Ärzte für Notfallmedizin in Jever 4 Treffer

Arzt / Ärzte für Notfallmedizin in Jever

Karten-Ansicht
sortieren nach 
  • A
    Innere Medizin, Allgemeinmedizin, Hausarzt, Notfallmedizin
    Schloßstr. 6
    26441 Jever
    Telefon: 04461/3031

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 8,3 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr freundliche Ärztin. Gibt sich Zeit, man fühlt sich gut aufgehoben bei Ihr. Es wird alles ausführlich besprochen und ist verständlich. D
    as Paxisteam ist immer freundlich, auch in Stresssituationen.
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • B
    Allgemeinmedizin, Notfallmedizin, Palliativmedizin, Hausarzt
    Bismarckstr. 26
    26441 Jever
    Telefon: 04461/9160210

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 9,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Freundlicher, kompetenter Arzt mit einem sehr netten Team, der auch die Empfehlung alternativer Heilmethoden (z.B. Osteopatie) nicht scheut
    . Jederzeit zu Empfehlen!
    Bewertet 9,0 von 10 Punkten
    mehr
  • C
    Anästhesiologie, Notfallmedizin, Ambulante Operationen
    Am Wangertief 9
    26441 Jever
    Telefon: 04461/9844975

    Anästhesist
  • D
    Anästhesiologie, Notfallmedizin, Ambulante Operationen, Psychotherapie
    Schloßstr. 6
    26441 Jever
    Telefon: 04461/7489700

    Anästhesistin

Ärzte in einer Entfernung bis zu 5,0 km

Ärzte in einer Entfernung bis zu 10,0 km

  • F
    Allgemeinmedizin, Anästhesiologie, Hausarzt, Notfallmedizin
    Anton- Oncken- Str. 3
    26409 Wittmund
    entfernt 7,7 km.
    Telefon: 04462/6085

    Allgemeinmediziner, Anästhesist

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    3 Arzthelferinnen in der Anmeldung, davon 1 wohl eine Auszubildende. Empfang sehr freundlich; im Laufe der Anmeldung "Einmischung" einer Ält
    eren, wollte mich trotz Überweisung und Gesundheitskarte als nicht ortsansässigen Pat. ablehnen! Durch vorhandene Dokumentation!! eindeutige Klärung. Bin dann gut vom Doc beraten worden.
    Bewertet 8,9 von 10 Punkten
    mehr
  • G
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Notfallmedizin, Ambulante Operationen
    Peter-Grave-Str. 2
    26419 Schortens, Grafschaft
    entfernt 6,3 km.
    Telefon: 04423/6111

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 9,4 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Dr Jahn ist ein junger, sehr freundlicher Arzt mit hoher Fachkompetenz. Er lässt sich sehr viel Zeit für den Patienten und bleibt auf Fragen
    keine Antwort schuldig.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • H
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Akupunktur, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Notfallmedizin
    Osterstr. 9
    26409 Wittmund
    entfernt 7,8 km.
    Telefon: 04462/2095195

    Orthopädin und Unfallchirurgin

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Super freundliches Mitarbeiterteam. Frau Dr. Brüggenkamp ist sehr freundlich, hilfsbereit und sehr kompetent. Sie hat ein offenes Ohr für ih
    re Patienten und nimmt sich auch Zeit für eine gründliche Untersuchung. Sie hat mir mit der anschließenden Therapie sehr geholfen und ich kann sie nur wärmstens weiter empfehlen.Tolle kompetente Ärztin und tolle Praxis insgesamt.
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • I
    Allgemeinmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Hausarzt, Notfallmedizin
    Edenskamp 2
    26409 Wittmund, Leerhafe
    entfernt 9,4 km.
    Telefon: 04462/5353

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 9,7 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Herr Dr. Derwanz ist ein sehr netter und kompetenter Arzt, zu dem ich vollstes Vertrauen habe! Ich bin froh, das ich nur ein paar hundert Me
    ter von der Praxis entfernt wohne. So weiss ich, das ich immer schnell bei ihm sein kann, wenn was nicht in Ordnung ist! Dr. Derwanz nimmt sich auch noch die Zeit, um mit mir über meine Behandlung zu sprechen! Hier fühle ich mich nicht wie eine Nummer, die nur noch abgearbeitet wird! Auch das Helferinnen Team ist sehr nett und kompetent!


    Detlef Köhnsen
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • J
    Anästhesiologie, Notfallmedizin
    Dohuser Weg 10
    26409 Wittmund
    entfernt 7,5 km.
    Telefon: 04462/8602

    Anästhesist

    Bewertet mit 9,3 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Tolles Praxis-Team in der chirurgischen Ambulanz im KH Wittmund. Hier ist man gut versorgt und fachlich perfekt beraten.

