Palliativmediziner in Beesten 1 Treffer

Arzt / Palliativmediziner in Beesten

Karten-Ansicht
sortieren nach 

Ärzte in einer Entfernung bis zu 10,0 km

  • B
    Allgemeine Chirurgie, Visceralchirurgie, Gefäßchirurgie, Sportmedizin, Notfallmedizin, Palliativmedizin
    Klosterstr. 4
    49832 Thuine
    entfernt 7,0 km.
    Telefon: 05902/951-0

    Chirurg, Visceralchirurg, Gefäßchirurg

    Bewertet mit 9,3 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich habe die besten Erfahrung gemacht, der Arzt hat mir mein leben geschenkt! Nach dem die UNI Klink in Hamburg- Ebbendorf, alles verkehrt
    gemacht hat und mir fast das Leben genommen hat. Ich Liebe dieses Krankenhaus, da ist man noch Mensch und keine Nummer. Fahre gerne dafür 40 km.
    Bewertet 9,4 von 10 Punkten
    mehr
  • C
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Palliativmedizin
    Klosterstr. 4
    49832 Thuine
    entfernt 7,0 km.
    Telefon: 05902/951-0

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 7,5 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Dr. Jansen gibt mir das Gefühl, das er für meine Gesundheit ehrliches Interesse zeigt. Soweit ich ärztliche Kompetenz und Erfahrung beurteil
    en kann, bin ich hochzufrieden.
    Bewertet 8,8 von 10 Punkten
    mehr
  • D
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Palliativmedizin
    Börnkamp 3
    48496 Hopsten
    entfernt 8,9 km.
    Telefon: 05458/93150

    Allgemeinmedizinerin
  • E
    Innere Medizin, Hämatologie und Internistische Onkologie, Notfallmedizin, Palliativmedizin
    Klosterstr. 4
    49832 Thuine
    entfernt 7,0 km.
    Telefon: 05902/951-0
  • F
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Palliativmedizin
    Bramscher Str. 18
    49811 Lingen (Ems), Bramsche
    entfernt 9,3 km.
    Telefon: 05906/9669700

    Allgemeinmedizinerin

Ärzte in einer Entfernung bis zu 20,0 km

  • G
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Akupunktur, Palliativmedizin
    Friedensweg 1
    49835 Wietmarschen, Lohne
    entfernt 19,7 km.
    Telefon: 05908/960240

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich finde Frau Lau Klasse.
    Vorher noch keine Ärztin/Arzt getroffen die so engagiert ist.
    Sie nimmt sich Zeit!!. Welcher Arzt hat heute noc
    h Zeit.
    Sie versucht bestmöglich zu helfen und zu unterstützen.
    Sie redet nicht...Sie macht.!!!
    Das ganze Team ist sehr freundlich.
    Ich bin so froh so eine Hausärztin gefunden zu haben.
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • H
    Allgemeinmedizin, Palliativmedizin
    Hauptstr. 84 a
    49835 Wietmarschen, Lohne
    entfernt 19,8 km.
    Telefon: 05908/1233

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 9,4 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    So muß ein Artz Praxis seien!

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • I
    Anästhesiologie, Spezielle Schmerztherapie, Palliativmedizin
    Borneplatz 3
    48431 Rheine
    entfernt 18,0 km.
    Telefon: 05971/3577

    Anästhesist

    Bewertet mit 9,1 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Kompetent, bietet Sicherheit im Gespräch, nimmt Ängste. Leitet. Sehr kompetent. Leider muss ich für das Team unten im Büro einiges abziehen,
    da chronisch überfordert wirken/sind? Die ganze Orga wirkt so. Sehr schade.
    Bewertet 9,1 von 10 Punkten
    mehr
  • J
    Innere Medizin, Innere und Allgemeinmedizin, Geriatrie, Intensivmedizin, Palliativmedizin
    Hörstkamp 12
    48431 Rheine
    entfernt 18,5 km.
    Telefon: 05971/46-0

