Ärzte für Naturheilverfahren in Esterwegen 1 Treffer

Arzt / Ärzte für Naturheilverfahren in Esterwegen

Karten-Ansicht
sortieren nach 

Ärzte in einer Entfernung bis zu 10,0 km

Ärzte in einer Entfernung bis zu 20,0 km

  • C
    Innere Medizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Homöopathie, Naturheilverfahren
    Grafenstr. 8
    26810 Westoverledingen, Völlenerfehn
    entfernt 19,0 km.
    Telefon: 04961/943410

    Bewertet mit 9,3 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Zeit zum Erstgespräch, Empfehlungen zur Ernährung und Ergänzung, Folgetermin in 2023 geplant

    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • D
    Innere Medizin, Naturheilverfahren, Hausarzt
    Bookgastweg 50
    26169 Friesoythe
    entfernt 16,0 km.
    Telefon: 04491/40202

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Dr.Gründig ist eine sehr gute Ärztin.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • E
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Gynäkologische Onkologie, Naturheilverfahren, Spezielle Geburtshilfe und Perinatalmedizin
    Hauptkanal rechts 74-75
    26871 Papenburg
    entfernt 18,3 km.
    Telefon: 04961/93-0

    Frauenarzt, Geburtsarzt, Gynäkologische Onkologe

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Ich möchte mich bei dem Chefarzt der Gynäkologie, Dr. med. Si Tuan Truong, und seinem Team von ganzem Herzen bedanken: Innerhalb von nur 4
    Wochen wurde bei mir eine Ausschabung infolge Blutungen vorgenommen, die Diagnose Gebärmutterkrebs gestellt, ein CT vorgenommen, die Gebärmutter und Eierstöcke minimal invasiv entfernt, die Histologie vorgenommen und ich als krebsfrei erklärt. Zwischen Diagnose und Operation vergingen nur 3 Werktage.
    Nach einem Aufenthalt von nur 5 Tagen und dank der herausragenden Pflege Pfleger auf der gynäkologischen Abteilung im Papenburger Hospital wurde ich entlassen. Dr Truong konnte die Operation minimal invasiv vornehmen konnte - trotz meines erhöhten Körpergewichts.
    Dr Truongs ruhige und sachliche Art, aber auch sein Mitgefühl sind beispielhaft.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • F
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Naturheilverfahren, Akupunktur
    Burkamp 16
    26169 Friesoythe
    entfernt 15,9 km.
    Telefon: 04491/40521

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 9,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    keine Angaben

    Bewertet 9,0 von 10 Punkten
    mehr
  • G
    Innere Medizin, Allgemeinmedizin, Akupunktur, Homöopathie, Naturheilverfahren
    Rhauderwieke 1
    26817 Rhauderfehn, Rhauderwieke
    entfernt 16,6 km.
    Telefon: 04952/9388-11
    Mobiltelefon: 0172 7426611

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 6,2 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Eine sehr kompetente Ärztin. Die auch bei
    Vertretungspatienten vollen Einsatz zeigt
    Ihr Angagement seit der Pandemie ist vorbildlich
    und bewundernswert.
    Bewertet 8,1 von 10 Punkten
    mehr
  • H
    Allgemeinmedizin, Naturheilverfahren, Suchtmedizinische Grundversorgung, Psychotherapie
    Dietrich-von-Velen-Str 25
    26871 Papenburg
    entfernt 18,6 km.
    Telefon: 04961/9909685

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 1,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung
  • I
    Praktische Ärzte, Naturheilverfahren, Homöopathie, Hausarzt
    Gerichtsstr. 6
    26169 Friesoythe
    entfernt 15,9 km.
    Telefon: 04491/933118
  • J
    Neurologie, Psychiatrie und Psychotherapie, Nervenheilkunde, Naturheilverfahren
    Kirchstr. 23
    26169 Friesoythe
    entfernt 16,0 km.
    Telefon: 04491/808

    Neurologe, Neurologe
  • K
    Praktische Ärzte, Nuklearmedizin, Hautkrebs-Screening, Hausarzt, Naturheilverfahren
    Kirchstr. 23
    26169 Friesoythe
    entfernt 16,0 km.
    Telefon: 04491/808

    Nuklearmedizinerin

Arzt / Ärzte für Naturheilverfahren in Esterwegen

In Esterwegen gibt es 1 Arzt für Naturheilverfahren, von denen 0 bewertet sind.

Es sind 0% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Naturheilverfahren in Esterwegen bewertet.
Esterwegen hat 5.166 Einwohner.
Es gibt 0,2 Ärzte für Naturheilverfahren pro 1000 Einwohner oder 5166 Einwohner pro Arzt.

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

[]