Ärzte in Neustadt-Glewe 7 Treffer

Arzt in Neustadt-Glewe

Karten-Ansicht
sortieren nach 
  • A
    Innere Medizin, Hausarzt
    Neuhöfer Str. 1
    19306 Neustadt-Glewe
    Telefon: 038757/22229

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ein Arzt der sich noch Zeit für den Patienten nimmt. Toller Internist, betrachte den Patienten ganzheitlich.
    Diaknostik 1a. Der Doc meines
    Vertrauens!
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • B
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Ambulante Operationen
    Bahnhofstr. 31
    19306 Neustadt-Glewe
    Telefon: 038757/22281

    Frauenärztin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr nettes Team

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • C
    Allgemeinmedizin, Innere Medizin, Hausarzt
    Wabeler Str. 2
    19306 Neustadt-Glewe
    Telefon: 038757/22265

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Dr Witt ist ein kompetenter Arzt und guter Diagnostiker.
    Das Wichtigste jedoch ist, dass er keine sog. "Zwei-Klassen Patientenbetreuung" pr
    aktiziert d.h. Kassenpatienten werden gleichrangig wie Privatversicherte behandelt.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • D
    Praktische Ärzte, Hausarzt
    Ludwigsluster Str. 21
    19306 Neustadt-Glewe
    Telefon: 038757/22278

    Bewertet mit 9,3 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    sehr erfahrene Ärztin.

    Bewertet 9,3 von 10 Punkten
    mehr
  • E
    Innere Medizin, Physikalische und Rehabilitative Medizin, Rheumatologie, Sozialmedizin, Naturheilverfahren
    Große Wallstr. 17 b
    19306 Neustadt-Glewe
    Telefon: 038757/599593

    Rehabilitationsarzt

    Bewertet mit 2,4 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung
  • F
    Praktische Ärzte, Naturheilverfahren, Hausarzt
    Neuhöfer Str. 1
    19306 Neustadt-Glewe
    Telefon: 038757/22229
  • G
    Innere Medizin, Hausarzt
    Kleine Wallstr. 12
    19306 Neustadt-Glewe
    Telefon: 038757/22628

Ärzte in einer Entfernung bis zu 10,0 km

  • H
    Allgemeine Chirurgie, Gefäßchirurgie
    Neustädter Str. 1
    19288 Ludwigslust
    entfernt 8,4 km.
    Telefon: 03874/433-0

    Chirurg, Gefäßchirurg

    Bewertet mit 9,7 von 10 Punkten
    bei 7 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Dr.Super immer weiter empfehlen.Team Stadion ebenfalls.
    Nur die Schwester bei Messung Termin nicht so gut ,Ton etwas rubust.

    Bewertet 9,1 von 10 Punkten
    mehr
  • I
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Palliativmedizin
    Lindenstr. 31
    19288 Ludwigslust
    entfernt 8,9 km.
    Telefon: 03874/22043

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 9,1 von 10 Punkten
    bei 7 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Frau Bathelt ist eine sehr gute Ärztin gute Beratung nimmt sich Zeit. Schwester Silvia ist auch eine sehr Freundliche Person ich habe noch n
    ie erlebt dass Sie schlechte Laune hatte immer ein Nettes Wort.
    Man muß durch die Anmeldung durch, dann ist alles Super
    Bewertet 8,1 von 10 Punkten
    mehr
  • J
    Allgemeine Chirurgie, Spezielle Unfallchirurgie, Ambulante Operationen, Röntgendiagnostik
    Am alten Forsthof 9 a
    19288 Ludwigslust
    entfernt 8,5 km.
    Telefon: 03874/42660

    Chirurg

    Bewertet mit 9,3 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    mußte wegen einem Gebilde am Fuß in die Praxis, wurde als Hautkrebs eingestuft,der Arzt war wirklich sehr nett trotz überfüllten Wartezimmer
    , hat sich sehr viel Mühe gegeben DANKE
    Bewertet 9,3 von 10 Punkten
    mehr
  • K
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Palliativmedizin
    Fliederweg 2
    19288 Wöbbelin
    entfernt 6,4 km.
    Telefon: 038753/80725

