Heilpraktiker in Grünberg 10 Treffer

Heilpraktiker in Grünberg

sortieren nach 
  • Elke König, Grünberg, Kinesiologe, Heilpraktiker
  • A

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung

    Sehr kompetent und erfahren. Fühle mich stets wohl und richtig behandelt. Kann Frau Schwarz sehr weiter empfehlen!

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • B
  • C
  • D
  • E
  • F
  • G
  • H
  • I

Ärzte in einer Entfernung bis zu 10,0 km

  • J
  • K
  • L
  • M
  • N
  • O
  • P
  • Q
  • R
  • S

Ärzte in einer Entfernung bis zu 20,0 km

  • Daniela Fladung, Gießen, Heilpraktiker für Akupunktur, Heilpraktiker

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    Frau Fladung sucht stets einen sanften Um- und Zugang zum Körper. Die Anliegen werden gezielt und effektiv bearbeitet. Der Behandlung liegt
    eine hohe Methodenvielfalt zu Grunde. Nach einer Behandlung geht es mir besser und ich spüre eine nachhaltige, positive Veränderung im Alltag.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Susanne Unger, Lich, Heilpraktiker, Heilpraktiker

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    Meine Krampfadern und Besenreiser empfand ich immer als störend, manchmal schmerzhaft und wenig schön. Trotzdem wollte ich sie zu keiner Zei
    t klinisch behandeln bzw. Lasern lassen. Deshalb suchte ich nach einer alternativen Behandlungsmethode bei der ich auf die Naturheilpraxis von Susanne Unger in Lich stieß. Frau Unger entfernte mir nicht nur meine Krampfadern sondern auch meine Besenreiser und das fast schmerzfrei. Von dieser Behandlungsmethode bin ich mehr als begeistert. An dieser Stelle noch einmal vielen Dank.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Silke Mattzick, Gießen, Homöopathie Therapeut, Heilpraktiker
  • Angelika Hoffmann, Staufenberg, Homöopathie Therapeut, Heilpraktiker
  • T

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung

    heftige Schmerzen aufgrund starker Myogelosen im HWS-Bereich - schnelle Linderung durch Injekto-Akupunktur und paravertebrale Infiltrationen

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  •  

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung

    Da ich selbst eine Heilerausbildung absolviert habe, konnte ich meine Mutterr, die niemals einen Bandscheibenvorfall hatte, aber ab und zu S
    chmerzen in diesem Bereich hat, davon überzeugen, die geplante Operation abzusagen.
    Eine Apothekerin unserer Hausapotheke (Niederdorfelden) bat mich, meine Mutter (die 50 km von mir entfernt wohnt) von Herrn Edgar Euler, einem sehr guten und erfolgreichen Heilpraktiker behandeln zu lassen. Bereits das Telefongespräch mit Herrn Euler überzeugte mich, dass er meiner Mutter he!fen kann!
    Aufgrund eines Schwindelanfalls mit anschließendem Sturz, waren meiner Mutter außer Prellungen 4 Wirbel der Wirbelsäule herausgesprungen. Sie war 14 Tage im Bürgerhospital Friedberg und niemand hat ihre starken Schmerzen beachtet oder gemerkt, dass ihr 4 Wirbel herausgesprungen waren ???
    Erst Herr Euler bemerkte bereits bei der ersten Behandlung, dass 4 Wirbel herausgeprungen waren und
    renkte diese Wirbel wieder ein. Meine Mutter war sofort ihre starken Kopf- und Nackenschmerzen los!
    Herr Euler erklärte ihr, dass er erst beim nächsten Termin ihre Bandscheibe behandeln kann.
    Meine Mutter und ich sind bereits jetzt Herrn Euler für seine Hilfe unendlich dankbar und empfehlen Ihn unserem Freundes- und Bekanntenkreis.
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  •  

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung

    Frau Kind habe ich als sehr kompetente und hilfsbereite Therapeutin kennengelernt. Sie hat sich bei der Erstanamnese viel Zeit für mich geno
    mmen und sich einen umfassenden Überblick über mein Beschwerdebild verschafft.

    Ich hatte vorher schon einige Fachärzte wegen meiner Fibromyalgiebeschwerden aufgesucht, aber niemand konnte mir helfen bzw. hat meine Erkrankung überhaupt ernst genommen.

    Frau Kind sich intensiv damit beschäftigt und ihre Therapievorschläge haben mir im Laufe der Behandlung spürbare Verbesserungen gebracht, die nach wie vor anhalten.

    Auch gab es keine nennenswerten Wartezeiten, wenn ich aufgrund akuter Beschwerden schnell einen Termin gebraucht habe.

    Ihre Fibromyalgieberatung war allumfassend und auch in der chinesischen Akupunktur (habe ich wwgen LWS und BWS sowie Wechseljahrsbeschwerden machen lassen) ist Frau Kind sehr versiert. Zu meiner Überraschung hat die Akupunktur bei meinen Rückenbeschwerden sehr geholfen.

    Ich habe mich bei Frau Kind gut aufgehoben gefühlt und kann daher mit gutem Gewissen eine Empfehlung aussprechen.
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  •  

    Bewertet mit 9,5 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung

    Sehr schöne und moderne Praxis.
    Gute Aufklärung und keine leeren Versprechungen.
    Ich komme gern wieder.

    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  •  

    Bewertet mit 9,3 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung

    kompetente und vielseitig erfahrene Therapeutin

    Bewertet 9,3 von 10 Punkten
    mehr
  •  

    Bewertet mit 8,1 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung

    Herr Hopp begleitet meine Gesundheit schon seit vielen Jahren. Angebliche chronische Erkrankungen habe ich durch ihn gut im Griff.
    Ich kann
    ihn jederzeit telefonisch erreichen. So ist mir auch in Akutfällen schon gut geholfen worden.
    Mit meinen 74 Jahren bin ich dank seiner Hilfe recht gut im Schuß.
    Ich bin froh, dass ich eine so kompetente Unterstützung an meiner Seite habe.
    Immer wieder bin ich von seinem Engagement und seinem Wissen beeindruckt.
    Ingrid Schlieske
    Bewertet 8,1 von 10 Punkten
    mehr

Karten-Ansicht

Heilpraktiker Fachgebiete in Grünberg

Heilpraktiker in Grünberg

In Grünberg gibt es 10 Heilpraktiker, von denen 1 bewertet sind.

Es sind 10% der Heilpraktiker in Grünberg bewertet.
Grünberg hat 13.885 Einwohner.
Es gibt 0,7 Ärzte pro 1000 Einwohner oder 1389 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Heilpraktiker in Grünberg beträgt durchschnittlich 10,0 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 9,2. Die Bewertung ist um 0,8 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Heilpraktiker in Grünberg beträgt 1,0 Tage und ist damit um 0,0 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Heilpraktiker in Grünberg beträgt 1 Minuten und liegt damit im Bundesdurchschnitt.

Die größten Städte

Städte in der Nähe

[]