisch.

Wilhelm-Raabe-Weg 9
    35039 Marburg, Richtsberg

TOP ARZT SEINE TOCHTER IST AUCH SEHR GUT

Espenhausen 2 a
    35091 Cölbe

Frau Dr. Beil verfügt über ausgezeichnetes Fachwissen. Sie nimmt sich Zeit bei der Diagnose und hinterfragt viel. Auch die verordnete Salbe
    musste in der Apotheke erst nach speziell zusammengesetzter Rezeptur von Frau Dr. Beil hergestellt werden. Der Aufwand hat sich gelohnt, die Wirkung war ein voller Erfolg.

Solche Ärzte gibt es kaum noch, bei ihr ist der Beruf wirklich noch Berufung!
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Homöopathie, Psychosomatische Grundversorgung
    Am Krekel 45
    35039 Marburg

Eine überdurchschnittlich gute Allgmeinmedizinerin. Kompetent und Führsorglich. Zögert nicht, an Fachärzte zu überweisen und betreut ihre Pa
    tienten vorbildlich.
    Innere Medizin, Hausarzt, Diabetologie, Psychosomatische Grundversorgung
    Deutschhausstr. 40
    35037 Marburg

Ich war heute zum ersten mal zu Besuch in der Praxis des Herrn Dr. Brinschwitz und kann von vorneherein sagen das ich von der Terminvergabe
    bis hin zur Behandlung absolut zufrieden bin.
    Hier kann man sich wirklich nicht beschweren.
    Man wird zuvorkommend und überaus freundlich behandelt. Das Praxisteam ist äußerst freundlich und absolut geduldig im Umgang mit den Patienten.
    Wartezeiten sind sehr gering bis angemessen. Dass hat man selten!!
    Die Terminvergabe war in meinem Fall vollkommen reibungslos, und weil es ein sehr dringender Fall war, auch kruzfristig möglich.
    Die Fachkompetenz des Herrn Dr. Brinschwitz kann man definitiv in keinster Weiße anzweifeln. Er ist in seiner Arbeit sehr genau, umsichtig und professionell.
    Jeder Mensch dem es schlecht geht und der zum Arzt geht, möchte angemessen behandelt und beraten werden. Diese Zeit wird sich hier auch für jeden Patienten in angemessenem Maße genommen. So wie man es sich nur wünschen kann.
    Nun es ging in meinem Fall zwar nur um eine Diagnose bzw. einem banalem Befund, der für mich unheimlich wichtig ist.
    Aber alles in allem wurde ich mit der gleichen Kompetenz, Genauigkeit und absolut ausgiebig behandelt wie alle anderen Patienten auch.

Für Sie, als Mitbenutzer dieses Portals, kann ich Ihnen diese Praxis nur weiter empfehlen.
    Von mir gibt es in allen Punkten 10 von 10 Punkten.

Mit freundlichem Gruß
    Norman S.
    Wilhelmstr. 9

Frauenärztin

Die Frau Dr. Schröder ist immer sehr nett und freundlich. Ich kann sie sehr weiter empfehlen.

Liebigstr. 21
    35037 Marburg

Dr. Bäcker ist der kompetenteste, engagierteste und freundlichste
    Psychiater der mir in letzten 25 Jahren meiner Krankheit begegnet
    ist. D
    as Besondere an Dr. Bäcker ist seine hohe emotionale Kompetenz
    und Empathie und auch der Mut es einmal auf unkonventionellen Wegen
    (Psychotherapie und Medikation) zu versuchen und das mit
    zeitaufwendiger und engmaschiger Kontrolle. Emails werden spontan
    beantwortet. Auch ruft er von sich aus an, wenn das Blutbild
    Ungereimtheiten aufweist oder es sonst etwas zu klären gibt. Dr. Bäcker kann nur
    jeden Betroffenen empfehlen."
    Biegenstr. 46

Frauenärztin

Sehr Kompetente, freundliche Ärztin, absolut empfehlenswert!
    Einen Termin bekam ich sehr kurzfristig von der freundlichen Dame am Empfang,
    die Wartezeit war weniger als 15 Minuten.
    Bei Fr. Dr. Riemer kann jeder Patient erleben, was fachliche Kompetenz und menschliche Zuwendung bedeuten. Sie kann sehr gut zuhören, daraus die richtigen Schlüsse für geeignete Bebehandlungstherapien ziehen. Diese erklärt sie in einer für den Laien verständlichen Sprache. Ich fühle mich bei ihr in den besten Händen.
    Die Atmosphäre ist sehr angenehm, die Ärztin verantwortungsbewußt mit einer angenehmen, positiven Ausstrahlung.
    Eine Berreicherung in der medizinischen und menschlichen Betreuung!
    Bahnhofstr. 30

Frauenärztin

Richtig gute Ärztin! Ich bin mit akuten Beschwerden hingegangen, sie hat sich viel Zeit genommen und lange mit mir gesprochen, mir sehr geho
    lfen... Super gute Beratung!
    Auf dem Sand 18
    35085 Ebsdorfergrund, Wittelsberg

Sehr kompetente Ärztin,Klasse Praxisteam,,kann man nur empfehlen.!

