Ärzte in Varel 112 Treffer

Arzt in Varel

Karten-Ansicht
sortieren nach 
  • Dr. med. Tim Brinkmann, Varel, Chirurg, Arzt
    Allgemeine Chirurgie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Ambulante Operationen, Chirurgie, Gelenkchirurgie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Sportmedizin
    Bleichenpfad 9
    26316 Varel
    Telefon: 04451/920-0

    Orthopäde und Unfallchirurg, Chirurg

    Bewertet mit 8,4 von 10 Punkten
    bei 19 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Hatte vor kurzen Termin gehabt, wegen mein arm, weil ich schmerzen hatte.. Ich muss sagen würde von allen sehr freundlich behandelt!! Dr. Br
    inkmann sehr freundlich, hat mich aufgeklärt!! Würde ihn und sein Team jeder Zeit weiter empfehlen!! Bin sehr zufrieden!!!
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • A
    Augenheilkunde, Ambulante Operationen
    Oldenburger Str. 65
    26316 Varel
    Telefon: 04451/5353

    Augenarzt

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    - sehr freundlicher und kompetenter Facharzt
    - erklärt die Behandlung und die Risiken sehr ausführlich
    - zeigt Alternativen zur momentanen
    Behandlungsmethode auf

    Top, so wünscht man sich einen Arzt.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • B
    Praktische Ärzte, Homöopathie, Hausarzt, Akupunktur
    Moltkestr. 6
    26316 Varel
    Telefon: 04451/2464

    Bewertet mit 9,5 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Super nette und kompetente Ärztin. Praxisorganisation könnte etwas besser sein, die Sprechstundenhilfen scheinen manchmal etwas überfordert,
    sind aber stets nett und hilfsbereit.
    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • C
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe
    Neue Str. 26
    26316 Varel
    Telefon: 04451/959795

    Frauenärztin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Einfach nur zu empfehlen!

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • D
    Anästhesiologie
    Bleichenpfad 9
    26316 Varel
    Telefon: 04451/920-0

    Anästhesist

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Ich habe Herrn Dr. Bogun als einen sehr empathischen, kompetenten Narkosearzt erlebt. Nicht nur, dass er sich in diversen medizinischen und
    psychologischen Fachgebieten, sprich Depressionen und sonstigen Erkrankungen, zusätzlich gut auskannte, er hat auch das Herz auf dem rechten Fleck: denn er schaut auch neben die ihm gebotenen "Baustellen" und versucht zu helfen, wo er kann. Ein sehr bemerkenswerter Mann und für mich eine Bereicherung meiner Krankenhauszeit.
    Absolut zu empfehlen dieser Arzt!!!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Allgemeine Chirurgie, Gefäßchirurgie, Herzchirurgie, Durchblutungsstörungen, Gefäßmedizin, Ambulante Operationen
    Bleichenpfad 9
    26316 Varel
    Telefon: 04451/920-0

    Chirurg, Herzchirurg, Gefäßchirurg

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Ein sehr guter und gründlicher Arzt sehr freundlich ! insgesamt eine tolle Praxis mit sehr guten Personal ! Ich habe mich dort sehr gut aufg
    ehoben gefühlt und kann diesen Arzt nur weiter empfehlen !!!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • E
    Innere Medizin, Gastroenterologie, Ambulante Operationen
    Bleichenpfad 8
    26316 Varel
    Telefon: 04451/9511-0

    Gastroenterologe

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Fühlte mich sehr gut aufgehoben

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • F
    Allgemeine Chirurgie
    Bleichenpfad 9
    26316 Varel
    Telefon: 04451/920-0

    Chirurg

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Dr. Klibingat hat sich schnell und effektiv in die mitgebrachten externen Befunde eingelesen. Danach eine eigene Diagnose erstellt und diese
    mit mir, auch in Details verständlich, durchgesprochen. Die ausgesprochene Behandlungsempfehlung war mit klaren Aussagen von Nutzen und Risiken.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • G
    Kinder- und Jugendmedizin, Hausarzt
    Bleichenpfad 9
    26316 Varel
    Telefon: 04451/9200

    Kinderarzt

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr nettes Team, kompetenter ,feinfühliger Arzt...empfehlenswert

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • H
    Allgemeine Chirurgie, Gefäßchirurgie
    Bleichenpfad 9
    26316 Varel
    Telefon: 04451/920-0

    Chirurg, Gefäßchirurg

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Ich bin sehr froh und dankbar, das Dr. Mattens für meine Notop. da war. Besser hätte es in meinem Fall nicht laufen können. Die Nachsorge wa
    r auch sehr gut!
    Ich hab mich zu jeder Zeit bestens aufgehoben gefühlt bei Dr. Mattens, danke dafür^^Ich kann Dr. Mattens nur empfehlen!!!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • I
    Anästhesiologie
    Dangaster Str. 81
    26316 Varel, Rallenbüschen
    Telefon: 0170/2975692

    Anästhesist

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Ausgesprochen nette und kompetente Behandlung, sehr freundlich und fürsorglich. Insgesamt eine sehr angenehme Anästhesie-Erfahrung

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • J
    Praktische Ärzte, Hausarzt, Notfallmedizin
    Pelzerstr. 1
    26316 Varel
    Telefon: 04451/3098

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Toll versorgt worden! Und keine langen Wartezeiten! Intensive Betreuung und auch ein geschultes Auge!

