Ärzte für Notfallmedizin in Loxstedt 2 Treffer

Arzt / Ärzte für Notfallmedizin in Loxstedt

Karten-Ansicht
sortieren nach 
  • Allgemeinmedizin, Hausarzt, Sportmedizin, Notfallmedizin
    Bahnhofstr. 35
    27612 Loxstedt
    Telefon: 04744/3031

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 10 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr kompetent, bei nicht geklärten Befunden wird schnell an Fachärzte überwiesen und nicht lange experimentiert .
    Der Sohn läßt hoffen, d
    ass die Praxis genauso kompetent , freundlich und umsichtig weiter geführt wird.
    Bewertet 9,3 von 10 Punkten
    mehr
  • A
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Notfallmedizin
    Feldstr. 2
    27612 Loxstedt
    Telefon: 04744/926000

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Erster Eindruck sehr kompetent und aufgeschlossen, nimmt sich Zeit alle Einzelheiten aufzunehmen und zu besprechen. Erstellt danach für jede
    s Detail einen Plan der Behandlung und der Medikation- man fühlt sich komplett gut aufgehoben.
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr

Ärzte in einer Entfernung bis zu 5,0 km

Ärzte in einer Entfernung bis zu 10,0 km

  • C
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Homöopathie, Ambulante Operationen, Notfallmedizin
    Bürgerm-Smidt-Str 10
    27568 Bremerhaven, Mitte
    entfernt 9,1 km.
    Telefon: 0471/44433

    Frauenarzt

    Bewertet mit 9,5 von 10 Punkten
    bei 51 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Dr. Geller ist ein sehr netter kompetenter Arzt, geht auf akute Probleme ein und schafft eine schnelle Problemlösung. Ich war sehr zufrieden
    und fühlte ich mich in sehr guten Händen. :)
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • D
    Innere Medizin, Hämatologie und Internistische Onkologie, Gastroenterologie, Notfallmedizin
    Hafenstr. 14
    27576 Bremerhaven, Mitte
    entfernt 10,0 km.
    Telefon: 0471/954640-10

    Gastroenterologe

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Dr. Regnery ist für mich der beste Onkologe.

    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • E
    Praktische Ärzte, Anästhesiologie, Naturheilverfahren, Homöopathie, Notfallmedizin
    Bürgerm-Smidt-Str 33-35
    27568 Bremerhaven, Mitte
    entfernt 9,3 km.
    Telefon: 0471/414545

    Anästhesistin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    beste ärztin in bederkesa

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • F
    Orthopädie, Unfallchirurgie, Ambulante Operationen, Kinder-Orthopädie, Notfallmedizin
    Schiffdorfer Chaussee 29 a
    27574 Bremerhaven, Geestemünde
    entfernt 7,5 km.
    Telefon: 0471/96904417

    Orthopäde, Kinderorthopäde, Unfalloperateur

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr guter Arzt. Ich habe selten einen so netten Arzt erleben dürfen. Obwohl man Kassenpatient ist fühlt man sich behandelt wie Privatpatien
    t. Nur zu Empfehlen
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • G
    Innere Medizin, Notfallmedizin, Pneumologie, Gastroenterologie
    Schiffdorfer Chaussee 29
    27574 Bremerhaven, Geestemünde
    entfernt 7,4 km.
    Telefon: 0471/182-0

    Gastroenterologe

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ausführliche, gute und überzeugende Beratung. Sehr gute Logistik, freundliche und hilfsbereite Mitarbeiter.

    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  • H
    Allgemeine Chirurgie, Notfallmedizin, Spezielle Unfallchirurgie, D-Ärzte
    Buchtstr. 59
    27570 Bremerhaven, Geestemünde
    entfernt 7,9 km.
    Telefon: 0471/22542

    Chirurg

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Habe tolle Erfahrung gemacht. Ersthilfe hat sehr gut angesprochen. Problem HWS aber noch nicht ganz in
    Ordnung. Weitere Behandlung erforder
    lich.

    Einige O.P's in der Praxis vom Doc. schon gehabt, alles reibungslos abgelaufen.