Frankfurter Str. 51
    35037 Marburg

Vor ca. 20 Jahren litt ich an einer (durch meine Mitbewohnerin aus Indien eingeschleppten) echt gemeinen Infektion. Niemand fand den Grund,
    zum Schluß konnte ich als Leistungssportler nicht mehr weiter als 100 bis 200 Meter gehen, ohne mich zwischendurch auszuruhen. Da sich die Praxis in unmittelbarer Nähe meiner Wohnung befand, war es naheliegend diese aufzusuchen. Seit dieser Zeit (Frau Bücking-Prieur fand die Ursache) habe ich bei zahlreiche Erkrankungen und Praxisbesuchen IMMER den Eindruck gehabt, gut aufgehoben zu sein. Beim geringsten Verdacht auf eine "größere Sache" ist ihre Diagnose umfänglich und nachhaltig. Ihre Art mit den Patienten umzugehen ist herzlich und zugewand. Es handelt sich um eine kleine Praxis. Die Wartezeiten sind kurz und die Organisation ist gut. Immer wieder mal-mit Sicherheit!"
    Steinweg 39

Frauenärztin

Sie ist sehr Freundlich, erklärt alles bis ins kleinste, das man
    auch alles versteht.Sie ist sehr kompetent , ich empfehle Sie 100prozenti
    g weiter.Auch das Praxisteam, ist sehr nett.Man fühlt sich einfach wohl .
    Biegenstr. 48

Frauenarzt

Ich habe sehr gute Verhütungsberatung und Krebsvorsorge erhalten, unkompliziert eine Spirale einsetzen lassen, mit deren Sitz und Funktion s
    owie dem späteren Entfernen ich sehr zufrieden war. Ebenfalls: umfassende Aufklärung über Vor- und Nachteile von Behandlungsmöglichkeiten (z.B.Brustultraschall/Mammografie), verständliche Aufklärung zu und Einordnung von Krankheitsbildern wie HPV. Ich habe mich immer ernstgenommen gefühlt und ausgezeichnet behandelt. Mehrfach hatte ich das Glück, auch kurzfristig einen Termin zu bekommen (etwa in dringenden Fällen oder wenn ein ruhiger Tag in der Praxis war), Herr Dahm hat sich immer viel Zeit genommen für Fragen/Unsicherheiten und mich dabei immer erfolgreich beruhigt (praktisch-pragmatisch und informativ), wenn ich mit Sorgen in die Sprechstunde kam.
    Marburger Str. 58
    35043 Marburg, Cappel

Erstes Kennenlernen nach Übernahme der Praxis. Die Gesundheitsuntersuchung wurde gründlich und informativ durchgeführt. Die vorliegenden Blu
    tergebnisse durchgesprochen und auf weitere Maßnahmen hingewiesen. Ein Hautscreening wurde ebenfalls gründlich durchgeführt. Bin bei Frau Dr. Madejski gut aufgehoben und kann sie nur weiterempfehlen.
    Psychosomatische Medizin und Psychotherapie, Facharzt für Psychiatrie, Psychoanalyse, Psychotherapie, Psychosomatische Grundversorgung
    Auf der Weide 1
    35037 Marburg

Sehr guter erfahrener Therapeut, der sehr geduldig und hilfreich war.

Neurologie, Psychiatrie und Psychotherapie, Psychotherapie, Psychosomatische Grundversorgung
    Frankfurter Str. 4

Neurologin

..... hier habe ich alles gefunden was ich mir als Kassenpatient gewünscht habe. Eine sehr nette Mitarbeiterin am Empfang, ein nicht überfül
    ltes Wartezimmer, angemessene Wartezeiten bei Terminen und eine verständnisvolle Ärztin die mir das Gefühl gibt mich aussprechen zu dürfen, auch wenn es nicht immer angenehm ist. Eine tolle Besprechung der Maßnahmen und Medikationen mit den ver-
    ständlichen Begründungen. Ich bin total überzeugt und dankbar das Sie auch meinem Mann so kurz-fristig geholfen hat das wir eine schöne Zeit wieder miteinander haben können nachdem Sie seine Medikamente entsprechend umgestellt hatte.- Also ich möchte jedem empfehlen das nette Team auszuprobieren um dann genauso "begeistert" zu sein wie ich..... Bin sehr froh das ich dort so gut aufgehoben bin, egal wie gut oder schlecht es mir auch geht. Danke für Alles
    Alter Kirchhainer Weg 5
    35039 Marburg

Frau Dr. Köhnlein ist die aller aller aller und einzig BESTE, die es überhaupt gibt. Bin sehr froh, sie zu haben!!!

Innere Medizin, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Wittelsberger Str. 5
    35085 Ebsdorfergrund, Rauischholzhausen

In Sachen Kompetenz, Fachlichkeit, Beratung alles hervorragend. Die Freundlichekeit und Terminvergabe des Personals ist ganz prima

Arzt / Psychosomatische Grundversorgung in Kirchhain

In Kirchhain gibt es 6 Ärzte für Psychosomatische Grundversorgung, von denen 3 bewertet sind.

Es sind 50% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Psychosomatische Grundversorgung in Kirchhain bewertet.
Kirchhain hat 16.204 Einwohner.
Es gibt 0,4 Ärzte für Psychosomatische Grundversorgung pro 1000 Einwohner oder 2701 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Psychosomatische Grundversorgung in Kirchhain beträgt durchschnittlich 7,6 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,1. Die Bewertung ist um 0,5 Punkte schlechter im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Arzt für einen Psychosomatische Grundversorgung in Kirchhain beträgt 16,1 Tage und ist damit um 4,6 Tage länger als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Arzt für einen Psychosomatische Grundversorgung in Kirchhain beträgt 37 Minuten und ist damit um 7 Minuten länger als im Bundesdurchschnitt.

• Großseelheim