Kinderärzte in Grünberg 2 Treffer

Arzt / Kinderärzte in Grünberg

Kinder- und Jugendmedizin, Hausarzt, Kinder-Pneumologie, Psychosomatische Grundversorgung
    Bahnhofstr. 128
    35325 Mücke, Flensungen

Kinderarzt, Kinderlungenarzt

Sehr zufrieden. Super Beratung und Behandlung.
    Bester Kinderartzt in der Umgebung.

Kinder- und Jugendmedizin, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Bahnhofstr. 128
    35325 Mücke, Flensungen

Kinderärztin

Ich bin aus der Grünberger Praxis eines anderen Arztes rausgeworfen wurden, weil ich - als dieser Urlaub hatte- zu Fr. Dr. Hessler Klee ging
    , mit meinen Kindern und seitdem dort als Patienten. In der Praxis ist mittlerweile auch Herr Dr. Geidel was eine prima Kombination ist.
    Beide Ärzte sind kompetent und liebevoll im Umgang mit Kindern und Eltern und meine Kinder fühlen sich sehr wohl bei den Behandlungen.
    Wir waren über 5 Jahre monatlich in der Praxis, zur Anti Allergie Spritze. Wer Kinder hat, kann sich die Belastung für die Kinder vorstellen. Meine Tochter kam dank der Kompetenz und Freundlichkeit des gesamten Teams fünf Jahre lang sehr gern hin, zu der Spritze.
    Praxismanagement ist hervorragend, so das im Normalfall nie lange Wartezeiten entstehen.
    Wir sind sehr zufrieden.

Arzt / Kinderärzte in Grünberg

In Grünberg gibt es 2 Ärzte für Kinder- und Jugendmedizin, von denen 1 bewertet sind.

Es sind 50% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Kinder- und Jugendmedizin in Grünberg bewertet.
Grünberg hat 13.885 Einwohner.
Es gibt 0,1 Ärzte für Kinder- und Jugendmedizin pro 1000 Einwohner oder 6943 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Kinder- und Jugendmedizin in Grünberg beträgt durchschnittlich 5,8 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,3. Die Bewertung ist um 2,5 Punkte schlechter im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.