Parodontologie Zahnärzte in Stadtallendorf 1 Treffer

Zahnarzt / Parodontologie Zahnärzte in Stadtallendorf

Karten-Ansicht
sortieren nach 

Ärzte in einer Entfernung bis zu 10,0 km

  • B
    Parodontologie
    Niederrheinische Str. 11
    35274 Kirchhain
    entfernt 6,4 km.
    Telefon: 06422/3838

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    in hochkompetenter Behandlung, technisch auf dem letzten Stand, hat Herr Dr.G.Röder in jahrelanger Arbeit mein durch Vorbehandlungsfehler ei
    nes anderen Zahnarztes nahezu zerstörtes Gebiß komplett, einschl. Implantaten, und auch optisch hochansprechend saniert. Großen Dank!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • C
    Implantologie, Parodontologie
    Hofackerstr. 18
    35274 Kirchhain
    entfernt 6,6 km.
    Telefon: 06422/7220

Ärzte in einer Entfernung bis zu 20,0 km

  • Tobias Schwalm, Schwalmstadt, Parodontologie, Zahnarzt
    Parodontologie, Implantologie
    Hessenalle 3
    34613 Schwalmstadt, Ziegenhain
    entfernt 18,5 km.
    Telefon: 06691/3930

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 8 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Toller Zahnarzt, sehr ruhig und erfahren.
    Ich hatte eine Dicke Backe. Das Zahnziehen und Aufschneiden ear absolut schmerzfrei. Ich hstte vo
    rher große Angst.
    Hat er super gemacht.
    Sehr nette Schwestern, moderne Praxis. Gehe jetzt regelmäßig hin.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • D
    Parodontologie
    Frankfurter Str. 68
    35315 Homberg (Ohm)
    entfernt 11,5 km.
    Telefon: 06633/392

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Super freundliches Team und sehr kompetente Beratung!

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • E
    Parodontologie, Implantologie, Kinderzahnheilkunde
    Bahnhofstr. 16
    34613 Schwalmstadt, Treysa
    entfernt 15,2 km.
    Telefon: 06691/1467

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    es gibt keinen besseren Arzt als Dr. Albert. Ich gehe schon fast seit 20 Jahren zu im und bin immer noch sehr zufrieden. Für mich ist er der
    Zahnarztgott in weiß. Man muss manchmal sehr lange im Wartezimmer warten, dass liegt aber daran das die Leute in Schwalmstadt wissen wie gut er ist und alle zu im wollen.
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • F
    Parodontologie
    Georg-Voigt-Str. 3
    35039 Marburg
    entfernt 16,5 km.
    Telefon: 06421/58-63279

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    nach zahnbehandlung hab ich angedeutet das ich angst vor corona habe. die ärztin hat mir dann wasserstoffperoxidempfholehen zum mund spülen
    und inhalieren. da so keine mirkos mehr im rachen/mund raum mehr vorhanden sind.

    toll! danke!
    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  • G
    Parodontologie
    Gisselberger Str. 2
    35037 Marburg
    entfernt 18,1 km.
    Telefon: 06421/25569

    Bewertet mit 9,4 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich habe bisher keine gute Erfahrungen mit Zahnärzten gemacht, jedoch habe ich mich in der Praxis von Dr. Kern sehr gut aufgehoben gefühlt.
    Nach der Kontrolle wurde mir alles erklärt und ich habe mich entschieden meine Löcher dort behandeln zu lassen. Ich bin sehr zufrieden mit dem Ergebnis und will dieses Jahr wieder hingehen.
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • H
    Parodontologie, Implantologie
    Neue Kasseler Str. 1 a
    35039 Marburg
    entfernt 17,0 km.
    Telefon: 06421/3798751

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Das erste Mal war ich in diesem Praxis, als Dr. Günther dort noch gearbeitet hat (ca. vor 12-13 Jahren). Danach blieb ich in diesem Praxis w
    eiter beim Dr. Ansari und später bei dem Dr. Bohling. Bisher bin ich sehr zufrieden. Die Hygiene in der Praxis ist exzellent, super Ausstattung, alle nette Mitarbeiter und die Ärzte haben immer gute Laune, sind freundlich und wirken nie gestresst, auch wenn man Abend noch zu einem Termin kommt.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • I
    Parodontologie
    Biegenstr. 4
    35037 Marburg
    entfernt 17,2 km.
    Telefon: 06421/169590

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Mittlerweile (seit 3 Jahren) geht unsere komplette Familie, also Opa & Oma, meine Frau und ich sowie unsere Kinder zur "Susanne". Die Praxis
    war eine Empfehlung aus unserem Freundeskreis. Frau Dr. Bruchmann hatte so manchen Pfusch ihrer diversen Vorgänger zu beheben. Fachlich und menschlich fühlen wir uns in dieser Praxis extrem gut aufgehoben und wollen nie wieder zu irgendeinem anderen Zahnarzt gehen.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • J
    Parodontologie
    Schafhofstr. 2
    35285 Gemünden (Wohra)
    entfernt 16,6 km.
    Telefon: 06453/424

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    ich bin schon sehr lange bei Dr. Vestweber in Behandlung. Ob Prophylaxe oder Zahnersatz, ob Zahnspange bei meiner Tochter, ich fühle mich i
    mmer sehr gut bei diesem Praxisteam aufgehoben !! Es wird einem immer alles sehr gut erklärt. Dr. Vestweber und sein Team einmal ein ganz herzliches Dankeschön !!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • K
    Parodontologie
    Erlenring 19
    35037 Marburg
    entfernt 16,9 km.
    Telefon: 06421/924747

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr zuvorkomment,sehr nett.Und sehr gute Beratung.Weiter zuempfehlen!!!!