    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • K
    Allgemeine Chirurgie, Ambulante Operationen
    Bleichenpfad 9
    26316 Varel
    Telefon: 04451/9200

    Chirurg

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    kompetent und gut.

    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • L
    Radiologie
    Bleichenpfad 8
    26316 Varel
    Telefon: 04451/9560-12

    Radiologin

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Eine sehr nette Ärztin, die ihr ach versteht. Hat sich sehr viel Zeit genommen und sogar all meine Fragen beantwortet. Die Praxis ist Super
    ( habe noch nichts vergleichbares bisher gesehen). Personal,total nett und zuvorkommend.
    Sie hat mir sogar Kontaktdaten eines Kniespezialisten gegeben. Klasse Arzt!!!!
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • M
    Allgemeinmedizin, Hausarzt
    Marktplatz 6
    26316 Varel
    Telefon: 04451/2277

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 9,5 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Man wird immer freundlich behandelt und der doc nimmt sich immer zeit für einen!!!!
    Er versucht mit einem zusammen nach lösungen zu suchen
    und schick einen auch zu Spezialisten je nach Fachrichtung.
    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  • N
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Naturheilverfahren
    Dauenser Str. 19 ff
    26316 Varel, Dangast
    Telefon: 04451/922-0

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 9,5 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Fr.Dr.Haude ist eine klasse gute Ärztin.Sie kümmert sich auch um das ganze drum herum, nicht nur das"Leid"was den Patienten klagt kümmert si
    e sich drum auch um das ganze drum herum....incl.dem Wohlbefinden incl.der Psyche.... sie fragt wie es einem im allgemeinen geht nicht nur die Diagnose,denn der Mensch steht weit im Vordergrund bei Ihr & dat liebe ich sehr an ihr, denn daß macht eine gute Ärztin aus & darum kann ich sie einfach weiter empfehlen...denn sie nimmt sich Zeit für jeden einzelnen......bin immer noch im Programm bei Ihr denn Vertrauen gehört mit dazu was einen Ärzt/Ärztin ausmacht..
    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  • O
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Ernährungsmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Schloßstr. 13
    26316 Varel
    Telefon: 04451/5526

    Allgemeinmedizinerin, Ernährungsärztin

    Bewertet mit 9,1 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr gute Erfahrungen Gute Diagnostig und Aufklärungen nett und freundlich

    Bewertet 9,1 von 10 Punkten
    mehr
  • P
    Urologie, Medikamentöse Tumortherapie, Ambulante Operationen, Onkologie
    Bleichenpfad 9
    26316 Varel
    Telefon: 04451/5956

    Urologe, Onkologe

    Bewertet mit 8,6 von 10 Punkten
    bei 12 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ein guter Arzt . Kann ich nur empfehlen

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Q
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Ambulante Operationen, Gynäkologische Endokrinologie und Reproduktionsmedizin
    Bleichenpfad 9
    26316 Varel
    Telefon: 04451/920-0

    Frauenarzt

    Bewertet mit 8,7 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr emphatischer Gynäkologe, der sein Handwerk versteht.

    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • R
    Allgemeinmedizin, Homöopathie, Naturheilverfahren, Hausarzt
    Zum Jadebusen 51
    26316 Varel, Langendamm
    Telefon: 04451/2231

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 8,3 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Eine wirklich kompetente Ärztin, die mich ernst nimmt und mir helfen konnte, ein jahrelanges Leiden innerhalb kürzester Zeit zu eliminieren.
    Frau Laging ist jetzt meine Hausärztin, obwohl ich aus Oldenburg komme.
    Die Praxis ist hell und modern, die Angestellten sind auf Zack. Einen Termin bekommt man zeitnah. Absolut empfehlenswert!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • S
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Palliativmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Goethestr. 10
    26316 Varel, Obenstrohe
    Telefon: 04451/3700

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 8,8 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Freundlich Einfühlsam Gesprächsbereit

    Bewertet 8,0 von 10 Punkten
    mehr
  • T
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Notfallmedizin
    Neumarktstr. 2
    26316 Varel
    Telefon: 04451/959570

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 9,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Man wird ernst genommen.
    Hört zu.
    Nimmt sich viel Zeit.

