Ärzte für manuelle Therapie in Zetel 3 Treffer

Arzt / Ärzte für manuelle Therapie in Zetel

Karten-Ansicht
sortieren nach 
  • A
    Allgemeinmedizin, Naturheilverfahren, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Sportmedizin
    Urwaldstr. 24
    26340 Zetel, Neuenburg
    Telefon: 04452/1326

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 9 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    ..........

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • B
    Innere Medizin, Hausarzt, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Naturheilverfahren
    Hauptstr. 5
    26340 Zetel
    Telefon: 04453/2641

    Bewertet mit 6,4 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    beste behandlung ist für mich vertrauensperson

    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • C
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Notfallmedizin
    Urwaldstr. 24
    26340 Zetel, Neuenburg
    Telefon: 04452/1326

    Allgemeinmediziner

Ärzte in einer Entfernung bis zu 10,0 km

  • D
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Palliativmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Goethestr. 10
    26316 Varel, Obenstrohe
    entfernt 9,6 km.
    Telefon: 04451/3700

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 8,8 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Freundlich Einfühlsam Gesprächsbereit

    Bewertet 8,0 von 10 Punkten
    mehr

Ärzte in einer Entfernung bis zu 20,0 km

  • Dr. med. Tim Brinkmann, Varel, Chirurg, Arzt
    Allgemeine Chirurgie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Ambulante Operationen, Chirurgie, Gelenkchirurgie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Sportmedizin
    Bleichenpfad 9
    26316 Varel
    entfernt 12,2 km.
    Telefon: 04451/920-0

    Orthopäde und Unfallchirurg, Chirurg

    Bewertet mit 8,4 von 10 Punkten
    bei 19 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Hatte vor kurzen Termin gehabt, wegen mein arm, weil ich schmerzen hatte.. Ich muss sagen würde von allen sehr freundlich behandelt!! Dr. Br
    inkmann sehr freundlich, hat mich aufgeklärt!! Würde ihn und sein Team jeder Zeit weiter empfehlen!! Bin sehr zufrieden!!!
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • E
    Innere Medizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Hausarzt
    Bismarckstr. 247-249
    26382 Wilhelmshaven
    entfernt 18,0 km.
    Telefon: 04421/9874800

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 9 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Herr Dr. Zimmeck ist mein Hausarzt. Die erste Behandlung im März 2015 war so überzeugend in Kompetenz und Einsatz, dass ich mich ihm und sei
    nem Team gerne mit meinen Beschwerden und Sorgen anvertraue. Das ganze Team ist sehr freundlich und zuvorkommend.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • F
    Orthopädie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Ambulante Operationen, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Am Gut Sanderbusch 1
    26452 Sande
    entfernt 13,6 km.
    Telefon: 04422/80-0

    Orthopäde und Unfallchirurg, Orthopäde

    Bewertet mit 9,7 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr klare, nachvollziehbare Beratung. Problem wurde ausführlich und verständlich erläutert. Ich fühlte mich als Patient ernst genommen.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Allgemeinmedizin, Naturheilkundliche Verordner, Hausarzt, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Ostertorstr. 126
    26670 Uplengen, Remels
    entfernt 16,1 km.
    Telefon: 04956/3222

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich kannte den Arzt nicht aber war positiv überrascht superfreundlich alle dort kam auch sofort dranne.Gerne wieder.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • G
    Allgemeinmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Hausarzt, Notfallmedizin
    Edenskamp 2
    26409 Wittmund, Leerhafe
    entfernt 19,4 km.
    Telefon: 04462/5353

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 9,7 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Herr Dr. Derwanz ist ein sehr netter und kompetenter Arzt, zu dem ich vollstes Vertrauen habe! Ich bin froh, das ich nur ein paar hundert Me
    ter von der Praxis entfernt wohne. So weiss ich, das ich immer schnell bei ihm sein kann, wenn was nicht in Ordnung ist! Dr. Derwanz nimmt sich auch noch die Zeit, um mit mir über meine Behandlung zu sprechen! Hier fühle ich mich nicht wie eine Nummer, die nur noch abgearbeitet wird! Auch das Helferinnen Team ist sehr nett und kompetent!


