Ärzte in Volkmarsen 25 Treffer

Arzt in Volkmarsen

Karten-Ansicht
sortieren nach 
  • A
    Allgemeinmedizin, Diabetologie, Hausarzt, Physikalische Therapie und Balneologie
    Warburger Str. 15
    34471 Volkmarsen, Volkmarsen
    Telefon: 05693/918650

    Allgemeinmediziner, Badearzt

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 8 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Behandlung zu vollsten Zufriedenheit, da bereits aus früheren Besuchen bekannt.
    Unbedingte Empfehlung.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • B
    Allgemeine Chirurgie, Gefäßchirurgie, Notfallmedizin, Ambulante Operationen
    Warburger Str. 6 a
    34471 Volkmarsen, Volkmarsen
    Telefon: 05693/266

    Chirurg, Gefäßchirurg

    Bewertet mit 9,1 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich war 3 Tage icl Vorbereitung zur Gefäßop in diesem wunderbaren KH .ich kam mir vor wie in einer großen Familie .In diesem KH ist das Wohl
    der Patienten Nr 1
    Dr.Ackermann strahlt Ruhe und Menschlichkeit aus, ein Dr meines Vertrauens .
    Danke an Alle die mich betreut haben .!
    LG H.Holzhausen
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • C
    Allgemeine Chirurgie, Gefäßchirurgie, Phlebologie, Ambulante Operationen, Röntgendiagnostik
    Warburger Str. 6 a
    34471 Volkmarsen, Volkmarsen
    Telefon: 05693/266

    Chirurg, Gefäßchirurg, Phlebologe

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    OP hat super geklappt.Ohne Komplikationen. Kann ich nur weiterempfehlen

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • D
    Gefäßchirurgie
    Warburger Str. 6
    34471 Volkmarsen
    Telefon: 05693/680-0

    Gefäßchirurg

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    super Arzt, tolle Behandlung

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • E
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Albert-Schweitzer-Weg 8
    34471 Volkmarsen, Volkmarsen
    Telefon: 05693/995099

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 8,8 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich hatte früher durch diverse Umzüge schon so einige Hausärzte. Aber keiner war so gut wie Dr. Lion. Obwohl ich mittlerweile wieder ein paa
    r Ortschaften weiter gezogen bin, gehe ich weiterhin zu diesem Arzt und nehme die etwas längere Autofahrt dafür gerne in Kauf. Die Wartezeit könnte gerne etwas kürzer sein, aber damit kann ich leben.
    Bewertet 9,4 von 10 Punkten
    mehr
  • F
    Allgemeinmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Sportmedizin, Hausarzt
    Wächterstr. 1
    34471 Volkmarsen, Volkmarsen
    Telefon: 05693/995007

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 7,4 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Statt einer manuellen Therapie (z.B. etwas wieder einrenken) gibt Herr Dr. Wießner als Chirotherapeut lieber eine Spritze, die vermutlich ge
    gen die örtlichen Schmerzen helfen und Verspannungen lösen soll (und schreibt ggfs. eine Überweisung).
    Für leichte / einfache Erkrankungen war die Behandlung okay und auch hier wird leider eher nach dem Motto:
    "Masse statt Klasse" gearbeitet.
    Das Praxisteam ist sonst nett und die Terminvergabe in Ordnung.
    Bewertet 6,8 von 10 Punkten
    mehr
  • G
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Ambulante Operationen, Akupunktur, Psychosomatische Grundversorgung
    Warburger Str. 6 a
    34471 Volkmarsen, Volkmarsen
    Telefon: 05693/98780

    Frauenarzt

    Bewertet mit 8,0 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Freundliches, engagiertes Praxisteam mit offenem Ohr. Dr. med. Kubenke nimmt sich stets Zeit für ein eingehendes Gespäch und die Probleme se
    iner Patienten ernst. Auf reguläre Kontrolltermine muss man schon mal länger warten, da ist es schon vorgekommen dass man 2-3 Monate warten muss, allerdings in Notfällen und mit akuten Problemen wird man ernst genommen und bekommt zügig einen Termin. Die Wartezeiten können schonmal lange ausfallen. Allerdings nehme ich das gerne in Kauf, da ich weiß dass hier Notfälle eben vorrang haben und auch ich im Zweifel dazwischen geschoben würde und mein Arzt mich eben auch nicht abfertigt, sondern sich Zeit nimmt umfassend zu beraten und eingehend zu untersuchen.
    Bewertet 9,0 von 10 Punkten
    mehr
  • H
    Innere Medizin, Dialyse, Nephrologie, Ambulante Operationen
    Warburger Str. 15
    34471 Volkmarsen, Volkmarsen
    Telefon: 05693/9886-0

