Ärzte für manuelle Therapie in Jever 5 Treffer

Arzt / Ärzte für manuelle Therapie in Jever

Karten-Ansicht
sortieren nach 
  • A
    Orthopädie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Physikalische Therapie und Balneologie, Sozialmedizin
    Am Wall 1
    26441 Jever
    Telefon: 04661/7488335

    Orthopädin, Badeärztin

    Bewertet mit 9,5 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Meine Erfahrung sind gut sie ist nett und trifft gute Entscheidungen.Und es hilft.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • B
    Allgemeinmedizin, Naturheilverfahren, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Psychotherapie
    Alter Markt 9
    26441 Jever
    Telefon: 04461/964040

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 9,7 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Nimmt sich Zeit, hört zu, bezieht Patienten als selbstverantwortlich mit Respekt in mögliche Behandlungsschritte ein, kann sehr gut Blut abn
    ehmen, ist zuverlässig, ruft auch schnell zurück, und man kann mit einer geringen Wartezeit rechnen. Sehr empfehlenswert!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • C
    Allgemeine Chirurgie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Spezielle Unfallchirurgie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), D-Ärzte
    Bahnhofstr. 1
    26441 Jever
    Telefon: 04461/93210

    Orthopäde und Unfallchirurg, Chirurg

    Bewertet mit 4,4 von 10 Punkten
    bei 11 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Netter Arzt, jedoch hat er keinen Doktortitel, also einfach nur Herr Birkheuer.

    Angebot (bei Fersensporn) von alternativen Heilmethoden:
    FDM, Stoßwelle
    Bewertet 9,3 von 10 Punkten
    mehr
  • D
    Allgemeinmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Hausarzt, Sportmedizin
    Schlosserstr. 36
    26441 Jever
    Telefon: 04461/4005

    Allgemeinmediziner
  • E
    Allgemeine Chirurgie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Bahnhofstr. 1
    26441 Jever
    Telefon: 04461/93210

    Orthopäde und Unfallchirurg, Chirurg

Ärzte in einer Entfernung bis zu 5,0 km

  • F
    Orthopädie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Sportmedizin
    Menkestr. 3- 5
    26419 Schortens, Heidmühle
    entfernt 5,0 km.
    Telefon: 04461/80508

    Orthopäde

    Bewertet mit 3,9 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

Ärzte in einer Entfernung bis zu 10,0 km

  • G
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Akupunktur, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Notfallmedizin
    Osterstr. 9
    26409 Wittmund
    entfernt 7,6 km.
    Telefon: 04462/2095195

    Orthopädin und Unfallchirurgin

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Super freundliches Mitarbeiterteam. Frau Dr. Brüggenkamp ist sehr freundlich, hilfsbereit und sehr kompetent. Sie hat ein offenes Ohr für ih
    re Patienten und nimmt sich auch Zeit für eine gründliche Untersuchung. Sie hat mir mit der anschließenden Therapie sehr geholfen und ich kann sie nur wärmstens weiter empfehlen.Tolle kompetente Ärztin und tolle Praxis insgesamt.
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • H
    Allgemeinmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Hausarzt, Notfallmedizin
    Edenskamp 2
    26409 Wittmund, Leerhafe
    entfernt 9,4 km.
    Telefon: 04462/5353

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 9,7 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Herr Dr. Derwanz ist ein sehr netter und kompetenter Arzt, zu dem ich vollstes Vertrauen habe! Ich bin froh, das ich nur ein paar hundert Me
    ter von der Praxis entfernt wohne. So weiss ich, das ich immer schnell bei ihm sein kann, wenn was nicht in Ordnung ist! Dr. Derwanz nimmt sich auch noch die Zeit, um mit mir über meine Behandlung zu sprechen! Hier fühle ich mich nicht wie eine Nummer, die nur noch abgearbeitet wird! Auch das Helferinnen Team ist sehr nett und kompetent!


    Detlef Köhnsen
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Allgemeinmedizin, Schmerztherapie, Hausarzt, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Naturheilverfahren
    Anton-Oncken-Str. 3
    26409 Wittmund
    entfernt 7,5 km.
    Telefon: 04462/6085

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 8,7 von 10 Punkten
    bei 20 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich war dort wegen CMD in der Behandlung, sehr gute Beratung, Behandlung zwar schemrzhaft gehört jedoch zu meinem Krankhseitsbild. Danke

    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • I
    Allgemeinmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Hausarzt, Sportmedizin
    Menkestr. 10 a
    26419 Schortens, Heidmühle
    entfernt 5,1 km.
    Telefon: 04461/81666

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 7,4 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Dr. Rudolf ist ein verständnisvoller und sehr gewissenhafter Arzt! Wenn Mann ihn braucht steht er hinter seinen Patienten.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • J
    Allgemeinmedizin, Allgemeine Chirurgie, Hausarzt, Betriebsmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Dohuser Weg 14
    26409 Wittmund
    entfernt 7,3 km.
    Telefon: 04462/9234588

    Allgemeinmediziner, Chirurg, Betriebsarzt

    Bewertet mit 7,9 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Ein sehr gewissenhafter Mediziner, welcher sich auch Zeit für die Untersuchung und ein Gespräch genommen hat.