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • L
    Parodontologie
    Am Forsthaus 4
    35043 Marburg, Bauerbach
    entfernt 13,4 km.
    Telefon: 06421/12511

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    geht alles ruhig und besonnen über die BÜHNE.sehr gute Arbeit von allen

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • M
    Parodontologie, Zahnarzt
    Kasseler Str. 30
    35091 Cölbe
    entfernt 16,8 km.
    Telefon: 06421/82678

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    LIEBES Team. Leider konnte man nur 10 Punkte geben, ich hätte sonst bestimmt viel mehr vergeben. Macht weiter so. Komme gerne zu Euch.

    P.
    S. Sie sind mit Terminen sehr flexibel und wenn etwas ist kann man gleich kommen.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • N
    Implantologie, Parodontologie, Zahnärzte für Ästhetische Zahnmedizin
    Bortshäuser Str. 19 a
    35085 Ebsdorfergrund, Ebsdorf
    entfernt 17,7 km.
    Telefon: 06424/1028

    Ästhetischer Zahnmediziner

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr netter und kompetenter Zahnarzt. Habe mir einen neuen Zahnersatz anfertigen lassen. Bin zufrieden, habe keine Schmerzen und kann wieder
    gescheit kauen
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • O
    Parodontologie
    Am Krekel 45
    35039 Marburg
    entfernt 18,7 km.
    Telefon: 06421/617898

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Ich habe Frau Simmer immer als sehr kompetent und gründlich erlebt. Ich gehe seit vielen Jahren zu ihr in die Praxis, und bin immer sehr zuf
    rieden mit ihr und mit dem ganzen Team.
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • P
    Parodontologie
    Großseelheimer Str. 51
    35039 Marburg, Richtsberg
    entfernt 16,8 km.
    Telefon: 06421/26878

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Feinfühliger Zahnarzt in Marburg , der christliche Werte (wie Anstand und Respekt dem Patienten gegenüber ) und auch den Eid des Hippokrates
    ( " Nihil Nocere" (( Niemals Schaden )) , ernst nimmt und auch lebt . Der Arzt läßt einen nicht spüren , wenn man nur " kassenversichert " ist . Man wird ausführlich aufgeklärt - auch über zu erwartende Kosten , und die Kosten werden exakt eingehalten . Man wird zu Privatleistungen nicht gedrängt , aber selbige werden empfohlen. Da das Ergebniss von mir subjektiv als sehr gut bewertet wird , war ich gerne bereit die Extras zu bezahlen.
    Insgesamt empfehlenswerte Praxis , guter Arzt.
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • Q
    Parodontologie
    Neue Kasseler Str. 1 a
    35039 Marburg
    entfernt 17,0 km.
    Telefon: 06421/3798751

    Bewertet mit 7,3 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Unsere sechsjährige Tochter geht gerne zum Zahnarzt. Und das ist sehr wichtig!

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • R
    Parodontologie
    Alsfelder Str. 19
    36329 Romrod
    entfernt 19,1 km.
    Telefon: 06636/1411

    Bewertet mit 5,4 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung
  • S
    Parodontologie
    Pestalozzistr. 20
    35329 Gemünden (Felda), Nieder-Gemünden
    entfernt 15,5 km.
    Telefon: 06634/9180590
  • T
    Parodontologie
    An der Martinskirche 1
    35041 Marburg, Wehrda
    entfernt 18,0 km.
    Telefon: 06421/81282
  • U
    Parodontologie
    Krummbogen 14
    35039 Marburg
    entfernt 16,9 km.
    Telefon: 06421/66909
  • V
    Parodontologie
    Erlenring 19
    35037 Marburg
    entfernt 16,9 km.
    Telefon: 06421/924747
  • W
    Parodontologie
    Biegenstr. 4
    35037 Marburg
    entfernt 17,2 km.
    Telefon: 06421/169590
  • X
    Parodontologie, Implantologie
    Ledergasse 10
    35287 Amöneburg, Mardorf
    entfernt 10,1 km.
    Telefon: 06429/825612
  • Y
    Implantologie, Parodontologie
    Am Lieden 3
    36304 Alsfeld
    entfernt 19,8 km.
    Telefon: 06631/4541
  • Z
    Parodontologie
    Universitätsstr. 29
    35037 Marburg
    entfernt 17,7 km.
    Telefon: 06421/23431
  •  
    Parodontologie
    Marburger Str. 35
    35043 Marburg, Cappel
    entfernt 18,2 km.
    Telefon: 06421/44117
  •  
    Implantologie, Parodontologie
    Pestalozzistr. 20
    35329 Gemünden (Felda), Nieder-Gemünden
    entfernt 15,5 km.
    Telefon: 06634/9180590
  •  
    Parodontologie
    Georg-Voigt-Str. 3
    35039 Marburg
    entfernt 16,5 km.
    Telefon: 06421/58-63279

Zahnarzt / Parodontologie Zahnärzte in Stadtallendorf

In Stadtallendorf gibt es 1 Zahnarzt für Parodontologie, von denen 1 bewertet sind.

Es sind 100% der Zahnärzte für Parodontologie in Stadtallendorf bewertet.
Stadtallendorf hat 21.247 Einwohner.
Es gibt 0,0 Ärzte für Parodontologie pro 1000 Einwohner oder 21247 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Zahnärzte für Parodontologie in Stadtallendorf beträgt durchschnittlich 2,5 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 9,1. Die Bewertung ist um 6,6 Punkte schlechter im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Parodontologie Zahnärzte in Stadtallendorf beträgt 21,0 Tage und ist damit um 13,9 Tage länger als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Parodontologie Zahnärzte in Stadtallendorf beträgt 30 Minuten und ist damit um 18 Minuten länger als im Bundesdurchschnitt.

Städte in der Nähe

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

[]