Parodontologie Zahnärzte in Weimar (Lahn) 2 Treffer

Zahnarzt / Parodontologie Zahnärzte in Weimar (Lahn)

Karten-Ansicht
sortieren nach 

Ärzte in einer Entfernung bis zu 5,0 km

  • C
    Parodontologie
    Gisselberger Str. 2
    35037 Marburg
    entfernt 5,0 km.
    Telefon: 06421/25569

    Bewertet mit 9,4 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich habe bisher keine gute Erfahrungen mit Zahnärzten gemacht, jedoch habe ich mich in der Praxis von Dr. Kern sehr gut aufgehoben gefühlt.
    Nach der Kontrolle wurde mir alles erklärt und ich habe mich entschieden meine Löcher dort behandeln zu lassen. Ich bin sehr zufrieden mit dem Ergebnis und will dieses Jahr wieder hingehen.
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • D
    Parodontologie
    Am Krekel 45
    35039 Marburg
    entfernt 4,0 km.
    Telefon: 06421/617898

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Ich habe Frau Simmer immer als sehr kompetent und gründlich erlebt. Ich gehe seit vielen Jahren zu ihr in die Praxis, und bin immer sehr zuf
    rieden mit ihr und mit dem ganzen Team.
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • E
    Parodontologie
    Marburger Str. 35
    35043 Marburg, Cappel
    entfernt 3,5 km.
    Telefon: 06421/44117

Ärzte in einer Entfernung bis zu 10,0 km

  • F
    Parodontologie
    Georg-Voigt-Str. 3
    35039 Marburg
    entfernt 7,3 km.
    Telefon: 06421/58-63279

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    nach zahnbehandlung hab ich angedeutet das ich angst vor corona habe. die ärztin hat mir dann wasserstoffperoxidempfholehen zum mund spülen
    und inhalieren. da so keine mirkos mehr im rachen/mund raum mehr vorhanden sind.

    toll! danke!
    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  • G
    Parodontologie, Implantologie
    Neue Kasseler Str. 1 a
    35039 Marburg
    entfernt 7,4 km.
    Telefon: 06421/3798751

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Das erste Mal war ich in diesem Praxis, als Dr. Günther dort noch gearbeitet hat (ca. vor 12-13 Jahren). Danach blieb ich in diesem Praxis w
    eiter beim Dr. Ansari und später bei dem Dr. Bohling. Bisher bin ich sehr zufrieden. Die Hygiene in der Praxis ist exzellent, super Ausstattung, alle nette Mitarbeiter und die Ärzte haben immer gute Laune, sind freundlich und wirken nie gestresst, auch wenn man Abend noch zu einem Termin kommt.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • H
    Parodontologie
    Biegenstr. 4
    35037 Marburg
    entfernt 6,4 km.
    Telefon: 06421/169590

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Mittlerweile (seit 3 Jahren) geht unsere komplette Familie, also Opa & Oma, meine Frau und ich sowie unsere Kinder zur "Susanne". Die Praxis
    war eine Empfehlung aus unserem Freundeskreis. Frau Dr. Bruchmann hatte so manchen Pfusch ihrer diversen Vorgänger zu beheben. Fachlich und menschlich fühlen wir uns in dieser Praxis extrem gut aufgehoben und wollen nie wieder zu irgendeinem anderen Zahnarzt gehen.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • I
    Parodontologie
    Marburger Str. 5
    35112 Fronhausen
    entfernt 6,4 km.
    Telefon: 06426/5559

    Bewertet mit 9,1 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr kompetenter Zahnarzt. Wenn er bohrt, merkt man kaum etwas.
    Sehr freundlich. Rundum zufrieden!

    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • J
    Parodontologie
    Erlenring 19
    35037 Marburg
    entfernt 6,4 km.
    Telefon: 06421/924747

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr zuvorkomment,sehr nett.Und sehr gute Beratung.Weiter zuempfehlen!!!!