    .
    Nur Rezept verschreiben
    gibt es bei ihm nicht, vorher erfolgt erst die Untersuchung. Finde ich sehr
    in Ordnung.
    Bewertet 7,9 von 10 Punkten
    mehr
  • K
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Sportmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Menkestr. 47
    26419 Schortens, Heidmühle
    entfernt 5,4 km.
    Telefon: 04461/74300

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 5,3 von 10 Punkten
    bei 10 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ein guter bis sehr guter Arzt für den Bereich Allgemeinmedizin. Das dem Patienten gegenüber gezeigte lockere Auftreten ohne dabei kumpelhaft
    zu sein, trägt zu einem entspannten Arzt-Patienten-Verhältnis bei. Wenn Medikamente verschrieben werden, wird deren Wirkweise verständlich erläutert.
    Bewertet 9,3 von 10 Punkten
    mehr
  • L
    Orthopädie, Akupunktur, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Sportmedizin
    Am Markt 8
    26409 Oldenburg
    entfernt 7,7 km.
    Telefon: 04462/5028

    Orthopäde
  • M
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Physikalische Therapie und Balneologie, Spezielle Orthopädische Chirurgie
    Dohuser Weg 10
    26409 Wittmund
    entfernt 7,3 km.
    Telefon: 04462/8602

    Orthopäde und Unfallchirurg, Badearzt
  • N
    Allgemeinmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Hausarzt, Sportmedizin
    Finkenburgstr. 27
    26409 Wittmund
    entfernt 7,9 km.
    Telefon: 04462/5266

    Allgemeinmediziner

Ärzte in einer Entfernung bis zu 20,0 km

  • O
    Innere Medizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Hausarzt
    Bismarckstr. 247-249
    26382 Wilhelmshaven
    entfernt 13,8 km.
    Telefon: 04421/9874800

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 9 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Herr Dr. Zimmeck ist mein Hausarzt. Die erste Behandlung im März 2015 war so überzeugend in Kompetenz und Einsatz, dass ich mich ihm und sei
    nem Team gerne mit meinen Beschwerden und Sorgen anvertraue. Das ganze Team ist sehr freundlich und zuvorkommend.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • P
    Orthopädie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Ambulante Operationen, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Am Gut Sanderbusch 1
    26452 Sande
    entfernt 10,3 km.
    Telefon: 04422/80-0

    Orthopäde und Unfallchirurg, Orthopäde

    Bewertet mit 9,7 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr klare, nachvollziehbare Beratung. Problem wurde ausführlich und verständlich erläutert. Ich fühlte mich als Patient ernst genommen.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Q
    Allgemeinmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Hausarzt
    Börsenstr. 17-19
    26382 Wilhelmshaven
    entfernt 15,6 km.
    Telefon: 04421/994373

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Feundlicher, sehr kompetenter Arzt.
    Über das Krankheitsbild sehr gut aufgeklärt.
    Nimmt sich viel Zeit.

    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • R
    Orthopädie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Sportmedizin, Ambulante Operationen
    Schopenhauerstr. 8
    26384 Wilhelmshaven
    entfernt 15,0 km.
    Telefon: 04421/366988

    Orthopäde

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Durch die konsequente MRT-Untersuchung konnte ich, nach erfolgreicher OP endlich von jahrelangen Schmerzen, mit zahlreichen Behandlungsmetho
    den durch andere Ärzte, befreit werden. Die Diagnosen sind treffend und die angeordneten Behandlungen zielführend. Das Team ist sehr freundlich und hilfsbereit.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • S
    Praktische Ärzte, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Hausarzt
    Mühlenweg 102
    26384 Wilhelmshaven
    entfernt 15,7 km.
    Telefon: 04421/993299

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Es wurde alles so erklärt, dass ich als Laie verstanden habe. Wenn nötig, wurde zum Facharzt über wiesen.