    Detlef Köhnsen
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • H
    Innere Medizin, Hausarzt, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Am Rechter 6
    26655 Westerstede
    entfernt 14,7 km.
    Telefon: 04488/2495

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich bin super zufrieden. Endlich mal eine Ärztin, die sich Zeit für ihre Patienten nimmt.
    Gute Beratung, fachliche Kompetenz und viele Tipp
    s.
    Fühle mich sehr gut aufgehoben bei ihr und kann sie nur weiter empfehlen!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • I
    Orthopädie, Physikalische und Rehabilitative Medizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Sportmedizin, Akupunktur
    Mozartstr. 30
    26655 Westerstede
    entfernt 15,0 km.
    Telefon: 04488/523550

    Orthopäde, Rehabilitationsarzt

    Bewertet mit 9,7 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Hervorragende Behandlung - moderne Praxis mit einem sehr freundlichen Team - sehr gute interne Organisation

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • J
    Allgemeinmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Hausarzt
    Börsenstr. 17-19
    26382 Wilhelmshaven
    entfernt 18,1 km.
    Telefon: 04421/994373

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Feundlicher, sehr kompetenter Arzt.
    Über das Krankheitsbild sehr gut aufgeklärt.
    Nimmt sich viel Zeit.

    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • K
    Orthopädie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Sportmedizin, Ambulante Operationen
    Schopenhauerstr. 8
    26384 Wilhelmshaven
    entfernt 19,2 km.
    Telefon: 04421/366988

    Orthopäde

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Durch die konsequente MRT-Untersuchung konnte ich, nach erfolgreicher OP endlich von jahrelangen Schmerzen, mit zahlreichen Behandlungsmetho
    den durch andere Ärzte, befreit werden. Die Diagnosen sind treffend und die angeordneten Behandlungen zielführend. Das Team ist sehr freundlich und hilfsbereit.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • L
    Praktische Ärzte, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Hausarzt
    Mühlenweg 102
    26384 Wilhelmshaven
    entfernt 19,4 km.
    Telefon: 04421/993299

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Es wurde alles so erklärt, dass ich als Laie verstanden habe. Wenn nötig, wurde zum Facharzt über wiesen.

    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • Allgemeinmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Hausarzt
    Thienkamp 100
    26215 Wiefelstede
    entfernt 19,3 km.
    Telefon: 04402/972888

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Frau Dr. Kluge ist eine sehr überlegte und vor allem interessierte Ärztin. Sie hat eine ausführliche und gezielte Diagnostik betrieben und m
    ich super erfolgreich behandelt.
    Die Praxis und das Team finde ich sehr ansprechend.
    Diese Praxis ist unbedingt empfehlenswert.
    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • M
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Naturheilverfahren
    Dauenser Str. 19 ff
    26316 Varel, Dangast
    entfernt 12,8 km.
    Telefon: 04451/922-0

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 9,5 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Fr.Dr.Haude ist eine klasse gute Ärztin.Sie kümmert sich auch um das ganze drum herum, nicht nur das"Leid"was den Patienten klagt kümmert si
    e sich drum auch um das ganze drum herum....incl.dem Wohlbefinden incl.der Psyche.... sie fragt wie es einem im allgemeinen geht nicht nur die Diagnose,denn der Mensch steht weit im Vordergrund bei Ihr & dat liebe ich sehr an ihr, denn daß macht eine gute Ärztin aus & darum kann ich sie einfach weiter empfehlen...denn sie nimmt sich Zeit für jeden einzelnen......bin immer noch im Programm bei Ihr denn Vertrauen gehört mit dazu was einen Ärzt/Ärztin ausmacht..
    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  • N
    Orthopädie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Sportmedizin, Akupunktur
    Mozartstr. 30
    26655 Westerstede
    entfernt 15,0 km.
    Telefon: 04488/523550

