Ärzte für Akupunktur in Cloppenburg 2 Treffer

Orthopädie und Unfallchirurgie, Akupunktur, Ambulante Operationen, D-Ärzte
    Altes Stadttor 17
    49661 Cloppenburg

Orthopäde und Unfallchirurg

Ich kann diese schlechten Bewertungen bei aller Liebe überhaupt nicht nachvollziehen. Meine Erfahrung in dieses Praxis war sehr gut, super l
    iebe Arzthelferinnen die sich stetig bemühen und sehr sehr freundlich sind. Dr. Krehmeier hat sich Zeit für mich genommen und mich super behandelt. Er hat fachlich echt was auf dem Kasten. TOP, ich kann Dr. Krehmeier mit aller Ruhe weiterempfehlen. Ich war rund um Zufrieden.
    Orthopädie, Phlebologie, Akupunktur, Sportmedizin
    Bahnhofstr. 1
    49661 Cloppenburg

Orthopäde, Phlebologe

Allgemeinmedizin, Hausarzt, Akupunktur
    Kreyenbergstr. 1
    49681 Garrel

Super liebe Ärztin, kompetent und sorgfältig. Sehr genau und gründlich. Freundliche Arzthelferinnen die immer gut drauf sind.

Allgemeinmedizin, Allgemeine Chirurgie, Hausarzt, Akupunktur, Notfallmedizin
    Rote-Asche-Weg 3
    49632 Essen (Oldenburg)

Allgemeinmediziner, Chirurg

Arzt / Ärzte für Akupunktur in Cloppenburg

In Cloppenburg gibt es 2 Ärzte für Akupunktur, von denen 1 bewertet sind.

Es sind 50% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Akupunktur in Cloppenburg bewertet.
Cloppenburg hat 32.571 Einwohner.
Es gibt 0,1 Ärzte für Akupunktur pro 1000 Einwohner oder 16286 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Akupunktur in Cloppenburg beträgt durchschnittlich 6,7 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 7,9. Die Bewertung ist um 1,2 Punkte schlechter im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Ärzte für Akupunktur in Cloppenburg beträgt 14,1 Tage und ist damit um 4,3 Tage länger als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Ärzte für Akupunktur in Cloppenburg beträgt 27 Minuten und ist damit um 4 Minuten kürzer als im Bundesdurchschnitt.