Dr. med. dent. Franziska Ansari, Marburg, Parodontologe, Zahnarzt

Dr. med. dent. Franziska Ansari wurde 2 mal bewertet mit 7,3 von 10 Punkten
2 Bewertungen
280 Profilaufrufe

Informationen über Dr. med. dent. Franziska Ansari, Marburg

Zahnarztpraxis Family Dentist Dr.med.dent. Franziska Ansari Dr.med.dent. Cyrus Ansari und Ole Bohling

Neue Kasseler Str. 1 a
35039 Marburg
Hessen
Deutschland

Fax: 06421/65539
Homepage noch nicht hinterlegt

Fachgebiete von Dr. med. dent. Franziska Ansari:
Dr. med. dent. Franziska Ansari spricht: Deutsch.

Die Berufsgruppe ist

Daten ändern

7,3 Leistung

9,5 Wartezeit

Terminvereinbarung
Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin beträgt: 5 Tage.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer beträgt: 18 Minuten.
2Bewertungen

Versichertenstruktur

100% gesetzlich versichert,0% privat versichert,0% Selbstzahler Bild

Informationen von Dr. med. dent. Franziska Ansari, Marburg

Über uns

An dieser Stelle hat Frau Dr. med. dent. Franziska Ansari die Möglichkeit zusätzliche Informationen für Patienten zu hinterlegen. Besonders interessant sind hier: Behandlungsschwerpunkte, Behandlungsmethoden, Untersuchungsmethoden oder spezielle Diagnosemethoden und -geräte.

Sind Sie Frau Dr. med. dent. Franziska Ansari?
Buchen Sie unser Premium Paket und hinterlegen Sie hier Ihre Informationen.

Artikel von Dr. med. dent. Franziska Ansari

Frau Dr. med. dent. Franziska Ansari hat noch keine Expertenartikel veröffentlicht.
Sind Sie Frau Dr. med. dent. Franziska Ansari und möchten einen Artikel hinterlegen?

Das berichten Patienten über Dr. med. dent. Franziska Ansari

Bewertung

Gesamt-Durchschnitt
    10,0 / 10

Wartezeit auf einen Termin:-
    Wartezeit im Wartezimmer:10 Minuten
    Behandlungs-Dauer: Mai 2013 bis Mai 2013
    Versicherung: Der Patient ist gesetzlich versichert.
    Geschlecht des Patienten:weiblich
    Alter des Patientenzwischen 0 und 10 Jahren
    • Empfehlen Sie den Arzt?

Unsere sechsjährige Tochter geht gerne zum Zahnarzt. Und das ist sehr wichtig!

Bewertung

Gesamt-Durchschnitt
    4,5 / 10

Wartezeit auf einen Termin:5 Tage
    Wartezeit im Wartezimmer:25 Minuten
    Behandlungs-Dauer: Februar 2012 bis Februar 2012
    Versicherung: Der Patient ist gesetzlich versichert.
    Geschlecht des Patienten:männlich
    Alter des Patientenzwischen 30 und 40 Jahren
    • Empfehlen Sie den Arzt?

Wir waren mit unserem kleinen Sohn bei Dr. Franziska Ansari, weil wir Probleme an seinen Zähnen entdeckt hatten.
    Wir hatten zuvor versucht, ihn auf den Besuch vorzubereiten, indem wir viel vom Zahnarzt erzählt und ein Kinder-Buch über den ersten Zahnarztbesuch gekauft haben. Schließlich prägt die erste Erfahrung und der erste Eindruck. Er sollte ja keine Angst haben vor dem Zahnarzt.
    In der Hoffnung, dass auch die Zahnärztin die Untersuchung etwas lustig und spielerisch und mit Einfühlungsvermögen gestaltet, waren wir zu dem Termin hingegangen. Alles was Frau Dr. Ansari gemacht hat, war ihm zu erzählen, dass sie ihm die Zähne zählt.

Und dann musste ich meinem Jungen beide Hände festhalten und Frau Dr. Ansari hat den Zahn behandelt, während das Kind versucht hat, sich mit aller Kraft zu befreien.
    Ich hatte mir den ersten Zahnarztbesuch anders vorgestellt und bin sehr enttäuscht. Es war ein Horror. Ich kann Frau Dr. Ansari auf keinen Fall für Kinder weiterempfehlen.

Nun ist das so, dass unser Sohn anfängt Angstzustände zu bekommen, sobald er das Wort Arzt hört.

Weitere Bezeichungen für die Fachgebiete

Parodontologin

Die Informationen wurden zuletzt am 12.07.2019 überprüft.

sanego Siegel

Sehr geehrte Frau Dr. med. dent. Franziska Ansari,
motivieren Sie Patienten Ihre Praxis zu bewerten.Siegel von Dr. med. dent. Franziska Ansari
Bitte klicken Sie auf das Siegel um es auf Ihrer Praxishomepage einzubinden.