    Orthopäde

    Bewertet mit 9,3 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr freundliches Team und ein engagierter und versierter Arzt. Ich habe mich sehr gut aufgehoben gefühlt und kann Dr. MEYER uneingeschränkt
    weiter empfehlen!!
    Bewertet 9,3 von 10 Punkten
    mehr
  • O
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Ernährungsmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Schloßstr. 13
    26316 Varel
    entfernt 12,1 km.
    Telefon: 04451/5526

    Allgemeinmedizinerin, Ernährungsärztin

    Bewertet mit 9,1 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr gute Erfahrungen Gute Diagnostig und Aufklärungen nett und freundlich

    Bewertet 9,1 von 10 Punkten
    mehr
  • P
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Betriebsmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Strooter Gast 3
    26446 Friedeburg
    entfernt 10,7 km.
    Telefon: 04465/1727

    Allgemeinmediziner, Betriebsarzt

    Bewertet mit 8,0 von 10 Punkten
    bei 13 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr kompetenter Arzt, sehr zu empfehlen

    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • Q
    Allgemeinmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Notfallmedizin, Sportmedizin
    Moorstrich 27
    26349 Jade, Jaderberg
    entfernt 16,5 km.
    Telefon: 04454/232

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 8,8 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    ~ gezielte,kompetente Ursachenforschung von Beschwerden; wenn nötig
    Überweisung an Fachärzte,meist 3 zur Auswahl für den Patienten ;
    ~
    er betrachtet den Menschen in seinem gesamten Umfeld
    ~ nimmt sich Zeit für ein persönliches Gespräch trotz Zeitmangel
    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  • R
    Allgemeinmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Hausarzt, Notfallmedizin
    August-Hinrichs-Str. 9
    26215 Wiefelstede
    entfernt 18,3 km.
    Telefon: 04402/863570

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 8,8 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Meine Hausarztpraxis seit fast 20 Jahren alles Super und immer wieder gerne

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • S
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Notfallmedizin
    Neumarktstr. 2
    26316 Varel
    entfernt 12,4 km.
    Telefon: 04451/959570

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 9,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Man wird ernst genommen.
    Hört zu.
    Nimmt sich viel Zeit.

    Bewertet 9,0 von 10 Punkten
    mehr
  • T
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Notfallmedizin, Spezielle Unfallchirurgie, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Nebbsallee 13
    26316 Varel
    entfernt 12,3 km.
    Telefon: 04451/1240050

    Orthopäde und Unfallchirurg

    Bewertet mit 7,8 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Nette und sehr kompetente Behandlung, kaum Wartezeiten im Wartezimmer. Die Behandlung wurde mit dem Erfolg, wie ich ihn mir erhofft hatte, a
    bgeschlossen.
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • U
    Radiologie, Orthopädie, Sportmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Bleichenpfad 8
    26316 Varel
    entfernt 12,1 km.
    Telefon: 04451/9560-12

    Orthopäde, Radiologe

    Bewertet mit 8,0 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich war zu einer MRT-Untersuchung in der Praxis. Ein kompetenter Arzt, nimmt sich Zeit und bespricht den Befund verständlich.

    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  • V
    Innere Medizin, Hausarzt, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Notfallmedizin
    Adalbertstr. 9
    26382 Wilhelmshaven
    entfernt 18,3 km.
    Telefon: 04421/41806

    Bewertet mit 7,3 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Dr.Lessmann ist zwar ein Top Arzt mit viel wissen, und viel Erfahrung jedoch manchmal wenn er selber wegen einer Erkrankung nichts findet un
    d der Patient kommt öfter mit dem gleichen beschwerden ,neigt er dazu den grund an psyche zu schieben obwohl es letzendlich nicht an psyche lag sondern doch etwas war was mann nur mit MRT oder CT zu sehen war.
    Gründlich ist er sehr bei vielen erkrankungen.
    Die Arzthelferinnen sind nicht sehr freundlich evtl wegen zu lange wartenzeiten der patienten und dadurch verursachte stress und zu viele Patienten
    Bewertet 6,5 von 10 Punkten
    mehr
  • W
    Allgemeine Chirurgie, Gefäßchirurgie, Notfallmedizin, Röntgendiagnostik, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Bleichenpfad 9
    26316 Varel
    entfernt 12,2 km.
    Telefon: 04451/9200

