Ärzte für Naturheilverfahren in Diemelstadt 1 Treffer

Arzt / Ärzte für Naturheilverfahren in Diemelstadt

Karten-Ansicht
sortieren nach 
  • A
    Allgemeinmedizin, Arbeitsmedizin, Betriebsmedizin, Naturheilverfahren
    Gartenstr. 18
    34474 Diemelstadt, Wrexen
    Telefon: 05642/9498320

    Allgemeinmediziner, Arbeitsmediziner, Betriebsarzt

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Herr Dr. med. Rouven Koll ist ein sehr netter Arzt, der bei seinen Behandlungen auch die Meinungen seiner beiden Kollegen mit einbezieht. Ic
    h fühle mich bei ihm sehr gut behandelt, denn er arbeitet mit dem ganzen Team sehr gut zusammen. Die dadurch entstehende Harmonie gibt mir als Patient das Gefühl der Sicherheit, dass alles zu meiner schnellen Genesung getan wird.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr

Ärzte in einer Entfernung bis zu 20,0 km

  • B
    Praktische Ärzte, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Hausarzt, Naturheilverfahren
    Bülberg 1
    34431 Marsberg
    entfernt 11,2 km.
    Telefon: 02992/97980

    Bewertet mit 9,2 von 10 Punkten
    bei 7 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Von Arzt zu Arzt und niemand konnte bei meinen seit Jahren bestehenden Schmerzen helfen.
    Teilweise als Simulant abgestempelt.
    Dr. Brockamp
    leitete de nötigen Untersuchungen ein und ich habe endlich eine Diagnose zu der ich endlich mir erfolgt behandelt wurde.
    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • C
    Allgemeinmedizin, Balneologie, Hausarzt, Naturheilverfahren
    Poststr. 18
    33181 Bad Wünnenberg, Fürstenberg
    entfernt 17,2 km.
    Telefon: 02953/325

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 7,4 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Der BESTE Arzt, den ich je hatte. Bin so froh, Patientin bei ihm zu sein und ihn kennenlernen zu dürfen!
    Bin nicht beeinflusst, sondern ein
    fach nur total überzeugt von diesem Arzt.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • D
    Innere Medizin, Naturheilverfahren, Betriebsmedizin, Hausarzt
    Große Allee 50
    34454 Bad Arolsen
    entfernt 14,7 km.
    Telefon: 05691/62510

    Betriebsarzt

    Bewertet mit 6,8 von 10 Punkten
    bei 12 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich bin seit über 35 Jahren Patient ! Dr. Ashauer ist mit Leib und Seele Arzt und nimmt sich sehr viel Zeit
    für den Patienten.Dabei entsteh
    en hin und wieder etwas längere Wartezeiten.D
    Bewertet 8,5 von 10 Punkten
    mehr
  • E
    Praktische Ärzte, Hausarzt, Naturheilverfahren
    Am Rathaus 3
    34434 Borgentreich
    entfernt 18,3 km.
    Telefon: 05643/211

    Bewertet mit 6,1 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr kompetente Ärztin, sehr freundlich und geht auf die Patienten ein

    Bewertet 9,0 von 10 Punkten
    mehr
  • F
    Praktische Ärzte, Hausarzt, Homöopathie, Naturheilverfahren
    Am Kirchenland 19
    34431 Marsberg
    entfernt 13,3 km.
    Telefon: 02992/908375

Arzt / Ärzte für Naturheilverfahren in Diemelstadt

In Diemelstadt gibt es 1 Arzt für Naturheilverfahren, von denen 1 bewertet sind.

Es sind 100% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Naturheilverfahren in Diemelstadt bewertet.
Diemelstadt hat 5.427 Einwohner.
Es gibt 0,2 Ärzte für Naturheilverfahren pro 1000 Einwohner oder 5427 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Naturheilverfahren in Diemelstadt beträgt durchschnittlich 10,0 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,2. Die Bewertung ist um 1,8 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Stadtteile

  • Wrexen

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

[]