    Weiter so !

    Ein sehr zufriedener Patient.
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • I
    Innere Medizin, Gastroenterologie, Notfallmedizin
    Virchowstr. 10
    27574 Bremerhaven, Geestemünde
    entfernt 7,5 km.
    Telefon: 0471/92406-0

    Gastroenterologe

    Bewertet mit 9,4 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr kompetent und strahlt Ruhe aus, erklärt alles und nimmt sich Zeit für die Patienten, gehe wieder wegen Darmspiegelung nur zu Herrn Stef
    fen
    Bewertet 9,4 von 10 Punkten
    mehr
  • J
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Notfallmedizin
    Schiffdorfer Chaussee 208
    27574 Bremerhaven, Schiffdorferdamm
    entfernt 6,7 km.
    Telefon: 0471/9291130

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 8,9 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Frau Reckelberg ist eine unglaublich sympathische, aufmerksame und einfühlsame Ärztin! Habe mich rund um wohl gefühlt und perfekt beraten! N
    achdem ich sehr häufig zuvor von Kollegen enttäuscht war. Kann ich nur empfehlen!
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • K
    Orthopädie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Sportmedizin, Notfallmedizin
    Bürgerm-Smidt-Str 86
    27568 Bremerhaven, Mitte
    entfernt 9,7 km.
    Telefon: 0471/97247811

    Orthopäde

    Bewertet mit 8,4 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Dr. Helfen ist ein wahnsinnig kompetenter Arzt, der nicht nur untersucht und verschreibt, sondern der darauf drängt (mit meinem ganz untersc
    hiedlichen Symptomen) eine Diagnose stellen zu können. Ausführliche Erklärung ist gegeben. Da sich der Arzt WIRKLICH Zeit für seine Patienten nimmt,(bei mir waren es fast immer 20 Minuten Behandlung), was heutzutage bei Arztbesuchen nicht mehr selbstverständlich ist, kann ich auch die lange Wartezeit verzeihen. Auch die Arzthelferinnen sind sehr nett, und hilfsbereit.
    Das einzige was mich stört... und richtig aufregt, ist die telefonische Erreichbarkeit zur Terminvereinbarung. Nur Anrufbeantworter + keine email. Verbesserungsfähig !! Fühle ich mich bei Dr. Helfen in besten Händen. Diese Gemeinschaftspraxis ist mehr als 100 % weiter zu empfehlen.
    Bewertet 9,3 von 10 Punkten
    mehr
  • L
    Innere Medizin, Kardiologie, Notfallmedizin
    Postbrookstr. 105
    27574 Bremerhaven, Schiffdorferdamm
    entfernt 7,3 km.
    Telefon: 0471/3096090

    Bewertet mit 8,7 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Dr.Meyer hat mich hervorragend aufgeklärt und umfänglich untersucht und behandelt....
    Dr.Meyer ist ein Arzt der noch zuhört und nicht gleic
    h ungehalten ist.
    Seine Diagnosen werden sofort umgesetzt und dann bekommt man kurzfristig Termine zur Weiterbehandlung...
    Ich kann Dr.Meyer auf jeden Fall positive empfehlen.
    Bewertet 9,0 von 10 Punkten
    mehr
  • M
    Innere Medizin, Gastroenterologie, Notfallmedizin
    Grashoffstr. 7
    27570 Bremerhaven, Geestemünde
    entfernt 7,8 km.
    Telefon: 0471/3004640

    Gastroenterologe

    Bewertet mit 7,7 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr cooler und komptenter Arzt. Die Behandlung (Magen/Darm Spieglung) ging ruck zuck über die Bühne. Das Vorgespräch war sehr ausführlich,
    die Praxis ist modern eingerichtet. Das Praxisteam ist sehr freundlich.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • N
    Innere Medizin, Hausarzt, Notfallmedizin, Sportmedizin
    Weserstr. 129
    27572 Bremerhaven, Wulsdorf
    entfernt 5,6 km.
    Telefon: 0471/73369
  • O
    Allgemeine Chirurgie, Visceralchirurgie, Notfallmedizin, Onkologie
    Postbrookstr. 103
    27574 Bremerhaven, Schiffdorferdamm
    entfernt 7,5 km.
    Telefon: 0471/299-0

