Ärzte für Notfallmedizin in Bremerhaven 28 Treffer

Arzt / Ärzte für Notfallmedizin in Bremerhaven

Karten-Ansicht
sortieren nach 
  • A
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Homöopathie, Ambulante Operationen, Notfallmedizin
    Bürgerm-Smidt-Str 10
    27568 Bremerhaven, Mitte
    Telefon: 0471/44433

    Frauenarzt

    Bewertet mit 9,5 von 10 Punkten
    bei 51 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Dr. Geller ist ein sehr netter kompetenter Arzt, geht auf akute Probleme ein und schafft eine schnelle Problemlösung. Ich war sehr zufrieden
    und fühlte ich mich in sehr guten Händen. :)
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • B
    Allgemeine Chirurgie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Chirurgie, Unfallchirurgie, Notfallmedizin, Sportmedizin, Spezielle Unfallchirurgie
    Lange Str. 43
    27580 Bremerhaven, Lehe
    Telefon: 0471/84161

    Orthopäde und Unfallchirurg, Chirurg, Unfalloperateur

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 7 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    schnell,kompetent und sehr freundlich

    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • C
    Innere Medizin, Hämatologie und Internistische Onkologie, Gastroenterologie, Notfallmedizin
    Hafenstr. 14
    27576 Bremerhaven, Mitte
    Telefon: 0471/954640-10

    Gastroenterologe

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Dr. Regnery ist für mich der beste Onkologe.

    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • D
    Praktische Ärzte, Anästhesiologie, Naturheilverfahren, Homöopathie, Notfallmedizin
    Bürgerm-Smidt-Str 33-35
    27568 Bremerhaven, Mitte
    Telefon: 0471/414545

    Anästhesistin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    beste ärztin in bederkesa

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • E
    Orthopädie, Unfallchirurgie, Ambulante Operationen, Kinder-Orthopädie, Notfallmedizin
    Schiffdorfer Chaussee 29 a
    27574 Bremerhaven, Geestemünde
    Telefon: 0471/96904417

    Orthopäde, Kinderorthopäde, Unfalloperateur

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr guter Arzt. Ich habe selten einen so netten Arzt erleben dürfen. Obwohl man Kassenpatient ist fühlt man sich behandelt wie Privatpatien
    t. Nur zu Empfehlen
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • F
    Innere Medizin, Allgemeinmedizin, Hausarzt, Notfallmedizin
    Wurster Str. 31
    27580 Bremerhaven, Lehe
    Telefon: 0471/805414

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 9,5 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr kompetenter Arzt, nettes Team, die Praxis ist vielleicht "etwas" veraltet und es riecht muffig, aber das ist nicht weiter wild, ich wil
    l da ja nicht wohnen ;-)
    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  • G
    Innere Medizin, Notfallmedizin, Pneumologie, Gastroenterologie
    Schiffdorfer Chaussee 29
    27574 Bremerhaven, Geestemünde
    Telefon: 0471/182-0

    Gastroenterologe

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ausführliche, gute und überzeugende Beratung. Sehr gute Logistik, freundliche und hilfsbereite Mitarbeiter.

    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  • H
    Allgemeine Chirurgie, Notfallmedizin, Spezielle Unfallchirurgie, D-Ärzte
    Buchtstr. 59
    27570 Bremerhaven, Geestemünde
    Telefon: 0471/22542

    Chirurg

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Habe tolle Erfahrung gemacht. Ersthilfe hat sehr gut angesprochen. Problem HWS aber noch nicht ganz in
    Ordnung. Weitere Behandlung erforder
    lich.

    Einige O.P's in der Praxis vom Doc. schon gehabt, alles reibungslos abgelaufen.

    Weiter so !

    Ein sehr zufriedener Patient.
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • I
    Innere Medizin, Gastroenterologie, Notfallmedizin
    Virchowstr. 10
    27574 Bremerhaven, Geestemünde
    Telefon: 0471/92406-0

    Gastroenterologe

    Bewertet mit 9,4 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr kompetent und strahlt Ruhe aus, erklärt alles und nimmt sich Zeit für die Patienten, gehe wieder wegen Darmspiegelung nur zu Herrn Stef
    fen
    Bewertet 9,4 von 10 Punkten
    mehr
  • J
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Notfallmedizin
    Schiffdorfer Chaussee 208
    27574 Bremerhaven, Schiffdorferdamm
    Telefon: 0471/9291130

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 8,9 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Frau Reckelberg ist eine unglaublich sympathische, aufmerksame und einfühlsame Ärztin! Habe mich rund um wohl gefühlt und perfekt beraten! N
    achdem ich sehr häufig zuvor von Kollegen enttäuscht war. Kann ich nur empfehlen!
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • K
    Innere Medizin, Hausarzt, Notfallmedizin
    Poststr. 14
    27576 Bremerhaven, Lehe
    Telefon: 0471/85522