    Chirurg, Gefäßchirurg

    Bewertet mit 7,7 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    herr dr. Albrecht ist ein sympatischer und gründlicher Arzt Diagnose und Erklärungen sehr gut

    Bewertet 8,5 von 10 Punkten
    mehr
  • X
    Allgemeinmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Hausarzt, Sportmedizin
    Menkestr. 10 a
    26419 Schortens, Heidmühle
    entfernt 16,6 km.
    Telefon: 04461/81666

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 7,4 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Dr. Rudolf ist ein verständnisvoller und sehr gewissenhafter Arzt! Wenn Mann ihn braucht steht er hinter seinen Patienten.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Y
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Naturheilverfahren
    Neumarktstr. 2
    26316 Varel
    entfernt 12,4 km.
    Telefon: 04451/959570

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 7,9 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Frau Haude ist sehr kompetent und freundlich. Ich fühle mich sehr gut aufgehoben und behandelt von ihr. Die Arzthelferinnen sind leider oft
    nicht sehr freundlich, kurz angebunden und man ruft oft mehrfach an, um jemanden ans Telefon zu bekommen. Gerade wir Substitutionspatienten fühlen uns oft von den Helferinnen wie Patienten 2. Klasse behandelt. Auch die Wartezeit ist oft sehr hoch. Trotzdem bin ich ausgesprochen froh, bei Frau Haude im Programm zu sein. Auch andere Probleme behandelt sie kompetent und freundlich.
    Bewertet 7,9 von 10 Punkten
    mehr
  • Z
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Schillerstr. 6
    26655 Westerstede
    entfernt 15,1 km.
    Telefon: 04488/2653

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 7,0 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Nett, kompetent, mitfühlend. Hat immer Zeit für ausführliche Gespräche, kinderlieb

    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  •  
    Orthopädie, Sportmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Akupunktur
    Ebertstr. 80
    26382 Wilhelmshaven
    entfernt 18,1 km.
    Telefon: 04421/21202

    Orthopäde

    Bewertet mit 6,5 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Was soll ich schreiben ?
    Die fachliche Kompetenz dieses Arztes ich unbestreitbar und da sich dies herumgesprochen hat, sind auch mal länger
    e Wartezeiten möglich.
    Immerhin kommt eine Arthrose ja auch nicht von "heute auf morgen".
    Bei Akut-Fällen wird man im Allgemeinen binnen 1 Stunde behandelt.
    Insoweit ist die Wartezeit betreffs Termin "relativ".
    Der Arzt arbeitet in Kooperation mit dem benachbarten Krankenhaus; insoweit ist die "Praxisausstattung" TOP.
    Insgesamt ein erstklassiger Diagnostiker und trotz Schnelligkeit gründlich und sehr präzise.
    Bewertet 9,4 von 10 Punkten
    mehr

Arzt / Ärzte für manuelle Therapie in Zetel

In Zetel gibt es 3 Ärzte für Manuelle Medizin (Chirotherapie), von denen 4 bewertet sind.

Es sind 80% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Manuelle Medizin (Chirotherapie) in Zetel bewertet.
Zetel hat 11.700 Einwohner.
Es gibt 0,4 Ärzte für Manuelle Medizin (Chirotherapie) pro 1000 Einwohner oder 2340 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Manuelle Medizin (Chirotherapie) in Zetel beträgt durchschnittlich 8,7 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 7,7. Die Bewertung ist um 1,0 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Ärzte für manuelle Therapie in Zetel beträgt 2,9 Tage und ist damit um 7,8 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Ärzte für manuelle Therapie in Zetel beträgt 18 Minuten und ist damit um 17 Minuten kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Stadtteile

  • Neuenburg

Städte in der Nähe

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

[]