Kinderärzte in Weimar (Lahn) 1 Treffer

Arzt / Kinderärzte in Weimar (Lahn)

Kinder- und Jugendmedizin, Jugendmedizin, Naturheilverfahren, Psychosomatische Grundversorgung
    Berliner Str. 2
    35096 Weimar (Lahn), Niederweimar

Kinderärztin, Jugendmedizinerin

Meine Tochter (14 Jahre) und ich waren sehr zufrieden mit der gründlichen Beratung im Vorfeld, der Organisation und dem zügigen und unkompli
    zierten Impfen. Ganz herzlichen Dank ! Wir freuen uns, dass Ihre Praxis dazu beiträgt, dass Jugendliche wieder ein normales Alltagsleben führen können. Ein besonderer Dank gilt auch Ihrem Praxisteam für die tolle Koordination und Organisation!

Kinder- und Jugendmedizin, Hausarzt
    Am Krekel 51
    35039 Marburg
    Telefon: 06421/6193710

Kinderärztin

Die Tremine werden Zeitnah gegeben, das Personal ist sehr freundlich, Frau Dr. Albrecht läßt sich Zeit bei den Behandlungen- mit sehr viel E
    rfolg!!

Arzt / Kinderärzte in Weimar (Lahn)

In Weimar (Lahn) gibt es 1 Arzt für Kinder- und Jugendmedizin, von denen 1 bewertet sind.

Es sind 100% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Kinder- und Jugendmedizin in Weimar (Lahn) bewertet.
Weimar (Lahn) hat 6.923 Einwohner.
Es gibt 0,1 Ärzte für Kinder- und Jugendmedizin pro 1000 Einwohner oder 6923 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Kinder- und Jugendmedizin in Weimar (Lahn) beträgt durchschnittlich 6,2 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,3. Die Bewertung ist um 2,0 Punkte schlechter im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Kinderärzte in Weimar (Lahn) beträgt 4,0 Tage und ist damit um 4,6 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Kinderärzte in Weimar (Lahn) beträgt 70 Minuten und ist damit um 41 Minuten länger als im Bundesdurchschnitt.

• Niederweimar