Ärzte in Leopoldshagen 2 Treffer

Arzt Fachgebiete in Leopoldshagen

Arzt in Leopoldshagen

Karten-Ansicht
sortieren nach 

Ärzte in einer Entfernung bis zu 10,0 km

Ärzte in einer Entfernung bis zu 20,0 km

  •  
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Notfallmedizin
    Bluthslusterstr. 35
    17389 Anklam
    entfernt 15,5 km.
    Telefon: 03971/211521

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 9 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich bin sehr zufrieden

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  •  
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe
    Steinstr. 11
    17389 Anklam
    entfernt 16,1 km.
    Telefon: 03971/213433

    Frauenarzt

    Bewertet mit 9,2 von 10 Punkten
    bei 9 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Dr. Arndt ist ein sehr freundlicher und netter Arzt, bei ihm fühlt man sich geborgen. Er erklärt alles sehr genau und nimmt sich sehr viel Z
    eit für einen. Auch in der Uni-Klinik ist er sehr präsent und ist auf das wohl seiner Patienten sehr bedacht.Also sollte ich Gyn. maessig nochmal was haben,würde ich immer wieder zu Dr. Arndt fahren. Er ist 100% weiter zu empfehlen.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr

Arzt in Leopoldshagen

In Leopoldshagen gibt es 2 Ärzte, von denen 0 bewertet sind.

Es sind 0% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte in Leopoldshagen bewertet.

Die größten Städte

[]