Ärzte für Notfallmedizin in Sassnitz 2 Treffer

Anästhesiologie, Intensivmedizin, Notfallmedizin
    Calandstr. 7-8
    Telefon: 03838/39-0

Anästhesistin, Intensivmedizinerin

Ich war heute auf Vorbereitung Gespräch .Eine Frau ,Arzt, Mensch mit große Herz <3️ Danke!!!!! ich freue mich das ich Sie kennen gele
    rnt habe . Diese Arzt verstehen Schmerz und Leid !!!!! Danke Das ist eine große Mensch, bleib bitte lange fur uns da .... solche Menschen brauchen welt. Anetta
    Anästhesiologie, Notfallmedizin

18609 Binz
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Notfallmedizin
    Strandstr. 8
    18586 Baabe, Ostseebad

Anästhesiologie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Spezielle Schmerztherapie, Notfallmedizin
    Stralsunder Str. 16

Anästhesist

Arzt / Ärzte für Notfallmedizin in Sassnitz

In Sassnitz gibt es 2 Ärzte für Notfallmedizin, von denen 2 bewertet sind.

Es sind 100% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Notfallmedizin in Sassnitz bewertet.
Sassnitz hat 10.366 Einwohner.
Es gibt 0,2 Ärzte für Notfallmedizin pro 1000 Einwohner oder 5183 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Notfallmedizin in Sassnitz beträgt durchschnittlich 7,7 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,6. Die Bewertung ist um 0,9 Punkte schlechter im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Ärzte für Notfallmedizin in Sassnitz beträgt 5,5 Tage und ist damit um 3,7 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Ärzte für Notfallmedizin in Sassnitz beträgt 68 Minuten und ist damit um 41 Minuten länger als im Bundesdurchschnitt.