    Dialysearzt

    Bewertet mit 3,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung
  • I
    Augenheilkunde, Ambulante Operationen
    Steinweg 34
    34471 Volkmarsen, Volkmarsen
    Telefon: 05693/9188990

    Augenarzt
  • J
    Innere Medizin, Nephrologie, Dialyse, Ambulante Operationen
    Warburger Str. 15
    34471 Volkmarsen, Volkmarsen
    Telefon: 05693/9886-0

    Dialysearzt
  • K
    Augenheilkunde
    Mönchepfuhl 11
    34471 Volkmarsen, Volkmarsen
    Telefon: 05693/6656

    Augenarzt
  • L
    Psychiatrie und Psychotherapie, Psychosomatische Medizin und Psychotherapie, Psychosomatik, Rehabilitationswesen, Sozialmedizin
    Steinweg 38
    34471 Volkmarsen, Volkmarsen
    Telefon: 05693/918315

    Psychosomatiker, Rehaarzt
  • M
    Allgemeinmedizin, Sportmedizin, Hausarzt, Notfallmedizin
    Wächterstr. 1
    34471 Volkmarsen, Volkmarsen
    Telefon: 05693/995007

    Allgemeinmediziner
  • N
    Allgemeine Chirurgie, Ambulante Operationen, Röntgendiagnostik
    Warburger Str. 6 a
    34471 Volkmarsen, Volkmarsen
    Telefon: 05693/266

    Chirurg
  • O
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Ambulante Operationen, Onkologie, Psychosomatische Grundversorgung
    Warburger Str. 6 a
    34471 Volkmarsen, Volkmarsen
    Telefon: 05693/98780

    Frauenarzt, Onkologe
  • P
    Anästhesiologie, Ambulante Operationen
    Warburger Str. 6
    34471 Volkmarsen, Volkmarsen
    Telefon: 05693/6800

    Anästhesist
  • Q
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Orthopädie, Orthopädische Rheumatologie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Spezielle Orthopädische Chirurgie
    Warburger Str. 6
    34471 Volkmarsen
    Telefon: 05693/680-0

    Orthopäde und Unfallchirurg, Orthopäde, Rheumachirurg
  • R
    Anästhesiologie
    Warburger Str. 6
    34471 Volkmarsen
    Telefon: 05693/680-0

    Anästhesist
  • S
    Anästhesiologie, Akupunktur, Notfallmedizin
    Warburger Str. 6
    34471 Volkmarsen, Volkmarsen
    Telefon: 05693/6800

    Anästhesistin
  • T
    Gefäßchirurgie
    Warburger Str. 6
    34471 Volkmarsen
    Telefon: 05693/680-0

    Gefäßchirurg
  • U
    Innere Medizin, Kardiologie
    Warburger Str. 15
    34471 Volkmarsen, Volkmarsen
    Telefon: 05693/9886-0
  • V
    Anästhesiologie
    Warburger Str. 6
    34471 Volkmarsen
    Telefon: 05693/680-0

    Anästhesistin
  • W
    Innere Medizin, Notfallmedizin, Sozialmedizin, Hausarzt
    Warburger Str. 15
    34471 Volkmarsen, Volkmarsen
    Telefon: 05693/918650
  • X
    Anästhesiologie, Palliativmedizin, Notfallmedizin
    Warburger Str. 6
    34471 Volkmarsen, Volkmarsen
    Telefon: 05693/680-0

    Anästhesist
  • Y
    Innere Medizin, Geriatrie, Notfallmedizin, Palliativmedizin
    Warburger Str. 15
    34471 Volkmarsen, Volkmarsen
    Telefon: 05693/918650

Ärzte in einer Entfernung bis zu 5,0 km

Ärzte in einer Entfernung bis zu 10,0 km

  •  
    Orthopädie, Akupunktur, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Psychosomatische Grundversorgung
    Varnhagenstr. 3
    34454 Bad Arolsen
    entfernt 8,7 km.
    Telefon: 05691/3001

    Orthopäde

    Bewertet mit 9,7 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr kompetent und freundlich.
    Gute Erfahrung mit Akupunktur gemacht..

    Bewertet 9,4 von 10 Punkten
    mehr

Arzt in Volkmarsen

In Volkmarsen gibt es 25 Ärzte, von denen 8 bewertet sind.

Es sind 35% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte in Volkmarsen bewertet.
Volkmarsen hat 6.808 Einwohner.
Es gibt 3,7 Ärzte pro 1000 Einwohner oder 273 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte in Volkmarsen beträgt durchschnittlich 8,6 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,2. Die Bewertung ist um 0,4 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Arzt in Volkmarsen beträgt 8,4 Tage und ist damit um 4,2 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Arzt in Volkmarsen beträgt 20 Minuten und ist damit um 10 Minuten kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Städte in der Nähe

Die größten Städte

[]