Ärzte in Demen 1 Treffer

Arzt Fachgebiete in Demen

Arzt in Demen

Karten-Ansicht
sortieren nach 
  • A
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Fritz-Reuter-Str. 17 a
    19089 Demen
    Telefon: 038488/20293

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    2x Hautklinik, 2 x Hautarzt, mehrfach Hausarzt und dies binnen 1 und 1/2 Jahres nun endlich richtig Linderung, ja sogar vorraussichtlich He
    ilung, endlich wieder Zuversicht, hinzu kommt top fachliche Informationen für mich, fachlich und menschlich immer eine Hilfe, Personal wirklich Klasse, hier wird noch aus Berufung gearbeitet auch wenn es oft an die Grenzen aller geht.

    10 Sterne und noch mehr. dieses Team hat mir der Himmel geschickt
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr

Ärzte in einer Entfernung bis zu 10,0 km

  • Kerstin Schönrock, Zapel, Allgemeinmediziner, Arzt
    Allgemeinmedizin, Hausarzt
    Wessiner Weg 2c
    19089 Zapel, Zapel-Hof
    entfernt 9,6 km.
    Telefon: 03863/5224581

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 17 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Eine schöne Praxis mit einem tollen Team. Alle Probleme werden schnell geklärt und gerade aktuell, der reibungslose Ablauf der Corona Impfun
    gen, unschlagbar gut. Alles in allem: eine glatte 1 mit Sternchen!
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • B
    Orthopädie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Ambulante Operationen, Röntgendiagnostik
    Goethestr. 2
    19089 Crivitz
    entfernt 9,6 km.
    Telefon: 03863/54140

    Orthopäde

    Bewertet mit 9,2 von 10 Punkten
    bei 10 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    bin langjährige Patientin bei Dr. Scholz und fühle mich sehr gut aufgehoben, beraten und behandelt.
    Dr. Scholz geht sehr gut auf seine Pati
    enten ein und ist sehr einfühlsam.
    Auf Termine muss ich nicht lange warten, das gesamte Praxisteam ist sehr nett , freundlich und zuvorkommend.

    Frau Wiechert mit ihrem rechten Knie
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • C
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Schulstr. 12
    19089 Crivitz
    entfernt 9,3 km.
    Telefon: 03863/502490

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 9,2 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    vielen Dank an das gesamte Praxisteam.Besonders die nette Betreuung durch Frau Schwarz und Schwester Simone haben mir sehr geholfen mit den
    Schmerzen fertig zu werden.Ich fühle mich immer gut betreut und würde diese Praxis immer weiter empfehlen.
    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • D
    Psychiatrie und Psychotherapie
    Vor dem Pastiner Tor 6-8
    19406 Sternberg
    entfernt 9,7 km.
    Telefon: 03847/4359882

    Bewertet mit 9,7 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    ich hatte schon so viele Therapien , aber noch nie hat jemand so effektiv mit mir gearbeitet, wie Frau Hoge.

    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  • E
    Kinder- und Jugendmedizin, Allergologie, Hausarzt
    Große Str. 20
    19089 Crivitz
    entfernt 9,5 km.
    Telefon: 03863/222913

    Kinderärztin

    Bewertet mit 9,5 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Häufig lange Wartezeiten die sich aber lohnen. Fachlich kompetent, Mir fehlt etwas der Homöopatische Bereich aber würde Sie immer weiter emp
    fehlen!
    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • F
    Allgemeinmedizin, Betriebsmedizin, Hausarzt, Akupunktur
    Am Mattenstieg 1
    19406 Dabel
    entfernt 9,8 km.
    Telefon: 038485/20424

    Allgemeinmedizinerin, Betriebsärztin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr kompetentes Team insgesamt.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • G
    Innere Medizin, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Amtsstr. 1
    19089 Crivitz, Crivitz
    entfernt 9,7 km.
    Telefon: 03863/5021991

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Herr Dr. Helmecke arbeitet in der Gemeinschafstpraxis mit der Familie Gulbin und passt wunderbar in der excellent gute Praxis.
    Herr Helmec
    ke nimmt sich viel Zeit und findet Dinge die er durch sein aufmerksames Zuhören anylisiert und dann nachprüft.
    Über das Team sehen sie meine Bewertung bei Frauke Gulbin. Einfach Klasse.
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • H
    Haut- und Geschlechtskrankheiten, Allergologie, Ambulante Operationen, Psychosomatische Grundversorgung
    Bahnhofstr. 31
    19089 Crivitz, Crivitz
    entfernt 9,9 km.
    Telefon: 03863/333413

    Hautärztin

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ach was soll man über diese Ärztin und Team sagen.
    So etwas von angenehmes und kompetentes findet man selten.
    Ob Frauke, Ihre Mutter und K
    ollegin Heide, oder Vater Allgemeinmediziner sowie sein Nachfolger Helmecke. In dieser Praxis herscht eine kompetente, angenehme Athmosphäre. Und das trotz gut in Griff habende Überlastung.

