Ärzte für Psychosomatische Grundversorgung in Diemelstadt 1 Treffer

Arzt / Psychosomatische Grundversorgung in Diemelstadt

Karten-Ansicht
sortieren nach 
  • A
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Hauptstr. 42
    34474 Diemelstadt, Wrexen
    Telefon: 05642/7303

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 7,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Alles was man braucht. Artzt sehr kompetent. MTA sehr kompetent. So wie es seien soll.Wer einen Arzt mit erfahrung sucht ist hier bestens au
    fgehoben. Josef.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr

Ärzte in einer Entfernung bis zu 20,0 km

  • B
    Orthopädie, Akupunktur, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Psychosomatische Grundversorgung
    Varnhagenstr. 3
    34454 Bad Arolsen
    entfernt 13,9 km.
    Telefon: 05691/3001

    Orthopäde

    Bewertet mit 9,7 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr kompetent und freundlich.
    Gute Erfahrung mit Akupunktur gemacht..

    Bewertet 9,4 von 10 Punkten
    mehr
  • C
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Gynäkologische Onkologie, Psychosomatische Grundversorgung
    Große Allee 30
    34454 Bad Arolsen
    entfernt 14,3 km.
    Telefon: 05691/2057

    Frauenärztin, Gynäkologische Onkologin

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich muss sagen ich war bei vielen Frauenärzte,aber keine ist so liebevoll und kompetent wie Sie!!!bin so froh bei ihr als Patientin zu sen..
    vielen dank auch an die gesammte praxis Team
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • D
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Fuhrweg 11
    34479 Breuna
    entfernt 16,6 km.
    Telefon: 05693/9889-0

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Alles bestens- einfach Top.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • E
    Kinder- und Jugendmedizin, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Varnhagenstr. 3
    34454 Bad Arolsen
    entfernt 13,9 km.
    Telefon: 05691/6091

    Kinderärztin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Ich persönlich kann nur sagen, das ich mir keinen besseren Kinderarzt für meine Kinder vorstellen kann

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • F
    Allgemeinmedizin, Allergologie, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Auf dem Lohne 22
    34477 Twistetal, Twiste
    entfernt 19,5 km.
    Telefon: 05695/700

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Herr Sobieraj ist ein Arzt wie er sein sollte. Fachlich und menschlich einfach gut. Er ist sehr kompetent und nimmt sich, was heute nicht me
    hr selbstverständlich ist, sehr viel Zeit für seine Patienten. Bedingungslos zu empfehlen!
    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • G
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Albert-Schweitzer-Weg 8
    34471 Volkmarsen, Volkmarsen
    entfernt 13,8 km.
    Telefon: 05693/995099

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 8,8 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich hatte früher durch diverse Umzüge schon so einige Hausärzte. Aber keiner war so gut wie Dr. Lion. Obwohl ich mittlerweile wieder ein paa
    r Ortschaften weiter gezogen bin, gehe ich weiterhin zu diesem Arzt und nehme die etwas längere Autofahrt dafür gerne in Kauf. Die Wartezeit könnte gerne etwas kürzer sein, aber damit kann ich leben.
    Bewertet 9,4 von 10 Punkten
    mehr
  • H
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Ambulante Operationen, Akupunktur, Psychosomatische Grundversorgung
    Warburger Str. 6 a
    34471 Volkmarsen, Volkmarsen
    entfernt 13,3 km.
    Telefon: 05693/98780

    Frauenarzt

    Bewertet mit 8,0 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Freundliches, engagiertes Praxisteam mit offenem Ohr. Dr. med. Kubenke nimmt sich stets Zeit für ein eingehendes Gespäch und die Probleme se
    iner Patienten ernst. Auf reguläre Kontrolltermine muss man schon mal länger warten, da ist es schon vorgekommen dass man 2-3 Monate warten muss, allerdings in Notfällen und mit akuten Problemen wird man ernst genommen und bekommt zügig einen Termin. Die Wartezeiten können schonmal lange ausfallen. Allerdings nehme ich das gerne in Kauf, da ich weiß dass hier Notfälle eben vorrang haben und auch ich im Zweifel dazwischen geschoben würde und mein Arzt mich eben auch nicht abfertigt, sondern sich Zeit nimmt umfassend zu beraten und eingehend zu untersuchen.
    Bewertet 9,0 von 10 Punkten
    mehr
  • I
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Ambulante Operationen, Onkologie, Psychosomatische Grundversorgung
    Warburger Str. 6 a
    34471 Volkmarsen, Volkmarsen
    entfernt 13,3 km.
    Telefon: 05693/98780

    Frauenarzt, Onkologe
  • J
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Freier Hof 7
    34396 Liebenau
    entfernt 19,7 km.
    Telefon: 05676/218

    Allgemeinmedizinerin
  • K
    Orthopädie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Orthopädische Rheumatologie, Psychosomatische Grundversorgung, Ambulante Operationen
    Varnhagenstr. 3
    34454 Bad Arolsen
    entfernt 13,9 km.
    Telefon: 05691/3001

    Orthopäde und Unfallchirurg, Orthopäde, Rheumachirurg
  • L
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung, Akupunktur
    Landauer Str. 1
    34454 Bad Arolsen
    entfernt 14,3 km.
    Telefon: 05691/1234

    Allgemeinmedizinerin
  • M
    Hals-Nasen-Ohrenheilkunde, Stimm- und Sprachstörungen, Ambulante Operationen, Psychosomatische Grundversorgung
    Hofgarten 10
    34454 Bad Arolsen
    entfernt 14,2 km.
    Telefon: 05691/62380

    HNO Ärztin, Sprechstörungsärztin

Arzt / Psychosomatische Grundversorgung in Diemelstadt

In Diemelstadt gibt es 1 Arzt für Psychosomatische Grundversorgung, von denen 1 bewertet sind.

Es sind 100% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Psychosomatische Grundversorgung in Diemelstadt bewertet.
Diemelstadt hat 5.427 Einwohner.
Es gibt 0,2 Ärzte für Psychosomatische Grundversorgung pro 1000 Einwohner oder 5427 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Psychosomatische Grundversorgung in Diemelstadt beträgt durchschnittlich 7,0 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,1. Die Bewertung ist um 1,1 Punkte schlechter im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Stadtteile

  • Wrexen

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

[]