Ärzte für Notfallmedizin in Bergen auf Rügen 3 Treffer

Arzt / Ärzte für Notfallmedizin in Bergen auf Rügen

Karten-Ansicht
sortieren nach 
  • A
    Anästhesiologie, Intensivmedizin, Notfallmedizin
    Calandstr. 7-8
    18528 Bergen auf Rügen
    Telefon: 03838/39-0

    Anästhesistin, Intensivmedizinerin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Ich war heute auf Vorbereitung Gespräch .Eine Frau ,Arzt, Mensch mit große Herz <3️ Danke!!!!! ich freue mich das ich Sie kennen gele
    rnt habe . Diese Arzt verstehen Schmerz und Leid !!!!! Danke Das ist eine große Mensch, bleib bitte lange fur uns da .... solche Menschen brauchen welt. Anetta
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • B
    Anästhesiologie, Notfallmedizin
    Calandstr. 7-8
    18528 Bergen auf Rügen
    Telefon: 03838/39-0

    Anästhesistin
  • C
    Anästhesiologie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Spezielle Schmerztherapie, Notfallmedizin
    Stralsunder Str. 16
    18528 Bergen auf Rügen
    Telefon: 03838/8280080

    Anästhesist

Ärzte in einer Entfernung bis zu 20,0 km

Arzt / Ärzte für Notfallmedizin in Bergen auf Rügen

In Bergen auf Rügen gibt es 3 Ärzte für Notfallmedizin, von denen 1 bewertet sind.

Es sind 33% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Notfallmedizin in Bergen auf Rügen bewertet.
Bergen auf Rügen hat 14.030 Einwohner.
Es gibt 0,2 Ärzte für Notfallmedizin pro 1000 Einwohner oder 4677 Einwohner pro Arzt.

Städte in der Nähe

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

[]