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • K
    Parodontologie
    Am Forsthaus 4
    35043 Marburg, Bauerbach
    entfernt 9,7 km.
    Telefon: 06421/12511

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    geht alles ruhig und besonnen über die BÜHNE.sehr gute Arbeit von allen

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • L
    Implantologie, Parodontologie, Zahnärzte für Ästhetische Zahnmedizin
    Bortshäuser Str. 19 a
    35085 Ebsdorfergrund, Ebsdorf
    entfernt 6,2 km.
    Telefon: 06424/1028

    Ästhetischer Zahnmediziner

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr netter und kompetenter Zahnarzt. Habe mir einen neuen Zahnersatz anfertigen lassen. Bin zufrieden, habe keine Schmerzen und kann wieder
    gescheit kauen
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • M
    Parodontologie
    Großseelheimer Str. 51
    35039 Marburg, Richtsberg
    entfernt 5,7 km.
    Telefon: 06421/26878

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Feinfühliger Zahnarzt in Marburg , der christliche Werte (wie Anstand und Respekt dem Patienten gegenüber ) und auch den Eid des Hippokrates
    ( " Nihil Nocere" (( Niemals Schaden )) , ernst nimmt und auch lebt . Der Arzt läßt einen nicht spüren , wenn man nur " kassenversichert " ist . Man wird ausführlich aufgeklärt - auch über zu erwartende Kosten , und die Kosten werden exakt eingehalten . Man wird zu Privatleistungen nicht gedrängt , aber selbige werden empfohlen. Da das Ergebniss von mir subjektiv als sehr gut bewertet wird , war ich gerne bereit die Extras zu bezahlen.
    Insgesamt empfehlenswerte Praxis , guter Arzt.
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • N
    Parodontologie
    Neue Kasseler Str. 1 a
    35039 Marburg
    entfernt 7,4 km.
    Telefon: 06421/3798751

    Bewertet mit 7,3 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Unsere sechsjährige Tochter geht gerne zum Zahnarzt. Und das ist sehr wichtig!

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • O
    Parodontologie
    An der Martinskirche 1
    35041 Marburg, Wehrda
    entfernt 8,9 km.
    Telefon: 06421/81282
  • P
    Parodontologie
    Krummbogen 14
    35039 Marburg
    entfernt 7,2 km.
    Telefon: 06421/66909
  • Q
    Parodontologie
    Erlenring 19
    35037 Marburg
    entfernt 6,4 km.
    Telefon: 06421/924747
  • R
    Parodontologie
    Biegenstr. 4
    35037 Marburg
    entfernt 6,4 km.
    Telefon: 06421/169590
  • S
    Parodontologie
    Universitätsstr. 29
    35037 Marburg
    entfernt 5,9 km.
    Telefon: 06421/23431
  • T
    Parodontologie
    Georg-Voigt-Str. 3
    35039 Marburg
    entfernt 7,3 km.
    Telefon: 06421/58-63279
  • U
    Parodontologie
    Georg-Voigt-Str. 3
    35039 Marburg
    entfernt 7,3 km.
    Telefon: 06421/58-63279

Ärzte in einer Entfernung bis zu 20,0 km

  • Dr. med. Dr. med. dent. Johannes Reichwein, Biebertal, Parodontologie, Zahnarzt
    Parodontologie, Ästhetische Zahnheilkunde, Endodontie
    Mühlbergstr. 14
    35444 Biebertal, Rodheim-Bieber
    entfernt 18,1 km.
    Telefon: 06409/2008

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 8 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr kompetenter Mediziner mit sehr viel Feingefühl und Sinn für Zahnäesthetic.
    Behandlung nach neuesten Standards. Sehr freundliches Prax
    isteam.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Implantologie, Parodontologie
    Südanlage 10
    35390 Gießen
    entfernt 20,0 km.
    Telefon: 0641/98447424