    Chirurg, Visceralchirurg, Onkologe
  • P
    Innere Medizin, Kardiologie, Notfallmedizin
    Postbrookstr. 105
    27574 Bremerhaven, Schiffdorferdamm
    entfernt 7,3 km.
    Telefon: 0471/3096090
  • Q
    Innere Medizin, Kardiologie, Diabetologie, Notfallmedizin
    Postbrookstr. 103
    27574 Bremerhaven, Schiffdorferdamm
    entfernt 7,5 km.
    Telefon: 0471/299-0
  • R
    Allgemeine Chirurgie, Notfallmedizin, D-Ärzte
    Schiffdorfer Chaussee 29 a
    27574 Bremerhaven, Geestemünde
    entfernt 7,5 km.
    Telefon: 0471/77000

    Chirurg
  • S
    Innere Medizin, Notfallmedizin, Gastroenterologie
    Virchowstr. 10
    27574 Bremerhaven, Geestemünde
    entfernt 7,5 km.
    Telefon: 0471/92406-0

    Gastroenterologin

Ärzte in einer Entfernung bis zu 20,0 km

  • T
    Allgemeine Chirurgie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Chirurgie, Unfallchirurgie, Notfallmedizin, Sportmedizin, Spezielle Unfallchirurgie
    Lange Str. 43
    27580 Bremerhaven, Lehe
    entfernt 11,5 km.
    Telefon: 0471/84161

    Orthopäde und Unfallchirurg, Chirurg, Unfalloperateur

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 7 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    schnell,kompetent und sehr freundlich

    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • U
    Innere Medizin, Hausarzt, Notfallmedizin
    Leher Landstr. 14 a
    27607 Geestland, Langen
    entfernt 15,5 km.
    Telefon: 04743/92960

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich kann ausschließlich positives berichten. Der Arzt hört einem zu, untersucht gründlich und liest sich, wenn notwendig, in (ihm bisher) un
    bekannte Bereiche ein, um einen guten Lösungsweg für das jeweilige Anliegen zu finden. Hier wird man tatsächlich als Mensch wahrgenommen und ist keine Nummer.
    Ich kann diesen Arzt mit gutem Gewissen zu100% empfehlen!!!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • V
    Innere Medizin, Hausarzt, Betriebsmedizin, Notfallmedizin
    Marktstr. 8
    26954 Nordenham
    entfernt 11,2 km.
    Telefon: 04731/80082

    Betriebsärztin

    Bewertet mit 9,5 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Fachlich sehr gut, allerdings sind die Wartezeiten meist sehr lang und somit auch die Ansteckungsgefahr dementsprechend hoch.

    Aber das ha
    t ja nichts mit den Fachkompetenzen zu tun und deshalb bin ich persönlich auch rundum zufrieden.
    Bewertet 7,8 von 10 Punkten
    mehr
  • W
    Allgemeinmedizin, Notfallmedizin
    Schulstr. 2
    26969 Butjadingen, Stollhamm
    entfernt 19,8 km.
    Telefon: 04735/8110808

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ein sehr nettes Tim und ein super Artzt wie mann sich das wünscht

    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • Allgemeinmedizin, Sportmedizin, Hausarzt, Notfallmedizin
    Frelsdorfer Str. 28
    27619 Schiffdorf, Geestenseth
    entfernt 14,7 km.
    Telefon: 04749/930100

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ein ruhiger ,aber nicht verschlossen, kompetenter Arzt,der sich bei unklarer Diagnose nicht zu schade ist den Patienten zum Facharzt zu übe
    rweisen.Er hat stets ein offenes Ohr und versucht alle Fragen zu beantworten und unklarheiten aus dem Weg zu schaffen.Das Vertrauen und die Wertschätzung spürt man schon im Anmeldebereich wo einem ein freundliches proffesioneles gut eingearbeites Team entgegenkommt.Die Terminabgabe ist optimal und zeitnah.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • X
    Innere Medizin, Allgemeinmedizin, Hausarzt, Notfallmedizin
    Wurster Str. 31
    27580 Bremerhaven, Lehe
    entfernt 12,0 km.
    Telefon: 0471/805414