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Frau Dr. med. U. Lange ist eine sehr gute Ärztin.
    Sie untersucht ihre Patienten immer sehr gründlich und hört aufmerksam zu. Aufklärung und
    Beratung sind immer sehr gut.
    Leider ist die Praxis seit einigen Jahren immer sehr überlaufen. Daher dauert es etwas länger, wenn man einen Termin bekommen möchte.
    Frau Miara ist eine sehr gute kompotente Schwester in der Praxis!
    Der Wartebereich gefiel mir vor einigen Jahren besser. Jetzt sitzen die Wartenden wie hinter einer Absperrung und die Anmeldung beginnt schon gleich, wenn man zur Tür herein kommt.
    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  • L
    Urologie, Medikamentöse Tumortherapie, Ambulante Operationen, Onkologie
    Neustädter Str. 1
    19288 Ludwigslust
    entfernt 8,4 km.
    Telefon: 03874/663990

    Urologe, Onkologe

    Bewertet mit 9,4 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Vielen Dank für Ihre Behandlung.

    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • M
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Ambulante Operationen
    Neustädter Str. 1
    19288 Ludwigslust
    entfernt 8,4 km.
    Telefon: 03874/433-0

    Frauenärztin

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Perfekt, Super!!!

    Bewertet 9,7 von 10 Punkten
    mehr
  • N
    Radiologie, Röntgendiagnostik
    Neustädter Str. 1
    19288 Ludwigslust
    entfernt 8,4 km.
    Telefon: 03874/444160

    Radiologe

    Bewertet mit 9,5 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Auf Empfehlung meiner Ärztin, Frau Dr. med. Lange aus Wöbbelin, meldete ich mich zum 1. Mal zu zwei CT's bei Herrn Dr. Kautz an, dafür nahm
    ich sehr gerne 1 Std. Fahrzeit in Kauf. Mich erwartete eine ruhige und entspannte Situation bei der Anmeldung als auch später im Behandlungsraum. Ich fühlte mich als Pat. sehr gut durch das medizinische Personal betreut und gleichzeitig auf meine bevorstehende Behandlung aufgeklärt. Eine Bild-CD wurde gleich mir noch ausgehändig, der Befundbericht in wenigen Tagen bei meinen Ärzten.
    Herrn Dr. Kautz und seinem Team sage ich vielen Dank. Wir sehen uns in gut 6 Monaten wieder!
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • O
    Innere Medizin, Hämatologie und Internistische Onkologie, Palliativmedizin, Onkologie
    Bahnhofstr. 29
    19288 Ludwigslust
    entfernt 8,4 km.
    Telefon: 03874/26091

    Onkologe

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Kompetent und gründlich!

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • P
    Gefäßchirurgie
    Neustädter Str. 1
    19288 Ludwigslust
    entfernt 8,4 km.
    Telefon: 03874/433-0

    Gefäßchirurg

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Nur gute Erfahrungen, tolle Schwestern,gute Pfleger und sehr patente Ärzte,immer wieder, wenn es denn sein muss ;-) .

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Q
    Innere Medizin, Dialyse, Nephrologie, Hausarzt
    Bahnhofstr. 29
    19288 Ludwigslust
    entfernt 8,4 km.
    Telefon: 03874/4443-0

    Dialysearzt

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    So wie Herr Dr. Friemel arbeitet, sollten auch viele andere Ärzte arbeiten.Wir haben volles Vertrauen und er kümmert sich, man fühlt sich b
    ei diesem Arzt gut aufgehoben und man hat volles Vertrauen. Ich selber bin nicht dort in Behandlung, aber mein Bruder, der auf jede Hilfe angewiesen ist. Herr Dr.Friemel gibt sich sehr viel Mühe um das Leid etwas zu lindern.ich finde, dass dieser Arzt, anderen Ärzten ein Vorbild sein sollte, denn er nimmt sich Zeit für seine Patienten und sein organisiertes Bestellsystem ist sehr gut.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • R
    Haut- und Geschlechtskrankheiten, Naturheilverfahren, Allergologie, Ambulante Operationen
    Schweriner Str. 38
    19288 Ludwigslust
    entfernt 8,6 km.
    Telefon: 03874/29139

    Hautarzt

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    gute zusammenarbeit zwischen Angestellte und Arzt,mir wurde gut geholfen die Diagnose war Hautkrebs vom Chirogen, ein Glück nicht gestimmt,
    Hautprobleme, gleich behoben, ca 3Monate Verband,Salbe Kompression,Ich bin Glücklich
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • S
    Allgemeine Chirurgie, Visceralchirurgie
    Neustädter Str. 1
    19288 Ludwigslust
    entfernt 8,4 km.
    Telefon: 03874/433-0