    Bewertet 9,3 von 10 Punkten
    mehr
  • K
    Anästhesiologie, Notfallmedizin
    Dohuser Weg 10
    26409 Wittmund
    entfernt 7,5 km.
    Telefon: 04462/8602

    Anästhesist
  • L
    Innere Medizin, Hausarzt, Ernährungsmedizin, Notfallmedizin
    Dohuser Weg 14
    26409 Wittmund
    entfernt 7,5 km.
    Telefon: 04462/8810433

    Ernährungsarzt
  • M
    Innere Medizin, Diabetologie, Notfallmedizin, Hausarzt
    Dohuser Weg 14
    26409 Wittmund
    entfernt 7,5 km.
    Telefon: 04462/8810433
  • N
    Anästhesiologie, Notfallmedizin
    Dohuser Weg 10
    26409 Wittmund
    entfernt 7,5 km.
    Telefon: 04462/8602

    Anästhesist
  • O
    Anästhesiologie, Notfallmedizin, Palliativmedizin
    Dohuser Weg 10
    26409 Wittmund
    entfernt 7,5 km.
    Telefon: 04462/8602

    Anästhesist
  • P
    Urologie, Ärztliches Qualitätsmanagement, Notfallmedizin, Medikamentöse Tumortherapie
    Dohuser Weg 14
    26409 Wittmund
    entfernt 7,4 km.
    Telefon: 04462/9469366

    Urologe, Qualitätssicherungsarzt
  • Q
    Innere Medizin, Hämatologie und Internistische Onkologie, Palliativmedizin, Notfallmedizin
    Burgstr. 8
    26409 Wittmund
    entfernt 7,9 km.
    Telefon: 04462/2042-508
  • R
    Innere Medizin, Hausarzt, Notfallmedizin
    Finkenburgstr. 27
    26409 Wittmund
    entfernt 8,1 km.
    Telefon: 04462/5266

Ärzte in einer Entfernung bis zu 20,0 km

  • S
    Innere Medizin, Hämatologie und Internistische Onkologie, Palliativmedizin, Notfallmedizin
    Friedrich-Paffrath-Str 100
    26389 Wilhelmshaven, Maadebogen
    entfernt 12,4 km.
    Telefon: 04421/89-0

    Bewertet mit 9,7 von 10 Punkten
    bei 11 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Toller Arzt, liebenswertee Mensch! Ich fühle mich bei ihm und seinem gesamten Team sehr gut aufgehoben!

    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  • T
    Innere Medizin, Kardiologie, Intensivmedizin, Notfallmedizin
    Friedrich-Paffrath-Str 100
    26389 Wilhelmshaven, Maadebogen
    entfernt 12,4 km.
    Telefon: 04421/89-0

    Intensivmediziner

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Dr.Lutz Steinemann ist ein Arzt wie er sein sollte! Sehr kompetent sehr freundlich!
    Er sieht immer auch den Menschen hinter dem Patienten!

    Er hört immer gut zu und kümmert sich hervorragend um seine Patienten!
    Ich fühlte mich zu jederzeit bestens bei ihm aufgehoben.
    Vielen Dank!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • U
    Innere Medizin, Hausarzt, Notfallmedizin
    Gökerstr. 62
    26384 Wilhelmshaven
    entfernt 15,6 km.
    Telefon: 04421/995550

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr nettes Praxisteam, kompetenter Arzt!

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • V
    Allgemeinmedizin, Akupunktur, Hausarzt, Notfallmedizin
    Preußenstr. 41 b
    26388 Wilhelmshaven, Fedderwardergroden
    entfernt 12,6 km.
    Telefon: 04421/55648

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich und meine Frau sind schon lange Patienten von Frau Dr. Bruns und sehr zufrieden.
    Es ist schön und vor allem sehr beruhigend, eine so ko
    mpetente Hausärztin zu haben, die stets ein offenes Ohr hat und auf ihre Patienten eingeht, sowie jede gesundheitliche Frage zufriedenstellend beantwortet und das ohne auf die Uhr zu schauen, was in Anbetracht der Tatsache, das das Wartezimmer immer sehr voll ist, wohl nicht selbstverständlich ist.