    Allgemeinmedizinerin, Intensivmedizinerin

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Frau Dr. Grote-Reith erlebe ich als äußerst kompetente, freundliche und vor allem praxisnahe Ärztin, die sich Zeit für Ihre Patienten und de
    ren Krankengeschichte nimmt. Mein Vater ist als Parkinson Patient zur Zeit bei Ihr in Behandlung und bekommt endlich, nach jahrelanger Odyssee bei diversen Neurologen, eine ihm angemessene Therapie. Die vielen zentralen Nebenwirkungen (Verwirrtheit, Halluzination) seiner medikamentösen Überdosierung hat sie innerhalb weniger Tage durch Medikamentenumstelllung in den Griff bekommen. Des weiteren hat sie sich sehr für meinen Vater und seine schnelle Mobilisation nach einem schweren Infekt eingesetzt und auch unverzüglich die erforderlichen Schritte hierzu, sowie eine anschließende Reha eingeleitet. Frau Dr. Grote-Reith hat stets, trotz des immensen Arbeitsaufkommens Zeit für ein persönliches Gespräch. Sie ist sehr empathisch, am Wohl des Patienten interessiert, schaut hierbei auch über den Tellerrand hinaus um zum Beispiel die häusliche Situation des Patienten mit einzubinden und ist mit Herz und kritischen Sachverstand eine echte Ärztin aus Überzeugung mit Liebe zum Beruf. Ich bedanke mich bei Ihr ganz herzlich für das Engagement und wünsche Ihr persönlich von Herzen alles Gute. E. Störmann
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • K
    Innere Medizin, Hämatologie und Internistische Onkologie, Notfallmedizin, Palliativmedizin
    Poststr. 17
    48431 Rheine
    entfernt 18,0 km.
    Telefon: 05971/3050

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Dr. Erdmann ist ein sehr freundlicher, gründlicher und einfühlsamer Arzt! Er hat mein vollstes Vertrauen . Ein Arzt, den ich bedenkenlos wei
    terempfehlen kann. Es ist ein beruhigendes Gefühl, das es solche Ärzte noch gibt.
    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • L
    Anästhesiologie, Palliativmedizin, Spezielle Schmerztherapie, Notfallmedizin
    Mühlentorstr. 21-23
    49808 Lingen (Ems)
    entfernt 16,0 km.
    Telefon: 0591/9106091

    Anästhesist

    Bewertet mit 8,4 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Eine sehr kompetente Praxis, mit einem hervorragendem Arzt und einem wundervollem Team. Jeder einzelne in diese Praxis bemüht sich stehts al
    le zu geben und das möglich zu machen, was in ihrem Rahmen möglich ist. Sehr kompetent, freundlich, hilfsbereit und Verständnisvoll. Bei der Behandlung und Beratung wird sich ausreichend Zeit genommen, bis auch wirklich keine Fragen mehr vorhanden sind. Trotzdem sind die Termine passend gelegt, das längste was ich warten musste waren 15 Minuten. Fühle mich sehr gut aufgehoben.
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • M
    Allgemeine Chirurgie, D-Ärzte, Palliativmedizin
    Adalbertstr. 23
    48429 Rheine
    entfernt 16,0 km.
    Telefon: 05971/6333

    Chirurgin

    Bewertet mit 6,6 von 10 Punkten
    bei 31 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Super nette kompetente Ärztin. Hat Einfühlungsvermögen und nimmt sich Zeit

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • N
    Innere Medizin, Gastroenterologie, Intensivmedizin, Palliativmedizin
    Wilhelmstr. 13
    49808 Lingen (Ems)
    entfernt 16,0 km.
    Telefon: 0591/910-0

    Intensivmediziner, Gastroenterologe

    Bewertet mit 5,8 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Kann ich nur weiter empfehlen! Habe den Arztbesuch als sehr positiv wahrgenommen. Das ganze Team der Gastroenterologie war super freundlich
    und herzlich- sowohl Krankenschwestern als auch Ärzte.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • O
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Palliativmedizin
    Schillerstr. 6
    49811 Lingen (Ems), Damaschke
    entfernt 15,7 km.
    Telefon: 0591/76600