    Chirurg, Visceralchirurg

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Der bei mir vorgenommene ambulante operative Eingriff verlief ohne Komplikationen. Nach der Operation blieb ich schmerzfrei und konnte auf d
    ie Einnahme der mitgegebenen Schmerztabletten verzichten.
    Die Vorbesprechung und die Durchführung der ambulanten Operation war professionell. Die Betreuung des Personals war sehr fürsorglich. Dr. med. Sinow verstand es mit seiner offenen und freundlichen Art den Patienten im Vorgespräch umfangreich zu informieren und mit seiner fachlichen und persönlichen Kompetenz unbegründete Ängste zu nehmen.
    Herrn Dr. Sinow und seinem Team gilt für die geleistete Hilfe meine Hochachtung und mein Dank!
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • T
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Spezielle Geburtshilfe und Perinatalmedizin, Ambulante Operationen
    Neustädter Str. 1
    19288 Ludwigslust
    entfernt 8,4 km.
    Telefon: 03874/433-0

    Frauenärztin, Geburtsärztin

    Bewertet mit 9,5 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr gute Ärztin, kann man nur empfehlen. Kompetent, nett, freundlich

    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  • U
    Augenheilkunde, Akupunktur
    Klenower Str. 59
    19288 Ludwigslust
    entfernt 8,8 km.
    Telefon: 03874/20878

    Augenarzt

    Bewertet mit 9,1 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Ich befand mich im März 2024 in einer medizinischen Notsituation, bin seit 10 Jahren in Groß-Pankow Patientin (OP Grauer Star) und war in de
    r Zeit davor in der Praxis Wilsdorf, Ewert Ludwigslust, die ich nun aufgrund des Notfalls aufsuchte. Meine ehemals behandelnde Ärztin sah aus Kapazitätsgründen keine Möglichkeit, mich wieder als Patientin anzunehmen. Herr Doktor Ewert half kompetent und mit großer Selbstverständlichkeit. Er veranlasste eine Einweisung in die Schweriner Augenklinik mit genauen Angaben zu den vorzunehmenden Untersuchungen, befasste sich nach dem Krankenhausaufenthalt intensiv mit dem Arztbrief und gab mir in einer für mich angespannten Situation das Gefühl des Aufgehoben seins, wofür ich sehr dankbar bin. Trotz des Aufnahmestopps nahm er mich als Patientin an. Danke!!!
    Bewertet 9,1 von 10 Punkten
    mehr
  • V
    Allgemeinmedizin
    Breite Str. 7
    19288 Ludwigslust
    entfernt 8,7 km.
    Telefon: 03874/22042

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 8,4 von 10 Punkten
    bei 7 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sachkundige Beratung,sehr gründlich und gern bereit,alles ausführlich zu erlklären.
    Überweisung zum Facharzt und Nachsorge

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Allgemeinmedizin, Hausarzt, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Akupunktur
    Am Marstall 1
    19288 Ludwigslust
    entfernt 8,7 km.
    Telefon: 03874/417757

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 8,5 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Angenehme Praxisatmosphäre (lichtvoll und offen gestaltet).. Sehr freundlicher Umgang sowohl innerhalb des Teams als auch den Patienten gege
    nüber.
    Frau Hofmann nimmt sich Zeit für Gespräch, Untersuchung, Beratung und insbesondere Behandlung (sehr effektive Arbeit mit alternativen Heilverfahren)... und ist an einer gemeinsamen Lösungsfindung interessiert.
    Meine Töchter und ich haben uns stets wunderbar aufgehoben gefühlt und sind gestärkt aus den Behandlungen hervorgegangen. Ich kann aus meinen Erfahrungen Frau Hofmann wärmstens weiterempfehlen.
    Bewertet 8,8 von 10 Punkten
    mehr
  • W
    Kinder- und Jugendmedizin, Hausarzt
    Schloßfreiheit 1
    19288 Ludwigslust
    entfernt 9,1 km.
    Telefon: 03874/22765

    Kinderarzt

    Bewertet mit 8,9 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Man hat das Gefühl das man nicht mehr erwünscht ist wenn das Kind über 2 Jahre alt ist.
    Krankheiten werden klein geredet und Erforderlich B
    ehandlungen verwehrt.
    Bewertet 6,0 von 10 Punkten
    mehr
  • X
    Kinder- und Jugendmedizin, Hausarzt
    Klenower Str. 59
    19288 Ludwigslust
    entfernt 8,8 km.
    Telefon: 03874/22580

    Kinderärztin

    Bewertet mit 9,0 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr nettes Team und Ärztin. Sehr fürsorglich und kompetent.
    Leider muss man sich immer auf lange Wartezeit einrichten. Essen und Trinken i
    st mitnehmen. ;)
    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  • Y
    Innere Medizin, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Neustädter Str. 1
    19288 Ludwigslust
    entfernt 8,4 km.
    Telefon: 03874/433-0

    Bewertet mit 9,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Frau Niklas ist eine gute Internistin und Hausärztin.
    Sie nimmt sich für die Patienten, die angemessene Zeit zur Behandlung.

