Ärzte in Schwalmtal 2 Treffer

Arzt in Schwalmtal

Karten-Ansicht
sortieren nach 
  • A
    Innere Medizin, Hausarzt
    Kirchstr. 7
    36318 Schwalmtal, Brauerschwend
    Telefon: 06638/1465

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Überaus freundlich, erklärt auch verständlich für jedermann damit man es auch wirklich versteht um was es sich handelt, kurtz gesagt eine ko
    mpetete Ärztin die ihr Handwerk versteht.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • B
    Allgemeinmedizin
    Melchiorsgrund 1
    36318 Schwalmtal, Hopfgarten
    Telefon: 06638/9611-0

    Allgemeinmediziner

Ärzte in einer Entfernung bis zu 10,0 km

  • Dr. med. Gerhard Strupp, Lauterbach (Hessen), Facharzt für Innere Medizin, Arzt
    Innere Medizin, Kardiologie
    Eichhofstr. 1
    36341 Lauterbach (Hessen)
    entfernt 8,8 km.
    Telefon: 06641/82-0

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich kann mich meinen Vorgängern nur anschließen. Sehr kompetent, er geht auf alle Fragen intensiv ein und selbst während der Operation erklä
    rt er alle Schritte (Teilnarkose).
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • C
    Praktische Ärzte, Hausarzt
    Jägerstr. 2 a
    36329 Romrod
    entfernt 7,9 km.
    Telefon: 06636/8363

    Bewertet mit 9,5 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr guter Arzt

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • D
    Mund-Kiefer-Gesichtschirurgie
    Lutherstr. 3
    36304 Alsfeld
    entfernt 7,3 km.
    Telefon: 06631/7069936

    Mund-Kiefer-Gesichtschirurg

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Super Arzt, super liebe Betreuung. Werde immer wieder hin gehen, man merkt garnichts, bin so dankbar

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • E
    Allgemeine Chirurgie, Orthopädie, D-Ärzte, Spezielle Unfallchirurgie, Sportmedizin
    Schwabenröder Str. 81
    36304 Alsfeld
    entfernt 8,3 km.
    Telefon: 06631/98-0

    Chirurg, Orthopäde

    Bewertet mit 9,7 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr kompetent und freundlich, klärt wunderbar auf und nennt auch alternativen.
    Man fühlt sich sehr gut aufgehoben.
    Werde mein nächstes K
    nie auch wieder von ihm machen lassen.
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • F
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Wirbelsäulenchirurgie, Sportmedizin
    Schwabenröder Str. 81
    36304 Alsfeld
    entfernt 8,3 km.
    Telefon: 06631/98-0

    Orthopäde und Unfallchirurg

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Super Diagnostik und später auch mehr als gute OP (HWS). Freundlich im Umgang mit Patienten. Sehr zu empfehlen.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • G
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Naturheilverfahren, Sportmedizin
    Goldhelg 44
    36341 Lauterbach (Hessen)
    entfernt 8,1 km.
    Telefon: 06641/96800

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Alle sehr freundlich und hilfsbereit, top Behandlung und Ärztliche- Versorgung!
    D.L.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • H
    Innere Medizin, Kardiologie, Notfallmedizin
    Eichhofstr. 1
    36341 Lauterbach (Hessen)
    entfernt 8,8 km.
    Telefon: 06641/82-0

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Äußerst kompetenter, gewissenhafter, sehr freundlicher und einfühlsamer Internist.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • I
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Notfallmedizin
    Schwabenröder Str. 81 A
    36304 Alsfeld
    entfernt 8,3 km.
    Telefon: 06631/981666

    Orthopäde und Unfallchirurg

    Bewertet mit 9,7 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ein super toller Chirurg, man duhlt sich wohl hei ihm und gut aussehen tut er auch :) ja also ein wirklicher super Arzt,komme gerne wieder,k
    am mit einem wiederholten Kreuzbandriss in KH
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • J
    Innere Medizin, Nephrologie, Diabetologie, Dialyse
    Eichhofstr. 1
    36341 Lauterbach (Hessen)
    entfernt 8,8 km.
    Telefon: 06641/640140

    Dialysearzt

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Herausragende Diagnostik

    Dr. Stefan Zinn besitzt die besondere Fähigkeit zur frühzeitigen Erkennung auch schlei-chender Erkrankungen. Nur
    durch ihn blieben mir die schwerwiegenden Folgen einer Ne-benschilddrüsen-Erkrankung erspart.

