Röntgen Ärzte in Torgelow 1 Treffer

Arzt / Röntgen Ärzte in Torgelow

Karten-Ansicht
sortieren nach 
  • A
    Orthopädie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Röntgendiagnostik
    Karlsfelder Str. 1
    17358 Torgelow
    Telefon: 03976/204242

    Orthopäde

    Bewertet mit 7,5 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich mit mit den Schwester und dr.lüdtke super zu Frieden

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr

Ärzte in einer Entfernung bis zu 20,0 km

  • B
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Röntgendiagnostik
    Löcknitzer Str. 41
    17309 Pasewalk
    entfernt 14,8 km.
    Telefon: 03973/213686

    Orthopädin und Unfallchirurgin

    Bewertet mit 9,1 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Am Anfang sollte es eine 2 Meinung werden, doch das gesamte Bild der Praxis, des Teams und die Kompetenz von Frau Dr. Rabeneck überzeugten
    mich dermaßen das ich jetzt dort in Behandlung bin.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • C
    Allgemeine Chirurgie, Ambulante Operationen, Röntgendiagnostik
    Stettiner Str. 41
    17309 Pasewalk
    entfernt 14,5 km.
    Telefon: 03973/229237

    Chirurg

    Bewertet mit 8,8 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Tolle Praxis, kompetenter Arzt.... immer zu empfehlen!!!!!

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • D
    Implantologie, Mund-Kiefer-Gesichtschirurgie, Oralchirurgie, Ambulante Operationen, Plastische Operationen, Röntgendiagnostik
    Prenzlauer Chaussee 30
    17309 Pasewalk
    entfernt 16,2 km.
    Telefon: 03973/2257557

    Mund-Kiefer-Gesichtschirurg, Kopfschönheitschirurg

    Bewertet mit 7,8 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Nach Überweisung durch meine Ärztin hat Herr J. Korzan mich beraten, mir erklärt, was auf mich zukommen kann. Die OP wurde von einer Ärztin
    seiner Praxis einschl. entspr. Team durchgeführt. Aufklärung, Zuwendung, und schließlich Durchführung der OP waren vorbildlich. Spürbar für mich ein wohl funktionierendes, erfahrenes Team. Ich bin beeindruckt über Können und Vorgehensweise. So fiel es leicht, zu vertrauen. DANKE an alle Beteiligten für Ihr tolles Engagement!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • E
    Allgemeine Chirurgie, Ambulante Operationen, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Röntgendiagnostik
    Belliner Str. 21
    17373 Ueckermünde
    entfernt 11,7 km.
    Telefon: 039771/23409

    Chirurg

    Bewertet mit 1,9 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung
  • F
    Radiologie, Röntgendiagnostik
    Prenzlauer Chaussee 30
    17309 Pasewalk
    entfernt 16,2 km.
    Telefon: 03973/231212

    Radiologe
  • G
    Urologie, Ambulante Operationen, Medikamentöse Tumortherapie, Röntgendiagnostik
    Am Markt 1
    17309 Pasewalk
    entfernt 14,6 km.
    Telefon: 03973/213644

    Urologe
  • H
    Urologie, Röntgendiagnostik
    Am Markt 1
    17309 Pasewalk
    entfernt 14,6 km.
    Telefon: 03973/204143

    Urologe

Arzt / Röntgen Ärzte in Torgelow

In Torgelow gibt es 1 Arzt für Röntgendiagnostik, von denen 1 bewertet sind.

Es sind 100% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Röntgendiagnostik in Torgelow bewertet.
Torgelow hat 9.268 Einwohner.
Es gibt 0,1 Ärzte für Röntgendiagnostik pro 1000 Einwohner oder 9268 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Röntgendiagnostik in Torgelow beträgt durchschnittlich 7,5 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,0. Die Bewertung ist um 0,5 Punkte schlechter im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Röntgen Ärzte in Torgelow beträgt 15,3 Tage und ist damit um 2,8 Tage länger als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Röntgen Ärzte in Torgelow beträgt 12 Minuten und ist damit um 21 Minuten kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Städte in der Nähe

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

[]