Unfallchirurgen in Cloppenburg 3 Treffer

Arzt / Unfallchirurgen in Cloppenburg

Karten-Ansicht
sortieren nach 
  • A
    Allgemeine Chirurgie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Spezielle Unfallchirurgie, Handchirurgie, D-Ärzte
    Am Krankenhaus 7-9
    49661 Cloppenburg
    Telefon: 04471/701330

    Orthopäde und Unfallchirurg, Chirurg, Handchirurg

    Bewertet mit 6,4 von 10 Punkten
    bei 7 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich bin sehr zufrieden mit der Praxis , das Team war sehr nett und zuvorkommend , die haben sich alle sehr um mich gekümmert , Termin Vergab
    e ging sehr schnell und Die Behandlung so wie die Vorgespräche liefen sehr gut und die haben sich die Zeit genommen und haben einem alles gut erklärt und die haben einem gezeigt, dass man da in guten Händen ist ."
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • B
    Allgemeine Chirurgie, Spezielle Unfallchirurgie, Ambulante Operationen, D-Ärzte
    Löninger Str. 23
    49661 Cloppenburg
    Telefon: 04471/82280

    Chirurg

    Bewertet mit 6,4 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Voruntersuchung, ambulante operative Behandlung und Nachsorge eine Leistenbruches. Es wurde klar verständlich diagnostiziert, die erforderli
    chen Maßnahmen dargestellt und die Möglichkeiten und Risiken aufgezeigt. Vor während und nach der OP (ambulant - Zeitdauer mit Narkosevorbereitung, OP und Aufwach- u. Beobachtungsphase ca. 5 Stunde), wurden vom Personal alle erforderliche Hilfestellung zuvorkommend geleistet.
    Im Anschluss erfolgte bei zwei weiteren Terminen die ambulante Nachsorge ohne lange Wartezeiten. Beschwerden haben sich keine ergeben.
    Bewertet 7,9 von 10 Punkten
    mehr
  • C
    Orthopädie, Spezielle Unfallchirurgie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Sportmedizin
    Antoniusplatz 8
    49661 Cloppenburg
    Telefon: 04471/8820657

    Orthopädin

Ärzte in einer Entfernung bis zu 20,0 km

  • D
    Allgemeine Chirurgie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Spezielle Unfallchirurgie, Ambulante Operationen
    Rosenstr. 1 a
    49610 Quakenbrück, Hengelage
    entfernt 19,4 km.
    Telefon: 05431/2068

    Orthopäde und Unfallchirurg, Chirurg
  • E
    Allgemeine Chirurgie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Spezielle Unfallchirurgie, Ambulante Operationen, D-Ärzte
    Rosenstr. 1 a
    49610 Quakenbrück, Hengelage
    entfernt 19,4 km.
    Telefon: 05431/2068

    Orthopäde und Unfallchirurg, Chirurg

Arzt / Unfallchirurgen in Cloppenburg

In Cloppenburg gibt es 3 Ärzte für Spezielle Unfallchirurgie, von denen 2 bewertet sind.

Es sind 67% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Spezielle Unfallchirurgie in Cloppenburg bewertet.
Cloppenburg hat 32.571 Einwohner.
Es gibt 0,1 Ärzte für Spezielle Unfallchirurgie pro 1000 Einwohner oder 10857 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Spezielle Unfallchirurgie in Cloppenburg beträgt durchschnittlich 6,4 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,2. Die Bewertung ist um 1,8 Punkte schlechter im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Unfallchirurgen in Cloppenburg beträgt 7,8 Tage und ist damit um 1,3 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Unfallchirurgen in Cloppenburg beträgt 85 Minuten und ist damit um 50 Minuten länger als im Bundesdurchschnitt.

Städte in der Nähe

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

[]