    Die typischen Anfangs-Beschwerden bei einer Nebenschilddrüsenüberfunktion wie Magen-Darm-Beschwerden, Appetitlosigkeit, Muskelschwäche und Bluthochdruck waren bei mir gar nicht aufgetreten.
    Er allein erkannte durch seine Erfahrung und seine regelmäßigen Blutuntersuchungen mögliche Defekte meiner Nebenschilddrüsen. Selbst die von ihm, zur Absicherung seiner Diagnose, verordneten Computertomographie (CT) und Magnetresonanztomographie (MRT), ergaben keinerlei Befunde.
    Ich folgte seiner dringlichen Empfehlung zu einer sofortigen Nebenschilddrüsen-Operation, die schließlich seine Diagnose bestätigte.

    Die Überfunktion der Nebenschilddrüsen, der Hyperparathyreoidismus, galt früher als sel-tene Erkrankung. Heutzutage ist er nach dem Diabetes mellitus und Schilddrüsenerkran-kungen die dritthäufigste endokrine Störung.

    Als Folge im Spätstadium trifft es auch die Knochen. Die Knochenmasse nimmt ab (Oste-oporose) und rheumaartige Schmerzen in Knochen und Gelenken sind möglich. Daneben kommen psychische Veränderungen (z.B. Depressionen), Magen-Darm-Beschwerden (Übelkeit, Erbrechen, Verstopfung), Gewichtsabnahme sowie Herzrhythmusstörungen vor. Häufig sind auch Entzündungen der Bauchspeicheldrüse.
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • K
    Allgemeine Chirurgie, Visceralchirurgie, Röntgendiagnostik, Ambulante Operationen, Notfallmedizin
    Eichhofstr. 1
    36341 Lauterbach (Hessen)
    entfernt 8,8 km.
    Telefon: 06641/82-0

    Chirurg, Visceralchirurg

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Ein sehr netter Arzt- sehr gute Beratung-das Team war sehr zuvorkommend und freundlich !

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • L
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Spezielle Unfallchirurgie, Röntgendiagnostik
    Eichhofstr. 1
    36341 Lauterbach (Hessen)
    entfernt 8,8 km.
    Telefon: 06641/82-0

    Orthopäde und Unfallchirurg

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr nett, sehr ausführliche Beratung.
    Ging auf alle Fragen ein und hat sehr gut erklärt.
    Mein Sohn war 2 mal in Behandlung, einmal Beinbr
    uch und einmal Sportunfall, beide Male sehr gut behandelt und beraten. Beim Beinbruch war OP erforderlich gewesen.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • M
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Ambulante Operationen, Psychosomatische Grundversorgung
    Schellengasse 41
    36304 Alsfeld
    entfernt 6,9 km.
    Telefon: 06631/3020

    Frauenärztin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Eine sehr nette und kompetente Frau.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • N
    Allgemeine Chirurgie
    Eichhofstr. 1
    36341 Lauterbach (Hessen)
    entfernt 8,8 km.
    Telefon: 06641/82-0

    Chirurg

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Alles bestens. Der beste Arzt der mich je behandelte.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • O
    Urologie
    Eichhofstr. 1
    36341 Lauterbach (Hessen)
    entfernt 8,8 km.
    Telefon: 06641/82-0

