Parodontologie Zahnärzte in Gemünden (Wohra) 1 Treffer

Zahnarzt / Parodontologie Zahnärzte in Gemünden (Wohra)

Karten-Ansicht
sortieren nach 
  • A
    Parodontologie
    Schafhofstr. 2
    35285 Gemünden (Wohra)
    Telefon: 06453/424

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    ich bin schon sehr lange bei Dr. Vestweber in Behandlung. Ob Prophylaxe oder Zahnersatz, ob Zahnspange bei meiner Tochter, ich fühle mich i
    mmer sehr gut bei diesem Praxisteam aufgehoben !! Es wird einem immer alles sehr gut erklärt. Dr. Vestweber und sein Team einmal ein ganz herzliches Dankeschön !!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr

Ärzte in einer Entfernung bis zu 20,0 km

  • B
    Parodontologie, Implantologie, Kinderzahnheilkunde
    Bahnhofstr. 16
    34613 Schwalmstadt, Treysa
    entfernt 16,7 km.
    Telefon: 06691/1467

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    es gibt keinen besseren Arzt als Dr. Albert. Ich gehe schon fast seit 20 Jahren zu im und bin immer noch sehr zufrieden. Für mich ist er der
    Zahnarztgott in weiß. Man muss manchmal sehr lange im Wartezimmer warten, dass liegt aber daran das die Leute in Schwalmstadt wissen wie gut er ist und alle zu im wollen.
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • C
    Parodontologie
    Niederrheinische Str. 11
    35274 Kirchhain
    entfernt 17,2 km.
    Telefon: 06422/3838

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    in hochkompetenter Behandlung, technisch auf dem letzten Stand, hat Herr Dr.G.Röder in jahrelanger Arbeit mein durch Vorbehandlungsfehler ei
    nes anderen Zahnarztes nahezu zerstörtes Gebiß komplett, einschl. Implantaten, und auch optisch hochansprechend saniert. Großen Dank!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • D
    Parodontologie
    Am Forsthaus 4
    35043 Marburg, Bauerbach
    entfernt 19,6 km.
    Telefon: 06421/12511

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    geht alles ruhig und besonnen über die BÜHNE.sehr gute Arbeit von allen

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • E
    Parodontologie, Zahnarzt
    Kasseler Str. 30
    35091 Cölbe
    entfernt 19,5 km.
    Telefon: 06421/82678

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    LIEBES Team. Leider konnte man nur 10 Punkte geben, ich hätte sonst bestimmt viel mehr vergeben. Macht weiter so. Komme gerne zu Euch.

    P.
    S. Sie sind mit Terminen sehr flexibel und wenn etwas ist kann man gleich kommen.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • F
    Oralchirurgie, Parodontologie
    Eichendorffweg 1
    35094 Lahntal, Goßfelden
    entfernt 20,0 km.
    Telefon: 06423/6719

    Bewertet mit 9,5 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Fröhliche Atmosphäre mit freundlichem Team. Betäubungen werden absolut zuverlässig und schmerzfrei gesetzt, auf das Patientenfeedback währen
    d der Behandlung wird geachtet.
    Die Praxis bekommt meine Empfehlung für eine angstfreie Zahnbehandlung.
    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  • G
    Oralchirurgie, Implantologie, Parodontologie
    Hufelandstr. 8
    34537 Bad Wildungen
    entfernt 18,2 km.
    Telefon: 05621/9492757

    Bewertet mit 8,9 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich bin sehr überrascht es wurden sehr schnell Röntgenbilder gemacht sehr tolle Beratung und braucht wirklich keine Angst zu haben habe mein
    e Behandlung in Vollnarkose machen lassen und bin wirklich sehr begeistert natürlich ein bisschen Schmerzen hat man danach aber dies ist mit Schmerzmittel sehr gut in Griff zu bekommen und ich möchte noch mal den ganzen Team danken sie sind sehr super und liebevoll werde mich auch dort weiterhin behandeln lassen und ich kann jedem nur raten der Angst hat dorthin zu gehen Mann wird liebevoll aufgefangen wird über alles sehr nett aufgeklärt und man bekommt quasi die Angst genommen
    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • H
    Parodontologie
    Rathausgasse 2
    35260 Stadtallendorf
    entfernt 16,6 km.
    Telefon: 06428/4144

    Bewertet mit 2,5 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung
  • I
    Parodontologie
    Ehlingshäuser Str. 1
    35110 Frankenau
    entfernt 13,5 km.
    Telefon: 06455/8014
  • J
    Parodontologie
    Schloßweg 2 - 4
    34596 Bad Zwesten
    entfernt 16,8 km.
    Telefon: 05626/922344
  • K
    Implantologie, Parodontologie
    Hofackerstr. 18
    35274 Kirchhain
    entfernt 17,3 km.
    Telefon: 06422/7220
  • L
    Parodontologie
    Bahnhofstr. 1
    35083 Wetter (Hessen)
    entfernt 18,7 km.
    Telefon: 06423/6300
  • M
    Parodontologie
    Goeckestr. 9
    34537 Bad Wildungen
    entfernt 19,0 km.
    Telefon: 05621/966880
  • N
    Parodontologie
    Laustr. 6 C
    34537 Bad Wildungen
    entfernt 19,3 km.
    Telefon: 05621/2552

Zahnarzt / Parodontologie Zahnärzte in Gemünden (Wohra)

In Gemünden (Wohra) gibt es 1 Zahnarzt für Parodontologie, von denen 1 bewertet sind.

Es sind 100% der Zahnärzte für Parodontologie in Gemünden (Wohra) bewertet.
Gemünden (Wohra) hat 3.897 Einwohner.
Es gibt 0,3 Ärzte für Parodontologie pro 1000 Einwohner oder 3897 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Zahnärzte für Parodontologie in Gemünden (Wohra) beträgt durchschnittlich 10,0 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 9,1. Die Bewertung ist um 0,9 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Parodontologie Zahnärzte in Gemünden (Wohra) beträgt 1,0 Tage und ist damit um 6,1 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Parodontologie Zahnärzte in Gemünden (Wohra) beträgt 5 Minuten und ist damit um 7 Minuten kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Städte in der Nähe

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

[]