    Bewertet mit 8,3 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr intelligenter Arzt, der sich schnell in die Probleme des Patienten eindecken kann

    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • L
    Orthopädie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Sportmedizin, Notfallmedizin
    Bürgerm-Smidt-Str 86
    27568 Bremerhaven, Mitte
    Telefon: 0471/97247811

    Orthopäde

    Bewertet mit 8,4 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Dr. Helfen ist ein wahnsinnig kompetenter Arzt, der nicht nur untersucht und verschreibt, sondern der darauf drängt (mit meinem ganz untersc
    hiedlichen Symptomen) eine Diagnose stellen zu können. Ausführliche Erklärung ist gegeben. Da sich der Arzt WIRKLICH Zeit für seine Patienten nimmt,(bei mir waren es fast immer 20 Minuten Behandlung), was heutzutage bei Arztbesuchen nicht mehr selbstverständlich ist, kann ich auch die lange Wartezeit verzeihen. Auch die Arzthelferinnen sind sehr nett, und hilfsbereit.
    Das einzige was mich stört... und richtig aufregt, ist die telefonische Erreichbarkeit zur Terminvereinbarung. Nur Anrufbeantworter + keine email. Verbesserungsfähig !! Fühle ich mich bei Dr. Helfen in besten Händen. Diese Gemeinschaftspraxis ist mehr als 100 % weiter zu empfehlen.
    Bewertet 9,3 von 10 Punkten
    mehr
  • M
    Psychiatrie und Psychotherapie, Facharzt für Psychiatrie, Suchtmedizinische Grundversorgung, Psychotherapie, Notfallmedizin
    Hafenstr. 174
    27568 Bremerhaven, Lehe
    Telefon: 0471/9512444

    Bewertet mit 9,0 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    ich habe sehr gute Erfahrungen machen dürfen, die mich im Leben wirklich sehr unterstützt haben, und mir weiter halfen. Eine Therapie ist ke
    in Spaziergang, man wird an die Gefühle herangeführt, die man Jahrzehnte verschüttet hatte. Aber mit sehr viel Einfühlungsvermögen ist das Herrn Dr. Schmidt Bojahr sehr gut gelungen. So dass ich mit der Vergangenheit, die sehr schmerzhaft war, abschließen konnte. Ein ganz herzliches Danke dafür.
    Ein sehr guter empfehlenswerter Therapeut. Das ist meine persönliche Meinung. (Leider kann man das nicht, von jeden Therapeuten sagen.) Danke, für ihre wirklich gute Arbeit. Mit freundlichen Grüßen Frau Hirsch
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • N
    Innere Medizin, Kardiologie, Notfallmedizin
    Postbrookstr. 105
    27574 Bremerhaven, Schiffdorferdamm
    Telefon: 0471/3096090

    Bewertet mit 8,7 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Dr.Meyer hat mich hervorragend aufgeklärt und umfänglich untersucht und behandelt....
    Dr.Meyer ist ein Arzt der noch zuhört und nicht gleic
    h ungehalten ist.
    Seine Diagnosen werden sofort umgesetzt und dann bekommt man kurzfristig Termine zur Weiterbehandlung...
    Ich kann Dr.Meyer auf jeden Fall positive empfehlen.
    Bewertet 9,0 von 10 Punkten
    mehr
  • O
    Innere Medizin, Gastroenterologie, Notfallmedizin
    Grashoffstr. 7
    27570 Bremerhaven, Geestemünde
    Telefon: 0471/3004640

    Gastroenterologe

    Bewertet mit 7,7 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr cooler und komptenter Arzt. Die Behandlung (Magen/Darm Spieglung) ging ruck zuck über die Bühne. Das Vorgespräch war sehr ausführlich,
    die Praxis ist modern eingerichtet. Das Praxisteam ist sehr freundlich.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • P
    Innere Medizin, Notfallmedizin
    Poststr. 14
    27576 Bremerhaven, Lehe
    Telefon: 0471/85522

    Bewertet mit 7,2 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    dieser arzt ist power

    Bewertet 9,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Q
    Allgemeinmedizin, Notfallmedizin
    Wiener Str. 1
    27568 Bremerhaven, Mitte
    Telefon: 0471/4805-0

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 7,4 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Notfall Aufnahme .Lief reibungslos ab.Wurde gleich geröntgt EKG Blutabnahme .Guter Ablauf kaum Wartezeiten.Fühlte mich guz aufgehoben.