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 9,5 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr kompetenter Arzt, nettes Team, die Praxis ist vielleicht "etwas" veraltet und es riecht muffig, aber das ist nicht weiter wild, ich wil
    l da ja nicht wohnen ;-)
    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  • Allgemeinmedizin, Allgemeine Chirurgie, Hausarzt, Notfallmedizin, Ambulante Operationen
    Parkstr. 4
    27628 Hagen im Bremischen
    entfernt 12,6 km.
    Telefon: 04746/1213

    Allgemeinmediziner, Chirurg

    Bewertet mit 9,7 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Bin seit etwa 35Jahren bei diesen Arzt.
    Beratungszeit war zwar häufig etwas kurz, der Arzt lief mir quasi häufig davon.
    Aber so ist es ebe
    n mit Krankenkassen, Budget usw.
    War aber die meiste Zeit sehr zufrieden.
    Die Art der Behandlung war aber immer sehr zufriedenstellend.
    Bewertet 9,4 von 10 Punkten
    mehr
  • Y
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Notfallmedizin
    Am Gewerbepark 7
    27628 Hagen im Bremischen
    entfernt 12,5 km.
    Telefon: 04746/1213

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 9,4 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    sehr zufrieden und echt gut aufgehoben! tolle ärztin,schöne helle prachsis und ein echt klasse team. bin kein einfacher patient (mürrisch bi
    s cholerisch) und trotzdem behandeln mich die leute dort sehr,sehr gut. auf diesen weg mal vielen dank dafür !!!!
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • Z
    Innere Medizin, Kardiologie, Notfallmedizin, Röntgendiagnostik
    Sieverner Str. 29 b
    27607 Geestland, Langen
    entfernt 16,1 km.
    Telefon: 04743/9121160

    Bewertet mit 9,4 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr netter Arzt, der sich Zeit nimmt. Ausführlich erklärt und den Patient ernst nimmt.
    Mein 2. Besuch bei Ihm und mein guter Eindruck wurd
    e verstärkt.
    kein Arzt der von Oben herab die Therapie bestimmt, sondern mit dem Patienten gemeinsam entscheidet.
    Sehr empfehlenswert
    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  •  
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Naturheilverfahren, Notfallmedizin
    Westruck 22
    27619 Schiffdorf, Spaden
    entfernt 11,6 km.
    Telefon: 0471/81778

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Ich bin bereits seit Jahrzehnten in dieser Praxis, bei möglichen Behandlungsbedarf, Patient.
    Mithin habe ich vom Praxis-Gründer ausgehend,
    einige Ärztinnen/ Ärzte erleben dürfen. Somit kann ich zwei Merkmale als überragend herausstellen:

    Diese Praxis hatte immer eine Ärzteschaft, die ein Alleinstellungsmerkmal in der Diagnose und Betreuung hat.

    Diese Praxis hat ein Team von medizinischen Fachangestellten (Empfang), welches ein Unikat erster Güte ist. Ich habe nie ein unfreundliches Wort gehört oder erleben dürfen. Es gibt stets eine kompetente Freundlichkeit, in Verbindung mit einer deutlichen Information / Hilfe.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr

Arzt / Ärzte für Notfallmedizin in Loxstedt

In Loxstedt gibt es 2 Ärzte für Notfallmedizin, von denen 2 bewertet sind.

Es sind 100% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Notfallmedizin in Loxstedt bewertet.
Loxstedt hat 16.126 Einwohner.
Es gibt 0,1 Ärzte für Notfallmedizin pro 1000 Einwohner oder 8063 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Notfallmedizin in Loxstedt beträgt durchschnittlich 9,8 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,6. Die Bewertung ist um 1,2 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Städte in der Nähe

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

[]