Röntgen Ärzte in Mirow 1 Treffer

Arzt / Röntgen Ärzte in Mirow

Innere Medizin, Hausarzt, Ambulante Operationen, Röntgendiagnostik
    Schildkamp 1 b
    17252 Mirow
    Telefon: 039833/22086

Arztpraxis: Dr. med. Jens-Ulrich Lange/Internist/Hausarzt
    Kompetenter, freundlicher, hilfsbereiter Arzt & Praxispersonal.
    Herr Dr. med. La
    nge ist ein kompetenter Arzt, der auf einen eingeht und Fragen beantwortet, sich Zeit nimmt. Die Kniegelenkschmerzen, Darmspiegelung habe ich garnicht wahrgenommen.
    Vor der Spiegelung und nach dem Aufwachen kümmerte sich der Arzt & Praxispersonal sehr nett um mich. dank einer Schlafspritze habe ich Garnichts bemerkt.
    Meine erste Darmspiegelung wurde der Schrecken genommen.
    Die Terminvereinbarung war kurz und gut.
    Wartezeit sehr kurz, alles gut abgestimmt.
    Dr. med. Lange & Praxispersonal waren sehr freundlich, kompetent.
    Als Hausarzt ist er zu jeder Tages- und Nachtzeit, wenn es die Zeit erlaubt erreichbar,
    bei Zweifelsfällen sind Überweisungen an Fachärzten, Spezialisten eine Selbstverständigkeit.
    Auch wenn in der Arztpraxis mal mehr los ist - man fühlt sich nie abgefertigt.
    Dr. med. Lange klärt auch gerne ausführlich über Zusammenhänge auf und hält dabei schon auch mal kleine Anekdoten aus dem eigenen Leben parat.

Die Arztpraxis, Dr. med. Lange & Praxispersonal ist sehr zu empfehlen.

Innere Medizin, Hausarzt, Ambulante Operationen, Röntgendiagnostik
    Zierker Str. 1 a
    17235 Neustrelitz
    Telefon: 03981/203101

Ich war nach einem eingehenden Vorgespräch am 5.7. zur Untersuchung.Meine Vorbedenken wurden
    mir duch Kompitenz und Freundlichkeit des Team
    s genommen.
    An dieser Stelle kann ich nur dem gesamten Team danken.
    Ch.Boshold
    Innere Medizin, Röntgendiagnostik
    Strelitzer Str. 4
    17235 Neustrelitz
    Telefon: 03981/203977

ein guter facharzt

Arzt / Röntgen Ärzte in Mirow

In Mirow gibt es 1 Arzt für Röntgendiagnostik, von denen 1 bewertet sind.

Es sind 100% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Röntgendiagnostik in Mirow bewertet.
Mirow hat 3.423 Einwohner.
Es gibt 0,3 Ärzte für Röntgendiagnostik pro 1000 Einwohner oder 3423 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Röntgendiagnostik in Mirow beträgt durchschnittlich 7,8 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,0. Die Bewertung ist um 0,2 Punkte schlechter im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Röntgen Ärzte in Mirow beträgt 34,0 Tage und ist damit um 21,5 Tage länger als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Röntgen Ärzte in Mirow beträgt 50 Minuten und ist damit um 17 Minuten länger als im Bundesdurchschnitt.