Parodontologie Zahnärzte in Bad Zwesten 1 Treffer

Zahnarzt / Parodontologie Zahnärzte in Bad Zwesten

Karten-Ansicht
sortieren nach 

Ärzte in einer Entfernung bis zu 10,0 km

  • B
    Parodontologie
    Schloßstr. 10
    34537 Bad Wildungen
    entfernt 9,0 km.
    Telefon: 05621/967870

    Bewertet mit 9,4 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Freundlicher Arzt samt Team, nett und bemüht. Kompetenz gut bis sehr gut.

    Bewertet 9,4 von 10 Punkten
    mehr
  • C
    Oralchirurgie, Implantologie, Parodontologie
    Hufelandstr. 8
    34537 Bad Wildungen
    entfernt 8,2 km.
    Telefon: 05621/9492757

    Bewertet mit 8,9 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich bin sehr überrascht es wurden sehr schnell Röntgenbilder gemacht sehr tolle Beratung und braucht wirklich keine Angst zu haben habe mein
    e Behandlung in Vollnarkose machen lassen und bin wirklich sehr begeistert natürlich ein bisschen Schmerzen hat man danach aber dies ist mit Schmerzmittel sehr gut in Griff zu bekommen und ich möchte noch mal den ganzen Team danken sie sind sehr super und liebevoll werde mich auch dort weiterhin behandeln lassen und ich kann jedem nur raten der Angst hat dorthin zu gehen Mann wird liebevoll aufgefangen wird über alles sehr nett aufgeklärt und man bekommt quasi die Angst genommen
    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • D
    Parodontologie
    Bobenhäuser Weg 15
    34582 Borken (Hessen)
    entfernt 7,1 km.
    Telefon: 05682/2389

    Bewertet mit 7,5 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    alles gut gelaufen! sehr kompetent, schmerzfrei. war sehr zufrieden mit der, in meinem fall recht aufwendigen und komplizierten behandlung!
    auch im umgang mit meiner krankenenvers. wurde mir weitergeholfen um finanzierung der nbehandlung zu regeln
    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  • E
    Parodontologie
    Straße der Jugend 1
    34537 Bad Wildungen
    entfernt 9,2 km.
    Telefon: 05621/2400
  • F
    Parodontologie
    Goeckestr. 9
    34537 Bad Wildungen
    entfernt 8,1 km.
    Telefon: 05621/966880
  • G
    Parodontologie
    Laustr. 6 C
    34537 Bad Wildungen
    entfernt 8,4 km.
    Telefon: 05621/2552
  • H
    Parodontologie
    Bahnhofstr. 92
    34582 Borken (Hessen)
    entfernt 7,7 km.
    Telefon: 05682/3368

Ärzte in einer Entfernung bis zu 20,0 km

  • Tobias Schwalm, Schwalmstadt, Parodontologie, Zahnarzt
    Parodontologie, Implantologie
    Hessenalle 3
    34613 Schwalmstadt, Ziegenhain
    entfernt 16,2 km.
    Telefon: 06691/3930

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 8 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Toller Zahnarzt, sehr ruhig und erfahren.
    Ich hatte eine Dicke Backe. Das Zahnziehen und Aufschneiden ear absolut schmerzfrei. Ich hstte vo
    rher große Angst.
    Hat er super gemacht.
    Sehr nette Schwestern, moderne Praxis. Gehe jetzt regelmäßig hin.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • I
    Implantologie, Parodontologie, Zahnärzte für Ästhetische Zahnmedizin
    Am Hohlen Graben 3
    34560 Fritzlar
    entfernt 11,7 km.
    Telefon: 05622/915406

    Ästhetischer Zahnmediziner

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Hinter einem kompetenten Team steht ein vertrauenswürdiger Arzt. Moderne, geschmackvoll eingerichtete Praxis vom Warte- bis in den Behandlun
    gsraum. Sehr angenehme Atmosphäre.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • J
    Parodontologie, Implantologie, Kinderzahnheilkunde
    Bahnhofstr. 16
    34613 Schwalmstadt, Treysa
    entfernt 15,7 km.
    Telefon: 06691/1467