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 11 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Super Zahnarztpraxis. Habe dort 8 Zähne im unteren sichtbaren Bereich in Vollkeramik neu machen lassen. Und eine Brücke über drei Zähne im B
    ackenzahnbereich. Alles nach und nach. Es hat alles toll funktioniert. Keine Schmerzen. Terminlich alles aufeinander abgestimmt. Alles gleich gepasst. Labor 45 Minuten von Gießen entfernt. Farbe der Zähne passt. Anschließend keinerlei Probleme. Praxisteam sehr nett und kompetent. Habe meine Entscheidung bis heute nicht bereut. Als nächstes wird noch ein Backenzahn überkront. Tolle Beratung. Preise moderat. Besonders möchte ich Frau Möhwald als meine Zahnärztin hervorheben. Kompetent und so nett. Praxiseinrichtung modern und technisch top.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • V
    Parodontologie
    Karl-Waldschmidt-Str. 10 a
    35075 Gladenbach
    entfernt 11,0 km.
    Telefon: 06462/7377

    Bewertet mit 9,7 von 10 Punkten
    bei 7 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Seit Jahren sehr zuverlässiger und bemühter Zahnarzt meines Vertrauens!

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • W
    Parodontologie
    Frankfurter Str. 68
    35315 Homberg (Ohm)
    entfernt 18,9 km.
    Telefon: 06633/392

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Super freundliches Team und sehr kompetente Beratung!

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • X
    Parodontologie
    Südring 18
    35075 Gladenbach, Weidenhausen
    entfernt 13,4 km.
    Telefon: 06462/7787

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Bin seit rund 10 Jahren Patientin, auch mit aufwendigeren Behandlungen (Brücken, Inlays, Kronen). Sehr kompetenter, einfühlsamer und erfahre
    ner Zahnarzt mit ausgezeichnetem Team und sehr guter Praxiseinrichtung. Sehr gute Kommunikation und Beratung. Ergebnis ausgezeichnet. Guten Gewissens zu empfehlen!
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • Y
    Parodontologie
    Gründelingstr. 24
    35080 Bad Endbach, Hartenrod
    entfernt 19,2 km.
    Telefon: 02776/911044

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    schnell geholfen, super freundliches Team,

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Parodontologie, Implantologie
    Seltersweg 7
    35390 Gießen
    entfernt 19,8 km.
    Telefon: 0641/791055

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Super Zahnarzt. Ich kann Dr. Gebhardt nur weiterempfehlen, auch bei Angstpatienten. Es fand eine umfangreiche Beratung und Voruntersuchung s
    tatt, dadurch wurde mir die Angst vor der OP genommen. Die Arzthelferinnen sind freundlich und einfühlsam. Der Aufenthalt in der Praxis ist immer angenehm (so angenehm wie ein Zahnarztbesuch sein kann), nicht zuletzt durch die entspannte und offene Art von Dr. Gebhardt.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Z
    Parodontologie
    Rainstr. 1
    35232 Dautphetal, Holzhausen
    entfernt 16,1 km.
    Telefon: 06468/912623

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Kompetente Ärztin, die sich viel Zeit zur Untersuchung und Beratung nimmt. Noch nie vorher habe ich mich beim Zahnarzt so gut aufgehoben gef
    ühlt.
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  •  
    Parodontologie
    Ludwigsplatz 9
    35390 Gießen
    entfernt 19,9 km.
    Telefon: 0641/32025

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr kompetenter Arzt, leider ist die Gemeinschaftspraxis in Grünberg nach dem Ausscheiden von Dr. Raßner nicht in der Lage seine bisherigen
    Patienten zu übernehmen, was sehr unangenehm ist. Fazit Arzt war toll, Praxis nicht wirklich ;-)
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr

Zahnarzt / Parodontologie Zahnärzte in Weimar (Lahn)

In Weimar (Lahn) gibt es 2 Zahnärzte für Parodontologie, von denen 0 bewertet sind.

Es sind 0% der Zahnärzte für Parodontologie in Weimar (Lahn) bewertet.
Weimar (Lahn) hat 6.923 Einwohner.
Es gibt 0,3 Ärzte für Parodontologie pro 1000 Einwohner oder 3462 Einwohner pro Arzt.

Stadtteile

  • Niederweimar

Städte in der Nähe

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

[]