    Urologin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr nette freundliche und kompetente Ärztin,nur weiter zu empfehlen.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • P
    Psychiatrie und Psychotherapie
    Eichhofstr. 1
    36341 Lauterbach (Hessen)
    entfernt 8,8 km.
    Telefon: 06641/82-0

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr guter Arzt gehe gerne hin kann mit ihm über alles reden

    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • Q
    Innere Medizin, Nephrologie, Dialyse, Notfallmedizin
    Eichhofstr. 1
    36341 Lauterbach (Hessen)
    entfernt 8,8 km.
    Telefon: 06641/640140

    Dialysearzt

    Bewertet mit 9,5 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr Fachkompetent, Nett, Freundlich, nehmt für jeden patient genügend zeit für untersuchungen und verschreibt nur das was auch wirkt und si
    nn hat.
    So müssen alle arzte sein hochachtung!
    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  • R
    Innere Medizin, Kardiologie, Röntgendiagnostik
    Schwabenröder Str. 81
    36304 Alsfeld
    entfernt 8,3 km.
    Telefon: 06631/98-0

    Bewertet mit 9,4 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Ein Arzt mit Kompetenz und Herz. Kann man uneingeschränkt empfehlen!!

    Bewertet 9,4 von 10 Punkten
    mehr
  • S
    Urologie, Röntgendiagnostik, Ambulante Operationen, Medikamentöse Tumortherapie
    An der Hessenhalle 6
    36304 Alsfeld
    entfernt 6,9 km.
    Telefon: 06631/1211

    Urologe

    Bewertet mit 8,1 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Dr. Malangre versucht sich Zeit für seine Patienten zu nehmen, es gelingt ihm aber nicht immer,
    ansonsten bin ich aber hoch zufrieden mit I
    hm und seinem Team, ich denke das ist nicht
    selbstverständlich als normaler Kassenpatient. Super macht weiter so !!!!
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • T
    Allgemeinmedizin, Hausarzt
    Vogelsbergstr. 44
    36341 Lauterbach (Hessen)
    entfernt 8,8 km.
    Telefon: 06641/919500

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 8,6 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Immer sehr kompetent und nimt sich Zeit.

    Bewertet 8,9 von 10 Punkten
    mehr
  • U
    Hals-Nasen-Ohrenheilkunde, Ambulante Operationen, Röntgendiagnostik
    Schwabenröder Str. 4
    36304 Alsfeld
    entfernt 7,5 km.
    Telefon: 06631/3933

    HNO Arzt

    Bewertet mit 8,9 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ein Facharzt den man nur weiterempfehlen kann. Er hat mir quasi das Leben gerettet.

    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  • V
    Psychiatrie und Psychotherapie
    Eichhofstr. 1
    36341 Lauterbach (Hessen)
    entfernt 8,8 km.
    Telefon: 06641/82-0

    Bewertet mit 8,3 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    wirkt arrogant, rechthaberisch, nicht sehr kompetent, nicht zu empfehlen!

    Bewertet 6,8 von 10 Punkten
    mehr
  • W
    Allgemeinmedizin, Hausarzt
    Kanalstr. 1-3
    36341 Lauterbach (Hessen)
    entfernt 8,5 km.
    Telefon: 06641/7096

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 8,9 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Fachlich und vor allem Zwischenmenschlich ein ganz tolles Team. Danke dafür!
    Liebe Grüße V.G.

    Bewertet 8,9 von 10 Punkten
    mehr
  • X
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Psychosomatische Grundversorgung
    Goldhelg 44
    36341 Lauterbach (Hessen)
    entfernt 8,1 km.
    Telefon: 06641/96800

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 8,6 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr zufrieden mit Arzt und Behandlung bin chronisch krank kann mir momentan keinen besseren Arzt wünschen Personal sehr freundlich un
    d hilfsbereit.
    Bewertet 8,6 von 10 Punkten
    mehr
  • Urologie, Ambulante Operationen, Röntgendiagnostik, Onkologie
    Eichhofstr. 1
    36341 Lauterbach (Hessen)
    entfernt 8,8 km.
    Telefon: 06641/844214