    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • T
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Betriebsmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Strooter Gast 3
    26446 Friedeburg
    entfernt 14,0 km.
    Telefon: 04465/1727

    Allgemeinmediziner, Betriebsarzt

    Bewertet mit 8,0 von 10 Punkten
    bei 13 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr kompetenter Arzt, sehr zu empfehlen

    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • U
    Innere Medizin, Hausarzt, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Notfallmedizin
    Adalbertstr. 9
    26382 Wilhelmshaven
    entfernt 16,0 km.
    Telefon: 04421/41806

    Bewertet mit 7,3 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Dr.Lessmann ist zwar ein Top Arzt mit viel wissen, und viel Erfahrung jedoch manchmal wenn er selber wegen einer Erkrankung nichts findet un
    d der Patient kommt öfter mit dem gleichen beschwerden ,neigt er dazu den grund an psyche zu schieben obwohl es letzendlich nicht an psyche lag sondern doch etwas war was mann nur mit MRT oder CT zu sehen war.
    Gründlich ist er sehr bei vielen erkrankungen.
    Die Arzthelferinnen sind nicht sehr freundlich evtl wegen zu lange wartenzeiten der patienten und dadurch verursachte stress und zu viele Patienten
    Bewertet 6,5 von 10 Punkten
    mehr
  • V
    Orthopädie, Sportmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Akupunktur
    Ebertstr. 80
    26382 Wilhelmshaven
    entfernt 16,2 km.
    Telefon: 04421/21202

    Orthopäde

    Bewertet mit 6,5 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Was soll ich schreiben ?
    Die fachliche Kompetenz dieses Arztes ich unbestreitbar und da sich dies herumgesprochen hat, sind auch mal länger
    e Wartezeiten möglich.
    Immerhin kommt eine Arthrose ja auch nicht von "heute auf morgen".
    Bei Akut-Fällen wird man im Allgemeinen binnen 1 Stunde behandelt.
    Insoweit ist die Wartezeit betreffs Termin "relativ".
    Der Arzt arbeitet in Kooperation mit dem benachbarten Krankenhaus; insoweit ist die "Praxisausstattung" TOP.
    Insgesamt ein erstklassiger Diagnostiker und trotz Schnelligkeit gründlich und sehr präzise.
    Bewertet 9,4 von 10 Punkten
    mehr
  • W
    Innere Medizin, Hausarzt, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Naturheilverfahren
    Hauptstr. 5
    26340 Zetel
    entfernt 18,0 km.
    Telefon: 04453/2641

    Bewertet mit 6,4 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    beste behandlung ist für mich vertrauensperson

    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • X
    Innere Medizin, Anästhesiologie, Hausarzt, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Suchtmedizinische Grundversorgung
    Genossenschaftsstr. 125
    26389 Wilhelmshaven
    entfernt 13,5 km.
    Telefon: 04421/74455

    Anästhesist

    Bewertet mit 4,5 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr kompetenter und lustiger Arzt
    Fachlich super

    Bewertet 8,9 von 10 Punkten
    mehr
  • Y
    Allgemeinmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Hausarzt
    Börsenstr. 17-19
    26382 Wilhelmshaven
    entfernt 15,6 km.
    Telefon: 04421/994373

    Allgemeinmediziner
  • Z
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Sportmedizin, Akupunktur
    Am Gut Sanderbusch 1
    26452 Sande
    entfernt 10,3 km.
    Telefon: 04422/80-0

    Orthopäde und Unfallchirurg
  •  
    Allgemeinmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Hausarzt, Sportmedizin
    Am Bulsterdeich 8
    26452 Sande
    entfernt 11,4 km.
    Telefon: 04422/1415

    Allgemeinmediziner
  •  
    Allgemeinmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Hausarzt, Sportmedizin
    Am Bulsterdeich 8
    26452 Sande
    entfernt 11,4 km.
    Telefon: 04422/1415

    Allgemeinmediziner
  •  
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Ambulante Operationen
    Friedrich-Paffrath-Str 98
    26389 Wilhelmshaven
    entfernt 12,7 km.
    Telefon: 04421/9566912

    Orthopäde und Unfallchirurg

Arzt / Ärzte für manuelle Therapie in Jever

In Jever gibt es 5 Ärzte für Manuelle Medizin (Chirotherapie), von denen 3 bewertet sind.

Es sind 100% der niedergelassenen Ärzte und 33% der Klinikärzte für Manuelle Medizin (Chirotherapie) in Jever bewertet.
Jever hat 13.932 Einwohner.
Es gibt 0,4 Ärzte für Manuelle Medizin (Chirotherapie) pro 1000 Einwohner oder 2787 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Manuelle Medizin (Chirotherapie) in Jever beträgt durchschnittlich 6,6 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 7,7. Die Bewertung ist um 1,1 Punkte schlechter im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Ärzte für manuelle Therapie in Jever beträgt 10,7 Tage und ist damit um 0,1 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Ärzte für manuelle Therapie in Jever beträgt 49 Minuten und ist damit um 14 Minuten länger als im Bundesdurchschnitt.

Städte in der Nähe

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

[]