    Bisschen viel Lob? Probieren sie es aus.
    (Und ich bin nichtmal Verwand, Verschwägert oder mit der Familie befreundet)
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • I
    Innere Medizin
    Amtsstr. 1
    19089 Crivitz
    entfernt 9,8 km.
    Telefon: 03863/520-0

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Bin sehr zu frieden

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • J
    Psychiatrie und Psychotherapie, Neurologie, Psychotherapie
    Amtsstr. 1
    19089 Crivitz
    entfernt 9,8 km.
    Telefon: 03863/5229640

    Neurologin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Schnelle und exakte Erkennung der Ursache von den Beschwerde, fachgerechte Empfehlung der Behandlung und sofortige Organisation der Behandlu
    ng bei psychiatrische Klinikum Schwerin
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • K
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Akupunktur
    Am Mattenstieg 1
    19406 Dabel
    entfernt 9,8 km.
    Telefon: 038485/20424

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr gut, dass hier junge Ärztinnen nachrutschen.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • L
    Orthopädie und Unfallchirurgie
    Amtsstr. 1
    19089 Crivitz
    entfernt 9,8 km.
    Telefon: 03863/520-0

    Orthopäde und Unfallchirurg

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Dr. Sperling ist ein sehr sympathischer und kompetenter Orthopäde und Unfallchirurg. Er nimmt sich ausführlich Zeit, erklärt alles sehr ruhi
    g und hinterlässt einen sehr positiven Eindruck. Klare Empfehlung. Auch am Empfang in der Ambulanz hat alles reibungslos geklappt.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • M
    Allgemeinmedizin, Psychosomatische Grundversorgung
    Gartenstr. 2
    19089 Crivitz
    entfernt 9,6 km.
    Telefon: 03863/225272

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Frau Dr. Juliane Schmill ist eine sehr kompetente Ärztin mit viel Erfahrung. Sie untersucht sehr gründlich und eine Aufklärung erfolgt sehr
    sehr gründlich.
    Diese Ärztin ist sehr zu empfehlen.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • N
    Allgemeinmedizin, Hausarzt
    Wessiner Weg 2 c
    19089 Zapel, Zapel-Hof
    entfernt 9,6 km.
    Telefon: 03863/5224581

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Menschlich und fachlich top. Gute junge Ärztin. Ich habe mich gut aufgehoben gefühlt.

    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • O
    Allgemeine Chirurgie, Visceralchirurgie
    Amtsstr. 1
    19089 Crivitz
    entfernt 9,8 km.
    Telefon: 03863/520-0

    Chirurg, Visceralchirurg

    Bewertet mit 9,1 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Dr.Räther ist ein sehr guter Arzt, denn er nimmt sich die Zeit, die er für den Patienten und für die Behandlung braucht. Er nimmt die Fragen
    und Ängste der Patienten ernst und beantwortet diese auch in einer verständlichen Art u Weise - kein Fachchinesisch!!

    Er hat mir sehr geholfen , ohne ihn könnte ich jetzt nicht mit einer Prothese gehen. DANKE
    Bewertet 9,1 von 10 Punkten
    mehr
  • P
    Allgemeinmedizin, Hausarzt
    Breite Str. 19
    19089 Crivitz
    entfernt 9,6 km.
    Telefon: 03863/555106

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 8,4 von 10 Punkten
    bei 10 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    sehr kompetente Beratung, Praxis sehr gute Ausstattung, nettes Team
    würde ich weiterempfehlen.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Q
    Innere Medizin, Diabetologie, Hausarzt
    Gartenstr. 2
    19089 Crivitz
    entfernt 9,6 km.
    Telefon: 03863/225272

    Bewertet mit 8,4 von 10 Punkten
    bei 8 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Dr. Nonnemann ist ein sehr erfahrener , freundlicher und kompetenter Arzt, der sich viel Zeit für jeden einzelnen Patienten nimmt. Man wird
    als Patient sehr gut aufgeklärt und man fühlt sich in dieser Praxis auch gut aufgehoben. Die Schwestern sind auch alle sehr nett. Bitte weiter so für das ganze Team!!!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • R
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Medikamentöse Tumortherapie, Palliativmedizin, Onkologie
    Amtsstr. 1
    19089 Crivitz
    entfernt 9,8 km.
    Telefon: 03863/222312

    Frauenärztin, Onkologin

    Bewertet mit 8,1 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr freundlich man fühlt sich gut aufgehoben .