    Urologe, Onkologe

    Bewertet mit 7,5 von 10 Punkten
    bei 10 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Wurde am 26.01.2023 von Dr. Kalem operiert. OP ist super verlaufen. Ich war 6 Tage im Krankenhaus, Dr. Kalem war jeden Tag 2 Mal bei mir und
    hat sich nach meinem Befinden erkundigt. Sehr freundlicher und kompetenter Arzt, der mir genau erklärt hat, wie der Eingriff abgelaufen ist. In der Praxis wurde ich im Jahr vor und nach der OP von seinem Kollegen, Hr. Alt, sehr kompetent über die OP aufgeklärt. Die Nachbehandlung war top. Auch Hr. Alt ist immer sehr freundlich. Ich kann die Herren nur weiterempfehlen, auch die Damen auf der Station 2c waren immer ansprechbar, ich habe mich sehr gut aufgehoben gefühlt. Vielen Dank!!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Innere Medizin, Rheumatologie, Röntgendiagnostik
    Schwabenröder Str. 81 A
    36304 Alsfeld
    entfernt 8,3 km.
    Telefon: 06631/981666

    Bewertet mit 7,1 von 10 Punkten
    bei 7 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Frau Dr. Decker hört zu, nimmt die Patienten ernst, hinterfragt die Beschwerden, bespricht Lösungsansätze und deren Umsetzung mit den Patien
    ten. Wichtig ist hier die Zusammenarbeit zwischen Arzt und Patient.
    Bewertet 9,4 von 10 Punkten
    mehr
  • Y
    Hals-Nasen-Ohrenheilkunde, Ambulante Operationen, Röntgendiagnostik
    Kanalstr. 6
    36341 Lauterbach (Hessen)
    entfernt 8,5 km.
    Telefon: 06641/3288

    HNO Ärztin

    Bewertet mit 8,0 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    kompetentes Team!

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Z
    Haut- und Geschlechtskrankheiten, Allergologie, Ambulante Operationen, Naturheilverfahren
    Geo-Dietr-Bücking-Str 7
    36304 Alsfeld
    entfernt 7,5 km.
    Telefon: 06631/3960

    Hautärztin

    Bewertet mit 7,6 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Super Praxis! Nettes Team, geru ge Wartezeit im Wartezimmer, super nette und kompetente Ärztin.
    Ich kann die Praxis nur empfehlen und bin
    sehr froh so eine tolle Praxis gefunden zu haben.
    Bewertet 9,4 von 10 Punkten
    mehr
  •  
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Ambulante Operationen, Psychosomatische Grundversorgung
    Eichhofstr. 1
    36341 Lauterbach (Hessen)
    entfernt 8,8 km.
    Telefon: 06641/646076

    Frauenärztin

    Bewertet mit 7,8 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Es wird einem nichts aufgeschwatzt, wie das anderer Gynäkologen gerne tun. In der Schwangerschaft und auch danach sehr gute Betreuung.
    Akut
    termine werden tgl. zu bestimmten Zeiten angeboten.
    Bewertet 7,8 von 10 Punkten
    mehr

Arzt in Schwalmtal

In Schwalmtal gibt es 2 Ärzte, von denen 1 bewertet sind.

Es sind 100% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte in Schwalmtal bewertet.
Schwalmtal hat 2.853 Einwohner.
Es gibt 0,7 Ärzte pro 1000 Einwohner oder 1427 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte in Schwalmtal beträgt durchschnittlich 6,7 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,2. Die Bewertung ist um 1,5 Punkte schlechter im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Arzt in Schwalmtal beträgt 1,5 Tage und ist damit um 11,1 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Arzt in Schwalmtal beträgt 30 Minuten und liegt damit im Bundesdurchschnitt.

Stadtteile

  • Brauerschwend
  • Hopfgarten

Städte in der Nähe

Die größten Städte

[]