    Bewertet 9,4 von 10 Punkten
    mehr
  • R
    Anästhesiologie, Notfallmedizin, Ambulante Operationen
    Bgm-Mart-Donandt-Platz 1
    27568 Bremerhaven, Mitte
    Telefon: 0471/45155

    Anästhesist
  • S
    Innere Medizin, Hausarzt, Notfallmedizin, Sportmedizin
    Weserstr. 129
    27572 Bremerhaven, Wulsdorf
    Telefon: 0471/73369
  • T
    Allgemeine Chirurgie, Visceralchirurgie, Notfallmedizin, Onkologie
    Postbrookstr. 103
    27574 Bremerhaven, Schiffdorferdamm
    Telefon: 0471/299-0

    Chirurg, Visceralchirurg, Onkologe
  • U
    Innere Medizin, Kardiologie, Notfallmedizin
    Postbrookstr. 105
    27574 Bremerhaven, Schiffdorferdamm
    Telefon: 0471/3096090
  • V
    Innere Medizin, Allgemeinmedizin, Hausarzt, Notfallmedizin
    Dr.-Franz-Mertens-Str. 8
    27580 Bremerhaven, Lehe
    Telefon: 0471/801414

    Allgemeinmediziner
  • W
    Innere Medizin, Kardiologie, Diabetologie, Notfallmedizin
    Postbrookstr. 103
    27574 Bremerhaven, Schiffdorferdamm
    Telefon: 0471/299-0
  • X
    Allgemeine Chirurgie, Notfallmedizin, D-Ärzte
    Schiffdorfer Chaussee 29 a
    27574 Bremerhaven, Geestemünde
    Telefon: 0471/77000

    Chirurg
  • Y
    Innere Medizin, Notfallmedizin
    Speckbacherstr. 3
    27572 Bremerhaven, Wulsdorf
    Telefon: 0471/73620
  • Z
    Innere Medizin, Notfallmedizin, Gastroenterologie
    Virchowstr. 10
    27574 Bremerhaven, Geestemünde
    Telefon: 0471/92406-0

    Gastroenterologin
  •  
    Allgemeinmedizin, Notfallmedizin, Psychosomatische Grundversorgung
    Parkstr. 44
    27578 Bremerhaven, Leherheide
    Telefon: 0471/83949

    Allgemeinmediziner
  •  
    Innere Medizin, Nephrologie, Notfallmedizin
    Auf den Kämpen 14
    27580 Bremerhaven, Lehe
    Telefon: 0471/85003

Ärzte in einer Entfernung bis zu 5,0 km

  •  
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Naturheilverfahren, Notfallmedizin
    Westruck 22
    27619 Schiffdorf, Spaden
    entfernt 4,7 km.
    Telefon: 0471/81778

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Ich bin bereits seit Jahrzehnten in dieser Praxis, bei möglichen Behandlungsbedarf, Patient.
    Mithin habe ich vom Praxis-Gründer ausgehend,
    einige Ärztinnen/ Ärzte erleben dürfen. Somit kann ich zwei Merkmale als überragend herausstellen:

    Diese Praxis hatte immer eine Ärzteschaft, die ein Alleinstellungsmerkmal in der Diagnose und Betreuung hat.

    Diese Praxis hat ein Team von medizinischen Fachangestellten (Empfang), welches ein Unikat erster Güte ist. Ich habe nie ein unfreundliches Wort gehört oder erleben dürfen. Es gibt stets eine kompetente Freundlichkeit, in Verbindung mit einer deutlichen Information / Hilfe.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  •  
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Notfallmedizin
    Westruck 22
    27619 Schiffdorf, Spaden
    entfernt 4,7 km.
    Telefon: 0471/81778

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 7,2 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Wirklich der beste Arztbesuch den ich je hatte !!!!

    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr

Arzt / Ärzte für Notfallmedizin in Bremerhaven

In Bremerhaven gibt es 28 Ärzte für Notfallmedizin, von denen 17 bewertet sind.

Es sind 65% der niedergelassenen Ärzte und 40% der Klinikärzte für Notfallmedizin in Bremerhaven bewertet.
Bremerhaven hat 113.366 Einwohner.
Es gibt 0,2 Ärzte für Notfallmedizin pro 1000 Einwohner oder 4049 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Notfallmedizin in Bremerhaven beträgt durchschnittlich 9,1 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,6. Die Bewertung ist um 0,5 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Ärzte für Notfallmedizin in Bremerhaven beträgt 8,9 Tage und ist damit um 0,2 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Ärzte für Notfallmedizin in Bremerhaven beträgt 27 Minuten und liegt damit im Bundesdurchschnitt.

Stadtteile

  • Geestemünde
  • Lehe
  • Mitte
  • Schiffdorferdamm
  • Wulsdorf
  • Leherheide

Städte in der Nähe

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

[]