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 5,9 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Dr. Hilling ist eine sehr freundliche und kompetente Ärztin, das Praxisteam ist ebenfalls sehr nett.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • P
    Innere Medizin, Gastroenterologie, Intensivmedizin, Palliativmedizin
    Wilhelmstr. 13
    49808 Lingen (Ems)
    entfernt 16,0 km.
    Telefon: 0591/910-0

    Intensivmediziner, Gastroenterologe

    Bewertet mit 1,3 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen
  • Q
    Innere Medizin, Diabetologie, Palliativmedizin
    Haselünner Str. 33
    49809 Lingen (Ems)
    entfernt 15,2 km.
    Telefon: 0591/80747620
  • R
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Palliativmedizin
    Schulstr. 15
    48477 Hörstel, Dreierwalde
    entfernt 11,4 km.
    Telefon: 05978/225

    Allgemeinmedizinerin
  • S
    Urologie, Ambulante Operationen, Medikamentöse Tumortherapie, Palliativmedizin
    Am Wall-Süd 20
    49808 Lingen (Ems)
    entfernt 16,0 km.
    Telefon: 0591/90111260

    Urologe
  • T
    Innere Medizin, Hämatologie und Internistische Onkologie, Palliativmedizin
    Frankenburgstr. 31
    48431 Rheine
    entfernt 18,4 km.
    Telefon: 05971/42-0
  • U
    Innere Medizin, Hämatologie und Internistische Onkologie, Palliativmedizin
    Frankenburgstr. 31
    48431 Rheine
    entfernt 18,4 km.
    Telefon: 05971/42-0
  • V
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Palliativmedizin
    Püttenbeckstr. 2
    49509 Recke, Steinbeck
    entfernt 16,4 km.
    Telefon: 05453/80531

    Allgemeinmedizinerin
  • W
    Anästhesiologie, Palliativmedizin, Spezielle Schmerztherapie
    Wilhelmstr. 13
    49808 Lingen (Ems)
    entfernt 16,0 km.
    Telefon: 0591/910-0

    Anästhesistin
  • X
    Innere Medizin, Hämatologie und Internistische Onkologie, Palliativmedizin
    Frankenburgstr. 31
    48431 Rheine
    entfernt 18,4 km.
    Telefon: 05971/42-0
  • Y
    Anästhesiologie, Palliativmedizin
    Hörstkamp 12
    48431 Rheine
    entfernt 18,5 km.
    Telefon: 05971/46-0

    Anästhesist
  • Z
    Anästhesiologie, Palliativmedizin
    Hörstkamp 12
    48431 Rheine
    entfernt 18,5 km.
    Telefon: 05971/46-0

    Anästhesistin
  •  
    Anästhesiologie, Intensivmedizin, Notfallmedizin, Palliativmedizin
    Wilhelmstr. 13
    49808 Lingen (Ems)
    entfernt 16,0 km.
    Telefon: 0591/910-0

    Anästhesist, Intensivmediziner
  •  
    Innere Medizin, Palliativmedizin
    Hörstkamp 12
    48431 Rheine
    entfernt 18,5 km.
    Telefon: 05971/46-0
  •  
    Allgemeinmedizin, Geriatrie, Palliativmedizin
    Wilhelmstr. 13
    49808 Lingen (Ems)
    entfernt 16,0 km.
    Telefon: 0591/910-0

    Allgemeinmedizinerin
  •  
    Allgemeine Chirurgie, Proktologie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Palliativmedizin
    Am Wall-Süd 20
    49808 Lingen (Ems)
    entfernt 16,0 km.
    Telefon: 0591/6109700

    Chirurgin

Arzt / Palliativmediziner in Beesten

In Beesten gibt es 1 Arzt für Palliativmedizin, von denen 0 bewertet sind.

Es sind 0% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Palliativmedizin in Beesten bewertet.
Beesten hat 1.666 Einwohner.
Es gibt 0,6 Ärzte für Palliativmedizin pro 1000 Einwohner oder 1666 Einwohner pro Arzt.

Städte in der Nähe

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

[]