Ärzte in Heringsdorf 37 Treffer

Arzt in Heringsdorf

Karten-Ansicht
sortieren nach 
  • A
    Augenheilkunde, Ambulante Operationen
    Waldbühnenweg 4
    17424 Heringsdorf, Seebad Heringsdorf
    Telefon: 038378/47110

    Augenarzt

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Ich wollte hier nochmal D a n k e sagen für die sehr gute Behandlung am 24. März in ihrer Augenarztpraxis. Mir geht es wieder gut und mein A
    uge ist seit dem Sie mir geraten haben nur Augenlidpflege zu machen und keine dieser vielen Salben, die mir andere Ärzte verschrieben hatten zu benutzen, jeden Tag ein bisschen besser geworden. Obwohl ich in Heringsdorf nur Urlauber war, wurde ich hier sehr schnell und freundlich behandelt. Die nette Frau ( Name ? )an der Annahme möchte ich auch noch sehr positiv bewerten, Sie war besonders einfühlsam und auch sehr freundlich zu mir. Ach so.... und die Wendt und Kühn Figuren in der Vitrine gefallen mir auch sehr aber ich hätte sie am liebsten richtig zugeordnet. Gerne empflehle ich sie weiter als sehr guten Augenarzt und ich hatte das Gefühl Sie sind ein super Team. LG
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • B
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Physikalische Therapie und Balneologie, Balneologie
    Lindenstr. 75
    17419 Seebad Ahlbeck, Seebad Ahlbeck
    Telefon: 038378/28402

    Allgemeinmedizinerin, Badeärztin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr kompetente ,Hilfreiche freundliche Ärztin. Sie hat durch ihr schnelles handeln,unserer Tochter das Leben gerettet.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • C
    Allgemeinmedizin, Hausarzt
    Saarstr. 5
    17419 Heringsdorf, Seebad Ahlbeck
    Telefon: 038378/30156

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Nils Krohn, "Der Inseldoktor" von Usedom, man kann ihn mit dem "Bergdoktor" vergleichen - sehr kompetent, freundlich und auch kurzfristig fü
    r Akut-Patienten verfügbar - herzlichen Dank auch an das freundliche PraxisTeam !!!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • D
    Innere Medizin, Diabetologie
    Setheweg 11
    17424 Heringsdorf, Seebad Heringsdorf
    Telefon: 038378/7800

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Der beste Diabetologe und Internist den ich kenne. Hier wird einem zugehört. Dieser Arzt ist einmalig so etwas findet man nicht wieder

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • E
    Allgemeinmedizin, Hausarzt
    Wolliner Str. 2
    17419 Seebad Ahlbeck, Seebad Ahlbeck
    Telefon: 038378/28312

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 9,4 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Auch wenn das Wartezimmer und andere Räume sehr voll besetzt sind, nehmen sich die Ärztininnen ausreichend Zeit für Patienteneigene Belange.
    Es gibt immer nette und aufbauende Worte, was die Gesamtsitiuation der Krankheit und der Familie angeht. Meine Familie und ich fühlen sich in guten Händen und sind bereits über viele Jahre Patienten hier.
    Das komplette Schwestern- und Ärzteteam sind gut eingespielt und es verläuft fast alles reibungslos.
    Ich empfehle diese Praxis in jedem Fall weiter.
    Bewertet 9,4 von 10 Punkten
    mehr
  • F
    Neurologie, Psychiatrie und Psychotherapie, Nervenheilkunde, Psychotherapie
    Liehrstr. 1 a
    17424 Heringsdorf, Seebad Heringsdorf
    Telefon: 038378/34454

    Neurologe, Neurologe

    Bewertet mit 8,3 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Dr. Stein und Schwester sind ein gutes Team. Die Anamnese und Behandlung war gründlich, informatorisch und dem Sachverhalt angemessen. Sehr
    zu empfehlen!
    Bewertet 9,4 von 10 Punkten
    mehr
  • G
    Haut- und Geschlechtskrankheiten, Allergologie, Umweltmedizin
    Seestr. 4
    17429 Heringsdorf, Bansin
    Telefon: 038378/28626

    Hautarzt, Umweltmediziner

    Bewertet mit 8,8 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Netter kompetenter Arzt, freundliche Schwester, gute Beratung. Ich komme wieder.

    Bewertet 9,0 von 10 Punkten
    mehr
  • H
    Augenheilkunde
    Liehrstr. 1 a
    17424 Heringsdorf, Seebad Heringsdorf
    Telefon: 038378/34454

    Augenärztin

    Bewertet mit 8,4 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Leider ist Fr.Stein in den wohlverdienten Ruhestand getreten.

    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • I
    Psychiatrie und Psychotherapie
    Klenzestr. 14
    17424 Heringsdorf, Seebad Heringsdorf
    Telefon: 038378/488000

    Bewertet mit 9,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sie ist sehr einfühlsam und kompetent. Ich habe mich gut aufgehoben gefühlt.