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    es gibt keinen besseren Arzt als Dr. Albert. Ich gehe schon fast seit 20 Jahren zu im und bin immer noch sehr zufrieden. Für mich ist er der
    Zahnarztgott in weiß. Man muss manchmal sehr lange im Wartezimmer warten, dass liegt aber daran das die Leute in Schwalmstadt wissen wie gut er ist und alle zu im wollen.
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • K
    Parodontologie
    Untergasse 19
    34281 Gudensberg
    entfernt 19,6 km.
    Telefon: 05603/1212

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Herr Dr. König versteht sein Handwerk.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • L
    Parodontologie
    Schafhofstr. 2
    35285 Gemünden (Wohra)
    entfernt 16,8 km.
    Telefon: 06453/424

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    ich bin schon sehr lange bei Dr. Vestweber in Behandlung. Ob Prophylaxe oder Zahnersatz, ob Zahnspange bei meiner Tochter, ich fühle mich i
    mmer sehr gut bei diesem Praxisteam aufgehoben !! Es wird einem immer alles sehr gut erklärt. Dr. Vestweber und sein Team einmal ein ganz herzliches Dankeschön !!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • M
    Parodontologie
    Jerrengasse 1
    34560 Fritzlar, Lohne
    entfernt 15,7 km.
    Telefon: 05622/3455

    Bewertet mit 9,4 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr nettes Team,welches an anstehende bereits vereinbarte Termine erinnert. Sehr kompetenter Arzt.

    Bewertet 9,4 von 10 Punkten
    mehr
  • N
    Parodontologie
    Westheimer Str. 23
    34576 Homberg (Efze)
    entfernt 16,2 km.
    Telefon: 05681/2240

    Bewertet mit 9,0 von 10 Punkten
    bei 9 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Super toll nett kompetent und schnell in Lösungen finden

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • O
    Implantologie, Parodontologie
    Bahnhofstr. 50
    34590 Wabern
    entfernt 13,7 km.
    Telefon: 05683/204

    Bewertet mit 6,4 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr kompetenter Arzt. Sehr freundlich zum Patienten. Man fühlt sich sehr gut aufgehoben.
    Freundliches und höfliches Personal.
    Hier stehen
    die gesundheitlichen Probleme des Patienten im Vordergrund und nicht das Bankkonto wie bei vielen Ärzten.
    Die Praxis ist sehr zu empfehlen.
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • P
    Parodontologie
    Ehlingshäuser Str. 1
    35110 Frankenau
    entfernt 17,5 km.
    Telefon: 06455/8014
  • Q
    Parodontologie
    Untergasse 19
    34281 Gudensberg
    entfernt 19,6 km.
    Telefon: 05603/1212
  • R
    Implantologie, Parodontologie
    Im Niederfeld 1
    34590 Wabern
    entfernt 13,6 km.
    Telefon: 05683/227
  • S
    Parodontologie
    Am Bruch 12
    34549 Edertal, Giflitz
    entfernt 12,3 km.
    Telefon: 05623/1231
  • T
    Implantologie, Parodontologie
    St.-Wigbert-Str. 26
    34560 Fritzlar
    entfernt 11,2 km.
    Telefon: 05622/5467
  • U
    Parodontologie
    Neue Bahnhofstr. 24
    34621 Frielendorf
    entfernt 13,9 km.
    Telefon: 05684/1345
  • Parodontologie
    Am Teichweg 1
    34587 Felsberg
    entfernt 19,9 km.
    Telefon: 05662/2260
  • V
    Parodontologie
    Kasseler Str. 27
    34560 Fritzlar
    entfernt 11,5 km.
    Telefon: 05622/915300

Zahnarzt / Parodontologie Zahnärzte in Bad Zwesten

In Bad Zwesten gibt es 1 Zahnarzt für Parodontologie, von denen 0 bewertet sind.

Es sind 0% der Zahnärzte für Parodontologie in Bad Zwesten bewertet.
Bad Zwesten hat 4.000 Einwohner.
Es gibt 0,3 Ärzte für Parodontologie pro 1000 Einwohner oder 4000 Einwohner pro Arzt.

Städte in der Nähe

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

Ergebnisse powered by
  • Bleaching, Funktionsanalyse, Implantologie, Parodontologie, Prophylaxe, Prothetik, Zahnärzte (Implantologie), Zahnersatz, Zahnheilkunde, Zahnimplantate, Zahnreinigung
    Schloßweg 2
    34596 Bad Zwesten
    Telefon: 05626922344
[]