    Bewertet 9,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Z
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Theodor-Körner-Str. 10
    19288 Ludwigslust
    entfernt 8,9 km.
    Telefon: 03874/22415

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 7,3 von 10 Punkten
    bei 14 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Nach 2 1/2 Stunden Wartezeit endlich im Behandlungsraum, Àrztin sehr nett aber trotz starker Erkàltung weder abgehòrt noch in den Rachel ges
    chaut, nur schnell Medikamente verschrieben nach ca. 8 min wieder draussen. Beide Schwestern fast immer sehr unfreundlich und mit Patienten sehr liebloser Umgang, ausser man kennt sich, dann geht's plötzlich auch anders. Bei vollem Praxisbetrieb (Grippewellezeit )zu wenig Bestuhlung, Patienten mùssen zur Not auf Holzhocker oder Schirmstànder sitzen. Schlecht organisiert und zu lange Wartezeit. Patienten werden trotz Ankommen in regulàrer Sprechstundenzeit weggeschickt und das nach Aufforderung erstmal im Warteraum Platz zu nehmen. **

    *) Vom sanego-Team entfernt
    Bewertet 6,9 von 10 Punkten
    mehr
  •  
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Klenower Str. 59
    19288 Ludwigslust
    entfernt 8,8 km.
    Telefon: 03874/48950

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 7,0 von 10 Punkten
    bei 9 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr gute Ärztin, sehr gründlich und nimmt sich trotz der übervollen Praxis Zeit für einen. Bin sehr zufrieden, mir hat sie sehr geholfen. G
    ehe von meinem langjährigen Hausarzt weg und bleibe bei ihr!!! Für das marode Gesundheitssystem kann die Ärztin leider nichts, denn die Praxis ist nicht umsonst so übervoll mit langer Wartezeit!!!
    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  •  
    Augenheilkunde
    Schloßstr. 40
    19288 Ludwigslust
    entfernt 9,0 km.
    Telefon: 03874/22059

    Augenärztin

    Bewertet mit 7,5 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Die Behandlung durch Fr.Dr.Koch ist kompetent, freundlich und zweckmäßig.
    Inakzeptabel finde ich jedoch , dass meine 88jährige Mutter trotz
    Terminvereinbarung (auf welchen sie 3 Monate gewartet hat) 2 1/2 Stunden im Wartezimmer sitzen musste!!!!!!!!!!
    Bewertet 6,0 von 10 Punkten
    mehr
  •  
    Allgemeinmedizin, Naturheilverfahren, Hausarzt, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Am alten Forsthof 9 a
    19288 Ludwigslust
    entfernt 8,5 km.
    Telefon: 03874/42600

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 8,0 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Meine Familie und ich sind schon 14 Jahre bei Frau Böhringer in Behandlung und wir sind "alle" sehr, sehr zufrieden. Sehr zu schätzen ist Ih
    re fachliche Kompetenz und die Verbindung der Behandlung mit der klassischen sowie alternativen Medizin. Der Mensch steht im Mittelpunkt und diese ganzheitliche Behandlungsmethode kann ich nur unterstützen.
    Sie hat uns sowohl menschlich als auch fachlich geholfen, bereichert und unterstützt.
    DANKE und weiter so!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr

Arzt in Neustadt-Glewe

In Neustadt-Glewe gibt es 7 Ärzte, von denen 5 bewertet sind.

Es sind 71% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte in Neustadt-Glewe bewertet.
Neustadt-Glewe hat 6.547 Einwohner.
Es gibt 1,1 Ärzte pro 1000 Einwohner oder 936 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte in Neustadt-Glewe beträgt durchschnittlich 8,5 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,2. Die Bewertung ist um 0,3 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Arzt in Neustadt-Glewe beträgt 0,4 Tage und ist damit um 12,2 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Arzt in Neustadt-Glewe beträgt 21 Minuten und ist damit um 9 Minuten kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Städte in der Nähe

Die größten Städte

[]