    Das Praxisteam ist ebenfalls sehr nett und kompetent!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • W
    Allgemeine Chirurgie, Gefäßchirurgie, Ambulante Operationen, Notfallmedizin
    Friedrich-Paffrath-Str 100
    26389 Wilhelmshaven, Maadebogen
    entfernt 12,4 km.
    Telefon: 04421/89-0

    Chirurg, Gefäßchirurg

    Bewertet mit 9,1 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Herr Wiemers hat ein offenes Ohr für die Patienten. Er ist kompetent und freundlich. Ein Öffnen der Praxis um 9 Uhr wäre hilfreich, auch wen
    n Herr Wiemers sich verspätet, da es keine Sitzmöglichkeiten im Treppenhaus gibt und gerade eingeschränkte Patienten dann oft nicht gut zurecht kommen.
    Bewertet 8,9 von 10 Punkten
    mehr
  • X
    Innere Medizin, Kardiologie, Sportmedizin, Notfallmedizin
    Am Gut Sanderbusch 1
    26452 Sande
    entfernt 10,1 km.
    Telefon: 04422/986277

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Wenn man bedenken hatte,so wurden sie vom Tisch gekehrt. Kann alles SK weiter gehen.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Y
    Innere Medizin, Kardiologie, Notfallmedizin, Hausarzt
    Hauptstr. 58
    26452 Sande
    entfernt 11,1 km.
    Telefon: 04422/1469

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Immer sehr zufrieden, sind unsere Hausärzte.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Z
    Allgemeinmedizin, Anästhesiologie, Hausarzt, Notfallmedizin
    Am Sportplatz 16
    26434 Wangerland, Horumersiel
    entfernt 14,6 km.
    Telefon: 04426/991133

    Allgemeinmediziner, Anästhesist

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    netter arzt nettes team... super geholfen bei wundversorgung...

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  •  
    Innere Medizin, Notfallmedizin
    Börsenstr. 17-19
    26382 Wilhelmshaven
    entfernt 15,4 km.
    Telefon: 04421/994373

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Absolut kompetent und verbindlich. Sehr freundlich -das ganze Team.
    Spricht offen und erklärt verständlich.
    Vorbehaltlos zu empfehlen!

    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  •  
    Innere Medizin, Hausarzt, Notfallmedizin, Ernährungsmedizin
    Hauptstr. 59 a
    26452 Sande
    entfernt 11,1 km.
    Telefon: 04422/1238

    Ernährungsarzt

    Bewertet mit 9,5 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    sie waren sehr nett. Aber die praxis ist sehr alt eingerichtet ,wie ich finde. Sie ist ja schon etwas älter . Aber sonst TOP :)

    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  •  
    Allgemeine Chirurgie, Notfallmedizin, Ambulante Operationen, D-Ärzte
    Luisenstr. 28
    26382 Wilhelmshaven
    entfernt 15,0 km.
    Telefon: 04421/508172

    Chirurg

    Bewertet mit 8,4 von 10 Punkten
    bei 13 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich war früher schon mal in der chirurgischen Praxis Poppmann und war mit dem Ergebnis sehr zufrieden. Jetzt bin ich auch im Perform-Institu
    t http://www.perform-institut.de gewesen, habe mich dort ästhetisch behandeln lassen und das Ergebnis war spitze – den Arzt kann ich nur weiterempfehlen. Sollte ich wieder etwas haben, werde ich wieder dort hingehen.

    Ich kann mich nur nochmal ausdrücklich beim Arzt und dem gesamten Team bedanken!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  •  
    Allgemeinmedizin, Notfallmedizin, Hausarzt, Suchtmedizinische Grundversorgung
    Posener Str. 69
    26388 Wilhelmshaven, Fedderwardergroden
    entfernt 12,4 km.
    Telefon: 04421/53706

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 9,0 von 10 Punkten
    bei 9 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr freundliches Team. Kürze Wartezeiten.Alles super!!!

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr

Arzt / Ärzte für Notfallmedizin in Jever

In Jever gibt es 4 Ärzte für Notfallmedizin, von denen 2 bewertet sind.

Es sind 50% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Notfallmedizin in Jever bewertet.
Jever hat 13.932 Einwohner.
Es gibt 0,3 Ärzte für Notfallmedizin pro 1000 Einwohner oder 3483 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Notfallmedizin in Jever beträgt durchschnittlich 8,3 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,6. Die Bewertung ist um 0,3 Punkte schlechter im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Ärzte für Notfallmedizin in Jever beträgt 17,7 Tage und ist damit um 8,5 Tage länger als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Ärzte für Notfallmedizin in Jever beträgt 69 Minuten und ist damit um 42 Minuten länger als im Bundesdurchschnitt.

Städte in der Nähe

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

[]