Parodontologie Zahnärzte in Schwalmstadt 2 Treffer

Zahnarzt / Parodontologie Zahnärzte in Schwalmstadt

Karten-Ansicht
sortieren nach 
  • Tobias Schwalm, Schwalmstadt, Parodontologie, Zahnarzt
    Parodontologie, Implantologie
    Hessenalle 3
    34613 Schwalmstadt, Ziegenhain
    Telefon: 06691/3930

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 8 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Toller Zahnarzt, sehr ruhig und erfahren.
    Ich hatte eine Dicke Backe. Das Zahnziehen und Aufschneiden ear absolut schmerzfrei. Ich hstte vo
    rher große Angst.
    Hat er super gemacht.
    Sehr nette Schwestern, moderne Praxis. Gehe jetzt regelmäßig hin.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • A
    Parodontologie, Implantologie, Kinderzahnheilkunde
    Bahnhofstr. 16
    34613 Schwalmstadt, Treysa
    Telefon: 06691/1467

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    es gibt keinen besseren Arzt als Dr. Albert. Ich gehe schon fast seit 20 Jahren zu im und bin immer noch sehr zufrieden. Für mich ist er der
    Zahnarztgott in weiß. Man muss manchmal sehr lange im Wartezimmer warten, dass liegt aber daran das die Leute in Schwalmstadt wissen wie gut er ist und alle zu im wollen.
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr

Ärzte in einer Entfernung bis zu 10,0 km

Ärzte in einer Entfernung bis zu 20,0 km

Zahnarzt / Parodontologie Zahnärzte in Schwalmstadt

In Schwalmstadt gibt es 2 Zahnärzte für Parodontologie, von denen 2 bewertet sind.

Es sind 100% der Zahnärzte für Parodontologie in Schwalmstadt bewertet.
Schwalmstadt hat 18.586 Einwohner.
Es gibt 0,1 Ärzte für Parodontologie pro 1000 Einwohner oder 9293 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Zahnärzte für Parodontologie in Schwalmstadt beträgt durchschnittlich 9,6 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 9,1. Die Bewertung ist um 0,6 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Parodontologie Zahnärzte in Schwalmstadt beträgt 10,9 Tage und ist damit um 3,7 Tage länger als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Parodontologie Zahnärzte in Schwalmstadt beträgt 12 Minuten und liegt damit im Bundesdurchschnitt.

Stadtteile

  • Ziegenhain
  • Treysa

Städte in der Nähe

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

Ergebnisse powered by
  • Zahnmedizin, Zahnarzt, Gesundheitszentrum, Implantologie, Zahnheilkunde, Parodontologie, Zahnärzte
    Schimmelpfengstr. 4
    34613 Schwalmstadt
    Telefon: 06691919555
  • Implantologie, Parodontologie, Kinderzahnheilkunde, Albert Georg Dr., Zahnarzt, Ästhetische Zahnheilkunde, Bleaching, Narkosebehandlung, Oralchirurgie, Zahnärzte (Implantologie), Zahnärzte für ästhetische Zahnheilkunde, Zahnärzte für Kinderzahnheilkunde, Zahnärzte für Parodontologie
    Bahnhofstr. 16
    34613 Schwalmstadt
    Telefon: 066911467
[]