    Bewertet 9,3 von 10 Punkten
    mehr
  • S
    Augenheilkunde
    Große Str. 14
    19089 Crivitz
    entfernt 9,5 km.
    Telefon: 03863/55756

    Augenärztin

    Bewertet mit 8,5 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Die Ärztin ist sehr kompetent, freundlich und gelassen.
    Die Freundlichkeit der Schwestern lässt zu wünschen übrig.
    Sehr schade, da es si
    ch vorwiegend um ältere Patienten handelt,
    die diese Praxis aufsuchen. Gerade diese Pat. brauchen eine besondere Fürsorge.
    Die Wartezeit ist endlos... es müsste in der Organisation etwas unternommen werden.
    Da es in Crivitz aber nur diese Augenärztin gibt, scheint das schwierig zu sein.
    Wie gesagt, mit der Ärztin bin ich sehr zufrieden.
    Bewertet 8,5 von 10 Punkten
    mehr
  • T
    Orthopädie, Orthopädie und Unfallchirurgie
    Amtsstr. 1
    19089 Crivitz
    entfernt 9,8 km.
    Telefon: 03863/520-0

    Orthopäde und Unfallchirurg, Orthopäde

    Bewertet mit 8,4 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Habe eine sehr gute und Freundliche Behandlung gehabt.

    Bewertet 8,4 von 10 Punkten
    mehr
  • Orthopädie, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Goethestr. 2
    19089 Crivitz
    entfernt 9,6 km.
    Telefon: 03863/54140

    Orthopäde

    Bewertet mit 8,0 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Leider hat dieser Arzt etwas Probleme mit der neben ihm liegende Mediclinklinik sodass Patienten nach Schwerin geschickt werden um Röntgenau
    fnahmen sowie MRT etc.zumachen und dabei lange Wartezeiten entstehen, im Krankenhaus ein Sofortaufnahme ist.
    Ansonsten kann ich werde sehr positiv noch sehr negatives berichten. Ich hab schlichtweg Arzt gewechselt.
    Bei Dr. Scholz war ich ca. 6x in Behandlung
    Bewertet 6,6 von 10 Punkten
    mehr
  • U
    Innere Medizin, Kardiologie
    Gartenstr. 2
    19089 Crivitz
    entfernt 9,6 km.
    Telefon: 03863/225267

    Bewertet mit 6,8 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Frau Dr. Nonnemann ist eine äußerst kompetente Ärztin, die ausführlich fachlich informiert. Sie kümmert sich durchaus auch um gesundheitlich
    e Probleme, die eigentlich gar nicht ihr Fachgebiet betreffen und leider vorher vom Hausarzt nicht erkannt wurden. Das Team ist ebenfalls kompetent und sehr freundlich. Man fühlt sich gut aufgehoben.
    .
    Bewertet 8,8 von 10 Punkten
    mehr
  • V
    Allgemeine Chirurgie, Praktische Ärzte, Hausarzt, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Bergstr. 9
    19089 Crivitz
    entfernt 9,6 km.
    Telefon: 03863/222230

    Chirurgin
  • W
    Anästhesiologie, Intensivmedizin
    Amtsstr. 1
    19089 Crivitz
    entfernt 9,8 km.
    Telefon: 03863/520-0

    Anästhesist, Intensivmediziner
  • X
    Anästhesiologie
    Amtsstr. 1
    19089 Crivitz
    entfernt 9,8 km.
    Telefon: 03863/520-0

    Anästhesist
  • Y
    Anästhesiologie
    Amtsstr. 1
    19089 Crivitz
    entfernt 9,8 km.
    Telefon: 03863/520-0

    Anästhesist
  • Z
    Anästhesiologie
    Amtsstr. 1
    19089 Crivitz
    entfernt 9,8 km.
    Telefon: 03863/520-0

    Anästhesist
  •  
    Innere Medizin, Palliativmedizin
    Amtsstr. 1
    19089 Crivitz
    entfernt 9,8 km.
    Telefon: 03863/520-0
  •  
    Psychiatrie und Psychotherapie, Psychotherapie
    Parchimer Str. 64
    19089 Crivitz, Crivitz
    entfernt 9,4 km.
    Telefon: 03863/5228500

Arzt in Demen

In Demen gibt es 1 Arzt, von denen 1 bewertet sind.

Es sind 100% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte in Demen bewertet.
Demen hat 1.016 Einwohner.
Es gibt 1,0 Ärzte pro 1000 Einwohner oder 1016 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte in Demen beträgt durchschnittlich 10,0 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,2. Die Bewertung ist um 1,8 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Städte in der Nähe

Die größten Städte

[]