    Bewertet 9,0 von 10 Punkten
    mehr
  • J
    Neurologie, Psychiatrie und Psychotherapie, Psychosomatische Medizin und Psychotherapie
    Kulmstr. 9
    17424 Heringsdorf, Ostseebad Heringsdorf
    Telefon: 038378/59-0

    Neurologin

    Bewertet mit 8,5 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    War zur Reha in Lindenberg, wäre am liebsten noch viel länger geblieben. Dr. Bastian ist eine herausragende Persönlichkeit. Noch nie durfte
    ich eine so kompetente und menschliche Ärztin kennen lernen. Würde mir sehr wünschen nochmal eine Reha in Lindenberg zu bekommen und von Frau Dr. Bastian behandelt zu werden.
    Bewertet 8,5 von 10 Punkten
    mehr
  • K
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Physikalische Therapie und Balneologie
    Schulstr. 1
    17424 Heringsdorf, Neuhof
    Telefon: 038378/2530

    Allgemeinmediziner, Badearzt

    Bewertet mit 7,9 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    immer auf dem letzten Stand

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • L
    Innere Medizin, Hausarzt
    Schulstr. 1
    17424 Heringsdorf, Neuhof
    Telefon: 038378/2530

    Bewertet mit 7,3 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Gute Erreichbarkeit, freundliches Personal, kompetenter Arzt

    Bewertet 9,1 von 10 Punkten
    mehr
  • M
    Orthopädie, Physikalische und Rehabilitative Medizin
    Kieferngrund 1-10
    17419 Heringsdorf, Seebad Ahlbeck
    Telefon: 038378/781-0

    Orthopäde, Rehabilitationsarzt

    Bewertet mit 6,1 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich habe sehr gute Erfahrungen in der Dünenwald - Klinik, insbesondere mit dem CA Dr.H.Seidlein gemacht. Nach einer schwierigen TEP der li.H
    üfte mit Bruch im Oberschenkel, wurden, mit Hilfe der Therapeuten und der Kompetenz des Arztes, meine Schmerzen gelindert. Ich wurde soweit wieder hergestellt, dass ich meine täglichen aufgaben ohne große Schmerzen erledigen konnte. Dafür danke ich Ihnen Herr Dr.Seidlein. Gruß Ihre G.Lüdtke
    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  • N
    Augenheilkunde
    Waldbühnenweg 4
    17424 Heringsdorf, Seebad Heringsdorf
    Telefon: 038378/47110

    Augenärztin
  • O
    Allgemeinmedizin, Hausarzt
    Kirchenstr. 10 a
    17419 Seebad Ahlbeck, Seebad Ahlbeck
    Telefon: 038378/28301

    Allgemeinmediziner
  • P
    Innere Medizin, Hausarzt
    Setheweg 3 b
    17424 Heringsdorf, Seebad Heringsdorf
    Telefon: 038378/22245
  • Q
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Physikalische Therapie und Balneologie, Balneologie
    Bergstr. 43
    17429 Heringsdorf, Bansin
    Telefon: 038378/29406

    Allgemeinmedizinerin, Badeärztin
  • R
    Allgemeinmedizin, Diabetologie, Hausarzt
    Bergstr. 43
    17429 Heringsdorf, Bansin
    Telefon: 038378/29406

    Allgemeinmediziner
  • S
    Praktische Ärzte, Hausarzt, Naturheilverfahren, Homöopathie
    Seestr. 36
    17429 Heringsdorf, Bansin
    Telefon: 038378/801061
  • T
    Hals-Nasen-Ohrenheilkunde, Röntgendiagnostik
    Lindenstr. 75
    17419 Heringsdorf, Seebad Ahlbeck
    Telefon: 038378/499594

    HNO Arzt
  • U
    Orthopädie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Orthopädische Rheumatologie, Ambulante Operationen
    Delbrückstr. 2
    17424 Heringsdorf, Seebad Heringsdorf
    Telefon: 038378/82364

    Orthopäde, Rheumachirurg
  • V
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Physikalische Therapie und Balneologie
    Bergstr. 43
    17429 Heringsdorf, Bansin
    Telefon: 038378/29406

    Allgemeinmedizinerin, Badeärztin
  • W
    Innere Medizin, Endokrinologie und Diabetologie, Diabetologie
    Setheweg 11
    17424 Heringsdorf, Seebad Heringsdorf
    Telefon: 038378/780510
  • X
    Innere Medizin, Intensivmedizin, Rheumatologie
    Delbrückstr. 1-4
    17424 Heringsdorf, Seebad Heringsdorf
    Telefon: 038378/81111

    Intensivmediziner
  • Y
    Innere Medizin, Diabetologie
    Setheweg 11
    17424 Heringsdorf, Seebad Heringsdorf
    Telefon: 038378/780510
  • Z
    Innere Medizin, Diabetologie
    Setheweg 11
    17424 Heringsdorf, Seebad Heringsdorf
    Telefon: 038378/59-511
  •  
    Innere Medizin, Diabetologie
    Setheweg 11
    17424 Heringsdorf, Seebad Heringsdorf
    Telefon: 038378/780-0
  •  
    Kinder- und Jugendpsychiatrie
    Setheweg 11
    17424 Heringsdorf, Seebad Heringsdorf
    Telefon: 038378/7800

    Kinderpsychiaterin
  •  
    Innere Medizin
    Delbrückstr. 1-4
    17424 Heringsdorf, Seebad Heringsdorf
    Telefon: 038378/81111
  •  
    Innere Medizin, Diabetologie
    Setheweg 11
    17424 Heringsdorf, Seebad Heringsdorf
    Telefon: 038378/59-511

Arzt in Heringsdorf

In Heringsdorf gibt es 37 Ärzte, von denen 13 bewertet sind.

Es sind 39% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte in Heringsdorf bewertet.
Heringsdorf hat 9.363 Einwohner.
Es gibt 4,0 Ärzte pro 1000 Einwohner oder 254 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte in Heringsdorf beträgt durchschnittlich 8,5 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,2. Die Bewertung ist um 0,3 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Arzt in Heringsdorf beträgt 26,1 Tage und ist damit um 13,6 Tage länger als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Arzt in Heringsdorf beträgt 28 Minuten und ist damit um 2 Minuten kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Stadtteile

  • Seebad Heringsdorf
  • Seebad Ahlbeck
  • Bansin
  • Ostseebad Heringsdorf
  • Neuhof

Städte in der Nähe

Die größten Städte

[]