    Bewertet 9,0 von 10 Punkten
    mehr
  • U
    Innere Medizin, Gastroenterologie
    Bleichenpfad 9
    26316 Varel
    Telefon: 04451/920-0

    Gastroenterologe

    Bewertet mit 8,9 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Ich war stationär im Krankenhaus zur Durchführung einer Magen- und Darmspiegelung, wusste aber nicht genau wer es durchführen wird. Als ich
    Dr. Groeneweg dann kennenlernte, war ich positiv überrascht und begeistert von seiner kompetenten, engagierten und interessierten Art mit mir und meinen "Problemchen" umzugehen. Er war sympathisch, hörte zu, war ruhig und einfühlsam und nahm mir durch seine professionelle, ruhige und nette Art jeden Anflug von Nervosität. Ich habe ihn zweimal dort erlebt -einmal bei der Voruntersuchung und dann zur Untersuchung- und habe mich sehr gut aufgehoben, gut beraten und gut betreut gefühlt. Ich hatte den Eindruck, er war interessiert an meinen speziellen Problemen und daran, wie man mir helfen könnte. Er schien mir einer zu sein, der noch echtes Interesse an seinem Beruf und am Wohlergehen seiner Patienten hat. ICH kann ihn nur empfehlen!
    Bewertet 8,9 von 10 Punkten
    mehr
  • V
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Notfallmedizin, Spezielle Unfallchirurgie, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Nebbsallee 13
    26316 Varel
    Telefon: 04451/1240050

    Orthopäde und Unfallchirurg

    Bewertet mit 7,8 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Nette und sehr kompetente Behandlung, kaum Wartezeiten im Wartezimmer. Die Behandlung wurde mit dem Erfolg, wie ich ihn mir erhofft hatte, a
    bgeschlossen.
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • W
    Radiologie, Orthopädie, Sportmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Bleichenpfad 8
    26316 Varel
    Telefon: 04451/9560-12

    Orthopäde, Radiologe

    Bewertet mit 8,0 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich war zu einer MRT-Untersuchung in der Praxis. Ein kompetenter Arzt, nimmt sich Zeit und bespricht den Befund verständlich.

    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  • X
    Allgemeine Chirurgie, Gefäßchirurgie, Notfallmedizin, Röntgendiagnostik, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Bleichenpfad 9
    26316 Varel
    Telefon: 04451/9200

    Chirurg, Gefäßchirurg

    Bewertet mit 7,7 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    herr dr. Albrecht ist ein sympatischer und gründlicher Arzt Diagnose und Erklärungen sehr gut

    Bewertet 8,5 von 10 Punkten
    mehr
  • Y
    Innere Medizin, Kardiologie
    Bleichenpfad 9
    26316 Varel
    Telefon: 04451/9200

    Bewertet mit 8,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr netter Arzt. Hört zu uns, man ist keine Nummer, wie bei anderen.

    Bewertet 8,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Z
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Naturheilverfahren
    Neumarktstr. 2
    26316 Varel
    Telefon: 04451/959570

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 7,9 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Frau Haude ist sehr kompetent und freundlich. Ich fühle mich sehr gut aufgehoben und behandelt von ihr. Die Arzthelferinnen sind leider oft
    nicht sehr freundlich, kurz angebunden und man ruft oft mehrfach an, um jemanden ans Telefon zu bekommen. Gerade wir Substitutionspatienten fühlen uns oft von den Helferinnen wie Patienten 2. Klasse behandelt. Auch die Wartezeit ist oft sehr hoch. Trotzdem bin ich ausgesprochen froh, bei Frau Haude im Programm zu sein. Auch andere Probleme behandelt sie kompetent und freundlich.
    Bewertet 7,9 von 10 Punkten
    mehr
  • Gefäßchirurgie
    Bleichenpfad 9
    26316 Varel
    Telefon: 04451/920-0

    Gefäßchirurg

    Bewertet mit 7,8 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    ............

    Bewertet 7,8 von 10 Punkten
    mehr
  •  
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe
    Neumarktstr. 2
    26316 Varel
    Telefon: 04451/84240

    Frauenärztin

    Bewertet mit 6,7 von 10 Punkten
    bei 7 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr gutes Ergebnis

    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr

Arzt in Varel

In Varel gibt es 112 Ärzte, von denen 39 bewertet sind.

Es sind 35% der niedergelassenen Ärzte und 33% der Klinikärzte in Varel bewertet.
Varel hat 24.587 Einwohner.
Es gibt 4,6 Ärzte pro 1000 Einwohner oder 220 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte in Varel beträgt durchschnittlich 7,9 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,2. Die Bewertung ist um 0,3 Punkte schlechter im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Arzt in Varel beträgt 23,0 Tage und ist damit um 10,4 Tage länger als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Arzt in Varel beträgt 28 Minuten und ist damit um 2 Minuten kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Stadtteile

  • Dangast
  • Obenstrohe
  • Langendamm
  • Jethausen
  • Rallenbüschen

Städte in der Nähe

Die größten Städte

[]