Ärzte für Naturheilverfahren in Wismar 5 Treffer

Arzt / Ärzte für Naturheilverfahren in Wismar

Karten-Ansicht
sortieren nach 
  • A
    Allgemeine Chirurgie, Naturheilverfahren, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Hoben 6
    23968 Wismar, Hoben
    Telefon: 03841/631502

    Chirurg

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Super Arzt, der sich leider privatisiert. Die Kassen scheinen gute Ärzte wohl dazu zu zwingen. Trotzdem guter Arzt!!!

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • B
    Allgemeinmedizin, Naturheilverfahren, Hausarzt, Diabetologie
    Gdansker Str. 1 a
    23970 Wismar
    Telefon: 03841/2255999

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 8,9 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr freundliche und kompetente Ärztin.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • C
    Kinder- und Jugendmedizin, Jugendmedizin, Naturheilverfahren
    Bürgermeisterhauptstrasse 31
    23966 Wismar
    Telefon: 03841/360057

    Kinderärztin, Jugendmedizinerin

    Bewertet mit 9,0 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Fr. Dr. Moeller ist eine sehr freundliche und kompetente Ärztin. Vielen Dank

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • D
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Naturheilverfahren, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Stockholmer Str. 6
    23966 Wismar
    Telefon: 03841/229912

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 7,4 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Schmerz Therapie

    Bewertet 9,7 von 10 Punkten
    mehr
  • E
    Allgemeinmedizin, Naturheilverfahren, Hausarzt, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Lübsche Str. 85
    23966 Wismar
    Telefon: 03841/282634

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 3,7 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Die Terminvereinbarung per Telefon klappte wunderbar. Konnte noch am selben Tag in die Sprehstunde kommen und wurde wie vereinbart sofort be
    handelt. Die Schwester und auch der arzt waren sehr nett und gewissenhaft.
    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr

Ärzte in einer Entfernung bis zu 20,0 km

  • F
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Naturheilverfahren
    Am Sportplatz 6
    23972 Lübow
    entfernt 10,7 km.
    Telefon: 03841/785829

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ein Arzt mit Fachkenntnis,Zeit für Patienten und richtigen Entscheidungen

    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • G
    Innere Medizin, Naturheilverfahren, Homöopathie, Hausarzt
    Oberdorf 6 a
    23948 Moor-Rolofshagen, Parin
    entfernt 14,3 km.
    Telefon: 03881/7585181

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Dr. Heinz Kellinghaus ist ein wirklich herausragender Arzt und in erster Linie ein toller mensch. Er beherrscht ohne jeden Zweifel sein Hand
    werk und ist bei körperlichen sowie psychischen Problemen jederzeit ein kompetenter Ansprechpartner. Ein Punkt, der sehr ins Gewicht fällt und meines Erachtens entscheidend für die Therapie ist, ist die Tatsache, dass Herr Kellinghaus, wie es in der Homöopathie üblich ist, nicht nur nach den Ursachen schaut, sondern den Mensch als Einheit sieht und auch alle anderen Probleme und Empfindungen mit einbezieht. An dieser Stelle möchte ich auch nochmal betonen, wie viel Wissen dieser Arzt in den unterschiedlichen Bereichen besitzt, was sich dementsprechend sehr positiv auf die Behandlung auswirkt. Mir hat er wirklich sehr geholfen, bei meinen Beschwerden, sodass ich mich Freunden und Bekannten, die positiv über Herrn Kellinghaus gesprochen haben, durchaus anschließen kann. Ein Punkt, den ich unbedingt betonen möchte, ist die wirklich sehr humane Art und Weise, wie Herr Kellinghaus seine Patienten behandelt, sodass es einem leicht fällt, Vertrauen aufzubauen und gerne in die Praxis zu kommen. Da dies ein seriöser Bericht sein soll, müssen natürlich alle Seiten beleuchtet werden, negative wie positive. Jedoch wüsste ich nicht, was wofür ich diesen Arzt kritisieren soll. Selbstverständlich kann es passieren, dass nicht jedes Mittel sofort wirkt und die Behandlung ein wenig Zeit erfordert. Dies ist jedoch ein natürlicher Punkt in der homöopatischen und jeder anderen Behandlung, die ähnlich aufgebaut ist. Man kann nun mal nicht Perfektion erwarten, zumal ich sogar sagen würde, dass der Patient die „Schuld" dafür trägt, wenn die Mittel nicht wirken, da jeder Homöopath auf eine genaue Beschreibung des Patienten angewiesen bzw. abhängig ist. Sofern es mir gelungen ist, meine Probleme genau zu erklären und beschreiben, haben die Mittel sofort gewirkt und mir geholfen. Abschließend möchte ich sagen, dass ich weiterhin vorhabe, Herrn Kellinghaus bei Problemen jeglicher Art aufzusuchen und jedem, der sich für eine homöopathische Behandlung interessiert oder mit seinem aktuellen Homöopathen bzw. Heilpraktiker unzufrieden ist, eine klare Empfehlung ausprechen kann!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr

Arzt / Ärzte für Naturheilverfahren in Wismar

In Wismar gibt es 5 Ärzte für Naturheilverfahren, von denen 5 bewertet sind.

Es sind 100% der niedergelassenen Ärzte und 100% der Klinikärzte für Naturheilverfahren in Wismar bewertet.
Wismar hat 44.397 Einwohner.
Es gibt 0,1 Ärzte für Naturheilverfahren pro 1000 Einwohner oder 8880 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Naturheilverfahren in Wismar beträgt durchschnittlich 7,1 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,2. Die Bewertung ist um 1,2 Punkte schlechter im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Ärzte für Naturheilverfahren in Wismar beträgt 3,9 Tage und ist damit um 3,4 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Ärzte für Naturheilverfahren in Wismar beträgt 36 Minuten und ist damit um 9 Minuten länger als im Bundesdurchschnitt.

Stadtteile

  • Hoben

Städte in der Nähe

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

[]